User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 310
  1. #51
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind tolle Neuigkeiten. Anscheinend sogar gebunden, gut das ich mir bisher keine überteuerten Ausgaben gekauft habe.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die überteuerten Bände nun auch zu vernünftigen Preisen angeboten werden, finde ich sehr schön. Hoffentlich verkaufen sie sich gut, damit Egmont die Strategie beibehält!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HARDCOVER

    Januar 2021
    Floyd Gottfredson Library - Micky Maus im Tal des Todes - Schuber 01: 1930 bis 1936 (150 €)
    Enthologien Nr. 02 - Duckanchamun - Im Zeichen der Sphinx (17 €)

    Februar 2021
    Enthologien 48: Robin Duck - Mit Pfeil und Bürzel (entspricht LTB Spezial 61) (17 €)
    Micky in der alten Welt (29 €)

    März 2021
    Onkel Dagobert und Donald Duck - Don Rosa Library 04: Der letzte aus dem Clan der Ducks (30 €)

    April 2021
    Micky und der verlorene Ozean (16 €)
    Donald's Happiest Adventures - Auf der Suche nach dem Glück (16 €)

    Mai 2021
    Floyd Gottfredson Library - Die Jagd nach dem Phantom - Schuber 02: 1936 bis 1942 (150 €)
    Enthologien Nr. 49: Bereit zum ENTErn - Piraten auf Kaperfahrt! (entspricht LTB Spezial 76) (17 €)

    Juni 2021
    Onkel Dagobert und Donald Duck – Don Rosa Library 05: Der reichste Mann der Welt (30 €)
    Onkel Dagobert und Donald Duck – Don Rosa Library Schuber 3: Band 05 & 06 (70 €)
    Die Ducks in den Alpen (14 €)

    Juli 2021
    Enthologien Nr. 50 - Entenhausener Helden (entspricht LTB Spezial 50) (17 €)
    Micky Maltese - Eine Mäuseballade (19 €)

    August 2021
    Horrifikland - Schauriger Spuk mit Micky Maus (16 €)

    September 2021
    Onkel Dagobert und Donald Duck - Don Rosa Library Nr. 06 - Der Allesauflöser (30 €)

    Quelle: https://www.egmont-shop.de/comics/
    Geändert von Micha (15.11.2020 um 11:06 Uhr)

  4. #54
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du ersparst mir wie jedes Jahr eine Menge Arbeit, vielen Dank!
    Ich fange jetzt mit dem festgepinnten Thread an. Diesen Thread benenne ich der Übersicht halber in "LTB 2021-Der Jahresthread" um.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ursache. Gern geschehen.
    LTB Nikolaus fehlt noch in der Auflistung.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmontscher Ernst:
    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5662401

    „546 Fußball, wenn es denn stattfindet
    548 Olympia, wenn es denn stattfindet
    Spezial 100 mit den Entenhausen Allstars
    Zusätzlich LTB Nikolaus, 2x weiterer Lesespaß und 4x Premium+“
    Geändert von Micha (16.11.2020 um 22:53 Uhr)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt für 2021 sind es aktuell so dann aus wenn man pet folgt.

    Lustiges Taschenbuch Original mit Ausgabe Olympia und EM 2021 und dem Jubiläumsausgabe 450.
    Lustiges Taschenbuch Spezial mit den Entenhausener Helden, wobei ich mich hier frage was da genau kommt da ja LTB 50 den Titel schon trägt
    Lustiges Taschenbuch Enten Edition
    Lustiges Taschenbuch Maus Edition
    Lustiges Taschenbuch Extra - Sommer 2021 passend zur EM 2021
    Lustiges Taschenbuch Mundart - kein Pause diesesmal
    Lustiges Taschenbuch Premium
    Lustiges Taschenbuch Premium Plus - Doppelt so viele wie 2020 erscheinen hier
    Lustiges Taschenbuch Lesespass - Geht weiter
    Lustiges Taschenbuch Sonderedition - Kinofilme - April 2021
    Lustiges Taschenbuch Winter
    Lustiges Taschenbuch Ostern
    Lustiges Taschenbuch Sommer
    Lustiges Taschenbuch Halloween
    Lustiges Taschenbuch Advent
    Lustiges Taschenbuch Nikolaus - Neue Reihe
    Lustiges Taschenbuch Weihnachten
    Lustiges Taschenbuch präsentiert wird wohl 2021 doch nicht kommen.
    Lustiges Taschenbuch Balkonien gibt es auch aktuell keine Fortsetzung
    Lustiges Taschenbuch Kochbuch gibt es auch aktuell keine Fortsetzung
    Lustiges Taschenbuch Weltreise - Neue Reihe - Nachfolger von Crime
    Lustiges Taschenbuch Crime wird eingestellt mit 12 Bänden
    Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias - Die Chronik eines Superhelden
    Lustiges Taschenbuch Classic Edition
    Lustiges Taschenbuch Collection - Wie schaut es hier denn weiter aus von Pet?
    Lustiges Taschenbuch Royal
    Lustiges Taschenbuch Sonderband - Geburtstagsband wie bei Micky und Donald - kommt hier 2021 auch etwas?

    So schaut es wohl aktuell aus wobei noch einige offen sind, und ich einmal in die Runde frage, ob ihr da schon etwas wisst.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    152
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. LTB Collection ist doch schon länger bekannt das es im Jahr 2021 weiter gehen soll.

    2.Das Balkonien nicht fortgesetzt wird war klar, ich glaube 1. kaum das sich der Band bei einer 100% Auslastung an (vor allem noch recht "aktuellen")Nachdrucken bei Hardcore Fans gut verkauft hat, und für die Gelegenheitskäufer kann ich mir nicht vorstellen das Corona dem ganzen positiv geholfen hat + keine Digitale Ausgabe 2. Hatte ich hier eh nur das Gefühl das dies eine Art "Filler" war da der EM Band ja verschoben wurde und man irgendwas haben musste.

    3. Wo ist denn die Info her dass das LTB Kochbuch keine Fortsetzung erhält ? Ist natürlich möglich, aber habe ich nirgendwo etwas zu gelesen

  9. #59
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brutal viel, nächstes jahr gehe ich in den sabbath, auch um wieder mal „echte“ bücher, also ohne bildchen, zu lesen hehe. erstes da meine zeit begrenzt ist und zweitens weil es manchmal wie beim aktuellen spezial 97 schon fast in genervten zwang ausartet, das zu ende zu lesen. das buch besteht fast nur aus schlechten ltb nachdrucken und fast alles gustav vs donald, im grunde ist das eine ee gustav. war echt mühsam. und ich kenn genug leute, die kaufen das und lesens gar nicht mehr, sind 20-30 bücher im rückstand ... und das will ich nicht, das bringt doch nix. daher 2021 mehr vorrecherche und planung ob es sich auszahlt und lesenswertes dabei ist. soweit das vorhaben, schaun wir mal wie es dann in der realität aussieht freunde... :-)

  10. #60
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LTBFan2020 Beitrag anzeigen
    So schaut es wohl aktuell aus wobei noch einige offen sind, und ich einmal in die Runde frage, ob ihr da schon etwas wisst.
    Vielleicht mal kurz als Hinweis, welche Informationen ich bereits im festgepinnten Index-Thread verwertet habe:

    Neben dem was Micha und andere schon u.a. bei der Deutschen Nationalbibliotek gefunden haben, habe ich Amazon und Egmont Mediasolutions durchforstet (bzw. teilweise auch die Vorschau im jeweils letzten Band einer Reihe). Wer noch was weiß oder andere Quellen hat - ich trage das (bei Quellenangabe) gerne nach.

    Im Augenblick warte ich aber vor allem auf den LTB Jahresplan 2021, der in den nächsten Tagen auf lustiges-taschenbuch.de stehen sollte. Dann dürften wir nahezu alles wissen, was jetzt schon spruchreif ist.

  11. #61
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke nrw-radler, und im kommenden ddsh sollte auch wieder der jahresplan drin sein, obwohl da komischerweise ddsh und ddco nie eingetragen sind.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LTB 541 heißt: Der Schatz der Pinguine
    https://www.lustiges-taschenbuch.de/...er/LTB-541.jpg

  13. #63
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pinguine......?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Pinguine......?
    Das verspricht Schönes :-) "Nach einer Umfrage sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Pinguin-Geschichte aus LTB 302 besonders vielen Lesern im Gedächtnis geblieben ist. Daher haben wir beschlossen, pünktlich zum Jubiläum von 18 Jahren, vier Monaten und 16 Tagen eine Fortsetzung herauszubringen."


    Noch was: Irgendwie sind die Wintercover der letzten Jahre (insbesondere 527 und 541) sehr ähnlich, kann das sein?

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun der Januar Band ist jetzt keine Überraschung. Bin ja gespannt wie es von den Preisen her aussehen wird, und welche Reihen da 2021 wieder teurer werden, denn die Verkaufszahlen geben das bald nicht mehr her, und ich bin ja gespannt ob man die mittlerweile gut 20 Nebenreihen bis 2030 halten wird. Schließlich ist im Vergleich von 2015 - 2020 alleine schon an Preisgestaltung viel passiert. Warte also gespannt ab, und ob man bei LTB Weltreise auch einen Gesamtschuber macht, wie bei LTB Crime.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    152
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LTBFan2020 Beitrag anzeigen
    denn die Verkaufszahlen geben das bald nicht mehr her, .
    Woher nimmst du die Info ?
    meines Wissens gibt es für die Nebenreihen doch keine offiziellen Verkaufszahlen und ich glaube kaum das Egmont Jahr um Jahr neue Nebenreihen starten würden wenn sich diese nicht irgendwie finanziell lohnen würden.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finbar bitte entschuldige, da habe ich mich vertan beim Schreiben. Ich wollte eigentlich sagen, dass 2020 -- 2030 hoffentlich die Preispolitik nicht noch weiter nach oben geschraubt, da man ja schon von 2010 - 2020 ordentlich angehoben hat. Frage mich ja auch wieviel Prozent der Kinder, die ja die angebliche Zielgruppe sind dann noch die Bücher kaufen, wenn ein LTB Original 8,50 €, LTB Spezial 12 €, LTB Enten Edition 10,- € LTB Weihnachten 10,- , gerade mit den neuen Nebenreihen ist man ja preislich wenn man sich LTB Kochbuch und LTB Weltreise anschaut eh schon ganz oben mit 13,- €, LTB Premium dann bald 15,- €. Wäre interessant wie Egmont das managet oder kriegen die zukünftigen Kinder einfach noch mehr Taschengeld als die jetzigen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kann man die ersten Infos erwarten, für 70 Jahre Micky Maus Heft ?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der LTB Jahresplan 2021 ist da!

    https://www.lustiges-taschenbuch.de/...esplan2021.pdf

    Demnach pausieren (oder werden nicht weiter geführt):
    LTB Royal
    LTB Balkonien
    LTB Kochbuch
    LTB Crime

    Als Ergänzung zu dem, was schon bekannt ist (https://www.comicforum.de/showthread...cs-Fan-Forum):
    LTB Premium+ Nr. 5 bis Nr. 8 (erscheint also 4 mal)
    LTB Collection Nr. 7

    Das omninöse LTB Nikolaus erscheint wohl doch nicht.
    Geändert von Micha (02.12.2020 um 11:05 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich streng zu mir bin, und das bin ich eher selten, dann komm ich mit 35 neuerwerbungen aus der nummer raus... ????

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    152
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auch hier findet sich noch immer kein Eintrag für das angekündigte LTB Nikolaus oder bin ich nur blind ?
    Ich bin m ir da immer noch nicht sicher ob das nicht doch ein schlechter Scherz von PET zum Abgang war..

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, komme ich auf insgesamt 65 Bände. Das wäre exakt dieselbe Anzahl wie in diesem Jahr.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finbar Beitrag anzeigen
    Aber auch hier findet sich noch immer kein Eintrag für das angekündigte LTB Nikolaus oder bin ich nur blind ?
    Ich bin m ir da immer noch nicht sicher ob das nicht doch ein schlechter Scherz von PET zum Abgang war..
    Ist nicht in der Liste. Gut so! Es macht einfach keinen Sinn, neben dem Advent, dem Weihnachts-LTB und Winter noch zusätzlich ein LTB Nikolaus zu veröffentlichen. So sehr ich die Weihnachts-Thematik auch mag, aber das wäre einfach zuviel des guten.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun mit dem LTB Nikolo wird es wohl noch nicht so sicher sein, aber abwarten. Bin nicht überrascht dass LTB Kochbuch und Balkonien nicht mehr drinnen sind. Was mich wundert ist das LTB Royal eine Pause einlegt, weil das eigentlich unnötig ist, außer das Material ist leer oder die Verkaufszahlen passen nicht. Freue mich sehr dass LTB Collection weitergeht und bin ehrlich gespannt auf LTB Weltreise und ob es so hochwertig wie LTB Premium sein wird, und der Preis gerechtfertigt ist. Frage mich wann man auf Micky Maus Comics und Micky Maus Taschenbuch 2021 schauen kann, und ich denke dass man Micky Maus junior eingestellt hat, weil es nämlich heuer schon keine Vierte Ausgaben geben soll.

  25. #75
    Mitglied Avatar von wackeraner
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, komme ich auf insgesamt 65 Bände. Das wäre exakt dieselbe Anzahl wie in diesem Jahr.
    Um es mal etwas poetisch auszudrücken:
    Das Ganze ist mir viiiiiiiiel zu sehr.... inflationär!
    Ohne so viele Nebenreihen wär
    das Sammeln nicht so schwä... äh schwer!

    Ich bleib beim Premium, der Maus-Edition und meinen alten Erstausgaben, da ich ein Fan von übersichtlichem Sammeln bin (zumal ich schon gar nicht den Platz hab für mehr Bücher). Ich bewundere die Allessammler; angesichts von 65 Büchern pro Jahr bemitleide ich sie allerdings auch ein wenig
    ...

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •