User Tag List

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 616

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2020

  1. #526
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin: Vielen Dank fürs Vertrauen. Ja, schauen wir mal... Darauf einen englischen Tee.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #527
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz, wohl bekommts

    206) eher eine persönliche Frage, mögen Sie keine Freunde hier? habe Sie geaddet. Und ja ich weiß, manchmal sage ich Du und manchmal Sie

  3. #528
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin: Ach so: Freundschaftsanfragen hier im Forum - ich bitte um Vergebung, aber das könnte ich meinerseits - bin ja dienstlich hier - einfach nicht richtig nachverfolgen und pflegen, deshalb antworte ich da generell nicht drauf.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #529
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz, naja sind ja eher oberflächlich um zu verfolgen was die Leute so machen, aber Sie sind hier ja sehr präsent, daher bringt sowas eigentlich auch nix. Also brauchen Sie darauf auch nicht zu antworten.

  5. #530
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207)

    Hallo, also melde mich auch mal wieder. Und habe da zugleich eine Frage epischen Ausmaßes... Nein spaß, etwas ungewöhnlich,
    Aber wie sieht es mit dem Manga I"s aus?
    Vor Jahren is er ja bei Carlsen erschienen und war denke ich auch ganz erfolgreich. Ich selber besitze ihn noch, aber gibt es Pläne für eine Neuauflage? Darf man fragen ob Carlsen noch die Lizenz besitzt!?

  6. #531
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    208) Gibt es auf eurer Webseite keine Monatsübersicht mehr? Ich finde nur noch diesen und nächsten Monat, wobei man nicht nach Papier oder eBook filtern kann.

  7. #532
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 207: I"S ist zurzeit nur als E-Book verfügbar (also haben wir die Lizenz noch, ja). Ob und wenn ja, wann die Serie noch einmal in gedruckter Form erscheint, kann ich jetzt nicht vorhersagen. Solche Wünsche am besten dann gerne im Wunschthread posten.
    Geändert von Kai Schwarz (27.11.2020 um 17:16 Uhr)

  8. #533
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 208: Im Zuge des Relaunchs unserer Website sind bisher leider noch nicht alle Funktionen am Start, da wird wohl noch ziemlich an den Filterfunktionen gebastelt. Die Monatsübersicht ist ja elementar und sollte natürlich schleunigst wieder funktionieren.

    Es sind allgemein weitere Features geplant, die peu à peu ergänzt werden. Wir sind gespannt.
    Geändert von Kai Schwarz (27.11.2020 um 17:16 Uhr)

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    209
    Kennt Ihr noch das Veröffentlichungsdatum von der BANZAI 01? Also Monat? Bzw wenn es gejt ein Datum?

  10. #535
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 209: Der offizielle Monat war 11/2001, de facto wahrscheinlich Ende Oktober 2001. Genauer weiß ich es gerade nicht.
    Geändert von Kai Schwarz (27.11.2020 um 17:16 Uhr)

  11. #536
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann man ein Erscheinungsdatum überhaupt taggenau nennen? Die Auslieferung zieht sich ja doch über mehrere Tage hin (spätestens wenn man die Verzögerungen bei der Post mit berücksichtigt).

  12. #537
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    210) kann man schon sagen was als nächstes als massiv format kommen wird?


  13. #538
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Kann man ein Erscheinungsdatum überhaupt taggenau nennen? Die Auslieferung zieht sich ja doch über mehrere Tage hin (spätestens wenn man die Verzögerungen bei der Post mit berücksichtigt).
    Den "offiziellen" ET inzwischen schon.

  14. #539
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 210: Nein.
    Geändert von Kai Schwarz (27.11.2020 um 17:17 Uhr)

  15. #540
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 199 und 200: Antworten folgen später!
    Gibt es da was neues?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #541
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Sorry, die waren mir durchgerutscht...

    Nochmal zu 199: Es ist ein Treppenwitz, aber ich weiß nach 20 Jahren hier im Forum immer noch nicht, wie man hier Fotos verlinkt. Foren-Bernd hat mir das irgendwann mal erklärt, aber ich hab's vergessen. Im Netz hab ich die auch noch nicht gefunden. Die Extras sind zwei "Festival-Armbändchen", also diese Stoffdinger mit Metallring, farbig bedruckt mit Charakteren. Ich sag mal, 3,01 Euro (Preisunterschied zum normalen TB) sind die allemal wert.
    Ich kann dir akut anbieten: Schreib mir eine PN hier im Forum und nenne mir eine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir ein schnelles Handyfoto zumailen (deine E-Mail/PN lösche ich danach aus Datenschutzgründen). Aber ich will dich zu nix überreden, evtl. werden die ja in Kürze im Newsletter, auf der Carlsen Manga-Facebook-Seite (falls du dort bist) oder unserer Instagram-Seite abgebildet... Irgendwo werden die sicher in den nächsten Tagen im Netz auftauchen.

    Nochmal zu 200: Das "normale" Extra, das in der Erstauflage des deutschen MY HERO ACADEMIA Band 25 (und ebenfalls in der limitierten Version) enthälten ist, ist eine silberfarbene Postkarte.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #542
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Guck mal in den MHA-Thread, sehe gerade, da wurde schon ein Foto gepostet.

  18. #543
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    211.) Gerade gesehen, dass die Seite von Carlsen ein Update bekommen hat. Wollte gerade meine Liste für die Manga machen, die ich mir im Dezember bestellen will, aber die Monatsübersicht zeigt nur noch den aktuellen Monat und damit November an und ich finde keinen Punkt zu gucken, was dann in den nächsten Monaten folgt. Oder bin ich einfach nur blind? So wie das aktuell ist, ist die Seite auf einen Schlag für mich sehr unbrauchbar geworden.

  19. #544
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 211: Die Monatsübersicht und diverse Filterfunktionen kommen noch, superwichtig, braucht leider noch etwas - da wird mit Hochdruck dran gearbeitet, leider muss das technisch im Hintergrund komplett neu gebaut werden.

    ABER: Wenn du auf der Startseite ganz nach unten scrollst, werden immerhin die Titel des jeweils nächsten Monats angezeigt. Dazu auf den Button klicken, dann werden alle angezeigt, aktuell die Dezembertitel mit ET 1.12., ab dem 2.12. vermutlich dann die Januartitel, die am 22.11. erscheinen.

    (Da stehen derzeit noch die E-Manga mit drin, die sollen alsbald von den Printtiteln separiert werden.)
    Geändert von Kai Schwarz (28.11.2020 um 15:02 Uhr)

  20. #545
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, die Vorschau ist nämlich immer Gold wert. Leider scheine ich aber den von dir genannten Punkt wie ich mir zumindest die Titel vom 22.12 anzeigen lassen kann nicht zu finden.

  21. #546
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knuckles: Die Januartitel werden da erst in einigen Tagen gezeigt. Als "Nothilfe" hab ich mal diesen Thread gestartet: https://comicforum.de/showthread.php...A4chster-Monat

    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #547
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier, zusammen mit den aktuellen Novis: https://www.carlsen.de/manga/manga-vorbestellen?page=0
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #548
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke nochmal an euch beide!

  24. #549
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina: Vielen Dank!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #550
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    212) Über Manga Passion habe ich gerade erfahren, das The Promised Neverland einen Sammelschuber für alle 20 Bände erhalten wird, könnte man das nicht auch für Deutschland lizenzieren?

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher