User Tag List

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 616

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2020

  1. #276
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    103) okay, ich bin mittlerweile schon recht raus aus dem mangabereich, und habe noch zwei Serien behalten Highschool love von kaori monchi und border von kazuma kodaka. Ehrlich, gilt die Serie als abgebrochen in Japan oder kommt da irgendwann mal noch was, sie poster fleissig tweets aber zu border nix. Wisst ihr vielleicht etwas?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #277
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 103: Nein, wir wissen leider auch nicht, wann in Japan ein neuer Band erscheinen wird...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #278
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden die Fragen aus #Post 9, Seite 1 & 19) bereits beantwortet?

    104) Kann man schon sagen wie Jumping verkaufstechnisch läuft?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #279
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima: Nein, sorry, scheint uns durchgerutscht zu sein. Ich hake mal nach, wird aber vermutlich. noch etwas dauern, da wir in der Redaktion unter der Woche arbeitstechnisch stark beansprucht sind.

    Zu 104: Tut sich noch ziemlich schwer, vielleicht eines der "Corona-Opfer": kurz vor dem Shutdown gestartet... Den hatten wir aber auch nicht als Bestseller vermutet, sondern eher wegen des Themas ins Programm genommen.
    Geändert von Kai Schwarz (23.06.2020 um 14:47 Uhr)

  5. #280
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    105 : Da sie ja im Comic bereich schon geschrieben haben das sie das Comic Magazin verschiebt wollte ich hier mal fragen ob die Manga Vorschau ebenfalls verschieben wird oder kommt sie wie angekündigt ?
    Geändert von Kai Schwarz (23.06.2020 um 14:47 Uhr)

  6. #281
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 105: Eine Info zur nächsten MANGA PREVIEW folgt in zirka vier Wochen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #282
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    106: Im September erscheint der sechste Band zu 'Acid Town', werden die anderen Bände vielleicht nachgedruckt? Sie sind schon gar nicht mehr auf eurer Homepage zu finden.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  8. #283
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 105: Eine Info zur nächsten MANGA PREVIEW folgt in zirka vier Wochen.
    Kurze Frage warum bzw was wurde in meinem Beitrag bearbeitet ?

  9. #284
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    106: Im September erscheint der sechste Band zu 'Acid Town', werden die anderen Bände vielleicht nachgedruckt? Sie sind schon gar nicht mehr auf eurer Homepage zu finden.
    Zu 106: Die Bände 1-5 sind verlagsseitig ausverkauft, über eine Neuauflage haben wir angesichts sehr geringer Nachfrage noch nicht entschieden. Band 6 wird aber in jedem Fall erscheinen!
    Geändert von Kai Schwarz (25.06.2020 um 13:04 Uhr)

  10. #285
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kurze Frage warum bzw was wurde in meinem Beitrag bearbeitet ?
    Sorry, mein Fehler: ich wollte die Zahl 105 nachträglich fetten, weil ich im Tran dachte, ich würde eine eigene Antwort bearbeiten... Dabei war es dein Beitrag. XD
    Hab‘s wieder zurückgeändert natürlich.

  11. #286
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Frage 107: Mit Bezug auf den Fehler auf Seite 202, wäre es möglich hier die korrekte Übersetzung zu erfahren? Mir scheint da ein Stück zu fehlen.

    Edit: Danke
    Geändert von CC-Oversight (27.06.2020 um 09:14 Uhr)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #287
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 107: Arrrgh, vielen Dank für den Hinweis - in dem Satz ist das "komplett" sozusagen komplett überflüssig und gehört da nicht hin. Notieren wir zur Prüfung, falls mal eine Neuauflage ansteht irgendwann.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #288
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    108) Da die Frage mehrfach im Süße Katze Chi Thread aufkam und ich das nicht beantworten kann
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Bei amazon.com steht in einer Rezension folgendes "This is a book version of the TV show based on the books by Konami Konata.". Ist dies zutreffend? Also keine neue Geschichten sondern praktisch nur ein Animecomic?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #289
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 108: SÜSSE KATZE CHI enthält neue kurze Episoden in Form zusammenhängender Yonkoma-Strips. (Die Bilder sind also nicht aus den TV-Episoden entnommen.) Ob einige Gags genauso in der Animationsserie enthalten sind, weiß ich leider nicht, da ich von dieser nur einen kleinen Teil kenne. Bis wir eine Leseprobe am Start haben, schaut mal im Netz nach Bildern, dann kann man einen ersten grafischen Eindruck bekommen - oder im Handel, wenn der Band dort vorliegt.
    Geändert von Kai Schwarz (30.06.2020 um 10:22 Uhr)

  15. #290
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    476
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109)
    Wie Sieht das bei abgebrochen Mangas aus. Gebt Ihr denen nach einiger Zeit noch mal eine Chance, oder sagt Ihr das wars.

  16. #291
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 109: Da wir nur sehr wenige Serien abgebrochen haben: kommt auf die jeweilige Serie an. Um welche geht's denn?
    Geändert von Kai Schwarz (30.06.2020 um 10:22 Uhr)

  17. #292
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    476
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 109:
    Das war mehr allgemein gedacht. Mir kam da Kekkaishi bei Ebay auf den Bildschirm. Ich habe aber das nicht im Detail angesehen nur rausgefunden, dass das mit Band 20 abgebrochen wurde und der in Japan bei Band 35 ist.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 109: Hätte da als Beispiel Ikki Tousen, dort fehlen nur noch 3 Bände bis zum Ende, dann wäre die Reihe fertig.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  19. #294
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den beiden Serien ist es ziemlich ausgeschlossen, dass wir da nochmal rangehen - KEKKAISHI verkaufte sich leider völlig unter Wert, da mussten wir damals die Notbremse ziehen, gerade auch weil noch so viele Bände ausstanden. Bei IKKI TOUSEN / DRAGON GIRLS gab es leider kurz vor "Schluss" eher überraschend einen Lizenzgeberwechsel in Japan, auch hier waren die Verkäufe zu mau, um neue Bände und auch Neuauflagen der vergriffenen Bände wieder verfügbar zu machen. Zudem waren weitere Bände (der Fortsetzungsserie) in Sicht, bei der klare Verluste pro Band eingepreist gewesen wären - ein richtiger Abschluss wäre es auch nicht geworden.

  20. #295
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    110) Hallo, Ich habe einen Manga Wunsch abgegeben hier im Forum. Bekommt man z.B. nach einer gewissen Zeit ob der Wunsch angenommen wurde oder nicht, eine Antwort? Wie lange muss man warten um zu wissen ob man nochmal nachfragen kann? Danke

  21. #296
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 110: Eine direkte Antwort auf die (zahlreichen) Wünsche können wir leider nicht geben - eher indirekt, in dem wir etwa alle sechs Monate das nächste Programm bekannt geben. Manchmal können wir bestimmte Titel ausschließen oder Tendenzen nennen, in vielen Fällen kann es aber sein, dass wir bestimmte Titel für danach immer noch auf dem Radar behalten. Aus "Konkurrenzgründen" (es kann ja jeder mitlesen, auch die Mitbewerber) geben wir - und auch andere Verlage - keine öffentlichen Wasserstandsmeldungen ab, während evtl. Verhandlungen laufen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #297
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 110: Eine direkte Antwort auf die (zahlreichen) Wünsche können wir leider nicht geben - eher indirekt, in dem wir etwa alle sechs Monate das nächste Programm bekannt geben. Manchmal können wir bestimmte Titel ausschließen oder Tendenzen nennen, in vielen Fällen kann es aber sein, dass wir bestimmte Titel für danach immer noch auf dem Radar behalten. Aus "Konkurrenzgründen" (es kann ja jeder mitlesen, auch die Mitbewerber) geben wir - und auch andere Verlage - keine öffentlichen Wasserstandsmeldungen ab, während evtl. Verhandlungen laufen.

    OK! Vielen dank für die Antwort. Also werde ich mir die Programme immer anschauen. Ich bin schon dankbar wenn sie meinen Wunsch auf Seite 1001 wahrnehmen. Ich habe sonst keine anderen Wünsche. Vielen vielen dank!! Ich hoffe so sehr das es was wird. Oh gott >_<

    Danke! Hoffentlich klappts.

    mfG
    Haku

  23. #298
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111) Hallo Herr Schwarz. Sie meinten ja mal vor langer Zeit, dass Square Enix bisher keine E-Manga Lizenzierungen in Europa genehmigt hatten. Gibt es Gründe hierfür, die Sie mit uns hier teilen könnten. Und wird in den Gesprächen mit dem genannten Lizenzgeber dieses Thema immer mal wieder angesprochen bzw. wird nachgehakt, ob es nicht doch möglich sei? Danke für alles, weiter so

  24. #299
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 111: Danke der Nachfrage - nein, es ist nicht unsere Aufgabe, Gründe für Entscheidungen unserer Lizenzpartner in die Öffentlichkeit zu posten. Gemessen daran, wie niedrig die Verkäufe von E-Manga in Deutschland (verglichen mit Printausgaben) sind, kann man m.E. froh sein, dass diese Rechte von einigen japanischen Verlagen überhaupt vergeben werden. (Ich persönlich habe früher Schülerzeitungen in höheren Stückzahlen verkauft als es viele E-Manga bisher schaffen...)

    Für die Verlage - Lizenzgeber wie Lizenznehmer - kann man für den deutschen E-Manga-Markt diesbezüglich bisher fast alles (aus den letzten zehn Jahren zusammengenommen!) unter "freundliches Investment" verbuchen.
    Zur konkreten Frage zurück: ja, natürlich bleiben wir hinsichtlich der Square-Enix-Manga weiter am Ball. Sollte sich etwas tun, werden wir das vermelden.
    Geändert von Kai Schwarz (03.07.2020 um 13:23 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #300
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    476
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 111: Gemessen daran, wie niedrig die Verkäufe von E-Manga in Deutschland (verglichen mit Printausgaben) sind, kann man m.E. froh sein, dass diese Rechte von einigen japanischen Verlagen überhaupt vergeben werden. (Ich persönlich habe früher Schülerzeitungen in höheren Stückzahlen verkauft als es viele E-Manga bisher schaffen...)
    Das wundert mich nicht. Was mach ich mit einem E-Manga denn ich nicht mehr will. Wie kann ich den Verkaufen oder Verschenken? Auch verlehnen ist eher schwierig.
    Von dem her ist der Verkauf von E-Mangas das Falsche Geschäftsmodell. Verleihen ist da besser.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher