User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da kann man ein bisschen neidisch werden wenn man sich die französischen Ausgaben anguckt (sowohl der Titel-Output als auch die Ausstattung). Ein paar habe ich auch daheim aber ich hoffe einfach das Kaze den "Zombie" BL-Titel das nächste Mal ankündigt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zombie Hide Sex (Yodogawa Yuo)
    O neinnnnnnn, das war auch mein wunsch, doch anstatt kaze hat Hana aus Frankreich mein wunsch erfüllt. Für mich aber die falsche Sprache. hahahah

    hoffe doch, dass kaze es mitbekommt und auch herbringt.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist vielleicht noch etwas zu früh um sie im Startpost anzupinnen aber es gibt einen noch jungen US-Publisher ("Local Manga") der aktuell nur eBooks anbietet aber auf lange Sicht auch Prints herausgeben will, den kompletten Bericht findet man auf ANN.

    Interessant ist besonders der Absatz: "(…) Der örtliche Manga-Vertreter Christopher Hepburn bestätigte am Montag gegenüber ANN, dass das Unternehmen im Sommer 2018 in Texas gegründet wurde, "als Boutique-Lokalisierungsunternehmen, das sich auf Boys-Love-Manga spezialisiert hat". Während sich das Unternehmen weiterhin auf Boys-Love konzentriert, hat es sich auf andere Genres ausgedehnt. Seit kurzem unterstützt das Unternehmen auch die direkte Lokalisierung und Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit Künstlern. Local Manga hofft, in Zukunft auch Druckveröffentlichungen anbieten zu können.(…)

    Die Website gibt noch nicht soviel her, aber wir behalten das mal im Auge ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde von MC lizenziert! -> klick

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Twilight Outfocus (Jyanome)
    Einzelband (+1 Ableger (noch nicht angekündigt) ISBN franz. Band 978-2368777251

    Inhaltsbeschreibung: "Mao Tsuchiya und Hisashi Otome, beide Schüler einer Jungenschule, teilen sich ein Zimmer in ihrem Internat. Gemeinsam geben sie ein Versprechen ab: Mao darf nie jemandem erzählen, dass Hisashi schwul ist und einen Freund hat, und Hisashi darf Mao weder küssen, berühren noch sehen. Dank dieses Versprechens ist ihr Zimmergenosse der beste der Welt.
    Doch die Dinge ändern sich schlagartig, als der Highschool-Filmclub, in dem Mao Kameramann ist, beginnt, eine Liebesgeschichte zwischen zwei Jungen zu drehen, mit Hisashi in der Hauptrolle. Mao sieht Hisashi plötzlich in einem ganz anderen Licht und entdeckt Gefühle, die schnell zur Last werden, zumal sein Zimmergenosse bereits einen Freund hat...
    Entdecken Sie Twilight Outfocus, einen Manga, dessen Sensibilität, Schönheit und Zartheit Sie nicht unberührt lassen wird!"
    Leseprobe: klickmich
    Geändert von Shima (11.11.2020 um 07:24 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Melting Lover

    Einzelband
    Habe ich mir zwischenzeitlich zugelegt, hier mal eine Leseprobe und die Qualität des Buches ist wie bei "Canis" beschrieben (Schutzeinband, darunter auch bedruckt, 1 Farbseite, helleres Papier...) zum Band selbst: er beeinhaltet 5 Kurzgeschichten + ein Bonus Kapitel:

    Melting Lover (Schutzeinband + Farbseite + Bonuskapitel gehören zu dieser Geschichte) - dreht sich um einen jungen Mann der von seinem Schwarm abgewiesen wurde und zufällig ein Blobartiges Wesen trifft welches für ihn Gefühle entwickelt und versucht die unerwiderte Liebe zu ersetzen.
    Bottom of Heaven - dreht sich um einen Mann der gezwungen ist Auftragsmorde zu begehen, dabei verfolgt ihn hartnäckig ein Engel dessen Motive nicht ganz unschuldig sind
    The Circus After Midnight (hat 2 Kapitel) erzählt die Geschichte von einem Waisenkind da auf den ersten Blick vom Direktor eines Zirkus gerettet wird, aber später durchlebt er die Hölle und lernt nebenbei einen Werwolf kennen
    Noisy Jungle schließt dann mit einer Geschichte ob (körperliche) Liebe zwischen künstlichen Lebensformen möglich ist
    Der Band war trotz der zarten Zeichnungen ziemlich düster bis bedrückend, dennoch hat er mir gut gefallen weil die Geschichten hoffnungsvoll enden - und weil sie in Kürze eine glaubhafte Welt aufbauen. Insgesamt ein eher ungewöhnlicher Band der vermutlich nicht jeden BL-Fan gefallen würde aber ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

    Und noch ein Band durfte bei mir einziehen:

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    The God and the Flightless Messenger (Hagi)
    engl. Einzelband - ISBN 978-1427866776

    Inhaltsbeschreibung: "Die Aufgabe eines Boten ist es, den Gott, dem er zugeteilt wurde, zu pflegen und zu schützen. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, benötigen solche Boten Flügel. Schienbein kann jedoch nicht fliegen. Seine winzigen, nutzlosen Flügel machen ihn zur Zielscheibe von Spott und Hohn unter den anderen Boten und haben ihn bisher davon abgehalten, einem Gott dienen zu können... bis jetzt. Entschlossen, sich trotz seiner Flugunfähigkeit als fähiger Bote zu erweisen, nimmt Shin seinen Auftrag an ein geheimnisvolles Wesen auf einem der nahe gelegenen Berge an. Zunächst scheint es eine leichte Aufgabe zu sein, seinen Schützling sicher und glücklich zu halten - vor allem, wenn es sich bei der fraglichen Gottheit nur um ein niedliches, flauschiges Fellknäuel handelt. Aber die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. In letzter Zeit sind Boten verschwunden, die über den Berg des fremden Gottes flogen. Selbst wenn der Verdacht gegen seine Gottheit steigt, kann sich Shin einfach nicht dazu durchringen, daran zu denken, dass ein so sanfter Gott eine dunkle Seite haben könnte. Es ist seltsam, aber aus irgendeinem Grund... das geheimnisvolle, flauschige Wesen fühlt sich ihm so vertraut an."
    Leseprobe: klickmich
    Der Band ist ungewohnt dick (288 Seiten) und zählt eindeutig zur fluffigeren Sorte (bis auf Küsse wird man nicht mit Sexszenen bedrängt - es gibt nur einen lustigen Moment in den Bonuskapiteln in denen die beiden Hauptfiguren eine Schriftrolle für ihr zukünftiges Eheleben geschenkt bekommen in der scheinbar erläutert ist wie man Sex miteinander hat XD). Die Geschichte hat ihren eigenen Charme und hinterlässt beim Leser die Erkenntnis gerade etwas herzerwärmendes gelesen zu haben.

    Hagi ist übrigens die Mangaka von Golden Love
    welcher ja vor einiger Zeit bei TP erschienen ist. Dieser Band war ja nur 164 Seiten stark (was man dem Band auch angemerkt hatte - also etwas zu schnell beendet) daher überflügelt der neue Titel diesen auch deutlich.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trauriger Fun Fact:
    Amazon hat mal wieder einen Titel aus seinem Angebot genommen:
    Birds of Shangri-La 1 von Ranmaru Zariya, ISBN 9781974715152 (den zweiten findet man aber bis jetzt noch ) - andere Buchhändler haben aber kein Problem mit dem Titel, also bestellt ihn einfach woanders.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Trauriger Fun Fact:
    Amazon hat mal wieder einen Titel aus seinem Angebot genommen:
    Birds of Shangri-La 1 von Ranmaru Zariya, ISBN 9781974715152 (den zweiten findet man aber bis jetzt noch ) - andere Buchhändler haben aber kein Problem mit dem Titel, also bestellt ihn einfach woanders.
    wieso rausgenommen?
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ihnen der Inhalt nicht passt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Weil ihnen der Inhalt nicht passt
    echt jetzt?! dann müssten sie ja alle anderen BL ab18+ raus nehmen.
    sitzt da ein Mitarbeiter, die BL Manga liest und dann 'mhh das gefällt mir nicht das muss raus' ?
    grass.

    stört mich ja nicht, da ich von Amazon keine Mangas mehr bestelle. aber das sie sowas machen.... nenene
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das wurde bei Light Novels auch schon mal debattiert - war wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die BLs betroffen sind.

    Es ist nicht abschließend geklärt, warum das passiert - ich glaube aber nicht, dass Amazon das selber nachforscht. Dafür ist der ganze Apparat viel zu aufgebläht.
    Bei Amazon kann man ja Waren 'reporten' - ich denke, die Funktion werden wohl einige ge-/missbraucht haben, weil sie mit dem Inhalt nicht einverstanden waren...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Birds of Shangri-La (Ranmaru Zariya)
    bisher 1 Band, ISBN engl. Band 1 978-1974715152

    Inhaltsbeschreibung: "Shangri-La ist ein Paradies der Sinnlichkeit, ein männliches Bordell, das den Ruhm des schwulen Sexes feiert. Der neu eingestellte Apollo ist dafür zuständig, die Männer auf die Kunden vorzubereiten, aber als Hetero-Mann ist er ein bisschen naiv. Phi, eine der begehrtesten Prostituierten des Bordells, hat die Aufgabe, ihn auf den neuesten Stand zu bringen, aber nicht ohne vorher ein bisschen mit ihm zu spielen. Zu schade, dass die Regeln des Bordells eindeutig sind (...)"
    Leseprobe: klickmich
    Band 1 ist mittlerweile auch bei mir eingezogen und war wie erwartet sehr erfrischend bzw. wer andere Werke von ihr kennt weiß eigentlich schon was er geboten bekommt, hervorstechende Charaktere die sinnlich in Szene gesetzt werden.
    Die englische Ausgabe von SuBLime ist inhaltlich identisch zur japanischen - da gibt es nichts zu meckern. In Japan ist im Oktober bereits Band 2
    erschienen welcher voraussichtlich im zweiten Halbjahr (Juli) 2021 bei SuBLime herauskommt. Eine deutsche Umsetzung lässt dagegen auf sich warten...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka Billy BaliBally hat auf Twitter verraten das es eine französische und deutsche Ausgabe von ihrer Reihe "Fangs" geben wird Quelle
    Vermutlich wird es in Frankreich bei IDP (Hana Collection) erscheinen, sobald mehr Infos vorliegen wird der Post überarbeitet.

    Und darum gehts:

    Verlag: Gentosha Comics | Magazin: Lynx
    Bandanzahl:
    1, fortlaufend
    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Der neunzehnjährige En, der in einem Club von einem Vampir angegriffen wurde, kaum überlebt hat und zu einem Mono-Vampir mutiert ist, wird in der Schutzabteilung der Gesundheits- und Wohlfahrtsabteilung der Vampir-Menschenrechtsorganisation "FANGS" von Ichii beschützt, der ihm etwas über die "Welt" beibringt, in der er leben wird. Die 'FANGS' empfiehlt das 'Paarungssystem', einen Vertrag zur gegenseitigen Unterstützung, um den Drang der Vampire loszuwerden, und En, ein neuer Vampir, hat Angst davor, von vielen älteren Vampiren eingeladen und wie eine 'Jungfrau' behandelt zu werden, also erklärt er, dass er und sein Beschützer Ichii ein Paar werden... !"
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auf der ersten Seite einige Daten aktualisiert (die französischen kommen später dran) und hier noch ein paar Ergänzungen:

    Like Two Peas in a Pod (Gorou Kanbe)
    engl. Einzelband, ISBN 9781646511174

    Inhaltsbeschreibung: "Es begann mit einem Fehler. Als Tanaka und Nakata die Papiere des anderen zurückerhalten, kommen sie zu einer schrecklichen Erkenntnis...Sie haben fast identische Namen. Und Testergebnisse. Und Körpertypen. Und Geschmack für Mode. Und Sportergebnisse. Und Hobbys. Die Liste geht weiter, und so ärgerlich es auch ist, wenigstens wissen sie, dass sie immer einander haben.
    Und vielleicht, nur vielleicht, gehen ihre Gemeinsamkeiten sogar noch tiefer."
    Leseprobe: klick
    TP hat vom Mangaka bereits Don't Call Me Daddy und Don't Call Me Dirty veröffentlicht.

    Und nach längerer Überlegung habe ich zumindest diese Reihe auch noch in die Liste aufgenommen aufgenommen. Ich finde es wirklich schwierig zwischen BL und Reihen mit Fokus auf die LGBTQ-Thematik eine absolute Grenze zu ziehen aber wenn ich das ignoriere müsste ich einiges mehr hier reinpacken naja...

    !!! LGBTQ !!!
    What did you eat Yesterday? (Fumi Yoshinaga)

    17 Bände fortlaufend

    Inhaltsbeschreibung: "Von der preisgekrönten Autorin Fumi Yoshinaga stammt eine zwanglose Romanze zwischen zwei Männern mittleren Alters und den vielen gemeinsamen Mahlzeiten, die sie miteinander einnehmen. Ein hart arbeitendes homosexuelles Paar mittleren Alters in Tokio kommt nach Tokio, um die feineren Momente des Lebens durch Essen zu genießen. Nach langen Arbeitstagen, sei es in der Anwaltskanzlei oder im Friseursalon, haben Shiro und Kenji immer eine gemeinsame Auszeit am Esstisch, wo sie ihre Probleme besprechen, ihre Gefühle ausleben und delikat zubereitete hausgemachte Mahlzeiten genießen können!"
    Leseprobe: klick

    Und die erste spanische Lizenz die ich erwähne ^^ (Nachschub folgt demnächst!!!)

    LINKS (Natsuki Kizu)
    span. Einzelband, ISBN 9788418222566

    Inhaltsbeschreibung: "Sekiya, ein Radiosprecher, und Shibata, der in dem Café arbeitet, in das er normalerweise geht; Kameda und Ogikawa, die sich in einer kalten Nacht treffen und durch eine Katze vereint sind; Akiha, der seine erste Liebe nicht vergessen konnte, und Yahiko, seine Geliebte; und Nakajô und Sado, die seit einiger Zeit zusammen sind, sich aber ständig streiten.
    Diese vier Paare werden mit ihren tiefsten Gefühlen umgehen müssen, wenn sie wollen, dass ihre Beziehungen nicht aus den Fugen geraten.Ein Band voller Subtilität und Zartheit vom Autor von Given."
    Leseprobe: klick

    Die Ausgabe scheint sehr schick geworden zu sein und kommt mit Schutzeinband daher, siehe z.B. hier
    insgesamt halte ich den Verlag für sehr interessant wenn ich mir die Titel so anschaue. Die spanische Ausgabe kann man z.B. über Book Depository kaufen. Es gab aber auch schon mal eine französische Ausgabe klick und eigentlich müsste man darauf hoffen können das er mal auf englisch oder deutsch kommt...wer aber nicht warten will kann zumindest auf eine Ausgabe zurückgreifen die nicht allzu schwer zu besorgen ist.
    Geändert von Shima (07.12.2020 um 08:05 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EDIT: "keine BL-Novel, nur angedeutete Beziehung" (siehe Alacritys Ergänzung unten)

    (LN) Sarazanmai (Kunihiko Ikuhara/Teruko Utsumi/Miggy)

    eng. 2 Bände abgeschlossen, ISBN Band 2 9781645057284

    Inhaltsbeschreibung: "Die Oberschüler Kazuki, Toi und Enta haben eine Auseinandersetzung mit Kappa-Prinz Keppi, der sie rekrutiert, um Zombie-Kappas zu jagen, die aus verdrehten menschlichen Begierden geboren wurden! Die Jungen werden selbst in Kappa verwandelt, bis sie ihre Aufgaben erfüllen können, und treten gegen Zombies an - und gegen die Polizeibeamten Reo und Mabu, Agenten des schurkischen Otterreichs. Lesen Sie weiter für die zweite Hälfte der Geschichte des Hit-Animes - einschließlich eines Bonuskapitels, das nicht in der Sendung enthalten ist!"
    Leseprobe: klick

    Da wir verschwindend gering an (BL-) Novels rankommen dachte ich ich nehme die Serie hier mit rein. Soweit ich das beurteilen kann (kenne den Anime nicht) ist aber nur dezent etwas in der Richtung zu erwarten und zwei der Nebenfiguren gelten wohl als Paar - falls da jemand mehr beisteuern kann würde ich mich freuen.
    Band 1 ist bereits erschienen klick und auch die zusätzliche Nebenstory (die aber wohl nicht darauf eingeht das die beiden Figuren ein Paar sind) aber der Vollständigkeit halberklick

    Und hier noch eine Auswahl von Milky Way Manga (spanisch) die bereits erschienen sind:

    Boy meets Maria (Peyo)
    Einzelband, ISBN 9788418222443


    Inhaltsangabe: "Taiga, der seit seiner Kindheit eine Faszination für Helden hat, trifft das Mädchen seines Lebens, als er mit der High School beginnt: den Star des Drama-Clubs, die jeder Maria nennt. Ihre brillante Leistung stiehlt sein Herz so, dass er beschließt, sie noch am selben Tag zu bitten, seine Heldin zu werden, aber als er nach ihr sucht, um seine Liebe zu erklären, entdeckt er, dass die fragliche Schönheit tatsächlich ein Junge ist ..."
    Leseprobe: klick
    Sonstiges: Die Künstlerin ist leider sehr jung verstorben (23) ob ihr Werk daher noch seinen Weg nach DE findet bleibt abzuwarten.

    Tamayura (Ringo Yuki)
    Einzelband, ISBN 9788417373306

    Inhaltsangabe: "Michita Asakura, der Erbe eines großen Unternehmens, beginnt in den 1920er Jahren sein Abitur. In der Residenz, in der er wohnt, wird er als Mitbewohner eines jungen Mannes namens Tachibana eingesetzt, nicht weniger als ein Kindheitsfreund, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Lange Zeit waren sie unzertrennbar und jetzt weckt die Wiedervereinigung mit dem jungen Mann eine Reihe komplexer Gefühle in Michitas Herzen ..."
    Leseprobe: klick

    Nieve sobre los Pinos (Hidebu Takahasi)
    3 Bände, noch nicht abgeschlossen, ISBN Band 1 9788418222320

    Inhaltsangabe: "Was für ein kalter Blick ... Könnte es sein, dass dein Herz noch tot ist? Ich werde es für dich aufwärmen. "Unter dem fallenden Schnee liegt ein junger Mann mit dem Schwert in der Hand am Rande des Todes. Der Arzt Shôan findet ihn zufällig und rettet sein Leben. Ihr Schicksal ist von dem Moment an verbunden, in dem sie noch nicht einmal den Namen des anderen kennen.
    Hier ist der erste Teil dieser Geschichte, die im alten Japan spielt und mit einem einzigartigen Stil gezeichnet wurde!"
    Leseprobe: klick

    EL SUEÑO DEL CUCO (Tamekou)
    2 Bände, abgeschlossen, ISBN Band 1 9788417820565

    Inhaltsangabe: "Natsuka war fast die gesamte High School in Hakushima verliebt, wagte es jedoch nie, ihm seine Gefühle zu gestehen. Bereits auf dem College hat er Sex mit Seno, obwohl er nichts für ihn empfindet, weil er immer noch in seinen Freund Hakushima verliebt ist.
    Eines Nachts fährt Seno versehentlich Hakushima auf seinem Motorrad um und beide sind bewusstlos. Zu Natsukas Überraschung, als Seno im Krankenhaus das Bewusstsein wiedererlangt ... behauptet er, Hakushima zu sein!
    Im Laufe der Tage beginnt Natsuka zu glauben, dass sie tatsächlich ihre Körper ausgetauscht haben. Vor diesem Hintergrund kann er Hakushima endlich erobern ... oder ihn für immer verlieren."
    Leseprobe: klick
    Sonstiges: Tamekou ist u.a. auch die Mangaka von My Androgynous Boyfriend

    LA BALADA DEL VIENTO Y LOS ÁRBOLES (Keiko Takemiya)
    10 Bände (Bunkoban), abgeschlossen, ISBN Band 1 9788417373467

    Inhaltsangabe: "Arles, spätes 19. Jahrhundert. Serge Battour ist der Sohn eines wohlhabenden Viscount und einer schönen Zigeunerin. Trotz seines akademischen Talents und seiner Art und Sanftmut leidet er unter der Verachtung seiner Kollegen aufgrund der Farbe seiner Haut. Während seines Studiums am renommierten Lacombrade Institute ist er fasziniert und angezogen von seinem Mitbewohner Gilbert Cocteau, einem Jungen von großer Schönheit und engelhaftem Aussehen, der jedoch von Natur aus promiskuitiv ist und zum Spielzeug seines manipulativen Onkels Auguste wurde. Um Serge und Gilbert herum manifestieren sich die Laster und Sünden der klassistischen, rassistischen und homophoben Gesellschaft, in der sie gelebt haben."
    Leseprobe: klick
    Sonstiges: das wäre ein absoluter Traum diesen Titel auf englisch oder deutsch lesen zu können.

    Blue!Blue!Blue (Amamiya)
    Einzelband (mit einer Dj-Fortsetzung), ISBN 978-84-17373-95-5

    Inhaltsangabe: "Als Kippei Takiya merkt, dass er dringend Geld braucht, um ein Geburtstagsgeschenk für seinen Partner zu kaufen, beschließt er, in einem traditionellen japanischen Gasthaus zu praktizieren. Dort trifft er den stets höflichen Masumi Honjô, einen Mann, der weder zu streng noch zu verzeihend ist und vor allem den Charme der Reife besitzt.
    Es ist das erste Mal, dass Kippei mit jemandem wie diesem verwandt ist, und nach und nach fühlt er sich von ihm angezogen ..."
    Leseprobe: klick

    Time of Rose-colored Cheeks (Asumiko Nakamura)
    Einzelband, ISBN 9788417820145

    Inhaltsangabe: "Mit 12 Jahren betreten Paul Anderson und Andrew Morgan die renommierte Privatschule in Callensburg. Mit der Zeit wird das Aufeinandertreffen ihrer starken Persönlichkeiten und ihrer unterschiedlichen Weltbilder eine holprige Freundschaft auf die Probe stellen."
    Leseprobe: klick

    All about J (Asumiko Nakamura)
    3 Bände abgeschlossen, ISBN Band 1 9788417373108

    Inhaltsangabe: "Ein tragisches Ereignis markiert Js Leben und sorgt für Unruhe bei einer ganzen Generation. Der Tod von Marilyn Monroe, die J sein ganzes Leben lang als Inspiration gedient hat, schockiert die Welt, aber J wird noch schockierendere Nachrichten erhalten, die ihn als Person definieren werden."
    Leseprobe: klick
    Sonstiges: Prequel = Time of Rose-colored Cheeks, Spin-Off = Two-Week Adventure

    Two Week Adventure (Asumiko Nakamura)
    Einzelband, ISBN 9788417820152

    Inhaltsangabe: "Ein Mädchen, das das Sommercamp auf seine eigene verdrehte Art genießt, ein überraschendes Wiedersehen ehemaliger Klassenkameraden und die bewegende Auflösung der Geschichten mehrerer bekannter Callensburger Privatschüler."
    Leseprobe: klick

    Chicken Club (Asumiko Nakamura)
    Einzelband, ISBN 9788417373085

    Inhaltsangabe: "Anthologie von Geschichten mit einer ausgeprägten erotischen Komponente als roter Faden zwischen den verschiedenen Charakteren, die dieses Werk bevölkern, deren Hauptprotagonisten von ihren grundlegendsten Instinkten gezogen werden, um ihre wildesten Fantasien zu verwirklichen ..."
    Leseprobe: klick

    La Respiracion de Copernico (Asumiko Nakamura)
    2 Bände, abgeschlossen, ISBN Band 1 9788416960330

    Inhaltsangabe: "Paris, 1970. Die Zirkusatmosphäre dient als Kulisse für diese Geschichte voller meisterhafter Surrealismus, die die dunkelsten Romanzen zwischen Jongleuren, wagemutigen todesliebenden Trapezkünstlern, melancholischen Clowns und allen Arten von Charakteren präsentiert, die nicht zögern werden, sich von den meisten Wünschen mitreißen zu lassen. egoistisch. Und mittendrin ein junger Mann, der mit seinen eigenen Geistern kämpfen wird, um voranzukommen ..."
    Leseprobe: klick
    Sonstiges: Spin-Off zu Chicken-Club

    !!! LGBTQ !!!
    Padre e hijo (Mi Tagawa)

    8 Bände, abgeschlossen ISBN Band 1 9788494540448

    Inhaltsangabe: "XIX Jahrhundert. Torakichi ist ein reisender Apotheker, der sein Leben damit verbringt, von einem Ort zum anderen zu reisen und Kunden zu besuchen. Infolgedessen hat er Shirô, seinen dreijährigen Sohn, kaum jemals gesehen ... Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau trifft Torakichi die Entscheidung, Shirô überall hin mitzunehmen. Und obwohl er viel über Pflanzen weiß, weiß er wenig über die Erziehung eines Kindes ...Warum weinen? Er hat Fieber? Es tut etwas weh? Und es ist so, dass die Zeit keine Rolle spielt, Vaterschaft ist etwas, das Schritt für Schritt gelernt wird."
    Leseprobe: klick

    Weiterhin interessant könnte ggf. auch Genkaku Picasso (Usamaru Furuya) (mit "LGBTQ-Charakter") sein.

    Der Verlag hat neben den o.g. Titeln auch bei uns bereits veröffentlichte Reihen wie: Golden Love, Given, Killing Stalking, I hear the Sunspot (Serie), Qualia unter dem Schnee, Ein Fremder am Strand/ im Frühlingswind, Am Rande des Nachthimmels

    sowie

    Vö's die auf englisch verfügbar sind wie: The Summer of You (+Ableger), Canis - Dear Mr. Rain/Mr. Hatter, Total Eclipse of the Eternal Heart, Go for it, Nakamura!

    Und auch den ein oder anderen Josei-Titel - ich wiederhole mich aber der Verlag spricht mich sehr an.
    Geändert von Shima (07.12.2020 um 08:08 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ja, da wächst der Neid auf andere Länder mal wieder dezent an.

    Ich wusste gar nicht, dass Peyo mit 23 gestorben ist, wie tragisch... Boy Meets Maria hatte ich mir mal im Wunschthread gewünscht - die Künstlering schien so viel Potential zu haben...

    Sarazanmai hab' ich als Anime gesehen und ja, zwei Nebencharaktere haben eine Beziehung - bei den Hauptcharakteren spiel aber auch eine unerwiderte Liebe eine Rolle - als BL-Novel würde ich sie aber nicht bezeichen. Ist eher Madoka mit BL-Elementen. Die Novel an sich habe ich mir auch beim Black Friday gekauft - beide Volumes - wenn ich sie gelesen habe, schreibe ich natürlich noch mehr, aber das dauert noch lange~.

    Und eine kleine Korrektur: Fumi Yoshinaga hast du als Autor genannt, sie ist aber 'ne Frau. Sogar einige der wenigen, bei denen man per Google ein Bild finden kann!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich ist das noch gar nicht solange her, ich glaube das war dieses Jahr das sie gestorben ist.

    Zu Sarazanmai habe ich nochmal was ergänzt damit niemand enttäuscht ist falls er es kauft das das nur minimal ins Gewicht fällt, danke schon mal für dein späteres Feedback.

    Und der Übersetzungsfehler ist auch erledigt (wenns mal schnell gehen soll) aber der Teufel steckt eben im Detail ^^

    Ich bin ja auch auf die Asumiko Nakamura Titel neidisch.

    Vielleicht geht da was demnächst mit diesen ominösen Falken XD
    (Und jetzt spekuliere ich mal + off topic : Fangs konnten wir ja noch keinem Verlag zuordnen...
    Oder das geht in die Richtung Zusammenarbeit mit einer BL-Online-Plattform wie. z.B. Futekiya)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima ich wollt mal Danke sagen,
    das du so ein Aufwand machst um uns BL Titel zeigst die in anderen Länder(Sprachen) erscheinen.
    wie @Alacrity wird man danach dezent neidisch

    sehr interessante Titel sind dabei, die ich mir auch auf deutsch sehr wünsche.

    Vielleicht geht da was demnächst mit diesen ominösen Falken XD
    (Und jetzt spekuliere ich mal + off topic : Fangs konnten wir ja noch keinem Verlag zuordnen...
    Oder das geht in die Richtung Zusammenarbeit mit einer BL-Online-Plattform wie. z.B. Futekiya)
    die Vermutung hab ich auch
    Geändert von Mitsuha (08.12.2020 um 09:00 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gerne leider wird das nie vollständig sein aber ich gebe mir Mühe zumindest an der Oberfläche zu kratzen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Startposts habe ich aktualisiert, dazu ergänzend:

    Comment defier le destin (Yoshio Akira)

    franz. Einzelband, ISBN: 9782368777688

    Inhaltsbeschreibung: "Kamisawa Kaoru kann die Schicksalsfäden sehen und durchschneiden, die jeden Menschen an seine Beziehungen binden, ob sie nun hasserfüllt oder voller Liebe sind. Durch den Verkauf dieser Art von Dienstleistung lernt er Hara kennen, schön, freundlich und sehr begabt im Bett... Aber Kaoru hat ein Problem: Er hat keinen roten Faden, der mit der Liebe an seinem kleinen Finger verbunden ist, und er weiß, dass Hara, wie alle anderen auch, irgendwann ihren Seelenverwandten weit weg von ihm finden wird. Wird Hara ihn überzeugen, dem Schicksal an ihrer Seite zu trotzen?"
    Leseprobe: klick
    Sonstiges: Der Band ist ein Spin-Off zu Akai Ito no Shikkou Yuuyo welcher bereits auf französisch erschienen ist und es gibt noch ein Sequel mit dem Titel Tsunaida Koi no Kanaekata
    Die Mangaka würde ich gerne auch irgendwann bei einem deutschen Verlag sehen...

    Je prefere en nature (Niyama)
    franz. Einzelband, ISBN 9782382760017

    Inhaltsbeschreibung: "Godai betreibt ein Inkassounternehmen, das er nicht über Wasser halten kann. In der Tat schläft er lieber mit seinen Kunden, als ihr Geld einzusammeln. Kanekura ist eines der Kollateralopfer dieses Systems: Sein verschuldeter Vater ist verschwunden, und er ist der Einzige, der für seine Großmutter und seinen kleinen Bruder sorgt. Zum Glück kümmert sich Godai um seine Genesung..."
    Leseprobe: klick
    Sonstiges: Es gibt noch eine einbändige Fortsetzung zum Titel
    Je prefere que tu sois sage welche dann im März in der Hana Collection erscheint.
    Inhaltsangabe hierzu: "Als er ein Kind war, wurde Fûtarô von seinen Eltern verlassen, die vor ihren Gläubigern flüchteten. Der betreffende Gläubiger hat ihn wider Erwarten adoptiert und behandelt ihn seitdem, als gehöre er zur Familie.Aber Godai Minoru ist nicht begabt, sich auszudrücken, und Fûtarô ist überzeugt, dass die Liebe und das Verlangen, das er während des Heranwachsens für ihn entwickelt hat, niemals auf Gegenseitigkeit beruhen werden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Minoru sich weigert, ihn mit ihm arbeiten zu lassen! Fûtarô, naiv, unkontrollierbar, aber voller guten Willens, wird zu allem bereit sein müssen, um an der Seite des Mannes zu bleiben, den er liebt."

    Blue Sky Complex (Kei Ichikawa)
    franz. Lizenz: 6 Bände fortlaufend

    Inhaltsangabe: "Alles, was Narasaki will, ist ein Ort, an dem sie in Ruhe ihre Bücher lesen kann. Sein Wunsch wird erfüllt, als ein Lehrer ihn bittet, nach dem Unterricht in der Bibliothek zu arbeiten, aber das Problem ist, dass er nicht allein ist. Er muss sich mit Terashima herumschlagen, einem Straftäter, der in der Anstalt einen guten Ruf genießt. Entgegen aller Erwartungen sprechen die beiden jungen Männer stundenlang kein Wort miteinander. Im Laufe der Tage fasziniert die seltsame Atmosphäre in der Bibliothek Narasaki, der sich allmählich für Terashima zu interessieren beginnt. Doch die Sommerferien kommen und mit ihnen das Ende der Betreuung in der Bibliothek. Die beiden Jungen werden sich wahrscheinlich nie wieder sehen, es sei denn, einer von ihnen entschließt sich, einen Schritt auf den anderen zuzugehen. "Lamour" kann jederzeit eintreffen. Ob in Form von Liebe auf den ersten Blick oder einer langen Reise des Nachdenkens und Bewusstwerdens, die Gefühle sind da und sie sind König. Eine einfache, erfrischende Geschichte, die sich aus den Klischees des BL-Genres herauswindet."
    Leseprobe: klick
    Auch diese Lizenz fehlt meiner Ansicht nach dringend in DE...

    Don't be shy!! siehe eigener CF-Thread der deutschen Ausgabe klick

    Mothers Spirit (Enzo)
    siehe CF-Thread der deutschen Ausgabe

    Remnant (Hana Hasumi)
    siehe CF-Thread zur Mangaka klick

    Hyperventilation (Bboungbbangkkyu)
    siehe CF-Thread zur deutschen Ausgabe

    Ameiro Paradox (Isaku Natsume)
    siehe CF-Thread zur deutschen Ausgabe

    The Monster Exposed (Ogeretsu Tanaka)
    siehe CF-Thread zur deutschen Ausgabe

    My number one (Hashigo Sakurabi)
    franz. Lizenz, 7 Bände fortlaufend

    Inhaltsbeschreibung: "Nachdem er 5 Jahre lang als der begehrteste Prominente regiert hat, wird Takato der Titel von Azumaya geraubt, einem jungen Schauspieler, der erst seit drei Jahren im Geschäft ist. Sein dunkler Charme wurde von Azumayas aufrichtigem Lächeln überschattet, und trotz seiner Bemühungen konnte er seinen Titel nicht zurückgewinnen. Seine Situation verschlimmert sich an dem Tag, an dem Azumaya ihn betrunken erwischt und beschließt, die Geschichte zu nutzen, um ihm zu drohen. Wenn Takato sich sein Schweigen erkaufen will, muss er seine Bedingung akzeptieren: sich ihm hingeben."
    Leseprobe: klick
    Sonstiges: Die Serie kennt man vielleicht eher unter dem Titel Dakaichi My Number 1 zu der auch schon ein Anime erschienen ist.

    Romeo Colors Artbook (Asia Watanabe)
    franz. Lizenz: ISBN 9782375062173

    Leseprobe: klick
    Sonstiges: Artbook zur Serie D.S.P. Romeo die ebenfalls auf französisch erscheint, 7 Bände fortlaufend

    Inhaltsbeschreibung: "Das Revival des Fantasy YAOI kommt im November mit D.S.P Romeo, einem Titel mit charmanten Zeichnungen und einem Universum voller Geheimnisse und Erotik! Kôshô und Jade kennen sich, seit sie Kinder waren. Nachdem sie das Kampfalter erreicht haben, sind beide in die Reihen einer Gruppe lykanthropischer Abenteurer eingetreten. Eines Tages, als sie auf einer Mission waren, entdeckte Kôshô dank seines überentwickelten Geruchssinns eine ungewöhnlich nahe Kreatur. Als er ihn treffen will, steht er vor einem Basilisken! Fest entschlossen, ihn nicht näher an seine Stadt herankommen zu lassen, ruft er seine Gefährten, darunter auch Jade, die ihm die Kraft geben muss, sich zu verwandeln. Dazu braucht er nur eines: sein Blut zu trinken."
    Leseprobe: klick
    Sonstiges: offenbar ursprünglich als Doujinshi gestartet bevor es eine offizielle Serie wurde.

    Yondaime Oyamoto Tatsuyuki Premium collections Motsunabe & Regent Artbook (Scarlet Beriko)
    franz. Lizenz, ISBN 9782375062166

    Es handelt sich hier um eine Art Fanbuch zu den Figuren aus: Give me a Hand / Show me your Gun bzw. der Serie Jealousy und enthält Kurzgeschichten, Illustrationen, ein Interview usw.
    Leseprobe: klick

    Lluvia al Amanecer 1 (Nojico Hayakawa)
    siehe CF-Thread zu deutschen Ausgabe Am Rande des Nachthimmelsbzw. handelt es sich um das Spin-Off das in Deutschland bisher nicht lizenziert wurde.
    Geändert von Shima (29.01.2021 um 13:17 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Mangaka Billy BaliBally hat auf Twitter verraten das es eine französische und deutsche Ausgabe von ihrer Reihe "Fangs" geben wird Quelle
    Vermutlich wird es in Frankreich bei IDP (Hana Collection) erscheinen, sobald mehr Infos vorliegen wird der Post überarbeitet.

    Und darum gehts:

    Verlag: Gentosha Comics | Magazin: Lynx
    Bandanzahl:
    1, fortlaufend
    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Der neunzehnjährige En, der in einem Club von einem Vampir angegriffen wurde, kaum überlebt hat und zu einem Mono-Vampir mutiert ist, wird in der Schutzabteilung der Gesundheits- und Wohlfahrtsabteilung der Vampir-Menschenrechtsorganisation "FANGS" von Ichii beschützt, der ihm etwas über die "Welt" beibringt, in der er leben wird. Die 'FANGS' empfiehlt das 'Paarungssystem', einen Vertrag zur gegenseitigen Unterstützung, um den Drang der Vampire loszuwerden, und En, ein neuer Vampir, hat Angst davor, von vielen älteren Vampiren eingeladen und wie eine 'Jungfrau' behandelt zu werden, also erklärt er, dass er und sein Beschützer Ichii ein Paar werden... !"
    Update: wie es scheint hat Tokyopop US auch die Lizenz geholt Quelle, theoretisch könnte die deutsche dann auch dort liegen, mal sehen.

    Und ich habe noch eine Lizenz dort gesehen die ich bisher nicht mitbekommen hatte:

    Our Not So Lonely Planet Travel Guide von Abiru Abii bzw. Mone Sorai

    Genre: Adventure, Romance, Slice of Life
    Verlag:
    Mag Garden | Magazin: MAGCOMI
    engl. Verlag:
    TP
    Bandanzahl:
    1+
    erscheint:
    20.04.21
    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Der super ernste Asahi Suzumura und der lässige Mitsuki Sayama scheinen ein seltsames Paar zu sein, aber sie haben einen Deal gemacht: Sie machen Urlaub in der ganzen Welt und wenn sie nach Japan zurückkommen, werden sie heiraten.

    Während sie von Land zu Land reisen, beginnen die verschiedenen Menschen, Kulturen und die Küche, die sie kennenlernen, sie einander näher zu bringen. Schließlich lernen sie nicht nur etwas über die Welt, sondern auch über sich selbst."

    Manga-Trailer: klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #71
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die englische Ausgabe von Twittering Birds Never Fly 4 ist vor kurzem als limitierte Variante mit Booklet erschienen (nur Erstauflage + Aufpreis) Quelle Inhaltlich dürfte es sich um die Beilage handeln die es auch in Japan gab, siehe z.B. hier
    Erwartungsgemäß ist es wieder schwierig den Band überhaupt zu bekommen: Amazon listet ihn als derzeit nicht lieferbar, Thalia usw. geben ca. 2 Wochen Lieferzeit an (aber das ist nicht unbedingt zuverlässig). Ich hoffe einfach das wir für die deutsche Ausgabe das ggf. auch bekommen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht das bei uns sowas dabei ist. da Thalia und co ganz normale Preise von 12€ steht und auch in der Beschreibung nichts davon erwähnt wird.

    im MC Forum wurde das mal gefragt aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

    Wäre echt schade wenn es nicht dabei ist.

    Nachtrag:
    vielleicht ist es im Buch drin und nicht als extra?.mhhhh aber dann passt es mit der Seitenanzahl nicht.
    MC das könnt ihr mir nicht antuen, dass da was fehlt...
    mal sehen was MC auf die frage äußert
    Geändert von Mitsuha (27.01.2021 um 11:33 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  23. #73
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir warten einfach mal ab ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #74
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  25. #75
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, danke fürs Erwähnen hab das gestern schon auf Twitter gefeiert
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •