User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mosaik - Anna, Bella und Caramella

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mosaik - Anna, Bella und Caramella

    Hallo Comic Fans und Freunde,
    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage...
    ich habe beim Frühjahrsputz meine alten gerngelesenen Mosaik-Hefte wiederentdeckt. Leider habe ich festgestellt, dass ich sie nun doch lange nicht mehr aus dem Schrank geholt habe. Dafür sind sie viel zu schade. Bei den Heften handelt es sich um Heft 01 bis 06 von Mosaik - Anna,Bella und Caramella. Die Mosaik Schriftzüge sind in Glitzer Optik. Die Hefte sind auch noch in einem sehr guten Zustand. Ahnungslos wie ich war habe ich sie auf Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Schnell merkte ich, dass ein großes Interesse an diesen Heften besteht. Mir wurden in extrem kurzer Zeit ein dutzend Angebote für das Konvolut zwischen 10 und 100 Euro gemacht. Diese wirkten auf mich größententeils unseriös. Deshalb meine Frage: Was hat es mit dieser Mosaik-Auflage mit Glitzerschrift auf sich? Und warum ist sie anscheinend so begehrt? Wie ist der Wert reel einzuschätzen?
    Fals ihr mir weiter helfen könnt bedanke ich mich schon im vorraus für eine Antwort!
    Bleibt alle gesund und habt einen schönen Tag,
    Liebe Grüße,
    Alma und Jonas

  2. #2
    Moderator Sammlerecke Forum
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D - 56323 Waldesch
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Alma

    Im Comicpreiskatalog stehen die Hefte für St 2,50 EUR, sind aber bei kaum einem Händler antiquarisch zu haben.
    Sammler ticken manchmal anders und sind auch mal bereit deutlich mehr für Hefte zu bezahlen als im Preiskatalog empfohlen.
    Wenn Dir jemand 100 EUR dafür bietet würde ich zuschlagen

    CU Uwe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher