User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal will sich ein Verlag als Moralapostel aufspielen (ich hatte da schon eine schlechte Vorahnung als ich das gegendere auf ihrer Website gesehen habe und auch die überkorrekten Regeln des Omegaverse Fanfictien Wettbewerbs). Schade nur, dass das auf Kosten der Leser geht. Dann werde ich es genauso machen wie bei zensierten Reihen und sie nicht kaufen.
    Geändert von MangaForever (22.03.2022 um 08:56 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  2. #27
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht um eine BDSM Beziehung, welche auf sexueller Gewalt basiert. Der Sub steckt in finanzieller Not und verkauft sich daher quasi als Haustier. Der Dom sieht den Sub als sein Eigentum und nimmt Handlungen gegen dessen Willen vor.

    Da hier allem Anschein nach sexuelle Gewalt verharmlost wird hat sich Hayabusa wohl gegen eine Lizenzierung entschieden.

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Midnight Jealousy Sex:

    Ich habe noch ein wenig mit den Zähnen geknirscht, aber boykottieren tue ich die Reihe jetzt nicht - weil's halt doch nur eine Einzelbandreihe ist. Also habe ich meinen Ärger runtergeschluckt und zumindest diesen Teil gelesen, der eh schon abholbereit bei meiner Buchfiliale war, also eh egal. Na ja, also eigentlich beginnt er etwas unvorteilhaft - Eifersucht war schon letztes Mal Thema, also bestand die Gefahr einer Wiederholung. Das hat der Band aber ganz gut hingekriegt - ich war dann doch überrascht. Dieses Thema "erwachsen werden bzw. sein" wird da etwas genauer untersucht und die Frage aufgeworfen, ob das wirklich möglich oder ein nicht erreichbarer Idealzustand ist - und ferner, ob das überhaupt für jeden erstrebenswert ist, selbst wenn akzeptiert wird, dass das nicht vollständig möglich ist. Ich fand's ganz gut gelungen, wie die beiden für sich eine Lösung finden, die zwar eher ein "Nein" auf die Frage gibt, aber mit Nuance und Kompromiss. Außerdem: Chemie! Sogar mit explizitem Forschungsthema: Carbonfasern~. Also ein ziemlich gelungener Band.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •