User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Jahr 2020 - Im Rückblick und auch auf 20 Jahre Lustiges Taschenbuch und mehr. (5)

    Und das war es auch schon wieder. Mit dem letzten Teil schließe ich den Rückblick auf 20 Jahre Lustiges Taschenbuch ab. Hiermit kommen noch zur Bewertung

    LTB Lesespaß
    LTB Kochbuch
    LTB Balkonien
    LTB Literaturedition

    Die Newcomer im Rückblick und wie sie euch gefallen haben. Des weiteren noch dazu und damit zum Abschluss zu den Reihen noch folgende.

    Micky Maus junior
    Lustiges Taschenbuch Sonderband Geburtstags Jubiläum
    Lustiges Taschenbuch Crime
    Lustiges Taschenbuch Mundart
    Lustiges Taschenbuch Classic Die Comics von Carl Barks
    Lustiges Taschenbuch Premium Plus

    Freue mich noch einmal über ordentliche Rückmeldungen, und danke allen die hier mitgemacht haben. Wünsche allen Frohe Weihnachten und freue mich auf 2021 wieder ordentlich mit dabei zu sein.

  2. #2
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    570
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heißt eigentlich 20 jahre lustiges taschenbuch?

    ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was diese 5 teilige reihe überhaupt sein soll? wir quatschen ja das ganze jahr über die ganzen bände.

    vielleicht passt das hier her: mir ist aufgefallen, dass es die letzten ausgaben von EE und SP nicht mal wer der mühe wert fand (inkl mir) einen thread zu starten.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte ein Rückblick sein, auf wie sehr sich das Lustiges Taschenbuch verändert hat, und anders geworden ist. Diese Reihe sollte ein wenig an die Nostalgie gerichtet sein und auch die Bände hervorholen die schon ins Vergessen geraten sind. Es soll aber auch einen klaren Blick. Ich denke da an nächstes Jahr mit 70 Jahre Micky Maus. Aber natürlich war diese Reihe nicht perfekt und ich arbeite daran weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •