User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Marvel Facsimiles - wo her kriegen?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marvel Facsimiles - wo her kriegen?

    Hallo, ihr kennt ja bestimmt die Facsimiles von Hulk 181, Tales of Suspense und der Wolverine-Miniserie von Frank Miller usw. Irgendwie hab ich die Releases von denen voll verpasst, und finde in einem deutschen Online-Shop nur Wolverine 1 von der Miniserie. In den Usa scheint es ein deutlich breiteres Angebot zu geben, da kostet der Versand aber 60$ (macht bei einem Warenwert von 30$ wenig Sinn). Bei allen lokalen Buchläden hab ich auch schon nachgefragt, mir konnte keiner weiterhelfen. Wisst ihr eventuell wo man diese Facsimiles herkriegt? Wurden die überhaupt hier alle in Deutschland releaset? Und wenn die ausverkauft sind, was ist dann bitte Marvels Ziel mit so einer begrenzten Auflage?
    Vielen Dank für eure Antworten!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus du meinst die Marvel True Beliefers Hefte.
    Hier eine Liste was es gab:
    https://marvel.fandom.com/wiki/True_...rs_Comic_Books
    Die meisten der Wolverine Hefte sind von 2017/18 das ist dann doch schon ein paar Tage her. Nur zwei kamen 2020 raus.
    Aber komplette Serien waren das nie, nur günstige Heftchen als Werbung für Paperbacks.
    Die Auflagen dürften bei den Heften sicherlich nicht gering sein. Nur jeder deutsche Händler importiert natürlich nur soviel wie er in einer gewissen Zeit abverkaufen kann.
    Ich würde mal beim Comic Room in Hamburg anrufen, der hatte immer recht viel von den Heften, vieleicht hat er ja noch das was du suchst.
    Ansonsten such im Netz mal nach US Spezialisten, irgendwer hat da bestimmt noch was.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    505
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Facsimile Edition ungleich True Believers – sagt ja allein der Name schon. :D ;)


    Andi´s Comicexpress hat noch so einige Heftchen vorrätig, bspw. Hulk, Wolvi u.a.m.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, hatte das mit den Facsimiles halt als Nachdrucke alter Hefte im allgemeinen gedeutet.
    Da ist wohl was an mir vorbeigegangen. Ist aber, fast, das gleiche wie die True Beliefers, nur in teuer wenn ich das so sehe.
    Ich danke dir für die Aufklährung Lothar.
    Meine Ladenempfehlung zum Nachfragen bleibt die gleiche.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher