User Tag List

Seite 14 von 51 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1266
  1. #326
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel sieht optisch ganz gut aus. Ich finde nur die Inhaltsangabe irgendwie...ähm, weird?
    Weiß nicht so richtig, was ich dazu sagen soll xD
    Ein Band ist jetzt auch nicht wirklich viel bisher und dann hat zumindest der eine noch ne weitere laufende Reihe.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #327
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher Oshi no Ko, die anderen interessieren mich nicht.

  3. #328
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts von Interesse dabei.

    Bei der Manga-Adaption von Square Enix hätten sie wohl lieber den mit der Apothekerin holen sollen. Der ist ja sehr beliebt.
    Geändert von B4ion (18.11.2020 um 20:05 Uhr)

  4. #329
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte mal den Rest des Programms ab und entscheide dann, das ein oder andere klingt interessant aber ich habe noch kein Must Have Gefühl ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #330
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutigen Titel find ich zwar alle optisch ganz in Ordnung, aber storytechnisch... Oshi no Ko scheint mir bisschen zu weird mit den Wiedergeburten, bei Shibuya Goldfish liegt's an den Goldfischen (Horror ja, aber nicht mit Goldfischen für mich), Shangri-La Frontier sowie der Sage-Manga sprechen mich gar nicht an. (letzterer ist ja auch wieder auf ne LN basierend und hat mit 12 Bänden bisher immer noch kein Ende...)

    Naja, ich hoffe, in den Bereichen Shojo/Josei/GL/BL kommt wenigstens was, was mich überzeugt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #331
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oshi no ko wurde aber schnell lizenziert


    Bin gespannt wie das deutsche Cover aussieht.

    Geändert von Myu. (18.11.2020 um 20:16 Uhr)

  7. #332
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Die heutigen Titel find ich zwar alle optisch ganz in Ordnung, aber storytechnisch... Oshi no Ko scheint mir bisschen zu weird mit den Wiedergeburten, bei Shibuya Goldfish liegt's an den Goldfischen (Horror ja, aber nicht mit Goldfischen für mich), Shangri-La Frontier sowie der Sage-Manga sprechen mich gar nicht an. (letzterer ist ja auch wieder auf ne LN basierend und hat mit 12 Bänden bisher immer noch kein Ende...)

    Naja, ich hoffe, in den Bereichen Shojo/Josei/GL/BL kommt wenigstens was, was mich überzeugt.
    Perfekt auf den Punkt gebracht. Spare ich mir das tippen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #333
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf den Idol Titel alles TOP

    Highlight ist natürlich Shibuya Goldfish !

  9. #334
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    - Oshi no Ko (Titel noch nicht final), Autor von Kaguya-sama, Zeichnerin von Scum's Wish, ab Juni 2021, 3-monatlich, 7€, Baka
    - The strongest Sage with the weakest Crest (Titel nicht final) (Shikkaku Mon no Saikyou Kenja), ab Mai 2021, 2-monatlich, 7€, Baka
    Oshi no Ko sieht sehr interessant aus. Ausserdem habe ich beim Autor und beim Zeichner bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Freue mich entsprechend darauf. Shikkaku Mon no Saikyou Kenja ist auch wieder so eine Serie, bei der ich die Light Novel vorziehen würde, gerade da Altraverse ja auch LNs veröffentlicht. Den Manga hole ich mir aber trotzdem, da mich das Ganze zu sehr anspricht, als dass ich Nein sagen könnte. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #335
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Altraverse scheint auf eine ziemlich amerikanische Standards zu stehen - sowohl was die Lizenzen an sich angeht, aber auch die Art der Ankündigungen. Das subjektive Empfinden, was "besondere" Titel angeht, ist ebenfalls ein ähnliches. Das ist mir in den letzten Monaten nur aufgefallen.

    Nun ja, Oshi no ko ist der interessanteste Titel bis jetzt. Shibuya Goldfish belegt Platz 2, ist aber schon recht lange und die Rezension auf Baka bestätigt meine Sorgen: "Eine originelle Prämisse, die sich schnell - nach ca. Band 5 - abnutzt". Shangri-La Frontier hört sich noch solide an, aber nicht genug, um gekauft zu werden und Sage bildet das Schlusslicht.

    Natürlich will ich mich erst entscheiden, wenn alle Lizenzen da sind. Ich hoffe aber darauf, dass es etwas schneller geht diesmal~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #336
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Lizenzen bei denen ich ganz einfach sagen kan: nein danke!
    Shibuya Goldfish ist interessant... aber warum für 10€? Jetzt ist es nur noch ein Wackelkandidat.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #337
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oshi no Ko wird es wohl werden, der scheint ziemlich abgedreht, und das Autor/ Zeichner-Duo spricht mich an. Shangri-La Frontier ist ein Wackelkandidat, bei erst einem Band ist man mit dem Nachkaufen aber schnell dabei. Shibuya Goldfish ist tendenziell auch interessant, aber laufend und 10€? Nee, Danke, aber nee. Dieses immer mehr Großformat geht mir auf den Keks, für 7-8€ würde ich so einiges antesten, aber so nicht. The strongest Sage fliegt natürlich direkt, Mangaadaption einer LN, da muss ich nicht mehr zu sagen. Wie war das mal, Altraverse, ihr lizenziert die Manga ohne die Novel nicht ohne Grund? Na, wo bleiben denn dann die Novellen zu den Titeln wie Grandblue Fantasy, Arifureta oder Elaina? War wohl doch eher heiße Luft.
    Ergo wohl ein sicherer, scheint schon wieder Sparprogramm zu werden, so viel Shounen/ Seinen erwarte ich nicht mehr.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Natürlich will ich mich erst entscheiden, wenn alle Lizenzen da sind. Ich hoffe aber darauf, dass es etwas schneller geht diesmal~.
    Ganz ehrlich: Ich glaube, vor Februar sind wir nicht durch, wenn pro Monat in einem Stream lizenztechnisch was kommt wie letztes Mal. Mit Weihnachten und Silvester dazwischen wird es wohl dauern, außer man hat etwas weniger.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Oshi no Ko wäre ich wegen des Zeichners zwar nicht abgeneigt gewesen, aber da ich Kaguya-sama nach zwei Bänden abgebrochen habe und die Inhaltsbeschreibung mehr als uninteressant klingt, bin ich hier definitiv raus. Der Rest ist ebenfalls nichts für mich. Das war nix.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Altraverse scheint auf eine ziemlich amerikanische Standards zu stehen - sowohl was die Lizenzen an sich angeht, aber auch die Art der Ankündigungen. Das subjektive Empfinden, was "besondere" Titel angeht, ist ebenfalls ein ähnliches. Das ist mir in den letzten Monaten nur aufgefallen.
    Dann mache ich mir jetzt Hoffnungen auf Go For It, Nakamura! und andere Titel von Syundei. xD
    (Außer natürlich, das ist Altraverse nicht brutal genug. ^^' Das klingt saltier, als es gemeint ist. xD)

    Während im ersten Halbjahr 2019 noch relativ viel für mich dabei war an Titeln, die nicht BL sind, hat Altraverse da irgendwie den Draht zu mir verloren (bzw. umgekehrt). Spricht mich alles nicht an, ich warte die anderen Lizenzen ab. ^^

    (Abgesehen davon verbinde ich mit Goldfischen ganz üble Assoziationen, seitdem ich "Coming Out on Top" gespielt habe...)

  15. #340
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Dann mache ich mir jetzt Hoffnungen auf Go For It, Nakamura! und andere Titel von Syundei. xD
    (Außer natürlich, das ist Altraverse nicht brutal genug. ^^' Das klingt saltier, als es gemeint ist. xD)
    Gesshoku Kitan wäre doch perfekt für Altraverse, da sie mit "besonders" anscheinend Gewalt und/oder Altersunterschied meinen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #341
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Lizenzen sind auf jeden Fall interessant. Bisher gefällt mir Oshi no Ko am meisten, da gefallen mir auch die Cover am besten. Die beiden Titel mit den Spielen sind noch Wackelkandidaten. Den Goldfisch brauch ich jetzt nicht unbedingt in meiner Sammlung, solcher Horror ist nicht so mein Fall. Bei Shangri-La habe ich gestern zuerst an Shangri La no Tori von Ranmaru Zariya gedacht und war dann etwas enttäuscht, als sie den Manga gezeigt haben.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  17. #342
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass mal kurz den letzten Neuheiten-Thread für Dezember da, und bin schon wieder weg
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #343
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich lass mal kurz den letzten Neuheiten-Thread für Dezember da, und bin schon wieder weg
    Vielen Dank!

  19. #344
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue altraverse-Lizenz wohl in der AnimaniA. Hyperventilation

  20. #345
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und am 02.12.20 gibt schon weitere Lizenzen im Stream, schätze das Bild teasert was dazu an, scheint was historisches, Plüschmond-mäßiges und was mit Crossdressing o.ä. zu sein...
    Twitter
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #346
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hmmm, weiß nicht genau, ob ich da zustimmen kann - das linke Outfit scheint das von Rukul (Die Legende von Azfareo) zu sein und das dritte ist ziemlich unspezifisch. Könnte auch einfach nur aus bereits bestehenden Lizenzen gewählt worden sein. Aber falls Spin-Offs angekündigt werden, liege ich gerne falsch.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #347
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir läuft die Fantasie immer gleich auf Hochtouren, aber es wäre plausibel das etwas genauer auf die Azfareo Box eingegangen wird, was Spezielles zu Plüschmond kommt - dann wäre nur noch das letzte Kostüm zu klären...bald wissen wir mehr ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #348
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das shojo und josei manga freu micht schon sehr

    bei den andern verläge war sehr kleinen

  24. #349
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich sind nicht wieder Titel dabei die bisher nur 1-2 Bände haben. Finde das langsam nicht mehr so toll.
    Geändert von Manon (02.12.2020 um 18:45 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #350
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *neue Lizenzen

    Shojo / Josei:
    Cinderella Closet von Wakana Yanai
    Hoshi Furu Oukoku no Nina von Rikachi
    Koi to Dangan - Dangerous Lover von Nozomi Mino

    BL:
    Hyperventilation von Bboong Bbang Kkyu (der war schon bekannt siehe weiter oben)

    Das wars für heute

    *ich lege gerne die Threads dann nach dem Stream an, aber ich drängle mich nicht vor falls wer anders möchte ^^
    Geändert von Shima (03.12.2020 um 12:31 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 14 von 51 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •