Hallo Allerseits!
Ich löse meine große Sammlung importierter japanischer Mangas, Romane, Anime-Comics, Artbooks und Gamebooks auf! Darunter finden sich einige Out-of-Print-Raritäten. In den langen Jahren des Fanseins hat sich einiges angesammelt... von der Final Fantasy-Reihe, Mana-Reihe, SaGa-Reihe, Record of Lodoss War, Slayers usw...

Habe bereits einige Bücher in booklooker.de reingestellt, Auswahl wird nach und nach erweitert.
Lasse mich gerne auf Angebote ein. Verkäufe können auch außerhalb von booklooker.de abgewickelt werden, die Plattform dient zur besseren Vorstellung der Bücher (mit Bild). Wer booklooker.de nicht kennt, oder darüber nicht handeln will, kann mich gerne per PN anschreiben, wir finden schon einen Weg.

Hier kommt ihr zur Artikelliste: civ-sama

Es handelt sich bei allen Artikeln um lizenzierte Publikationen, keine Dôjinshi und oder Bootlegs.

Die Preise finde ich angemessen für originale Importartikel, wer selber importierte Bücher besitzt weiß das sicherlich. Hab mal hoch und runter gerechnet und mit anderen Preise im Internet verglichen... Die Artikel sind großteils vom Zustand her wie neu, da es sich um Sammelobjekte handelt.

Ich lasse mich sehr gerne auf realistische Preisvorschläge bei mehreren Artikeln ein! Bitte keine Scheu mal nachzufragen.