User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inuyasha New Edition 15,19-25,28,30

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    57
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Inuyasha New Edition 15,19-25,28,30

    Hallo ihr lieben,

    bin neu hier und hoffe das mir einige helfen können bei der suche, da ich in meinem Umkreis (Koblenz) leider schon alles abgeklappert habe.
    Wie oben im Titel erwähnt suche ich die genannten Inu Yasha New Edition Bände, also 15,19-25 sowie 28 und 30.
    Der Zustand der Bände sollte gut sein, also mich stört keine Bibliotheksausgabe. Leider werden diese Bände auf Ebay derzeit sehr teuer gehandelt, Band 30 ging die Tage bsp. für 123€ über den Tisch. Egmont Manga bietet leider auch die nächste Zeit keinen Nachdruck an, es würde sich nicht lohnen

    Durch die Animeserie auf Pro7maxx bin ich auf die Idee gekommen mir den Manga zu kaufen (damals war ich einfach nur froh mir einen Naruto Band leisten zu können) und bin in 2 Wochen ziemlich weit gekommen, nun hätte ich gerne den rest <3
    Mir reichen einfach schon Tipps von Shops die ich anschreiben oder anrufen kann.
    Wahlweiße würde ich hier auf natürlich Versand und die Kosten vom Band + Aufwand übernehmen (eine Dame aus Österreich hat mir bsp Band 26 besorgt)

    Ich bedanke mich recht herzlich schonmal für die Hilfe und freue mich über kommentare <3

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    57
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit Suche ich noch Band 20 bis 25, 28 und 30

    Meine Preisvorstellung pro Band ist ersteinmal 30€, abhängig von Zustand / Gebrauchsspuren etc. Versandkosten übernehme ich natürlich sowie only Paypal Käuferschutz.

    Meine Erfahrung mit der Reihe ansich bei Secondhand ist sehr schlecht, ich habe bereits jetzt schon mehrere Betrugsversuche hinter mir (Accounts bei ebay gesperrt etc) so das ich auch leider mitlerweile einen Beweis möchte, dass es eben eure Bände sind und keine Google Bilder oder von anderen anbietern. Tut mir leid das ich da mitlerweile echt so fordernd bin.

    Liebe Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher