User Tag List

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1266
  1. #276
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Wird hier bei der Originalausgabe so angegeben. Woher die jedoch die Info haben weiß ich leider nicht.
    Vielen Dank! Manga Passion arbeitet laut eigenen Angaben eng mit den Verlagen zusammen - das kann man vorsichtig als halboffiziell annehmen. Ich frage trotzdem nochmal im Stream nach, aber jetzt bin ich beruhigter~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #277
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bei Solo Leveling mit nem 20er gerechnet. Das es um die Preiskategorie kommt, war abzusehen, ja. Aber so muss ich mal schauen, ob ich da nicht auf die Softcover-Variante warte oder den Titel dann doch liegen lasse, kommt am Ende dann doch aufs Budget an.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #278
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat gerade im Livestream die vier letzten Lizenzen des kommenden Programms genannt. Genauere Infos und detaillierte Vorstellungen zu den Titeln folgen aber wie geplant im Stream nächste Woche.

    Die Lizenzen sind:
    Bound: The Contract von Anne Luise P. (Eigenproduktion, Webcomic)
    The Bride von Guilt Pleasure (Novel)
    Persona non Grata von Guilt Pleasure (Novel)
    Made in Abyss Anthologie (baka) (orientiert an der japanischen Version, es sollen aber bei der deutschen Ausgabe auch Beiträge hiesiger Zeichnerinnen aufgenommen werden)
    Geändert von Eraclea (07.10.2020 um 19:20 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #279
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Bound: The Contract brauch ich mehr Infos, aber GP-Titel interessieren mich generell nicht und die MiA-Anthologie auch nicht, da ich schon die Hauptreihe nicht kaufe.

    Da bleibt es wohl nur bei Ein Zeichen der Zuneigung und Die Schatten unserer Vergangenheit für mich - und das sind jetzt auch nur Vielleicht-Titel.
    Geändert von SoulxSilence (07.10.2020 um 19:20 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #280
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das alles war, kommt bei mir nichts mehr hinzu. Die ersten drei Lizenzen sind so oder so nix für mich und bei der Made In Abyss Anthologie werde ich aufgrund der Ankündigung zur englischen Version greifen. Ich will nur die japanischen Originalgeschichten und brauche nix Zusätzliches aus dem deutschen Bereich, das den Preis potentiell in die Höhe treibt.

    Über die gesamten Ankündigungen hinweg gesehen, bleibts bei mir bei diesen zwei Serien:

    Candy & Cigarettes
    The Dungeon Of Black Company
    Geändert von Moonsorrow11 (07.10.2020 um 19:31 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #281
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich eine totale Nullrunde. Ein Zeichen der Zuneigung war ein Vielleicht-Titel, aber ich bin wieder von Altraverse so enttäuscht, dass ich keine Lust mehr habe. Ich habe keine Ahnung, warum ich jedes Mal denke, vielleicht haben sie diesmal etwas für mich, wenn es klar ist, dass Altraverse meinen Geschmack nicht trifft. Ich sollte endlich lernen, den Verlag wie Panini zu betrachten.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #282
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist beim letzten Schwung auch nichts dabei. Von Anthologien bin ich so oder so kein Fan, unabhängig davon, ob nur originale Beiträge enthalten sind oder auch noch zusätzliche von Zeichnern aus dem deutschsprachigen Raum.

    Von Guilt Pleasure reichen mir In these Words selbst und New York Minute. Die bisherigen Novels waren überhaupt nicht mein Ding und sind erst neulich aus meinem Regal geflogen.

    Zu Bound hab ich oben mal noch die scheinbar offizielle Seite des Webcomics verlinkt. Die ist aber ziemlich unübersichtlich. Ich bräuchte dann eine Leseprobe vonseiten Altraverse, um mir ein Bild davon zu machen.

    Trotzdem bin ich mit dem Programm diesmal ziemlich zufrieden. Ich habe mit Ein Zeichen der Zuneigung, Candy & Cigarettes, Die Schatten aus unserer Vergangenheit und Adou für Altraverse-Verhältnisse starke 4 Titel gefunden, die ich kaufen werde.
    Geändert von Eraclea (07.10.2020 um 19:39 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #283
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt bei nix. Nächstes Programm bitte.

  9. #284
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bound: The Contract habe ich tatsächlich daheim, freut mich sehr für die Künstlerin das Altra die Serie geholt hat. Die Reihe gefällt mir bisher sehr gut, falls jemand diese direkt auf Tapas verfolgt würde ich mich bei der Threaderstellung zurückhalten (kaufe nur die Prints) ansonsten würde ich mich freiwillig anbieten
    GP freut mich auch btw
    Geändert von Shima (07.10.2020 um 21:46 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #285
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, gar nicht mitbekommen, dass es weiteres gab. Im letzten Schwung ist aber für mich auch nichts dabei.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #286
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Heute war ein ziemlich guter Abschluss~. Zu "Ein Zeichen der Zuneigung" gesellen sich garantiert "The Bride" und "Persona non Grata" - ich hoffe, der (den Stimmen hier nach zu deuten) doch tendenziell zu beobachtende Abfall am lesenden Publikum ist nicht so stark, dass wir uns Sorgen um die Komplettierung machen müssen.

    Die Anthologie klingt nach keinem must-have, aber nett zu haben. Gerade weil etwas nach dem Motto "Nicht unbedingt supergut, aber interessant" erwarte, bin ich noch stärker auf die Enthüllung der deutschen Beiträge gespannt. Kein absolut garantierter Kauf, aber ich plane ihn schonmal ein.

    Bei "Bound: The Contract" bin ich mir noch unsicher und tendiere zum Nicht-Kauf. So wie es aussschaut, gibt es eine englische und eine deutsche Version. Die englische scheint das Original zu sein und wenn ich die Wahl zwischen englischem Original und deutscher Übersetzung habe, wähle ich immer das englische Original. Da Altraverse wohl kaum eine englische Ausgabe anbieten wird, werde ich bei AV wohl nicht zugreifen. Aber mein Interesse an den englischen Ausgaben ist geweckt! Es gibt vorher aber noch einige andere Self-Publisher abzugrasen...

    Fazit: 3 Titel, wenn auch alles Einzelbände, gesellen sich zu einer Reihe, die wahrscheinlich mittellang werden wird. Damit bin ich durchaus zufrieden!

    Ich hoffe aber, dass die Terminliste noch vor dem nächsten Stream finalisiert wird. Ich habe keine Lust, auf den Titeln zu sitzen, aber ihre Preise 2 Wochen lang nicht zu kennen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #287
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sichere Titel: Fehlanzeige. Noch 3 halbe Programme für diese Runde, und ich hab die allererste komplette Nullrunde fertig. Na ja, mein Highlight kommt auf dem US-Markt, der hat eh alle deutschen Lizenzen locker unter den Teppich gekehrt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #288
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Candy & Cigarettes und Company .

    Wenig aber dafür Super Lizenzen ^^

  14. #289
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Ich hoffe aber, dass die Terminliste noch vor dem nächsten Stream finalisiert wird. Ich habe keine Lust, auf den Titeln zu sitzen, aber ihre Preise 2 Wochen lang nicht zu kennen.
    Die Preise sind bereits auf www.buchhandel.de einsehbar.
    Die Novels jeweils 12€. Die Anthologie 10€ und Bound 20€.

  15. #290
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Die Preise sind bereits auf www.buchhandel.de einsehbar.
    Die Novels jeweils 12€. Die Anthologie 10€ und Bound 20€.
    Vielen Dank! Damit kann ich meine Liste finalisieren~. Ich kopiere mal meine Gesamtausbeute einfach aus meinen Dokumenten. Dann sieht man mal, wie das bei mir aussieht.
    ---
    Dezember:
    Die Legende von Azfareo 08 7Euro
    Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 06 7Euro
    Yuna aus dem Reich der Ryukyu 04 7Euro
    Persona non Grata 12Euro -> 33Euro

    Januar:
    Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast 02 7Euro
    Ein Zeichen der Zuneigung 01 7Euro
    Keine Cheats für die Liebe 09 10Euro
    Killing Stalking 11 14Euro
    Made in Abyss 09 10Euro -> 48Euro

    Februar:

    Lust auf ein Date? 04 7Euro
    Nie wieder Minirock! 02 7Euro
    Super Lovers 11 8Euro
    The Bride 12Euro -> 34Euro

    März:
    Die Legende von Azfareo 09 mit Box 16Euro
    Killing Stalking 12 14Euro
    Yuna aus dem Reich Ryukyu 05 7Euro
    Made in Abyss Anthology 01 10Euro -> 47Euro


    PS: Hab' gerade herausgefunden, dass die Schriftart hier im Forum "Verdana" ist - das hilft, wenn man Sachen kopiert und es zu irgendeiner anderen umgewandelt wird!


    Geändert von Alacrity (07.10.2020 um 21:24 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #291
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jetzt alles bekannt ist, dann mache ich mich am WE dran den Startpost zu aktualisieren.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #292
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher ist bei mir nur Ein Zeichen der Zuneigung. Eventuell kommen noch Bound und die Made in Abyss Anthology dazu. Ich werde mal den nächsten Stream abwarten. Selbst mit ein Zeichen der Zuneigung allein wäre ich zufrieden. Mit den Ghibli Titeln scheint es wohl erst später loszugehen.

    @KoreKenshin:
    Von Made in Abyss erschien schon von Anfang an nur 1 Band pro Jahr. Nur 2016 sind 2 Bände erschienen. Von daher geht es dort wie gewohnt weiter. Wir sind inzwischen auf dem japanischen Stand und müssen daher nun auch so lange warten. Ich finde die Anthology eigentlich eine gute Überbrückung. Weiß trotzdem noch nicht ob ich sie mir holen werde. Mal abwarten ob sie mich nächste Woche überzeugen können.
    Geändert von LittleChi (07.10.2020 um 21:36 Uhr)

  18. #293
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yagate, auch von mir danke, habe mir gleich ein paar Infos rausgezogen.
    @Casifer, beglückst du uns mit Threads zu den neu angekündigten GP-Titeln?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #294
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima Ja, ich mach die beiden Threads. Kümmerst du dich dann um "Bound", falls sich nicht noch ein Webcomic-Leser findet?
    Freue mich besonders auf "The Bride" und "Bound - The Contract" kann ich auch nur empfehlen (habe aber auch 'nur' die sehr schicken Hardcover Print-Ausgaben hier liegen )
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #295
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon erledigt (konnte mich nicht beherrschen - sorry) & danke für deine Mühe.
    The Bride ist schaurig "schöner" Lesestoff und PnG habe ich noch gar nicht gelesen, daher ist da die Freude groß das es jetzt angekündigt ist.
    Geändert von Shima (07.10.2020 um 21:45 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #296
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, irgendwie enttäuschend...Am Ende nur sicher "Zeichen der Zuneigung". Bound würde mich interessieren aber der Preis ist heftig, vorallem wenn es mehrere Bände werden. -_-
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #297
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ich bin etwas spät, aber....STUDIO GHIBLI AB MÄRZ??? Wie geil ist das bitte???

    Das Artbook werde ich mir definitiv zulegen. Hoffe auch auf Nausicaä und Prinzessin Mononoke.
    (Und bei Nausicaä hoffentlich auf den original comic, da mir noch zwei Bände fehlen...es ist unwahrscheinlich, aber man darf ja wohl träumen. Carlsen wird sie zumindest nicht noch mal auflegen, wurde mir gesagt.)

  23. #298
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann erleichtern wir die Aktualisierung doch mal etwas (Wie immer: Wer noch Verbesserungen hat, her damit):

    Neustarts:
    Adou
    Bound: The Contract
    Candy & Cigarettes
    Cold - Die Kreatur
    Die Schatten aus unserer Vergangenheit
    Ein Zeichen der Zuneigung
    Ghibli-Paket 1: Mein Nachbar Totoro (Filmcomic, Artbook, Bilderbuch)
    Guilt | Pleasure: The Bride (Novel)
    Guilt | Pleasure: Persona non Grata (Novel)
    Made in Abyss Anthologie
    Mein Freund der Hexer
    Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt
    Solo Leveling (Roman)
    The Dungeon of Black Company

    Specials:
    Adou Collectors Edition
    Bis deine Knochen verrotten Complete Box
    Cold - Die Kreatur Collectors Edition
    Die Legende von Azfareo 9 + Box & Anhänger
    Kemono Jihen Double Pack (Band 1 & 2)
    Killing Stalking - Season 1, Band 1-4 + Box
    Killing Stalking - Season 2, Band 1-4 + Box
    Lieb mich noch, bevor du stirbst 8 Collectors Edition

    Monatsübersicht:

    Dezember 2020 (11.12.):
    Adou, Band 01
    Adou Collectors Edition, Band 01
    Barakamon, Band 12
    Bis deine Knochen verrotten Complete Box, Band 01-07
    Die Legende von Azfareo – Im Dienste des blauen Drachen, Band 08
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 08
    Die Schatten aus unserer Vergangenheit, Band 01
    Die Schleim-Tagebücher, Band 04
    Du erwachst im Frühling, Band 05
    Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee, Band 06
    Granblue Fantasy, Band 07
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht, Band 03
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 02
    Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur, Band 07
    Killing Stalking – Season I, Band 01 - 04 mit Box
    Mein Freund der Hexer
    Persona non Grata (Guilt | Pleasure) Novel
    Yuna aus dem Reich Ryukyu, Band 04

    Januar 2021 (15.01.):
    Candy & Cigarettes, Band 01
    Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast, Band 02
    Ein Zeichen der Zuneigung, Band 01
    Elainas Reise, Band 02
    Fullmetal Alchemist Metal Edition, Band 08
    Gamers! Light Novel, Band 10
    Keine Cheats für die Liebe, Band 09
    Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur Double Pack, Band 01 & 02
    Killing Stalking – Season III, Band 03
    Killing Stalking – Season II, Band 01 - 04 mit Box
    Lieb mich noch, bevor du stirbst, Band 07
    Made in Abyss, Band 09
    Meine unerwiderte Liebe, Band 06
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 15
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel, Band 07
    Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 08
    Short Cake Cake, Band 11
    Solo Leveling, Band 03
    Wie es Miss Beelzebub gefällt, Band 09

    Februar 2021 (12.02.):
    30 – Ein Traum von Liebe, Band 05
    Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen, Band 04
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt, Band 02
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt Light Novel, Band 02
    Goblin Slayer! Light Novel, Band 08
    Goblin Slayer! Year One, Band 06
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht, Band 04
    Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 13
    Kakegurui Twin, Band 05
    Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur, Band 08
    Liebe & Herz, Band 04
    Lust auf ein Date?, Band 04
    Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt, Band 01
    Nie wieder Minirock!, Band 02
    Ride-On King – Der ewige Reiter, Band 04
    Super Lovers, Band 11
    The Bride (Guilt | Pleasure) Novel

    März 2021 (19.03.):
    Barakamon, Band 13
    Bound: The Contract
    Cold – Die Kreatur, Band 01
    Cold – die Kreatur Collectors Edition, Band 01
    Die Legende von Azfareo – im Dienste des blauen Drachen, Band 09
    Die Legende von Azfareo – im Dienste des blauen Drachen, Band 09 mit Box & Anhänger
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 09
    Die Schatten aus unserer Vergangenheit, Band 02
    Fullmetal Alchemist Metal Edition, Band 09
    Goblin Slayer!, Band 10
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 03
    Killing Stalking – Season III, Band 04
    Lieb mich noch, bevor du stirbst, Band 08
    Lieb mich noch, bevor du stirbst Collectors Edition, Band 08
    Made in Abyss Anthologie
    Solo Leveling Roman, Band 01
    The Dungeon of Black Company, Band 01

    Yuna aus dem Reich Ryukyu, Band 05

    Rot = Letzter Band
    Grün = Neue Reihe
    Blau = Einzelband
    Lila = Spezial
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #299
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, die Studio Ghibli Sachen werden sich verschoben haben. Ursprünglich waren sie ja zur LMB 2021 im März geplant. Da die LMB aber schon auf Mai verschoben wurde, denke ich mal, das die Ghiblisachen auch erst dann aufschlagen werden (könnte mir vorstellen, das die Pakete immer zu Messen oder Events kommen, und man sie dort als Erstes kaufen kann).

    Das nächste Programm sähe bei mir dann so aus:
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Neustarts:
    Die Schatten aus unserer Vergangenheit - Vielleicht
    Solo Leveling (Roman) - Vielleicht
    The Dungeon of Black Company - Vielleicht
    Nur 3 Vielleicht-Titel, absolut nix dabei, wo ich direkt zugreifen müsste. Ergo dann so meine Monatsausbeute:

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Monatsübersicht:

    Dezember 2020 (11.12.):
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 08
    Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee, Band 06
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 02

    Januar 2021 (15.01.):
    Fullmetal Alchemist Metal Edition, Band 08
    Gamers! Light Novel, Band 10
    Meine unerwiderte Liebe, Band 06
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel, Band 07

    Februar 2021 (12.02.):
    Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 13
    Kakegurui Twin, Band 05

    März 2021 (19.03.):
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 09
    Fullmetal Alchemist Metal Edition, Band 09
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 03
    Geht klar, genug Geld lasse ich noch bei Altra
    Geändert von Bartomb (08.10.2020 um 13:37 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #300
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Neustarts:
    Candy & Cigarettes
    The Dungeon of Black Company
    Bei mir sinds nur zwei Neuerscheinungen, dafür sind beide sicher. Besonders auf Black Company freue ich mich. Habe die Serie schon länger auf dem Schirm. ^^

    Die Monatsübersicht bleibt mengenmässig ziemlich stabil:
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Monatsübersicht:

    Dezember 2020 (11.12.):
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 08
    Die Schleim-Tagebücher, Band 04
    Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee, Band 06
    Granblue Fantasy, Band 07
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 02

    Januar 2021 (15.01.):
    Candy & Cigarettes, Band 01
    Gamers! Light Novel, Band 10
    Made in Abyss, Band 09
    Meine unerwiderte Liebe, Band 06
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 15
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel, Band 07
    Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 08
    Wie es Miss Beelzebub gefällt, Band 09

    Februar 2021 (12.02.):
    Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen, Band 04
    Goblin Slayer! Light Novel, Band 08
    Goblin Slayer! Year One, Band 06
    Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 13
    Kakegurui Twin, Band 05
    Lust auf ein Date?, Band 04
    Ride-On King – Der ewige Reiter, Band 04

    März 2021 (19.03.):
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 09
    Goblin Slayer!, Band 10
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 03
    The Dungeon of Black Company, Band 01
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •