Nachdem ja jetzt schon bald das letzte Quartal beginnt möchte ich gerne einmal eine Vorausschau wagen in das nächste Jahr. Zu diesem Zweck mache ich eine kurze Überblick über bei weitem nicht alle Publikationen des Egmont Shop sondern, nur jene umfasst welche ich selber im Fokus habe. Aus diesem Grund ist es auch nur subjektiv.
Micky Maus Magazin - Ausgabe 1 - 26 (70 Jahre Micky Maus - Gibt es wie 2011 drei Alben, oder was denkt ihr)
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Ausgabe 403-415 (wird die Spezial Reihe fortgesetzt bzw. wünscht ihr diese)
Donald Duck & Co. Nr. 70-75
Micky Maus Junior - Nr. 1-4/2020
Micky Maus Comics - Nr. 58-63
Micky Maus Taschenbuch - Nr.25-30
Das Taschenbuch und die vielen Nebenreihen wobei ich nur die aktuelleren bzw. wo es Infos gab zuletzt dass sie fotgesetzt werden.

Das Original - 541-553 Wird man bei 550 etwas machen oder nur Jubiläum draufschreiben
Spezial - 98-103 - wird Ausgabe 100 extra dick oder einfach nur als Jubiläum abgetan
Enten Edition 69-72
Maus Edition 14-15
Sonderedition - wünscht ihr euch 2021 eine Sonderedition wie heuer Literatur
Crime: 13-18 - Dritte Runde?
Classic: 11-16
Royal: Nr. 7
Winter: Nr. 3, Sommer: Nr. 11, Ostern: Nr. 13, Weihnachten: Nr. 27, Halloween: Nr. 7, Advent: Nr.7
Olympischen Spiele - Denkt ihr dass ihr etwas kommen wird in einer Reihe
Fantasy? - Galaxy? - Collection? - Kochbuch? - Balkonien? - Tagebuch?
Extra: Nr. 6
Premium Plus: Nr.5-6, Premium: Nr. 29-32
Mundart: Nr. 4
Sonderband Geburtstag wie bei Micky und Donald zu 90 und 85 Jahren.
Präsentiert Nr. 7+8.

Also einmal grob zusammengefasst was sind eure Wünsche für 2021, welche Reihen und Themen interessieren euch, und vor allem was denkt ihr wird kommen.

Vielen Dank vorweg für die Diskussion und freue mich immer gerne über Ergänzungen aber auch um Fehlerkorrektur.