User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43
  1. #26
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Danke sehr für deine Antwort. Ich habe ihn jetzt auf meine Liste gesetzt für Mamgas die ich haben kann. Auch wenn ich das gefühl habe den schon unter anderem Namen zu haben.
    Der erste Band erschien mal unter dem Namen „Ipomoea“ als Einzelband bei Egmont Manga auf Deutsch. Nun folgt eine Neuauflage der Reihe im Großformat, unter nem Namen Kase-san, die alle Bände der Reihe umfasst.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  2. #27
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Aufklären. Die Frage ist nur wieso man jetzt erst alles komplett rausbringt. Mir ist damals nie aufgefallen das es nur ein Band ist. Dann freue ich mich dann mal auf alle. Allgemein finde ich es toll das GL wieder mehr kommt.

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So weit ich das mitbekommen habe, wurde die Reihe damals bei Egmont schlcihtweg aufgrund zu geringer Verkaufszahlen eingestellt. Hier im Forum wurde auch gemutmaßt, dass die Titeländerung auf einen sehr seltsam anmutenden Titel damit zu tun gehabt haben könnte, aber gleichzeitig war GL damals einfach wirklich noch nicht etablierfähig. Aber das hat sich ja jetzt geändert.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #29
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bin ich heute auch froh. Ich habe ja damals angefangen mit Mangas als Citrus rauskam und wart total traurig das es zu der Zeit fast nix mehr gab. Unso erfreulicher bei meinem wieder einstieg in dem Jahr gleich so viele und gute zu bekommen. Vorallem auch mit meinem liebkings Thema Vampir noch als Bonus.

  5. #30
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Rezension von Band 1 auf Comic Report Online:
    http://comic-report.de/index.php/ver...pa/1631-fg-198
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 2, welcher im April erscheint:



    Mission Girls Love-Vampire startet für mich morgen

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, wir hätten dieses unselige Thema mit den Farbseiten ein für alle Mal hinter uns gebracht und EMA hätte daraus gelernt und den Fehler abgestellt. Doch in Band 2 fehlt die Farbseite (Band 1 hatte sie noch). Ein Miniprint habe ich ebenfalls vermisst. Dennoch mache ich weiter. Das es aber ausgerechnet bei einer Serie sein muß, die ich mir kaufe....

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 6, welcher in ein paar Tagen erscheint:



    Schon der sechste Band.... wow

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und am 19. April ist in Japan bereits Band 7 erschienen



    und am 17. November wird Band 8 erscheinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im November kommt Band 8.

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 8, welcher in ein paar Tagen erscheint:



    Wer beschützt hier jetzt wen? Ich freu mich drauf

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga Day 2023

    Obwohl ich die Geschichte bereits kenne, Band 1 gekauft, gelesen und mich in die Figuren verliebt habe, muß ich sagen, das von all den Manga Day-Leseproben, selbst von denen die ich mir ausgesucht habe, mir die von „Vampeerz“ am besten gefällt. Es war schön, wieder bei null anzufangen und solch eine lange Leseprobe im kleineren Format zu genießen.
    Geändert von Filmfreak (20.09.2023 um 11:42 Uhr)

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun was in eigener Sache und verzeiht schon mal im Voraus, wenn ich mich so ausdrücke, wie ich mich immer noch fühle – etwas ungehalten (obwohl der Kauf des 9.- und letzten Bandes bereits eine Woche her ist). EMA sollte sich verdammt nochmal schämen, SCHÄMEN, uns so auszunehmen. Hätte ich das früher gewußt, ich hätte bei Vampeerz niemals zugegriffen. Diese Dreistigkeit und Selbstverständlichkeit, mit der EMA die 3-malige Preiserhöhung!!!!!!!!!! (jeweils in 2-Euro-Schritten!!!!!!!!!!) durchgedrückt hat, ist einmalig, kriminell und absolut schamlos. Und bringt mich deswegen so auf die Palme. Bin in gewisser Weise froh, das ich mit diesem „Verlag“ nichts mehr zu tun haben werde. Wer weiß, wie weit sie es noch treiben werden. Halsabschneider. Pfui Teufel.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Preis Politik fand ich auch mehr als daneben. 10€, 12€, 14€ auf Final 16€ war schon ein Kräftiger Hieb in die Magengrube. So kurz vorm Ende will man den Manga ja nu auch nicht abbrechen.

    Hab tatsächlich bei meiner Verkäufern nochmal nachgefragt, ob ich mich nicht verhört hab als sie 16€ gesagt hat...

    Das neue Serien teuer werden, OK. Ist zwar bitter aber man kann sich drauf einstellen. Aber das war echt ne linke Tour...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lyr Beitrag anzeigen
    Ja die Preis Politik fand ich auch mehr als daneben. 10€, 12€, 14€ auf Final 16€ war schon ein Kräftiger Hieb in die Magengrube. So kurz vorm Ende will man den Manga ja nu auch nicht abbrechen.

    Hab tatsächlich bei meiner Verkäufern nochmal nachgefragt, ob ich mich nicht verhört hab als sie 16€ gesagt hat...

    Das neue Serien teuer werden, OK. Ist zwar bitter aber man kann sich drauf einstellen. Aber das war echt ne linke Tour...
    Nur mal der Neugierde halber, weil ich die Serie auch gar nicht sammle, aber - gibt es da auch nur entfernt eine Rechtfertigung für so einen Aufschlag? 12 Euro, 14 Euro kann ich für einen Titel, der im Großformat (vermutlich) nicht gut läuft mehr oder weniger (eher weniger...) nachvollziehen, aber 16 Euro? Gab es zum Abschluss besonders viele Seiten oder Farbseiten? Ansonsten ist das ja mittlerweile der Preis für einen vollfarbigen Webtoon...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich. Die Bände haben sich nicht wesentlich voneinander unterschieden. Die erste Erhöhung kann man ggf noch mit gestiegenen Produktionskosten rechtfertigen. Aber 14€ und 16€ zum Abschluss der Serie war einfach nur frech.

    Und wenn ein Manga nicht gut läuft ist das keine Entschuldigung dafür die treuen Fans die noch bis zum Ende dranbleiben, bluten zu lassen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lyr Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Die Bände haben sich nicht wesentlich voneinander unterschieden. Die erste Erhöhung kann man ggf noch mit gestiegenen Produktionskosten rechtfertigen. Aber 14€ und 16€ zum Abschluss der Serie war einfach nur frech.

    Und wenn ein Manga nicht gut läuft ist das keine Entschuldigung dafür die treuen Fans die noch bis zum Ende dranbleiben, bluten zu lassen.
    60% Preisaufschlag im Vergleich zum ersten Band ohne jeglichen Zusatz, mehr Seiten oder gar ein Extra... das ist echt ein Stück O.O Höhere Produktionskosten durch eine geringere Auflage hin oder her, das ist wirklich einfach nur Abzocke, besonders, wenn es sich nur noch um einen letzten Band handelte. Hat ja schon Crunchyroll-Niveau...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem wenn ich es mit anderen Titeln vergleiche.

    Was bleibt von unseren Träumen. 16€ Adaptiert zwei Bände und hat fast den Doppelten Umfang.

    Soulmate 16€
    Etwas weniger als doppelt Seitenzahl dazu vollfarbig.

    Format bei beiden Titeln auch grösser. Dagegen stinkt Vampeerz echt ab.

    Echt kein schöner Zug von dem Verlag. Ich hoffe das fällt denen auf die Füsse. Wobei ichs ja trotzdem gekauft habe weil ich nicht auf der Zielgeraden alles hinschmeissen wollte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •