User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Liebe im Anzug (Hina Sakurada)

  1. #1
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Liebe im Anzug (Hina Sakurada)

    Liebe im Anzug
    von Hina Sakurada

    Folgende Cover:





    Originaltitel: Shitsuji-tachi no Chinmoku
    Mangaka: Hina Sakurada
    Genre: Comedy, Romance, Smut, Shoujo
    Japanischer Verlag: Shogakukan (Magazin:Cheese!)
    Bandanzahl: 11 Bände laufend
    Preis: 6,50 Euro

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1: 05.November.2020

    Inhaltsangabe(von Kaze):
    Als Butler hat Kazumi alle Hände voll damit zu tun, es Tsubaki, der wohlbehüteten Tochter einer Adelsfamilie, recht zu machen. Diese hat nicht nur eine handfeste Abneigung gegen Möhren, sondern auch gegen ihren Butler, der sie ständig bevormunden will. Tatsächlich fühlt Kazumi da ähnlich, denn er hält Tsubaki für verzogen, vorlaut und absolut egoistisch.

    Nur dummerweise ist er auf den Job angewiesen, um seine Schulden abzubauen. Als er jedoch in seiner Alltagskluft und mit zerzausten Haaren Zeuge wird, wie Tsubaki bestohlen wird, eilt er ihr sofort zu Hilfe. Womit er nicht gerechnet hat: Die junge Lady verliebt sich augenblicklich in ihren Retter und möchte seine feste Freundin werden. <3 Kazumi ist davon natürlich eher mäßig begeistert. Und so erschafft er sein Alter Ego "Toshizo", der alles dafür tut, Tsubaki wieder loszuwerden. Doch die verliebte Tsubaki ist hart im Nehmen und lässt sich nicht so leicht abschütteln. Und bald muss Kazumi aufpassen, dass er als "Toshizo" nicht doch noch Gefühle für Tsubaki entwickelt …

    Liebe im Anzug von Hina Sakurada ist eine sexy-aufregende #SWEETManga-Reihe mit einer extra Portion Knistern. Wir veröffentlichen die bisher 11 Bände umfassende Serie ab November alle zwei Monate zum Preis von 6,50 Euro und als E-Book.


    Inhaltsangabe(von Baka)
    A noble's daughter, Tsubaki, picked up a man long time ago. The man is beautiful, but he is unkempt. He has somehow become her butler, but he must not commit this crime towards 'his lady'

    Leseprobe(JPN)

    Andere Werke der Mangaka: Von einer Blume, die ein Messer trägt; Sense & Sensibility; Kirschblut - Dead Friend's Love Letter; Verzeihende Liebe
    Geändert von FirestarShadow (06.05.2020 um 21:11 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  2. #2
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichts wird gekauft

    den sehen immer instagram
    es gibt dar ein mädchen poste japanische
    lesepoben dar

  3. #3
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieser titel wird gekauft . Die cover sehen hammer aus. Freu mich drauf. Bin gespannt um was es in dem Manga dann gehen wird.

  4. #4
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hina Sakuradas Einzelbände mochte ich echt sehr sehr gerne. Kann also sehr wahrscheinlich sein, dass ich da zuschlagen werde und das es somit dann doch etwas aus dem Kaze Programm geben wird, dass ich mir holen werde
    Warte dennoch die Inhaltsangabe ab.

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Stil nicht und bei so vielen Bänden plus ein Mädel und zwei Typen bin ich so oder so raus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Warte dennoch die Inhaltsangabe ab.

    Hier mal die englische Beschreibung, bis dann die deutsche da ist:

    A noble's daughter, Tsubaki, picked up a man long time ago. The man is beautiful, but he is unkempt. He has somehow become her butler, but he must not commit this crime towards 'his lady'


    Hier auch noch die japanische Leseprobe zu Band 1:
    https://www.amazon.co.jp/%E5%9F%B7%E...der_B01MRNIWN6




    *
    Da der Stil mir nicht so Recht zu sagt, dann auch noch die Comedy...kombiniert mit der Länge und laufend + klingt auch nicht so spannend die Story (gerade auf die Bandzahl bezogen)...gehe ich im Moment weniger danach aus dass den holen werde.
    Geändert von Mia (29.04.2020 um 19:28 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Stil nicht und bei so vielen Bänden plus ein Mädel und zwei Typen bin ich so oder so raus.
    Es ist zwar eine Dreiecksgeschichte, aber gleichzeitig auch nicht.


    Der Butler liebt das Mädchen, das Mädchen liebt den "wilden Tunichtgut", der "wilde Tunichtgut" IST aber der Butler privat, sie weiß das aber nicht.
    Es gibt zwar noch anderweitig einen Rivalen, aber der ist eigentlich chancenlos.




    Mich freut der Titel sehr, da er echt witzig ist. Aber von Smut habe ich bislang noch nichts gesehen, bis Band 3 passiert da definitiv nichts in der Richtung. Wer den Titel nur aufgrunddessen lesen will, wird da eher enttäuscht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Aya-tan

    Irgendwie dachte mir ja schon durch die Leseprobe sowas mit...



    das der Butler der Typ ist den sie trifft...Ähnlichkeit kann man ja trotzdem irgendwie sehen. Auch wenn das ja alleine zwangsläufig nichts geheißen hätte. Aber gut zu wissen das der Gedanke nicht falsch war.

    Ich nehme mal an mit dem anderen Rivalen meinst du evtl den Typ vom 11. Cover?



    Zumindest macht der Punkt es bischen interessanter, rein auf die Story jetzt bezogen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Hina Sakurada konnte ich vorher schon nix anfangen und das ändert sich auch nicht mit diesen Manga. Für die Story sind mir 11+ Bände definitiv zu viel.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #10
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal vielen lieben Dank Mia und Aya-tan
    Ich bin leider auch nicht so der Fan von Comedy, da die meisten Comedymanga nicht immer so meinen Geschmack treffen. An sich klingt die Geschichte ganz ok und ich habe auch online noch mal etwas expliziter rein gelesen. Leider sagt es mir doch nicht ganz so zu wie erhofft. Ich mochte bei Hina Sakurada immer die Dramatik und die ernsteren Thematiken. Sind die denn bei dieser Reihe auch vertreten?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste hier erstmal nachschauen wer die Mangaka noch mal war und was bei uns schon rausgebracht wurde. XD
    Die Einzelbände habe ich doch tatsächlich und sind mir noch gut in Erinnerung. Daher werde ich hier vorbehaltlos zuschlagen. Optisch ist der Stil sowieso ganz nach meinem Geschmack.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Thread, ich denke den ersten Band werde ich mir holen, die Cover sehen schon mal nicht schlecht aus.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    die Dramatik und die ernsteren Thematiken. Sind die denn bei dieser Reihe auch vertreten?
    Den gelisteten Genren nach macht es nicht den Eindruck, da ja nicht mal Drama so wo bei steht.

    Bei den Tags bei baka klingt auch nichts in die Richtung...

    Age Gap Appearance Different from Personality Arrogant Female Lead Butler/s Cheating/Infidelity Doting Family Member Female Demographic with Male Lead Female Lead Falls in Love First Gamble Addict/s Mistaken Identity Ojou-sama Older Male Younger Female Promiscuous Male Lead Rich Family Smoking Spoiled Character/s Stupid Female Lead Unfaithful Male Lead

  14. #14
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den gelisteten Genren nach macht es nicht den Eindruck, da ja nicht mal Drama so wo bei steht.

    Bei den Tags bei baka klingt auch nichts in die Richtung...
    Hab vielen Dank! Hmm dann werde ich den Titel dennoch zur Hälfte in Auge behalten, aber denke, dass er dann wohl doch nicht so ganz das richtige für mich ist :/

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lizenzierung kam überraschend. Ich mochte bereits ihre Einzelbände und daher ist die Serie sicher gekauft
    Allein die Cover sind ein Träumchen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #16
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hina Sakuradas war bei egmont
    4
    Einzelbände Dar raus gebracht

  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist zwar eine Dreiecksgeschichte, aber gleichzeitig auch nicht.


    Der Butler liebt das Mädchen, das Mädchen liebt den "wilden Tunichtgut", der "wilde Tunichtgut" IST aber der Butler privat, sie weiß das aber nicht.
    Es gibt zwar noch anderweitig einen Rivalen, aber der ist eigentlich chancenlos.




    Mich freut der Titel sehr, da er echt witzig ist. Aber von Smut habe ich bislang noch nichts gesehen, bis Band 3 passiert da definitiv nichts in der Richtung. Wer den Titel nur aufgrunddessen lesen will, wird da eher enttäuscht.
    Danke
    Dennoch macht es den Titel nicht wirklich interessanter. Die Story haut mich nicht vom Hocker und dann haben wir hier schon eine zweistellige Bandanzahl plus laufend. Daher bleibt es bei mir zumindest, bei einem nein.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #18
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Einzelbände fand ich toll. Hier werde ich also auf jeden Fall reinlesen, auch wenn der Plot mich so nicht packt.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens die japanische Leseprobe, die ein bisschen länger ist als die auf Amazon:
    https://shogakukan.tameshiyo.me/9784091387875

    Wegen anderem Typ von Band 11:

    Zitat Zitat von Mia
    Ich nehme mal an mit dem anderen Rivalen meinst du evtl den Typ vom 11. Cover?
    Also es ist nicht der, der in Band 4 auftaucht. Der Typ von Band 11 könnte theoretisch aber auch der Vater von ihr sein, sieht von der Frisur zumindest so aus. Der ist eine ziemliche Glucke.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ah ok, danke für die weiteren Infos @Aya-tan.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh super, Hina Sakurada, und dann gleich noch ihr mit Abstand längster Titel 😃
    Bei egmont wäre ja eh nichts mehr von ihr gekommen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer her mit den Anzügen Freue mich auf den Titel.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #23
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich hatte erst mit Sonntag gerechnet aber dann schon jetz, umso besser.

    Von ihr sind doch die ganzen Einzelbände bei Egmont erschienen, ich fand die ganz gut, wenn auch zum Teil eher in die düstere Richtung.
    Hier sagt mir bisher alles zu, daher: Rin in Korb.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die japanische Leseprobe war eigentlich ganz witzig. Könnte sein, dass der erste Band doch ins Körbchen landet, aber im Moment tendiere ich zu einem Nicht-Kauf. Einen Einzelband von der Autorin habe ich gelesen, und der hat mir nicht wirklich gefallen. Die Zeichnungen sind auch irgendwie komisch.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Die japanische Leseprobe war eigentlich ganz witzig. Könnte sein, dass der erste Band doch ins Körbchen landet, aber im Moment tendiere ich zu einem Nicht-Kauf. Einen Einzelband von der Autorin habe ich gelesen, und der hat mir nicht wirklich gefallen. Die Zeichnungen sind auch irgendwie komisch.
    Die Einzelbände sollte man hier nicht unbedingt als Vergleich hernehmen. Einmal hat die Mangaka mehr Zeit für die Geschichte, zweitens geht sie da nicht so seltsame Wege wie in manchen Einzelbänden, die ich alle habe und eigentlich auch sehr mag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher