User Tag List

Seite 59 von 103 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #1451
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    So langsam driftet das dann doch in eine eher allgemeine Diskussion hier ab.

    Das ist definitiv zutreffend.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  2. #1452
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Du weigerst dich Fakten, die von entsprechenden Instituten erhoben worden sind, anzuerkennen? Nicht dein Ernst? Du meinst doch wohl nicht wirklich, das die aus den Fingern gesogen wurden?

    Und wenn du ernsthaft diskutieren willst, dann erweitere deinen Blickwinkel; Deutschland ist größer als deine Heimatstadt.

    Die Wirklichkeit ist leider manchmal eben anders, als du sie gerne hättest.
    Die Wirklichkeit ist auf jeden Fall anders wie Du Sie gerne hättest. Meine Heimatstadt ist da zu vernachlässigen.
    Woher die "Deutschen" alle herkommen sollen um die Arbeitsplätze zu besetzen fragt man sich. Ich bin jede Woche mit zig Firmen Bundesweit im Gespräch, dann werd ich wohl von denen angelogen und seh nicht richtig wenn ich durch die Produktionshallen laufe.
    Es macht hier wenig Sinn noch mal das Thema aufzugreifen, es bleiben die Dönerbuden und Gebäudereiniger fertig.
    Krankenkassen und Beiträge ist da das bessere Thema.

  3. #1453
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eigentlich ist Covid-19 das Thema...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #1454
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Und Du kapierst nicht den Unterschied zwischen Gerechtigkeit und Solidarsystem.

    Ist es denn "gerecht", dass gerade diejenigen in unserer Gesellschaft, die am meissten "Solidarität" beitragen könnten, nie in dieses "Solidarsystem" integriert worden sind? Was ist so ein Solidarsystem wert? Und ist es vielleicht nicht genau deshalb "kaputt", wie Du es nennst?
    Nun ... mein erster Beitrag zu dem Thema bezog
    sich aber (und auch nur deswegen) ganz direkt
    und auschließlich auf die Falschaussage, dass die
    Beiträge für "alle sinken" würden.


    Daraus ständig eine Gerechtigkeitsdiskussion zu
    stricken - ohne auf meine Aussagen einzugehen -
    ist halt euer beiden persönliches Ding.

  5. #1455
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    USA: Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt weiter

    In den USA nimmt die Zahl der an einem Tag erfassten Corona-Neuinfektionen weiter zu. Mit 46 016 neuen Fällen am Sonntag meldeten die Behörden rund 11 000 mehr als vor genau einer Woche, wie aus Daten der Johns-Hopkins-Universität (JHU) in Baltimore vom Montagmorgen (MESZ) hervorging. Die Zahl der Toten mit einer bestätigten Corona-Infektion blieb mit 289 vergleichsweise stabil. Die bisherigen Höchstwerte wurden am 2. Januar mit 300 295 Neuinfektionen sowie am 12. Januar mit 4476 Toten verzeichnet.
    In dem Land mit rund 330 Millionen Einwohnern haben sich bislang knapp 31,2 Millionen Menschen mit dem Erreger Sars-CoV-2 infiziert, rund 562 000 Menschen starben.

  6. #1456
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch auf der anderen Seite des Globus hat AZ verkackt:

    AstraZeneca verhagelt Australiens Impfziele

    Australien wird sein Ziel, die gesamte Bevölkerung bis Ende des Jahres gegen Coronav zu impfen, nach Angaben der Regierung nicht einhalten können. Die Ankündigung von Premierminister Scott Morrison kam wenige Tage, nachdem Experten ihre Empfehlungen für die Impfung mit dem Mittel von AstraZeneca geändert hatten. Australier unter 50 Jahren sollen demnach nur noch mit dem Impfstoff von Biontech und Pfizer geimpft werden. Hintergrund sind Bedenken gegenüber dem AstraZeneca-Vakzin wegen möglicher Nebenwirkungen.
    Die Impfkampagne in Australien ist unter anderem wegen Lieferproblemen nur schleppend angelaufen. Die Regierung hatte geplant, vier Millionen der insgesamt 25 Millionen Bürger bis Ende März erstmals zu impfen. Stattdessen wurden aber nur 842 000 Dosen verabreicht.
    Australien ist wegen extrem strikter Maßnahmen bisher sehr glimpflich durch die Pandemie gekommen.

  7. #1457
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Daraus ständig eine Gerechtigkeitsdiskussion zu
    stricken - ohne auf meine Aussagen einzugehen -
    ist halt euer beiden persönliches Ding.
    Die von mir verlinkte Bertelsmann-Studie dazu hältst du für Humbug?

    Jedes momentan in der GKV versicherte Mitglied und sein Arbeitgeber könnten demnach zusammen pro Jahr durchschnittlich 145 Euro an Beiträgen sparen, wenn auch Gutverdiener, Beamte und einkommensstarke Selbstständige am Solidarausgleich der GKV teilnähmen. Würden die durch den Wegfall der PKV anfallenden Honorarverluste der Ärzte ausgeglichen, wären es 48 Euro jährlich.
    Und wie stehst du zu einer Erhöhung der Beitragsmessungsgrenze?
    Geändert von LaLe (12.04.2021 um 11:55 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #1458
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Privatpatienten sind bei Ärzten wohl kaum so beliebt, weil man mit denen kein Geld verdient.
    Ja, wenn man immer nur auf die Ausnahmen schaut!
    Sie sind beliebt, eben weil sie diese wohlwollende
    Ausnahme sind.

    Noch einmal: die Masse verdient nicht mehr und
    wenn man alle gleich einzahlen lassen will, dann
    hat man damit immer noch nicht die viel größere
    Masse derjenigen abgedeckt, die eben wenig bis gar
    nichts ins System einzahlt. Die große Schieflage
    liegt auf der anderen Seite* des Systems. Es ist ihm
    durch seine Konstruktion immanent! ...

    Und dieses System beeinflusst auch das zukünftige
    "Verhalten". Wer in die Kasse mehr zwangseinzahlt,
    wird auch mehr daraus herausholen. Es verfestigt nur
    die bisherige alte Situation.





    * Soll ich das Bild des kleinen Jungen mit zappelnden
    Beinen auf der Schaukel bemühen?

  9. #1459
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    eigentlich ist covid-19 das thema...
    :d

  10. #1460
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Auch hier liegst Du leider Falsch, weil Du alles nur auf den Motor und Batterie beziehst. Die Amis bleiben immer die grössten Drecksschleudern weil es etwas mehr als nur eine Batterie braucht um ein Auto fertig zu stellen.
    Außerdem produzieren die Deutschen sauberer wie alle Anderen.
    Ich bin gespannt wo Musk seine Lacke herbekommt; weil seine bis jetzt benutzten sind schlicht in der EU verboten in der Produktion.
    Jaja ...wers glaubt! Tesla und keine Umweltstandards.
    Tesla kommt aus Californien, dem Staat, der seit
    50 Jahren die Standards für Umweltauflagen und
    Sicherheitsbelange im Fahrzeugbau setzt!

  11. #1461
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Reduzierst Menschen mit Migrationshintergrund nur auf diese Tätigkeiten zurück?
    Natürlich nicht. Es gibt hier Millionen anständige, gesetzestreue Menschen mit Migrationshintergrund, die genau so wie du und ich, versuchen ein anständiges Leben zu führen. Das sind diejenigen die sich hier integriert haben, unsere Sprache sprechen, Steuern zahlen etc. Diese Menschen haben genau die gleichen Rechte wie du und ich. Aber leider gibt es auch zu viele von den anderen. Und was das Thema reduzieren betrifft, weißt du eigentlich, das du in verschiedenen Beiträgen die Deutschen auf faul, träge etc. reduzierst? Aber lassen wir es für Deine Person einfach so stehen.

  12. #1462
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Covid-19 das Thema...
    Ach ja. Meine Frau und ich sind ja letzten Donnerstag mit AstraZeneca geimpft worden. Am Freitag tat uns beiden der Arm etwas weh und wir hatten beide Kopfschmerzen. Meine Frau etwas stärker. Aber mit ein paar Ibuprofen bzw. Paracetamol war es im Griff. Am Samstag waren es nur noch leichte Kopfschmerzen, wobei man keine Tabletten mehr brauchte, um diese auszuhalten.
    Ich weiß, das es bei anderen auch schlimmere Nebenwirkungen gab, aber bei uns beiden waren sie nicht der Rede wert.

  13. #1463
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die Wirklichkeit ist auf jeden Fall anders wie Du Sie gerne hättest. Meine Heimatstadt ist da zu vernachlässigen.
    Woher die "Deutschen" alle herkommen sollen um die Arbeitsplätze zu besetzen fragt man sich. Ich bin jede Woche mit zig Firmen Bundesweit im Gespräch, dann werd ich wohl von denen angelogen und seh nicht richtig wenn ich durch die Produktionshallen laufe.
    Es macht hier wenig Sinn noch mal das Thema aufzugreifen, es bleiben die Dönerbuden und Gebäudereiniger fertig.
    Krankenkassen und Beiträge ist da das bessere Thema.
    Für diese Jobs ist das wohl nicht allzu schwer; gibt genügend Arbeitslose. Deine Sturheit, tatsächliche Fakten, kannst du im Internet mühelos nachprüfen, beispielsweise bei der Bundesagentur, zu leugnen, weil du die Wirklichkeit für dich nicht akzeptieren kannst, ist schon krass

    Bestreitest du auch, das heute Montag der 12.April 2021 ist?
    Geändert von amicus (12.04.2021 um 12:36 Uhr)
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  14. #1464
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Covid-19 das Thema...
    Genau. Ich habe Donnerstag meinen Impftermin mit dem von mir präferierten Impfstoff Biontech.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  15. #1465
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant was für Themen hier über das Wochenende aufgekommen sind ...

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    (...) Die Wanderer, Sammler und Jäger waren abertausende von Jahren Frühzeitmenschen
    die täglich um nichts anderes, als um das nackte Überleben kämpften (...)
    Das sieht die Wissenschaft aber schon lange etwas anders (hatte so etwas im Studium). Den Großteil seiner Existenz verbrachte der Mensch über viele Tausende Jahre als Jäger und Sammler, der wohl gerade mal drei, vier Stunden am Tag für die Beschaffung und Zubereitung seiner Nahrung aufbringen musste.

    Erst das Vordringen in unwirtliche Gegenden und vor allem klimatische Veränderungen zwangen ihm dann "bäuerliche" Verhaltensweisen auf, die aber schwer mit härtester Arbeit, Mangelernährung und Krankheit erkauft wurden (und über lange Zeit deutlich verringerte Lebenserwartung!). Kein Wunder also, dass dieser Einschnitt in der Lebensweise der Menschen in vielen Mythen als "Vertreibung aus dem Paradies" einging.

    Klar, dieser Wandel ermöglichte auch unsere sogenannte "Hochkultur". Von dieser hatten (und haben) in der Regel aber nur kleine Eliten wirklich etwas. Und kaum ein "Naturvolk" unserer Tage erlebt es als wirkliche Beglückung, wenn es zwangsweise zu "Sesshaftigkeit" gezwungen wird.

  16. #1466
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Genau. Ich habe Donnerstag meinen Impftermin mit dem von mir präferierten Impfstoff Biontech.
    Konntest du aussuchen? Weil wir nur die Wahl zwischen Astra oder nix hatten.

  17. #1467
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gelesen, das gemäß einer Studie des schwedischen Umweltministeriums, bei der Produktion einer Tesla Batterie 17,5 Tonnen CO2 Emissionen verursacht werden sollen. Das soll nur den Bau, nicht den Betrieb betreffen.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  18. #1468
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Konntest du aussuchen? Weil wir nur die Wahl zwischen Astra oder nix hatten.
    Nein, wurde auch vorgegeben.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  19. #1469
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tesla & Co.

    Auch sehr schön die Phantom-Diskussion rund um die E-Mobilität. Dem Auto widmet die hannoversche "Neue Presse" heute eine ganze Seite unter dem Titel "Länger, breiter, stärker". Bei den Neuzulassungen waren letztes Jahr mit großem Abstand die SUVs mit 23,2 Prozent führend. Zusammen mit den "echten" Geländewagen kommt dieses Segment sogar auf über ein Drittel. Dadurch nimmt die durchschnittliche Motorleistung weiter geradezu explosionsartig zu und liegt jetzt schon klar über 100 Kilowatt.

    Wohlbemerkt wir reden hier von der "Kernstadt" Hannover, also ohne die "Vorstädte" wie Langenhagen oder Laatzen oder die kleineren Städte und Dörfer im Umland der Region Hannover. Aber immerhin gibt es in Hannover auch 0,67 Elektrofahrzeuge in der Statistik – darauf lässt sich sicher aufbauen ;-)

  20. #1470
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Nun ... mein erster Beitrag zu dem Thema bezog
    sich aber (und auch nur deswegen) ganz direkt
    und auschließlich auf die Falschaussage, dass die
    Beiträge für "alle sinken" würden.
    Die Falschaussage ist die von Dir mir zugeschriebene Äusserung. Ich habe keineswegs geschrieben, dass die Beiträge "für alle" sinken würden, ich habe folgendes geschrieben:

    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass sich dann für deutlich über 90% derer, die jetzt in der GKV pflichtversichert sind, aber auch für viele Beamten, insbesondere denjenigen mit Kindern und Ältere, die monatlichen Aufwendungen für eine Absicherung im Krankheitsfall verringern würden.
    So, und damit Du Dich für mich als Verbalduellant disqualifiziert.
    Geändert von 451858164354 (12.04.2021 um 13:09 Uhr)

  21. #1471
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Interessant was für Themen hier über das Wochenende aufgekommen sind ...


    Das sieht die Wissenschaft aber schon lange etwas anders (hatte so etwas im Studium). Den Großteil seiner Existenz verbrachte der Mensch über viele Tausende Jahre als Jäger und Sammler, der wohl gerade mal drei, vier Stunden am Tag für die Beschaffung und Zubereitung seiner Nahrung aufbringen musste.

    Erst das Vordringen in unwirtliche Gegenden und vor allem klimatische Veränderungen zwangen ihm dann "bäuerliche" Verhaltensweisen auf, die aber schwer mit härtester Arbeit, Mangelernährung und Krankheit erkauft wurden (und über lange Zeit deutlich verringerte Lebenserwartung!). Kein Wunder also, dass dieser Einschnitt in der Lebensweise der Menschen in vielen Mythen als "Vertreibung aus dem Paradies" einging.
    Von Comiclesern nachzulesen in:
    https://www.chbeck.de/harari-sapiens/product/31134395Bi

    Ausführlicher und, da als GN auf vier Bände angelegt, in Gesamtheit viel günstiger das zugrunde liegende und sehr empfehlenswerte Sachbuch (das sich aber ähnlich flüssig liest wie ein Krimi und das faszinierendste Sachbuch ist, das ich jemals in den Fingern hatte):
    https://www.penguinrandomhouse.de/Pa...on/e441313.rhd

  22. #1472
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Jaja ...wers glaubt! Tesla und keine Umweltstandards.
    Tesla kommt aus Californien, dem Staat, der seit
    50 Jahren die Standards für Umweltauflagen und
    Sicherheitsbelange im Fahrzeugbau setzt!
    Na dann ist da ja ganz schön der Lack ab und auch das wiederum ein Marketing Märchen a la Musk.
    Im Moment bist Du derjenige der Ihm alles abnimmt.
    Die Tatsachen sprechen eine andere Sprache.

  23. #1473
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Auch sehr schön die Phantom-Diskussion rund um die E-Mobilität. Dem Auto widmet die hannoversche "Neue Presse" heute eine ganze Seite unter dem Titel "Länger, breiter, stärker". Bei den Neuzulassungen waren letztes Jahr mit großem Abstand die SUVs mit 23,2 Prozent führend. Zusammen mit den "echten" Geländewagen kommt dieses Segment sogar auf über ein Drittel. Dadurch nimmt die durchschnittliche Motorleistung weiter geradezu explosionsartig zu und liegt jetzt schon klar über 100 Kilowatt.

    Wohlbemerkt wir reden hier von der "Kernstadt" Hannover, also ohne die "Vorstädte" wie Langenhagen oder Laatzen oder die kleineren Städte und Dörfer im Umland der Region Hannover. Aber immerhin gibt es in Hannover auch 0,67 Elektrofahrzeuge in der Statistik – darauf lässt sich sicher aufbauen ;-)
    In Hannover sicherlich.
    Dort scheint das Gemächt kleiner zu sein als anderswo :-)

  24. #1474
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Die von mir verlinkte Bertelsmann-Studie dazu hältst du für Humbug?
    Ich habe jetzt mal ca. 50 Zeilen gelesen.
    Die sind in dieser Zusammenfassung ganz
    sicher nicht sachgerecht dargelegt!
    Kann sein, dass die Studie selbst besser ist.

    Zwei Fehler - in Bezug auf unsere Diskusison
    sind aber schon mal "grundsätzlich drinnen."

    a)
    Wir sprachen "hier" von den Selbsständigen.
    Imho sind die Beamten etwas ganz anderes,
    weil grundsätzlich anderes System. Hier liegt
    - aus meiner Erfahrung heraus - mehr in
    Schieflage, als bei dem Blick auf die "reichen
    Selbstständigen"!

    b) Vielleicht liegt es daran, das ein Dr. den
    Artikel geschrieben hat. Vielleicht kann er
    uns dann auch gleich erklären
    , warum
    warum Selbstständige anscheinend "genetisch"
    (also automatisch) gesünder sind !

    Ich kann dir "anders" erklären, warum sie gesünder
    sind ... ach ... ich habs ja schon mal erklärt!


    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Und wie stehst du zu einer Erhöhung der Beitragsmessungsgrenze?
    Zur Verbesserung der Sozialsysteme bin ich
    ausschließlich für ein Umbau auf das Steuerrecht.

  25. #1475
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @horst

    Sorry, aber der einzige, der die Diskussion nur zu gering verdienenden Selbständigen führt, bist du. Das geht dann an einem Thema, das alle betrifft bzw. betreffen sollte, vorbei.

    Wer die PKV als Konkurrenz zur GKV abschaffen will, will alle in die GKV mit reinnehmen. Insbesondere auch die Beamten.

    Dass die besser Verdienenden - nicht die am Hungertuch nagenden Schein- und Soloselbständigen - gesünder sind, hat sicher nicht nur damit zu tun, dass die keine Leistungen in Anspruch nehmen wollen.

    Und die Sozialsysteme über Steuern umzubauen wäre jetzt nicht mein Ansatz. Denn Steuern sparen vor allem die, die Steuern zahlen "müssten".
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 59 von 103 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher