Liebe Sammler, Film-Fans, Freunde:


Wie beim letzten Mal. Covid ist noch ein Thema, deshalb sind die Verhaltensregeln zu beachten. Aber wir haben jetzt ja vom letzten Mal Erfahrungswerte, und die teile ich euch jetzt mit.

Wir konnten schon früher anfangen, so kurz nach neun Uhr haben wir geöffnet. Es gab deshalb kaum Wartezeiten für die Besucher- höchstens Mal 10-15 Minuten. Gegen zwölf Uhr gab es denn gar keine Wartezeiten mehr. Die Händler-und Kunden Resonanz war positiv. Das ist eben das Beste, was wir momentan hinbekommen, und das haben auch alle (mit denen ich geredet habe, vor allem natürlich die Händler) so gesehen.


Für unser Hygiene-Konzept sind wir noch einmal ausdrücklich(!) gelobt worden, und unsere Veranstaltung wird jetzt als Musterexemplar für andere Veranstaltung in der Halle genommen.



Wir dieses Mal nur die Großhändler zulassen und nur fünfundzwanzig Besucher gleichzeitig. Sonst darf die Veranstaltung gar nicht stattfinden. Wir versuchen dafür, schon ein Bisschen früher zu öffnen, mit Glück und wirklich unter Vorbehalt dann schon vor zehn Uhr.... Eintritt machen wir pauschal zehn Euro pro Person.


Es wäre nett, wenn ihr euch beim Einkauf ein Bisschen beeilt, damit dann wieder die nächste Gruppe reinkann. Wir kontrollieren darüberninaus den Mindesabstand (1,50m )und das tragen der Maske. Solltet ihr euch krank fühlen, kommt nicht(!) zur Börse. Im Kassenbereich werden/müssen wir eure Daten erheben.


Wenn ihr mit den Bedingungen nicht einverstanden seit, bleibt bitte zu Hause. Wir können nichts dafür.




Folgende Daten werden benötigt, das mache ich morgens an der Kasse. Das Ordnungsamt hat für das Haus Eimsbüttel extra ein Formular:
1. Vor- und Nachname
2. Wohnanschrift
3. Telefonnummer




Die Daten werden nach vier Wochen vernichtet und sind im Bedarfsfall nur dem zuständigen Amt auszuhändigen (Infektionskette). Ausdrücklich: keine Weitergabe an Dritte!!!


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Termin in den sozialen Medien und Foren verbreitet.


Facebook, Twitter usw.


Das hilft uns ungemein!


Erzählt auf jeden Fall


interessierten Freunden von der Veranstaltung... wir leben von Euch


echten Fans und Sammlern.... und davon gibt es eben nicht sooo viele :-)