User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: Fruits Basket (Natsuki Takaya)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finally!!

    Konnte es kaum glauben, als ich es gelesen habe. Freue mich sehr über die Neuauflage, wird auf jeden Fall geholt!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Fruits Basket schon damals in der Daisuki sehr gerne gelesen,leider bin ich sehr spät auf Daisuki aufmerksam geworden.Da die ersten Ausgaben schnell vergriffen waren,habe ich nicht den Anfang von Fruits Basket lesen können.Aber jetzt habe ich endlich die Chance diese wunderschöne Story komplett zu lesen und in meiner Sammlung hinzuzufügen.Vielen Dank das ihr Fruits Basket neu veröffentlicht mit Farbseiten.Wird auf jeden Fall gekauft.

  3. #28
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich in den Anime verliebt, da freue ich mich riesig au den Manga. Schön, dass der Manga auch Farbseiten bekommt
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #29
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Sache. Habe die erste Auflage noch komplett gekauft und jetzt kommt eine Neuauflage. Ein bisschen so als wenn ein Lied aus der Jugend gecovered wird und wieder in den Charts ist. Ich kauf es nochmal und werde es nochmal lesen und wieder absolut lieben. Die Story hat etwas an sich, das mich schwer erwischt...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Von dem Anime bin ich restlos begeistert, daher freue ich mich sehr über die Manga-Neuauflage, auch wenn der Zeichenstil erst mal etwas gewöhnungsbedürftig sein wird. Es wäre in jedem Fall super, wenn die Nachfolge-Reihe(n) dann auch noch auf Deutsch rauskämen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie freue ich mich sehr, dass Carlsen sich für eine Neuauflage bzw 2-in-1-Bände entschieden hat. Ich habe die alte Auflage und werde mir die neue deswegen nicht holen, freue mich aber zum einen sehr für alle anderen und es lässt meine Hoffnung steigen, dass nach Fruits Basket auch eine Chance auf Fruits Basket Another besteht (sind eh nur insgesamt 3 Bände)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wahrscheinlich bin ich für die Neuauflage noch zu früh dran, aber es gibt keine deutsche Leseprobe, die mit der richtigen ersten Seite anfängt, oder? Alles, was ich bisher gesehen habe, fängt wegen der japanischen Leserichtung hinten mit der Hinweisseite an und geht dann entweder von ganz hinten nach vorne oder fängt mittendrin mit Seite 54 an und geht auch nicht bis zum Anfang.
    Geändert von Westermann (26.02.2021 um 21:36 Uhr)

  8. #33
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo @Westermann,
    welche Leseprobe meinst du genau, die im iBook-Store?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo @Westermann,
    welche Leseprobe meinst du genau, die im iBook-Store?
    Die im iBook-Store fängt ganz von hinten an, und die hier fängt bei Seite 54 an und zeigt mir insgesamt 3 Innenseiten mit Story-Inhalt an, jedenfalls wenn ich mobil drauf zugreife. Am PC hab ich es noch nicht ausprobieren können.
    Geändert von Westermann (02.03.2021 um 13:13 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Erscheinungstermin verschiebt sich auf den 4. Mai. Schade, liegt aber wohl am Lockdown. Dann eben erst den Anime weitergucken.

  11. #36
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas traurig über die Verschiebung. Hatte sehr darauf gewartet. Aber dann eben etwas später :-)

  12. #37
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir bedauern die Verschiebung sehr, da gab es leider eine produktionstechnische Warteschleife, aber nichts Gravierendes.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat noch den 1. Band gekauft und ist unzufrieden bzw. zufrieden mit der Art wie der Manga gebunden ist?
    Würde mich nur mal interessieren btw.

  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist schräg. Also Deckel und Unterseite sind versetzt zu einander. Ich denke das hängt auch mit der Bindung zusammen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #40
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nicht glücklich damit. es ist soo fest gebunden, dass der Manga stocksteif ist.
    ich kann es nicht aufklappen ohne das ich ein Knick am Buchrücken bekommen werde.
    ich weiß nicht, ich hab zum ersten mal so ein doppelt Band gekauft ist das normal?
    Geändert von Mitsuha (07.05.2021 um 09:21 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen gerade extra mal in die Hand genommen, und muss auch sagen das ich mich kaum traue den weiter als 5cm zu öffnen . Aus Angst sonst den Buchrücken zu brechen. Viel zu fest gebunden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Hab meinen gerade extra mal in die Hand genommen, und muss auch sagen das ich mich kaum traue den weiter als 5cm zu öffnen . Aus Angst sonst den Buchrücken zu brechen. Viel zu fest gebunden.
    Ich bei mir auch so, was ich sehr unschön finde.

  18. #43
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Hab meinen gerade extra mal in die Hand genommen, und muss auch sagen das ich mich kaum traue den weiter als 5cm zu öffnen . Aus Angst sonst den Buchrücken zu brechen. Viel zu fest gebunden.
    Hatte den Band erst gestern gekauft und als ich es schon in der Hand hielt, empfand ich auch so. Nur gut, dass ich auch die alten Bände besitze und die Neuauflage für mich nicht zum lesen gekauft habe. Ich wüsste sonst nicht, wie ich das Ding schadlos aufschlagen sollte.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  19. #44
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin so froh, endlich Furuba lesen zu können, mir hat der erste Band sehr gut gefallen.
    Allerdings kann ich Akito jetzt schon nicht ausstehen, Mal schauen was die genauen Beweggründe für so ein Verhalten sind.

    Was die Bindung angeht, so habe ich mir auch Gedanken wegen dem Spine gemacht aber wenn man vorsichtig liest sollte nichts passieren, bei mir ist nach dem Lesen jedenfalls kein Knick entstanden. Zum Glück sind die Seiten auch so gestaltet, dass der Manga auch nicht allzu weit aufgeschlagen werden muss.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir macht das lesen so irgendwie keinen Spaß wenn ich so vorsichtig dabei sein muss. Ich hätte mir da eher gewünscht das der Manga vielleicht eher so wie die Massiv Bände ist nur halt 2in1 statt 3in1.
    Ich hatte mich wirklich gefreut und bin nun enttäuscht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch dass man bei den Folgebänden noch nachjustieren kann. Hab bisher nur in meinem Ban geblättert, aber die mittleren Kapitel werden schwierig... Sehr schade!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe die Reihe! Hab ihn zwar erst durch das Remake kennengelernt, hatte diesen aber schon von Anfang an verfolgt und mich direkt verliebt.
    Der Stil im Manga ist zwar ziemlich alt, aber das gehört zu "Fruits Basket" einfach dazu ^^

    Hoffe sehr, dass paar Schuber kommen werden <3
    Geändert von Tu951 (11.05.2021 um 10:05 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #48
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mein Band ist schräg. Also Deckel und Unterseite sind versetzt zu einander. Ich denke das hängt auch mit der Bindung zusammen.
    Sorry, dass so ein Exemplar in den Verkauf kam... Am besten umtauschen gegen ein gutes Exemplar?
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #49
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Was die Bindung angeht, so habe ich mir auch Gedanken wegen dem Spine gemacht aber wenn man vorsichtig liest sollte nichts passieren, bei mir ist nach dem Lesen jedenfalls kein Knick entstanden. Zum Glück sind die Seiten auch so gestaltet, dass der Manga auch nicht allzu weit aufgeschlagen werden muss.
    Noch ein Wort zur Bindung: Wir haben qualitativ sehr gutes Papier verwendet (das gleiche wie bei MONSTER Perfect Edition oder z.B. den Lovecraft-Adaptionen). Damit dieses beim Umfang von ca. 400 Seiten gut hält, haben wir Fadenbindung verwendet. Die Belege im Verlag haben wir geprüft - man kann sie etwas schwerer aufschlagen als z.B. bei den "normalen" TBs oder MASSIV-Editionen. Der Spine müsste aber u.E. halten und keine Knicke bekommen, sofern man die Bände nicht zuuuu weit und heftig öffnet.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Sorry, dass so ein Exemplar in den Verkauf kam... Am besten umtauschen gegen ein gutes Exemplar?
    Die sahen leider alle so aus. Auch mein H.P. Lovecraft Band ist betroffen. Also wurden die falsch verpackt versendet :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher