User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 233

Thema: CARLSEN MANGA! - Frühjahr/Sommer 2021: Ratespiel und erste Infos

  1. #26
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clarabelle: Im Fall der FRUITS BASKET-Sammelbände wird es jedenfalls keine teure Edition, sondern schöne dicke Taschenbücher zu einem bezahlbaren Preis.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Es scheint sich halt für alle zu rentieren, aber ich verstehe den Kostenfaktor. Soul Eater aktuell ist zumindest thematisch für den Oktober ganz nett geworden ^^
    Oh ja, das stimmt. Ich persönlich finde es auch nicht besonders tragisch, dass zumindest bis jetzt noch nichts für mich dabei ist. So spare ich Geld.^^
    Soul Eater habe ich nie gelesen, ich habe nur früher den Anime etwas geguckt, war jetzt davon aber nicht besonders begeistert. Aber wie du bereits sagtest, thematisch passt der Titel wunderbar zum Oktober.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das Programm noch nicht komplett ist, oder?
    Ja, ist es. Hab ich vergessen „bisher” mit reinzuschreiben?xD Aber meine Erwartungen sind trotzdem recht niedrig. Der letzte neuere Titel den ich von Carlsen Manga angefangen habe, war Moriarty the Patriot. Keiner der neuen Titel konnte mich bisher fesseln.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Clarabelle: Im Fall der FRUITS BASKET-Sammelbände wird es jedenfalls keine teure Edition, sondern schöne dicke Taschenbücher zu einem bezahlbaren Preis.
    Ah, ach so. Mal abgesehen davon, dass dieser Titel für mich nichts ist, dachte ich das wird für Fans der Reihe aber mal wieder sehr teuer werden, da ich die Luxury-Editions von EMA im Kopf hatte.xD
    Geändert von Clarabelle (11.10.2020 um 13:17 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ihr habe DINER (KAWAI Takanori)

  4. #29
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, im Startpost fange ich schon mal gaaaaaanz langsam an, ein paar Platzhalterchen einzurichten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #30
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    one piece als schuber verson

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Schuber dürfte BAA Last Order für die Bände 7 bis 12 sein.
    Für AoT, Food Wars und Dragon Ball Super Schuber ist es noch zu früh.

  7. #32
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina: Stimmt - fast! "BAA - LO" bekommt auch einen Abschluss-Schuber, aber der ist bei den dreien gar nicht mitgezählt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hm, ich sammele einige Titel von Carlsen, die im nächsten Programm enden - die könnten Schuber bekommen.

    Das wären Unsere Farben, Monster und Blue Flag. 3 Bände und Großformat (zu kurz) sowie 9 Doppelbände im Großformat (zu lang) sind nicht so wahrscheinlich - Blue Flag vielleicht noch am ehesten...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #34
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, so viele Titel kommen also nicht mehr, dafür 3 Schuber, ob da was dabei ist, was ich sammle?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibts einen zu The Promised Neverland...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht zur Moriarty the Patriot ein schuber wenn band 14 abschlussband ist

  12. #37
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hm, so viele Titel kommen also nicht mehr, dafür 3 Schuber, ob da was dabei ist, was ich sammle?
    Also wenn jede Zeile mit den ... ein Titel entspricht, dann sieht das für mich sogar noch nach ganz viel aus

    Da mich eher die neuen Lizenzen interessieren als Schuber oder Extras, und zu diesen noch keine Tipps vorhanden sind, heißt es freies Wunschkonzert Daher schieße ich einfach mal los mit meinen persönlichen Wünschen.


    Was mir bei Carlsen als aller erstes auf der Zunge liegt: mehr Juni Ito! Besonders Tomie würde ich mir als nächstes wünschen, aber egal was, hauptsache mehr von dem Mann!

    Auch etwas was ich sehlichst auf dem deutschen Markt erwarte, und mir zur Zeit am ehesten bei Carlsen vorstellen kann, wären Serien von Shuzo Oshimi. Chi no Wadachi wäre ein super Titel, aber auch Happiness oder Inside Mari wären ein Anfang.

    Wo ihr auch Folge den Wolken nach Nord-Nordwest von Aki Irie habt, fände ich es auch schön wenn Ran to Haiiro no Sekai kommen würde.

    Auch hoffe ich sehr, dass Carlsen Ou no Kemono bringen wird, als quasi Nachfolger zu Dawn of Arcana.

    Habe zwar noch gefühlte tausende Wünsche auf dem Herzen, aber ab hier warte ich einfach mal auf die Tipps ab, bevor ich eventuell wieder enttäuscht werde

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  13. #38
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht zur Moriarty the Patriot ein schuber wenn band 14 abschlussband ist

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Yamina: Stimmt - fast! "BAA - LO" bekommt auch einen Abschluss-Schuber, aber der ist bei den dreien gar nicht mitgezählt.
    Viele Schuber ist immer gut. Ist für mich das beste Extra, praktisch und hübsch!

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts einen zu The Promised Neverland...
    Oh, das wäre super! Bin mir jetzt total sicher, dass du Recht hast.

  15. #40
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Also wenn jede Zeile mit den ... ein Titel entspricht, dann sieht das für mich sogar noch nach ganz viel aus
    Okay, wären dann noch 10 Stück, insgesamt 15 neue Lizenzen wurde ja mal kommuniziert, ist doch nicht so wenig, aber ganz viel würde ich es auch nicht nennen

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts einen zu The Promised Neverland...
    Ein Zwanziger-Schuber? Der passt doch gar nicht in mein Regal Aber wenn die Serie einen bekommen würde, fände ich es sehr schön.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu The promised Neverland würde ich mir eher eine schicke 3in1 Ausgabe wünschen. Ein Komplettschuber wäre vielleicht ein bisschen zu groß.

  17. #42
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dafür ist es noch etwas sehr zu früh, immerhin sind die Einzelbände ja noch nicht mal komplett durch. Könnte mir so eine Version aber in der Zukunft schon vorstellen, Serie sollte ja gut genug laufen, das sie nochmals kommen könnte.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Viele Schuber ist immer gut. Ist für mich das beste Extra, praktisch und hübsch!
    Oh, das wäre super! Bin mir jetzt total sicher, dass du Recht hast.
    Bei der Serie könnte ich mir das richtig gut vorstellen, und wenn es mehr als einer wäre könnten die sich prima ergänzen, Waisenhaus, erster Unterschlupf usw.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ein Zwanziger-Schuber? Der passt doch gar nicht in mein Regal Aber wenn die Serie einen bekommen würde, fände ich es sehr schön.
    Schuber packt man doch nicht einfach ins Regal, die werden als Deko obendrauf bzw. als Blickfang in Szene gesetzt XD
    Aber ja, wenn dann 10er Schuber oder so.
    Andererseits gibt's ja auch diese schicken Komplettboxen zur englischen Ausgabe von TG, da sind ja auch mehr als 10 Bände untergebracht, muss nur robust genug sein.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Okay, wären dann noch 10 Stück, insgesamt 15 neue Lizenzen wurde ja mal kommuniziert, ist doch nicht so wenig, aber ganz viel würde ich es auch nicht nennen
    Viel genug für Carlsens Verhältnisse vorausgesetzt es sind alles neue Titel, aber ich befürchte fast, dass darunter auch Sonderausgaben sein werden. Eine Manga zeichnen Ausgabe wird wohl auch wieder dabei sein.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  20. #45
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Schuber packt man doch nicht einfach ins Regal, die werden als Deko obendrauf bzw. als Blickfang in Szene gesetzt XD
    Aber ja, wenn dann 10er Schuber oder so.
    Andererseits gibt's ja auch diese schicken Komplettboxen zur englischen Ausgabe von TG, da sind ja auch mehr als 10 Bände untergebracht, muss nur robust genug sein.
    Nicht wenn der Platz obenauf begrenzt ist, und die Dinger auch ins Regal passen
    Hm, dann müsste der letzte Band ja direkt 2 Schuber dabei haben, wenn es kleinere sein sollten. Kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen, dann doch eher einen gewaltigen Schuber für alle.

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Viel genug für Carlsens Verhältnisse vorausgesetzt es sind alles neue Titel, aber ich befürchte fast, dass darunter auch Sonderausgaben sein werden. Eine Manga zeichnen Ausgabe wird wohl auch wieder dabei sein.
    Dürfte doch so in etwa der normale Output von Carlsen sein bzw. war es auch schon mal mehr, da liegen die Lizenzen eigentlich gut im Carlsentrend.
    Die Neuauflage von Fruit Basket ist ja schon angekündigt, ein Zeichenstudio ist bestimmt auch wieder dabei, ja, also nicht nur neue Sachen. Schauen wir mal, was am Ende dabei rauskommt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schmeiße als Schuber-Vermutung einfach mal BL is Magic! in den Ring und stütze mich dabei auf diesen Post von Oroken, der ja evtl. ein Schuber-Design anteasert (da ich mir nichts anderes vorstellen kann, was sonst passen könnte, weil Bettgeflüster schon zwischen Band 1 und 2 spielt und Rubios Haarfarbe nicht mehr pink ist): Klick

    Ansonsten bete ich von mir aus jeden Gott und Dämon an, solange er mir Nachschub von Shoko Hidaka besorgt. Dass es bald nur noch den 8. Band vom melancholischen Morgen von ihr in Deutschland gibt, deprimiert mich enorm...

  22. #47
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh, dass sie das gepostet hat, hab' ich gar nicht mitbekommen - ich folge ihr nur auf Twitter. Carlsen kündigt das Programm an und Oroken hat zufällig zum gleichen Zeitpunkt was für uns - verdächtig~. Dass es mit dem neuen Programm in Verbindung steht, ist damit ziemlich sicher. Nur der Schuber ist noch ungeklärt... Danke für die Info, selbst für den Fall, dass es nichts mit dem Programm zu tun hat~.

    Ah ja, I Hear the Sunspot endet auch mit insgesamt 5 Bänden. Noch 'ne Schuber-Möglichkeit...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Schuber tippe ich auf ne Reihe mit maximal 10 Bänden. Alles darüber kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen ^^‘
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #49
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Oh, dass sie das gepostet hat, hab' ich gar nicht mitbekommen - ich folge ihr nur auf Twitter. Carlsen kündigt das Programm an und Oroken hat zufällig zum gleichen Zeitpunkt was für uns - verdächtig~. Dass es mit dem neuen Programm in Verbindung steht, ist damit ziemlich sicher. Nur der Schuber ist noch ungeklärt... Danke für die Info, selbst für den Fall, dass es nichts mit dem Programm zu tun hat~.
    Keine Ursache! ^^ Ich hab selbst kein Facebook mehr, aber ich schaue ab und zu mal auf ihre Seite, weil sie da aktiver ist. ^^

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ah ja, I Hear the Sunspot endet auch mit insgesamt 5 Bänden. Noch 'ne Schuber-Möglichkeit...
    Oh, dafür wäre ich auch!

    Ich denke auch nicht, dass die Schuber-Titel mehr als 10 Bände haben. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Titel mit mehr als 10 Bänden einen Schuber bekommen, wenn man sie jetzt gut splitten könnte (also wenn sie insgesamt dann 2 oder mehr Schuber kriegen).

  25. #50
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Moriarty-Schuber ist in diesem Programm gar nicht drin, da wir noch nicht bis Band 14 kommen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher