User Tag List

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 616

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2020

  1. #426
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156)
    Kann man schon das Extra von Attack on Titan Band 30 mit Sammelschuber verraten?
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    157). Wie lange werden die Bände von Mimic Royal Princess noch verfügbar sein?

  3. #428
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 156: Sorry, bin gerade nicht sicher - da muss ich mich intern erstmal schlau machen.

    Zu 157: Vermutlich nicht mehr lange, evtl. schon zum Jahresende. Leider ist Band 6 ja nicht in Sicht. Klären wir gerade, Antwort kann noch ein paar Wochen dauern!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    158: Wurde vielleicht schon mal gefragt: Sind die Attack on Titan Deluxe-Bände nur kurz auf dem Markt (werden nicht nachgedruckt) oder kann man sich da auch etwas Zeit lassen? Habe gerade erst den 1. Band gekauft.

  5. #430
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 158: Die ATTACK ON TITAN Deluxe-Bände sind nicht auf eine Auflage beschränkt, Band 1 ist z.B. gerade im Nachdruck. Die weiteren Bände sind noch in 1. Auflage lieferbar, bei entsprechender Nachfrage würden wir sie auch nachdrucken, sobald sie ausverkauft sind.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #431
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    159) Nochmal zu Attack on Titan Deluxe 1/und Band 2 der Einzelbände. Hat man die erwähnte Sache mit dem Nachmittagskaffee in Kapitel 5 nochmal geprüft und korrigiert?
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #432
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 159: Aaaargh, kann ich leider nicht 100%ig sagen, ob das schon berücksichtigt wurde. Wir haben das auf dem Zettel/mitgenommen zum Korrigieren, aber da mir die 2. Auflage von Deluxe 1 noch nicht vorliegt, kann ich's nicht sicher sagen. Ich frage nochmal nach!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #433
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 159) Ok dann warte ich die Antwort ab. Wenn es korrigiert wäre, würde ich mir dann die Zweitauflage holen und die Erstauflage verkaufen. Wäre sehr schade, wenn es noch nicht berücksichtigt wurde. Zumindest scheint mir die dritte Auflage der Deluxe in sehr weiter Ferne zu sein
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #434
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manon: Falls du bis Ende der Woche hier nix von mir dazu gelesen hast, hake gerne nochmal nach.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #435
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    160). Sind die Requiem of the Rose King- und The Royal Tutor-Bände nur kurz auf dem Markt (also werden nicht (mehr) nachgedruckt) oder kann man sich damit auch etwas Zeit lassen? Ich würde mir gerne jeweils die ersten Bände kaufen, habe dazu aber nicht wirklich Lust, wenn diese Titel in nächster Zeit komplett vergriffen sind und wenn überhaupt nur noch die neuesten Bände verfügbar sind.

  11. #436
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 160: Die Frage ist natürlich hierbei immer, was ist genau gemeint mit "in nächster Zeit"... Die nächsten Wochen, Monate oder 1-2 Jahre? Beide Serien werden ja noch fortgesetzt und sind komplett lieferbar (sichtbar immer unter www.carlsenmanga.de), 2021 werden weitere Bände erscheinen. Grundsätzlich also gute Nachrichten, von THE ROYAL TUTOR gibt's aktuell sogar noch den Doppelpack mit 1-2 zu preiswerten 7,50 Euro (D).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #437
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    161). Verkaufen sich denn Requiem of the Rose King und The Royal Tutor gut?

  13. #438
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 161: Beide Serien gehören nicht zu unseren Topsellern bisher, wobei REQUIEM OF THE ROSE KING vereinzelt mal in den Top 25 war, meine ich (die angekündigte Anime-Serie wird vielleicht bei der Bekanntheit nachhelfen). Hat aber keine Auswirkungen, beide Serien bleiben ja im Programm und werden fortgesetzt.
    Geändert von Kai Schwarz (13.10.2020 um 13:05 Uhr)

  14. #439
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162) Wie groß sind die Chancen, dass irgendwann Klassiker, wie die von Junji Ito (Gyo, Uzumaki), Naoki Urasawa (Billy Bat, Monster, Pluto) oder auch ein Akira oder Battle Angel Alita als E-Manga bei euch erscheinen?

    163) Oh und erscheint Rental Girlfriend demnächst auch als E-Manga bei euch? Lief als Anime in Deutschland ja sehr gut. Ich hoffe daher, dass er auch als Manga bei euch gut ankommt. Würde gerne ihn als Manga fortsetzen, da ich auf die Fortsetzung gespannt bin. Bin jetzt schon happy, dass ich so viele tolle Reihen bei euch lesen kann, da ich ja ausschließlich Bücher digital kaufe. Beste Grüße und macht weiter so
    Geändert von Age5 (12.10.2020 um 17:16 Uhr)

  15. #440
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz
    Nur eine kleine Erinnerung an die Fragen 156 und 159
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #441
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    476
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    164)

    Wie lange dauert es normalerweise bis ein Titel von Euerem Lager in den Läden ist? Besonders im Südwesten? Btw ist Euer Verteilzentrum in Hamburg?.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    165) Wurde Band 25 von My Hero Academia verschoben? Ich habe die Limited Edition des Bandes vorbestellt und Amazon hat mich gestern informiert, dass sich der Erscheinungstermin vom 27.10. auf den 1.12. verschoben hat. Wenn das so korrekt ist, gibt es denn einen bestimmten Grund für die Verschiebung bzw. soll der Erscheinungsrythmus wegen der Nähe zum japanischen Stand jetzt vielleicht gestreckt werden?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #443
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 156: Das Extra im nächsten ATTACK ON TITAN-Schuber ist ein Notizbuch.

    Nochmal zu 159: Der Nachmittagskaffee ist wohl leider in der Neuauflage von AOT Deluxe dringeblieben, da hat die Druckerei vergessen, unsere Korrektur einzubauen. Sorry! (Man muss ihn sich einfach wegdenken... XD)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #444
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 162: Nach unserem aktuellen Stand möchten Urasawa-sensei und Otomo-sensei keine E-Books ihrer Werke. Bei BATTLE ANGEL ALITA sind wir dran, wegen des Datenvolumens der dicken Perfect-Bände müssen wir hier wahrscheinlich die E-Manga in Einzelbände umbauen, wird noch etwas dauern. Bei Junji Ito sehen wir Chancen, wissen aber noch nicht, was genau geht (in den USA sind einige Werke als E-Manga verfügbar, aber nicht alle).

    Zu 163: Ja, ist geplant! Wir warten dazu noch auf Genehmigungen, dürften aber eigentlich "nur" Formalia sein. Geht vermutlich in einigen Monaten los damit.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #445
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    164)

    Wie lange dauert es normalerweise bis ein Titel von Euerem Lager in den Läden ist? Besonders im Südwesten? Btw ist Euer Verteilzentrum in Hamburg?.
    Zu 164: Das klingt so, als spielst du auf etwas Konkretes an...? Kann ich nicht pauschal sagen: geht's um eine Lieferung an Händler oder eine Direktbestellung (wenn ja: wo)? Bei Händler käme es auf den Bestellweg, gewünschte Versandpartner etc. an. Unsere Verlagsauslieferung sitzt in Erfurt. Aber auch das spielt eigentlich keine größere Rolle...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #446
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    165) Wurde Band 25 von My Hero Academia verschoben? Ich habe die Limited Edition des Bandes vorbestellt und Amazon hat mich gestern informiert, dass sich der Erscheinungstermin vom 27.10. auf den 1.12. verschoben hat. Wenn das so korrekt ist, gibt es denn einen bestimmten Grund für die Verschiebung bzw. soll der Erscheinungsrythmus wegen der Nähe zum japanischen Stand jetzt vielleicht gestreckt werden?
    Zu 165: Ja, wir haben gerade beide Versionen von MY HERO ACADEMIA Band 25 um einen Monat verschoben auf Dezember. Der Grund ist, dass wir die Extras der limitierten Edition besser konfektionieren wollen, damit die Bände beim Transport besser geschützt sind (die erste Pack-Variante war nicht so überzeugend). Der Sekundärband MY HERO ACADEMIA - ULTRA ANALYSIS verschiebt sich ebenfalls um einen Monat, von Dezember auf "Januar" (Auslieferung vor Weihnachten), damit die Monatsbudgets vieler jüngerer Fans nicht zu sehr strapaziert werden. Band 26 wird regulär - wie angekündigt - im Februar erscheinen. Weiter gestreckt wird also nix - abgesehen davon, dass wir nun so nahe an der japanischen VÖ dran sind, dass es wohl dreimonatlich weiter geht mit der Hauptserie.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #447
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    166) Wird Vampire Knight nicht mehr nachgedruckt? Nicht mal in Miniauflagen wie einige andere Mangas? Mir fehlen Bände 11-19, ich möchte wissen ob ich mir diese immer noch neue in Läden kaufen kann oder gebrauchte in Ebay suchen muss (ich mag gebrauchte Mangas aber nicht - schlechte Erfahrungen).

  23. #448
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 166: Zunächst mal, welche Bände in "neuem" Zustand verlagsseitig lieferbar sind, kannst du immer tagesaktuell auf www.carlsen.de einsehen. Bei VAMPIRE KNIGHT sind aktuell tatsächlich sieben Bände verlagsvergriffen, darunter die Bände 11, 13, 14 und 17. Reguläre Neuauflagen dieser Bände sind aktuell nicht geplant, derzeit auch keine Miniauflagen für 10,- Euro oder so. Wir gucken uns das in Kürze aber nochmal an, ohne dass ich hierzu jedoch etwas versprechen kann.

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    167) Ist ein Schuber zu BLiM möglich?

    168) Was sind die Extras bei MHA25 Limited?

    169) Gibts was neues von Kaori Yuki für uns?
    Geändert von Loxagon (16.10.2020 um 19:42 Uhr)

  25. #450
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 167: Das ist eine Fangfrage, oder? Unmöglich wäre das prinzipiell nicht. Aber ob wirklich einer kommen wird, und wenn ja, wie usw. klärt sich erst noch.

    Zu 168: Die limitierte YEAH-Edition wird exklusiv zwei MHA-“Festivalbändchen” aus Stoff enthalten sowie ein weiteres Extra, das auch in der 1. Auflage des regulären Bands drin ist.

    Zu 168: Typischer Fall für den Wünschethread.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher