User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangas in Bibliotheken ausleihen

    Ich hab mich gefragt, wie im Forum so das Ausleihverhalten im Bezug auf Mangas aussieht. Viele von uns sammeln ja auch Mangas, aber nutzt ihr trotzdem Mangas aus der Bücherei? Und in welchem Rahmen? Sofern ihr natürlich überhaupt Bücherei Nutzer seid, wenn nicht, dann erübrigt sich das ales hier natürlich.

    Hat eure lokale Bücherei überhaupt Mangas? Oder ein attraktives Mangaangebot, dass über Naruto hinausgeht?

    Was könnte man machen, um den Gang in die Bücherei für Mangas interessant zu machen (abgesehen von einem guten Angebot). Fändet ihr mangazentristische Events spannend? (Die Frage ist übrigens nicht ganz uneigennützig gestellt, da ich mir gerade über sowas für meine lokale Bibliothek Gedanken mache).


    Edit: Ich selber übrigens leihe öfters Manga aus, gerade bei sehr langen Serien (Conan), oder bei Sachen, die nicht mehr erhaltbar sind (z.B. Ranma). Bei aktuelleren Sachen kaufe ich meist selbst, außer ich habe kein großes Interesse, oder ich lese die Reihe von Anfang an in der Bibliothek.
    Und dann kommt natürlich der Faktor, dass wir nicht alle Serien, die ich lese, in der Bücherei haben.
    Geändert von ElSche (21.07.2020 um 09:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •