User Tag List

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 616

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2020

  1. #476
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    182) Wird es noch ein Rätsel für den Rest des Programms geben?
    183) Warum verschieben sich IM und Please Love me gleich um mehrere Monate?

  2. #477
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    180 ist von mal das Farbseite bei
    the demon prince 6 rum ist


    181 wie gut verkauft sich the demon prince
    dar mit nachschub von aya shouoto bekommen können
    Zu 180: Danke, hast du dazu eine Frage? Oder geht der Band aus dem Leim?

    Zu 181: Anfangs lief die Serie sehr gut, gegen Ende waren die Verkäufe eher normal. Neue Shouoto-Manga am besten im Wünschethread platzieren.
    Geändert von Kai Schwarz (06.11.2020 um 10:18 Uhr)

  3. #478
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 180: Danke, hast du dazu eine Frage? Oder geht der Band aus dem Leim?

    Zu 181: Anfangs lief die Serie sehr gut, gegen Ende waren die Verkäufe eher normal. Neue Shouoto-Manga am besten im Wünschethread platzieren.
    Zu 180. Ich denke es geht darum ob es normal ist, dass die farbseite falsch herum ist.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #479
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 182: Ich denke mal ja.

    Zu 183: Temporärer (interner) terminlicher Engpass, als Januar-Novis schaffen wir die beiden Titel nicht mehr, wegen der Auslieferung dieser noch vor Weihnachten haben diese vorgezogene Deadlines. Deshalb müssen sie leider in den Februar rutschen. Sorry!

    (Davon abgesehen hoffen wir, dass die gesundheitlich völlig zurecht forcierten Corona-Beschränkungen sich nicht zu stark auf z.B. Druckereien auswirken. Wir versuchen natürlich, Verschiebungen möglichst zu vermeiden.)
    Geändert von Kai Schwarz (06.11.2020 um 10:18 Uhr)

  5. #480
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    184) Warum ist das Design innerhalb der H.P.-Reihe nicht einheitlich? Das sieht im Regal mehr als unschön aus.


    Geändert von BurningIce (05.11.2020 um 18:59 Uhr)

  6. #481
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zu 180. Ich denke es geht darum ob es normal ist, dass die farbseite falsch herum ist.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Nochmal zu 180: Oh, danke - ich hatte meine Klüsen wohl nicht ganz auf... Das ist wohl ein Fehler! Ich versuche mal, morgen nach Belegen von Band 6 im Verlag zu schauen und die Lage zu klären... :-/
    Geändert von Kai Schwarz (06.11.2020 um 10:18 Uhr)

  7. #482
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 184: Ich kann die Frage gut verstehen, allerdings weichen die im Original über die verschiedenen Lovecraft-Bände hinweg ebenfalls (anders) ab, bei den BERGEN DES WAHNSINNS steht der Titel z.B. jeweils in einem Quadrat mitten auf dem Frontcover.
    Hier kannst du z.B. die verschiedenen Bände von Tanabe sehen, darunter diverse Lovecraft-Adaptionen (https://www.manga-news.com/index.php...s-vo/TANABE-Go).
    Es hängt auch immer ein wenig von den Coverillustrationen ab, wo wir die farbige "Banderole" so platzieren können, dass keine wichtigen Charaktere verdeckt werden. Alternativ hätten wir hier sonst den farbigen Überleger nicht zusammenhängend über den Spine hinweg platzieren können.
    Wir mussten also "einen Design-Tod" sterben und haben uns für diese Variante entschieden.
    Generell sind wir aber große Anhänger von Reihen-/Seriendesigns, würden wir z.B. weitere Lovecraft-Bände lizenzieren, *hüstel*, dann würden wir versuchen, sie möglichst dem Design der bisherigen deutschen Bände anzupassen.
    Geändert von Kai Schwarz (06.11.2020 um 10:18 Uhr)

  8. #483
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu 180: Oh, danke - ich hatte meine Klüsen wohl nicht ganz auf... Das ist wohl ein Fehler! Ich versuche mal, morgen nach Belegen von Band 6 im Verlag zu schauen und die Lage zu klären... :-/
    Nochmalnochmal zu 180/@Nicole Ebenhöch: Ich habe jetzt den dt. Band (16) vorliegen, leider gerade keinen japanischen. Da links oben - auf deinem Foto nicht zu sehen - die Kapitelnr. und -benennung ("Kapitel LXI, Weggezaubert") richtig herum steht, gehe ich davon aus, dass das KEIN Fehler ist, sondern zum Konzept gehört, dass die Figuren auf dieser Doppelseite "kopfüber" zu sehen sind. Ich denke, das wäre sonst in Redaktion und Herstellung aufgefallen... Auch die erste Farbseite vorne (vor der Doppelseite) und das Inhaltsverzeichnis danach (nach der Doppelseite) sind richtig herum eingebunden. Also: kein Bindefehler.
    Geändert von Kai Schwarz (06.11.2020 um 22:07 Uhr)

  9. #484
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    185) Wie steht es um neue Manga von dem hervorragenden Tetsuya Tsutsui? (Noise z.B.)

  10. #485
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Nochmalnochmal zu 180/@Nicole Ebenhöch: Ich habe jetzt den dt. Band vorliegen, leider gerade keinen japanischen. Da links oben - auf deinem Foto nicht zu sehen - die Kapitelnr. und -benennung ("Kapitel LXI, Weggezaubert") richtig herum steht, gehe ich davon aus, dass das KEIN Fehler ist, sondern zum Konzept gehört, dass die Figuren auf dieser Doppelseite "kopfüber" zu sehen sind. Ich denke, das wäre sonst in Redaktion und Herstellung aufgefallen... Auch die erste Farbseite vorne (vor der Doppelseite) und das Inhaltsverzeichnis danach (nach der Doppelseite) sind richtig herum eingebunden. Also: kein Bindefehler.

    180 das nicht band 6 sondern band 16
    der abschlussband

  11. #486
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    180 das nicht band 6 sondern band 16
    der abschlussband
    Danke, hatte ich noch bemerkt, aber nicht oben geschrieben - habe die Bandnr. im Post ergänzt.

  12. #487
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    185) Wie steht es um neue Manga von dem hervorragenden Tetsuya Tsutsui? (Noise z.B.)
    Zu 185: NOISE prüfen wir, haben die Bände 2 und 3 leider noch nicht vorliegen. Ist also noch nicht vom Tisch... Leider ist er noch etwas unterschätzt beim hiesigen Publikum, obwohl für mich persönlich POISON CITY mit zum Besten gehört, was im Seinen-Manga-Segment in den letzten 5-6 Jahren erschienen ist.
    Geändert von Kai Schwarz (09.11.2020 um 12:16 Uhr)

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich bin neu hier.
    Meine Frage ist wurde der Manga Triage X Band 5 nachgedruckt oder wo kann man es kaufen ?
    Ich habe die Serie neu für mich entdeckt leider fehlt mir Band 5 was sehr schade ist.

    Eine Info von euch wäre schön.

    Schöne Grüße und bleibt gesund.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    186: dann frage ich gleich forsch weiter: Wie steht es um den IKIGAMI-Nachfolger DEMOCRATIA? IKIGAMI fand ich sehr gut! Und es gibt da noch ein SUICIDE ISLAND von einem anderen Autor, auch einen Seinen, der sehr interessant ist ...

  15. #490
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Konnichiwa! Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier.
    Meine Frage ist wurde der Manga Triage X Band 5 nachgedruckt oder wo kann man es kaufen ?
    Ich habe die Serie neu für mich entdeckt leider fehlt mir Band 5 was sehr schade ist.

    Eine Info von euch wäre schön.

    Schöne Grüße und bleibt gesund.
    Hallo, herzlich willkommen hier! Fragen hier immer gerne weiter durchnummerieren, aber kein Problem. TRIAGE X, Band 5 ist verlagsseitig gerade ausverkauft und leider ist sehr unklar, ob wir den nochmal nachdrucken können - die Nachfrage nach dem Band hält sich inzwischen sehr in Grenzen... Vielleicht hast du Glück, ihn antiquarisch irgendwo zu bekommen? (Als E-Book ist und bleibt er lieferbar, aber ich nehme an, du hättest ihn gerne als gedrucktes Buch.) Ähnlich sieht es übrigens leider auch bei Band 13 aus, die anderen / späteren Bände ab Band 6 müssten noch lieferbar sein.
    Geändert von Kai Schwarz (09.11.2020 um 12:23 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #491
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    186: dann frage ich gleich forsch weiter: Wie steht es um den IKIGAMI-Nachfolger DEMOCRATIA? IKIGAMI fand ich sehr gut! Und es gibt da noch ein SUICIDE ISLAND von einem anderen Autor, auch einen Seinen, der sehr interessant ist ...
    Zu 186: Hm, alles typische Fälle für den Wunsch-Thread... Es gibt potenziell viele interessante Serien... DEMOKRATIA ist ein ähnlicher Fall wie NOISE, müssten wir uns einfach nochmal anschauen.
    Geändert von Kai Schwarz (09.11.2020 um 12:37 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #492
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    188) Ist noch nichts bekannt ob die Schokohexe bald endet? Sie macht ja das ABC durch und ist immer näher am Ende.

  18. #493
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 188: Nein, bisher nicht - wir nehmen natürlich an, dass es 26 Bände werden sollen. Noch fehlen ja einige Buchstaben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo, herzlich willkommen hier! Fragen hier immer gerne weiter durchnummerieren, aber kein Problem. TRIAGE X, Band 5 ist verlagsseitig gerade ausverkauft und leider ist sehr unklar, ob wir den nochmal nachdrucken können - die Nachfrage nach dem Band hält sich inzwischen sehr in Grenzen... Vielleicht hast du Glück, ihn antiquarisch irgendwo zu bekommen? (Als E-Book ist und bleibt er lieferbar, aber ich nehme an, du hättest ihn gerne als gedrucktes Buch.) Ähnlich sieht es übrigens leider auch bei Band 13 aus, die anderen / späteren Bände ab Band 6 müssten noch lieferbar sein.

    189) Vielen Dank für die Antwort.


    Das hätte ich nicht erwartet bei einer laufende Serie (Schock).
    Da ich aktuell bis Band 15 habe werde ich mir schnell die andere Bände kaufen.
    Danke für den Tipp mit „Triage X Tribute“.


    Vielleicht gibt es ja eine Miniauflage.

  20. #495
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    189) Wie stehen die Chancen, das The Promised Neverland oder Moriarty the Patriot jeweils mit dem Abschlussband der 2 Serien einen Schuber erhalten?

    Frage 187, ist ausgelassen wurden oder ich bin blind?

    @Konnichiwa!
    Welche Frage Nr ist das bei dir? 189 kann nicht sein, musst oben schon noch mal eine Nr schreiben, weil es nach Nummern geht, sonst kommt man durcheinander...
    Geändert von Kuro80 (10.11.2020 um 12:07 Uhr)

  21. #496
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 189 /@KuroKenshin: Fragen à la "wie stehen die Chancen..." können wir hier eigentlich nicht wirklich korrekt beantworten, weil sie ggf. zur Programmplanung gehören und wir auch keine 100%ige Auskunft geben können. In der Realität gibt es dann am Ende auch nur eine konkrete Ankündigung - wenn wir es definitiv wissen und vorher ausverhandelt haben mit dem Lizenzgeber - oder keine. (Ihr dürfte das gerne aber auch im Wunschthread posten, "Wünsche mir einen Schuber für XYZ".) Vielleicht zur Erklärung: wenn wir Schuber, Extras o.ä. für eine Serie verhandeln, müssen wir das auch immer ganz konkret und individuell klären, ein "allgemeines Go vorab" wird i.d.R. nicht erteilt.

    Zu den Frage-Nummern: die 187 wurde ausgelassen, ja - aber ist jetzt auch nicht so schlimm. Hauptsache, niemand kommt durcheinander, ich versuche flott zu antworten.
    Geändert von Kai Schwarz (10.11.2020 um 13:00 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #497
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz
    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, dann weiß ich Bescheid.

  23. #498
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    190) Werden Haru x Kiyo Band 3, Please Love Me Band 3 und Becoming A Girl One Day Band 1 noch auf Kobo.com veröffentlicht?

  24. #499
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 190: Ja, werden sie! Da haben wir irgendwo etwas falsch hinterlegt. Ich weiß noch nicht, wie schnell das klappt, aber wir sind "dran", wie man so schön sagt.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 21:58 Uhr)

  25. #500
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191.): Da ihr ja die Lizenzen zu Border 1-7 auslaufen lasst, bedeutet dies auch, dass ihr einen möglichen 8. Band (falls die Japaner mal so weit sein sollten) nicht mehr bringen werdet?

    192.): Bring ihr auch noch den letzten Band von No Exit, oder wars das bei euch mit vierzehn Bänden?
    Geändert von Fragmaster (12.11.2020 um 18:48 Uhr)

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher