Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
Wir können auch das Material das vor und nach Vance veröffentlicht worden ist machen. Die Option gibt es natürlich und ich hätte auch lieber alles komplett. Als Verlag muss ich aber auch auf die Verkäuflichkeit der Bücher achten.
Die Forton/Attanasio Sachen sind so altbacken und Coria hat einfach nicht die zeichnerische Qualität von Vance. Trotzdem würde ich sie gerne in Sammelbänden veröffentlichen. Da sich aber wohl keine 500 Käufer dafür finden würden, macht es keinen Sinn davon 20 Sammelbände zu produzieren und dann wie Epsilon in Insolvenz zu gehen.
Hmmm jetzt habe ich mich Jahre auf Bob Morane gefreut und jetzt bin ich doch wieder "nur" hin und her gerissen. Dachte eigentlich an eine GA mit Vance und Coria und jetzt ist nur mal Vance in Einzelalben sicher. Da ich die ersten 8 Alben von Vance (nehme es zumindest an) in der Epsilon GA habe, wird der Einstieg für mich eher bei 9 denn bei der 1 sein. Bei einer Vance/Coria GA hätte ich die Epsilon GAs verkauft oder verschenkt, so muss ich sie wegen Coria ja doch behalten. Andrax, du bringst mich da schon in einen Konflikt zwischen nice to have (die ersten 8 Alben) und die Schonung meines Gelbeutels.