User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heiße Nächte, Kalter Stahl (Reibun Ike)

    Heiße Nächte, Kalter Stahl (Reibun Ike)



    japanisches Original Cover



    Deutscher Titel: Heiße Nächte, Kalter Stahl
    Originaltitel:
    Bi no Kyoujin
    Autor/Zeichner:
    Reibun Ike ~ Twitter
    Genre:
    Action, Adult, Drama, Smut, BL
    Jap. Verlag:
    Libre Shuppan ~ Magazin: Be x Boy Gold (Pink Gold)
    Deutscher Verlag:
    Egmont Manga
    Bandanzahl:
    2, abgeschlossen -> Teil einer Serie, noch nicht in DE lizenziert:

    Bi no Isu (Prequel), Bi no Kyoujin: Smoke (Sequel), Bi no Kyoujin: X Side (Side Story)


    Preis:
    7,50 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 12,4 x 1,4 x 18 cm / jeweils 192 Seiten
    Extra / Beilagen:
    bisher keine bekannt
    Altersempfehlung:
    18+
    Erscheinungstermine:
    Band 1: 03.12.2020
    Band 2: 03.02.2021

    Leseprobe: klick

    Inhaltsangabe (von EMA): "Schutzgelderpressung, Auftragsmorde, Drogenschmuggel: Alles kein Problem für den selbstbewussten Yakuza Kabu. Außerdem steht er kurz davor, seinen Vater an der Spitze des Umezaki Clans zu beerben und hat mit dem jungen Nirasawa ein neues vielversprechendes Mitglied in seine Gang aufgenommen. Wenn da nur nicht diese seltsame Anziehungskraft wäre, die Nirasawa auf Kabu ausübt und die droht ihn von seinem steilen Aufstieg als neuer Yakuzaboss abzulenken!"

    Weitere Cover:


    deutsches Cover


    japanisches Original

    Geändert von Shima (04.02.2021 um 19:26 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum starten sie nicht mit Bi no Isu? Naja jedenfalls hoffe ich schon ewig auf Ike Reibun-Titel auf Deutsch. Mein Bl-highlight dieses Programms 😍

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auf jeden Fall ein toller Zuwachs im BL-Bereich und die Männer sehen auch aus wie solche XD
    Ich hoffe das die anderen Bände noch folgen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Manga von Ike Reibun und hatte die Hoffnung schon begraben und dann...BAM! Ich freue mich derbe.
    Ich wünsche mir, dass auch hier die Originalcover beibehalten werden, das Vorschaucover ist zwar nett aber sagt mir nicht so recht zu.

    Ich bin guter Dinge, dass auch die restlichen Bände zur Reihe kommen werden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #5
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass auch hier die Originalcover beibehalten werden, das Vorschaucover ist zwar nett aber sagt mir nicht so recht zu.
    Das Problem dürfte sein, dass nur Bi no Isu und Bi no Kyoujin selber im Original die oben gezeigten Cover haben. die anderen beiden Serien haben "moderne" Cover.
    Ich denke daher, wenn EMA alle Serien veröffentlichen will, dass sie deswegen die Cover der alten Bände entsprechend anpassen, damit sie insgesamt gleich aussehen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Warum starten sie nicht mit Bi no Isu?
    Das hab ich mich auch schon gefragt...aber ich glaube ja es war nur eine der Kurzstorys die wirklich die Vorstory hierzu ist? - Wenn ja könnte man die ja sicher auch so anders mit reinpacken, wobei man das dann sicher erwähnt hätte...Oder kann es sein dass sie am Ende garnicht mitbekommen haben wo es wirklich losgeht weil Fans es evtl. unvollständig wünschten?
    (Bei der Kuroneko-Reihe wars ja auch so, weil das von Namen her mehr gewünscht wurde so dass sie erst damit gestartet und nicht erst mit dem erste BL der Reihe bzw den eigentlichen ersten Teil der Reihe, wenn auch Shojo bis heute nicht gebracht...)

    Und meine mich dunkel zu erinnern dass bei den anderen Storys was bei gewesen sein könnte das die dt Verlage störte...


    Bin aber schon gespannt ob dann wirklich alles vollständig kommt, bei Egmont kann man sich ja nicht mit allen sicher sein...und vom jap. Verlag her wird ja bekanntlich eh auch nicht wenig zensiert...wäre das reinste Wunder wenn es aufeinmal anders wäre weil der evtl älter. (Da ja auch diese selbst irgendwann bearbeitet wurden...)

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Cover bin ich definitiv für die ältere Version, das EMA-Vorschaucover sieht merkwürdig aus.

    Der Einzelband zu Bi no Isu ist ein Sammelband mit mehreren Geschichten, vielleicht deswegen, ändert aber nichts daran das dort die Geschichte beginnt.
    Auf französisch sind übrigens alle Bände soweit raus gekommen und das Design erhalten geblieben.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht werden wir ja schlauer, wenn wir versuchen bei ihnen nachzufragen wegen der Vorgeschichte und den Covern?

    Ich frag mich ja ehrlich gesagt woher das Motiv überhaupt kommt, wenn es in Japan keine neue Version gibt...der Stil guckt da ja auch etwas anders aus...

  9. #9
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das derzeitige deutsche Cover gefällt mir ja so gar nicht, weder wie die Charas dargestellt sind noch der Hintergrund. Da bevorzuge ich definitiv das japanische Cover. (wenn der Typ links vom dt. Cover derselbe sein soll, wie der links im Japanischen, hat der ne ziemliche (für mich eher negative) Wandlung gemacht)

    Wieso man nicht mit dem Prequel anfängt, muss man wohl auch nicht verstehen. Naja, also inhaltlich klingt es ja gar nicht so schlecht, nur dass jemand auf Baka meint, dass der Uke öfters flennt, senkt mein Interesse ja doch sehr.

    Ich warte mal die ersten dt. Rezis ab, bis ich evtl. mal zuschlage...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #10
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    dass der Uke öfters flennt, senkt mein Interesse ja doch sehr.
    Dann steht da aber schmarn, der Uke ist nämlich doch nen recht starker Chara in meinen Augen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #11
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Titel wird aufjedenfall gekauft. Hier spricht mich einfach alles an.
    Mein Highlight dieses Programm. Freu mich schon. Hoffe aber das sie die anderen Manga auch noch bringen.

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor Ewigkeiten mal Bi no Isu gelesen und fand den ehrlich gesagt nicht so beeindruckend. Aber vielleicht brauchen die Geschichte und das Pairing einfach mehr Raum und Zeit, um sich zu entfalten, also werde ich dem Ganzen wohl eine Chance geben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf den bescheuerten Titel finde ich hier alles sehr ansprechend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich staune Bauklötze, dass ich noch erleben darf, wie ein Ike Reibun Titel für D-land lizenziert wird
    Ich glaube der erste One-shot den ich von ihr gelesen habe war Icy Corridore, Kaleidoscope, das dürfte aber locker 10 Jahre oder länger her sein
    Kauf, egal wie furchtbar die Cover oder der Titel auch ausfallen werden
    Mir kommt der Inhalt vage bekannt vor, hab das dumpfe Gefühl, vor Ewigkeiten schonmal in den Titel reingelesen zu haben. Hier kommt mir mein Alter aber definitiv entgegen, hab das meiste schon wieder vergessen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startpost minimal aktualisiert (Preis).

    EDIT: Cover Band 2 ergänzt (danke an Mitshua für den Hinweis) - die deutschen Cover gefallen mir persönlich immer noch nicht aber wohl immer noch besser als wenn die Serie hier gar nicht erscheinen würde...
    Geändert von Shima (26.04.2020 um 11:17 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mir das Cover nicht gefällt freue ich mich auf Band 1 welcher am 03.12.20 erscheint.

    Passend dazu gibts jetzt auch eine Leseprobe: klick und der Band hat es bereits auf Platz 4 der Erotischen Comics bei Amazon geschafft...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehen ob wir eine Unzensierte Version bekommen.

    (Egmont enttäusch mich nicht, bei Anti Alpha hat es doch auch geklappt)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1:

    So sehr ich mich darüber freue das wir einen Ike Reibun Titel bekommen haben bedaure ich es dennoch ein wenig das man nicht mit Bi no Isu begonnen hat weil man im vorliegenden Band mitten in die Handlung geworfen wird und sich erst mal einen Überblick verschaffen muss um was / wen es eigentlich geht (außer natürlich man kannte die Reihe schon vor der deutschen Ausgabe).

    Es ist jetzt kein absolutes Hindernis aber ich denke so hätte man noch besser einen Zugang zu den Figuren (insbesondere was in der Vergangenheit zwischen Kabu und Nirasawa vorgefallen ist) gefunden.

    Womit der Band definitiv punkten kann ist die zeichnerische Darstellung der männlichen Figuren, wobei ich mich fast mehr an Nebenfiguren wie z.B. Koki erfreue (oder - man vergebe mir: den fiesen Onkel Sagawa).

    Ansonsten gibt es markante Charaktere die sich gut in das thematisierte Milieu einfügen und unmissverständlich dargestellte "Bettszenen" (weiß retuschiert bzw. verschwommen / weiße Balken inbegriffen - wen es interessiert).

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1:

    It's a cracked up city / But it makes you feel alive / If you lose it you can get it back / On the other side / So come on / You're too pretty to think / "I'm suicide" / Call on me anytime / Day or night / I might not be in / But then again I might
    It's a trip / When you're young and hip / It's a dream / Such a beautiful scene / Wow! / It's a trap / There's no way back / It's a sin / Come on let's do it again / Wow...


    Ike Reibun ist mir, ausweichend formuliert, im Internet auch schon über den Weg gelaufen. Ich war gerade in meiner "Yakuza und Muckis sind nichts für mich - ich nehm nur süße, wholesome Geschichten uwu"-Phase. Daher hatte ich so meine Vorurteile, aber ich fand's nicht übel, (weiß aber nicht mehr, welche Geschichte ich damals gelesen hatte) also dachte ich mir "Okay, ein bisschen ML-ig darf's sein, so ab und zu >.>" (Andere Künstlerinnen und Künstler haben da aber auch zu beigetragen~)
    Dementsprechend habe ich also auch hier angefangen ohne groß nachzudenken. Meine Vorbehalte gegenüber gut gebauten Männern haben sich gemindert, aber Yakuza-Geschichten stehe ich nach wie vor skeptisch gegenüber. Aber auch auf der Linie konnte ich zum Glück überzeugt werden!
    Ich dachte zuerst, das Cover würde die Verschmelzung der beiden Hauptcharaktere darstellen, aber im Laufe des Bandes kam dann heraus, dass es stets der gleiche war nur in unterschiedlichen Aufzügen. Ästhetisch ist es trotzdem nicht, aber durch den Symbolismus kann ich mich etwas mehr mit dem Cover anfreunden. Die Geschichte an sich war auch gut - ich konnte auch ohne Vorgängerband gut einsteigen (natürlich darf der gerne trotzdem zu uns...) die Romantik kann als "Dysfunktional, aber dann doch irgendwie süß" eingestuft werden. Da wird zuerst absichtlich ein Abhängigkeitsverhältnis von Kabu geschaffen und ausgenutzt, das sich dann schrittweise in eine "echte" Beziehung umwandelt. Nirasawa ist dagegen paranoid und possesiv. Skandalös mal wieder~. Nicht dass man von einer Yakuza-Geschichte etwas anderes erwarten sollte, natürlich. Ich find's aber gerade gut, (und da kommt wieder der Vergleich mit Wuthering Heights) dass die Beziehung nicht einseitig schlecht dargestellt wird mit Kabu als reinem Täter und Nirasawa als engelsgleich unschuldigem Opfer. Die Haraktere sind schön komplex mit vielen Schwaächen, aber irgendwie feuert man sie dann doch an, besonders Kabus Charakterreise, sich zu behaupten und für sich und Nirasawa einzustehen. Zusammen mit Onkel Sagawa hat man dann das eigentlich Shounen-typische Thema, was "Stärke" wirklich bedeutet.

    Und so kann man dann problemlos der sehr gut inszenierten Geschichte folgen mit ernstem Grundton, aber auch vielen ruhigen, zärtlichen oder sogar witzigen Akzenten. Und heiß ist es auch noch und das nicht zu knapp~. Ja ja, Ike Reibun darf gerne weiterhin zu uns!

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 03.02.2021 erscheint Band 2 und damit der Abschlußband.

    Danach heißt es Daumen drücken das EMA das Universum später erweitert...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka hat auf Twitter die deutsche Ausgabe erwähnt klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

    Der Band kitzelt noch etwas mehr aus der BL-Yakuza-Story heraus, aber es geht ja auch stark aufs Finale zu (tatsächlich mochte ich den reinen Storypart fast lieber als die erotischen Szenen XD) und so schließt die kurze Reihe für mich sehr überzeugend ab.

    Das der Band so fesselt liegt auch an den interessanten Nebenfiguren die nicht nur Statisten sind sondern unberechenbar agieren, dagegen wirken Kabu und Nirasawa wie ein Fels in der Brandung wenn es um ihre Zuneigung füreinander geht, das einer den anderen im Stich lassen würde steht gar nicht zur Debatte.

    Wer Koki auch so gewinnbringend für die Story betrachtet würde sich vermutlich am ehesten Bi no Kyoujin: X Side wünschen.

    Wer dagegen wissen will wie es mit der Story weitergeht (und ob ein gewisser Jemand überlebt hat) würde wohl Bi no Kyoujin: Smoke als nächstes lesen wollen.

    Für einen Rückblick in die Vergangenheit von Kabu und Nirasawa würde man stattdessen
    Bi no Isu benötigen...

    Ich würde mir wirklich wünschen das EMA die Reihe noch vervollständigt weil ich mich gut unterhalten gefühlt habe.



    Welchen Einzelband würdet ihr am liebsten als nächstes schmökern?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2:

    Das war ein sehr schöner Abschlussband - die gegenseitigen Intrigen waren faszinierend nachzuvollziehen! (Das wird auch gerne als Gambit Pileup bezeichnet) Koki war, glaube ich, derjenige, der gezwungen wurde, zur Seite des Onkels überzulaufen, aber nur so getan hatte, als ob er das tun würde - obwohl er recht wenig tatsächlich gesagt hat, war er genauso interessant wie die Hauptcharaktere! Da ist's schön zu hören, dass es einen Spin-Off-Band gibt, der ihn genauer unter die Lupe nimmt~. Besonders gelungen war der Moment, in dem er Nirasawa provoziert hat, damit der ihm Blut ins Gesicht spuckt und er einen Grund hat, sich auf die Toilette zu verabschieden! Die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharas ist dagegen fast schon (zumindest relativ zum ersten Band) ruhig geworden und "beschränkt" sich auf einen gegenseitigen Beschützerinstinkt statt extreme Besessenheit und Manipulation. Da konnte man die beiden dann ohne Bedenken anfeuern.
    Ich würde als Nächstes natürlich gerne den eigentlichen Anfangsband Bi no Isu lesen, aber interessant sehen auch die Titel aus: Ani no Hanashi, Portrait in Blue, Nii-Chan no Hanashi. Aber ich würde natürlich wie immer sowieso alles lesen, was kommt.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine schöne Übersicht zur Chronologie der Serie Klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da diesmal nichts von der Mangaka dabei war hoffe ich auf das nächste Programm in 2023.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •