User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 233

Thema: CARLSEN MANGA! - Frühjahr/Sommer 2021: Ratespiel und erste Infos

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CARLSEN MANGA! - Frühjahr/Sommer 2021: Ratespiel und erste Infos

    Hallo zusammen!

    Bald werden wir die geplanten Neustarts für unser Programm Frühjahr/Sommer 2021 enthüllen.
    Erste Meldungen sind bereits durch z.B. ANIMANIA sowie manga-passion.de (https://www.manga-passion.de/news/42...rprogramms-vor) erfolgt, die werden wir in einigen Wochen ergänzen, auch mit Einzelheiten zu den Formaten, Preisen usw.

    Bereits gemeldet haben wir bisher diese Titel:

    ALPI THE SOUL SENDER
    Eine schöne Fantasy-Öko-Fabel geht an den Start, die in Japan bereits 4 Bände umfasst, erschaffen von Rona.
    https://comicforum.de/showthread.php...-Sender-(Rona)

    BLUE GIANT
    Die 10-bändige Serie von Shinichi Ishizuka, die die Vorgeschichte zu BLUE GIANT SUPREME erzählt, wird im nächsten Programm starten.
    https://www.comicforum.de/showthread...ichi-Ishizuka)

    DR. STONE REBOOT - Byakuya
    Ein Spin-Off (Einzelband) zum Action-Bestseller, von BOICHI!
    https://comicforum.de/showthread.php...-Boichi)/page9

    FRUITS BASKET-Sammelbände
    Die beliebte Shojo-Serie von Natsuki Takaya werden wir in Doppelbänden neu auflegen!
    Im TB-Format 12,5 x 18 cm, jeder Band mit Farbseiten-Galerie.
    https://comicforum.de/showthread.php...atsuki-Takaya)

    GAMMA DRACONIS
    Das neue Werk von RYUKO-Schöpfer Eldo Yoshimizu (nach einem Szenario von Benoist Simmat) - ein Okkultismus-Thriller als Einzelband im Großformat! Die Originalausgabe erscheint im Oktober bei Le Lézard Noir. Hier der (französische) Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=5r54H53RvHM


    Weitere Details und Neustarts werden bald folgen, voraussichtlich im November.



    EDITIERT am 23. November, die Auflösung - weitere Neustarts:

    (Rätsel-Hinweise in "..." gesetzt)

    ... "Gruppehuppe" + Helden ...mit drei Großbuchstaben = MY HERO ACADEMIA TEAM-UP MISSION
    ... "Gesichter" + Seinen-Manga + düster = THE KILLER INSIDE
    ..."Eine abgezockte Sache" in 3 Bänden = DEAD COMPANY
    ..."Ein Hit von Jamiroquai weist den Weg" ("Deeper Underground") ...in die Zukunft, vielleicht verstehen einige nur Bahnhof. = YOKOHAMA STATION FABLE
    ..."Es gibt viel zu tun" ...haken wir's ab! YEAH! = ZOMBIE 100 - BUCKET LIST OF THE DEAD
    ..."Einer von Scooter hat drei Us", sowohl auf Deutsch wie auch im Englischen = H.P. LOVECRAFTS CTHULHUS RUF
    ..."Wo Licht ist" -> Schatten = H.P. LOVECRAFTS DER SCHATTEN AUS DER ZEIT
    ..."Seltsam? Aber so steht es geschrieben...", in mehreren Episoden, mit hartem Deckel wie die anderen = SHIVER (Junji Ito)
    ..."Unter den Bäumen" ...ein Pärchen... Verboten? = SOLANGE WIR ZUSAMMEN SIND
    ... "Was Nettes für IT-Spezialisten" ...aber mit Musik = KIMI NI NARE - FINDE DICH SELBST (von Ichigo Takano)
    ..."Wenn er eine Reise tut" ...dann kann sie was erleben. = YUNAS REISE ZUM ICH - My Sex Change Experience

    Schuber 1 -> laufende Serie = MORIARTY THE PATRIOT
    Schuber 2 -> Miniserie (Neuausgabe) = DOUBT Gesamtausgabe
    Schuber 3 -> Miniserie (Neuausgabe) = LUDWIG REVOLUTION Gesamtausgabe



    EDIT 23.11.
    Ein großes Dankeschön an Euch fürs Mitmachen und Rätseln, ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß dabei! Und nicht verzagen, eventuell wird ja die eine oder andere geratene bzw. erhoffte Serie ebenfalls bald auf Deutsch erscheinen.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Und wo ist das F? Ich dachte Fruits Basket kommt endlich mal
    Letztes Programm noch gefragt, wo Fruits Basket bleibt und dieses Programm ist es da Damit hat sich einer meiner Wünsche erfüllt.

    Alpi the Soul Sender und Blue Giant werden auch noch mitgenommen. Mal gucken, was noch im Rest des Programms folgt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Vielen Dank für den Thread~. Wie immer warte ich dann noch bis zum kompletten Programm ab - besonders Fruits Basket, aber auch Blue Giant wären erstmal Interessetitel...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmmm, eventuell Fruits Basket aber ich warte mal ab was noch so serviert wird ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem die Neustarts anderer Verlage mit die Luft für Manga Cult lassen, patzt Carlsen (erwartungsgemäß) nicht. Drei Titel sind gesetzt, einer eventuell.

  6. #6
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm fängt schon nal gut an. Mit Fruits Basket, Alpi und Dr Stone sind schon mal drei Titel für mich dabei.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  7. #7
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Könnt ihr schon sagen,wann ALPI THE SOUL SENDER und GAMMA DRACONIS starten?

  8. #8
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total faszinierend wie "winzig" die Programme diesmal im vergleich zu den letzten jahren Verlagsübergreifend sind
    Ich als naiver Amateur frage mich da immer: Geht es um Corona(vorsicht) oder ist der Markt schlicht am Limit???
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Total faszinierend wie "winzig" die Programme diesmal im vergleich zu den letzten jahren Verlagsübergreifend sind
    Ich als naiver Amateur frage mich da immer: Geht es um Corona(vorsicht) oder ist der Markt schlicht am Limit???
    Das ist aber nicht das komplette Programm von Carlsen. Der Rest kommt ja noch im November.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #10
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht das komplette Programm von Carlsen. Der Rest kommt ja noch im November.
    Ja hatte ich gelesen, aber so allgemein scheint es diesmal insgesamt keine 80 Titel zu geben wie die letzten Jahre
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, wenn alle Programme vollständig bekannt sind. Aber ja, wird insgesamt wohl weniger sein.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #12
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher Alpi und Furuba.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #13
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Eraclea: Wird kein Großformat, sondern als TB in 12,5 x 18 cm (also wie z.B. Attack On Titan).
    Danke für die Info zu Alpi. Wissen Sie inzwischen zufällig auch, welches Format Fruits Basket bekommt?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #14
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea: Natürlich weiß ich das, manche Infos können/wollen wir aber erst schubweise bekannt geben

    Die FRUITS BASKET-Sammelbände werden im "etwas größeren" TB-Format 12,5 x 18 cm erscheinen, also wie z.B. ALICE IN MURDERLAND. Werden also etwas größer als die damaligen Einzel-TBs. Und jeder Sammelband wird auch eine Farbseiten-Galerie enthalten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #15
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Könnt ihr schon sagen,wann ALPI THE SOUL SENDER und GAMMA DRACONIS starten?
    Njaaaaeeein... Noch nicht ganz, geplante ETs folgen erst noch.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #16
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Total faszinierend wie "winzig" die Programme diesmal im vergleich zu den letzten jahren Verlagsübergreifend sind
    Ich als naiver Amateur frage mich da immer: Geht es um Corona(vorsicht) oder ist der Markt schlicht am Limit???
    Die bisherigen Ankündigungen oben sind etwa ein Drittel unserer geplanten Neustarts & Einzelbände für Frühjahr/Sommer 2021. Da kommen also noch ein paar Meldungen, keine Sorge.
    In Sachen Markt sei gesagt: ich möchte mich - gerade in Corona-Zeiten - ja nie zu früh freuen, aber der deutschsprachige Manga-Markt wächst deutlich, trotz des Shutdowns im Frühjahr liegt der Manga-Umsatz (alle Verlage zusammengenommen) im Umsatz fürs laufende Jahr schon wieder 8 Prozent über Vorjahr, es werden auch höhere Stückzahlen verkauft. Danke an Euch und allen treuen Leserinnen und Leser, sowie jenen, die neu dazukommen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Total faszinierend wie "winzig" die Programme diesmal im vergleich zu den letzten jahren Verlagsübergreifend sind
    Ich als naiver Amateur frage mich da immer: Geht es um Corona(vorsicht) oder ist der Markt schlicht am Limit???
    Oder es gibt schlichtweg weniger Platz in den Programmen, da viele Serien halt noch laufen. Der monatliche Output spielt hier die größere Rolle als die Neulizenzierungen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also noch ca. 10 neue Lizenzen? Wären dann bei insgesamt 15 neuen Lizenzen doch ne Summe, die Carlsen immer so hat. Kam einem vielleicht nur weniger vor. Oder, wie Aya sagt, weniger Plätze im Programm.

    Das einzige "kleine" Programm aktuell wäre Kaze, und selbst da waren manch andere Ankündigungen auch nicht so pralle vom Umfang.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #19
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Ankündigungen oben sind etwa ein Drittel unserer geplanten Neustarts & Einzelbände für Frühjahr/Sommer 2021. Da kommen also noch ein paar Meldungen, keine Sorge.
    In Sachen Markt sei gesagt: ich möchte mich - gerade in Corona-Zeiten - ja nie zu früh freuen, aber der deutschsprachige Manga-Markt wächst deutlich, trotz des Shutdowns im Frühjahr liegt der Manga-Umsatz (alle Verlage zusammengenommen) im Umsatz fürs laufende Jahr schon wieder 8 Prozent über Vorjahr, es werden auch höhere Stückzahlen verkauft.
    Hmhm die Leute bleiben zuhause und lesen mehr also, bin dennoch positiv überrascht, man weiß ja nie wie sparsam die Leute heutzutage sind(bzw sein müssen) aber ich gönne den mangaverlagen ihre positive bilanz



    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Also noch ca. 10 neue Lizenzen? Wären dann bei insgesamt 15 neuen Lizenzen doch ne Summe, die Carlsen immer so hat. Kam einem vielleicht nur weniger vor. Oder, wie Aya sagt, weniger Plätze im Programm.

    Das einzige "kleine" Programm aktuell wäre Kaze, und selbst da waren manch andere Ankündigungen auch nicht so pralle vom Umfang.
    Panini hatte für dieses Fürhjahr Eine (1) Lizens, kam diesmal mehr? Weiß man schon etwas?
    Geändert von DasKame (09.10.2020 um 14:20 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #20
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Oder es gibt schlichtweg weniger Platz in den Programmen, da viele Serien halt noch laufen. Der monatliche Output spielt hier die größere Rolle als die Neulizenzierungen.
    Was Aya-tan sagt! Je nach Lauflänge und ET-Rhythmen der Serien kann das stark variieren, wir haben z.B. relativ viele lang laufende Serien im Programm. Zum geplanten monatlichen Output bei CARLSEN MANGA! kann ich sagen, dass er auch für 2021 in etwa so geplant ist wie aktuell.

    @DasKame: Ich denke, die reine Menge an Neustarts pro Ankündigungszeitraum hat nichts damit zu tun, wie es einem Anbieter aktuell geht (sofern jetzt niemand die Publikationszahl halbiert oder so)... Und "ein Titel" kann heutzutage ja sehr unterschiedlich sein, vom 7-Euro-Taschenbuch mit 200 Seiten bis hin zum 30-Euro-Edelgerät mit 600 Seiten.
    Geändert von Kai Schwarz (09.10.2020 um 14:32 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #21
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    @DasKame: Ich denke, die reine Menge an Neustarts pro Ankündigungszeitraum hat nichts damit zu tun, wie es einem Anbieter aktuell geht (sofern jetzt niemand die Publikationszahl halbiert oder so)... Und "ein Titel" kann heutzutage ja sehr unterschiedlich sein, vom 7-Euro-Taschenbuch mit 200 Seiten bis hin zum 30-Euro-Edelgerät mit 600 Seiten.
    Nein nein stimmt schon, aber ich hätte es nachvollziehen können hätte man wegen der aktuellen weltlage vorsichtiger sien müssen oder ähnliche umstände. Der Trend geht ja eh eher zu Deluxe-Sammelband-Telefonbuch Ausgaben und diesen unsäglichen Gimmicks, aber zum Glück rutsche ich da immer mehr aus der Zielgruppe, so ist das nicht ganz so dramatisch
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, also für mich ist nichts wirklich ansprechendes dabei. Eigentlich schade, aber wenn ich bedenke wie viele laufende Reihen ich noch habe (und wieviel ich noch nachkaufen muss), tut mir das ganz gut.

    @DasKame So schön ich auch die Idee mit den Deluxe-Sammelband-Ausgaben finde, aber wenn da noch mehr solche Ausgaben zu Titeln die ich mag auf den Markt kommen, wird mir das auf Dauer auch vom Preis her zu viel werden. Ich kaufe schon die Eternai-Edition von Pretty Guardian Sailor Moon, was ich schon ganz schön anstrengend finde und die Chobits-Luxury Edition war auch nicht ohne. Und dann ist da auch noch die Luxury-Edition von Kamikaze Kaitou Jeanne diesen Dezember. Ich hoffe sehr, dass zumindest für eine Weile keine Titel an denen ich total hänge so eine Ausgabe bekommen.
    Geändert von Clarabelle (10.10.2020 um 13:10 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich bekommt Fruits Basket eine Neuauflage.Ich kann es gar nicht mehr erwarten,diese wunderschöne Serie in meiner Sammlung hinzuzufügen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    .

    @DasKame So schön ich auch die Idee mit den Deluxe-Sammelband-Ausgaben finde, aber wenn da noch mehr solche Ausgaben zu Titeln die ich mag auf den Markt kommen, wird mir das auf Dauer auch vom Preis her zu viel werden. Ich kaufe schon die Eternai-Edition von Pretty Guardian Sailor Moon, was ich schon ganz schön anstrengend finde und die Chobits-Luxury Edition war auch nicht ohne. Und dann ist da auch noch die Luxury-Edition von Kamikaze Kaitou Jeanne diesen Dezember. Ich hoffe sehr, dass zumindest für eine Weile keine Titel an denen ich total hänge so eine Ausgabe bekommen.

    Es scheint sich halt für alle zu rentieren, aber ich verstehe den Kostenfaktor. Soul Eater aktuell ist zumindest thematisch für den Oktober ganz nett geworden ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Tja, also für mich ist nichts wirklich ansprechendes dabei. Eigentlich schade, aber wenn ich bedenke wie viele laufende Reihen ich noch habe (und wieviel ich noch nachkaufen muss), tut mir das ganz gut.
    Dir ist aber schon klar, dass das Programm noch nicht komplett ist, oder?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher