User Tag List

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 616

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2020

  1. #501
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 191: Nein, an einem 8. Band (bzw. der gerade in Vorveröffentlichung gestarteten "zweiten Season" namens BORDER KEI) haben wir Interesse. Die Auslandsrechte an den ersten 7 Bänden wechseln in Japan allerdings den Verlag, deshalb läuft unser Vertrag aus und daher wir müssen die Bände aus dem Programm nehmen.

    Zu 192: Das ist zumindest unwahrscheinlich, der Band ist auch in Japan nur in digitaler Form erschienen und die eigentliche Serie ist u.W. mit Band 14 abgeschlossen.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 21:58 Uhr)

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    193) Hallo, und zwar möchte ich Anfang nächsten Jahres die Perfect Edition von MONSTER und Battle Angel Alita: Last Order allmählich zulegen, da ich finanziell vorher nicht in der Lage dazu wäre. Muss ich mir also Sorgen machen, dass bis dahin die Bände (vereinzelt) vergriffen sein könnte und nicht mehr nachgedruckt werden? Also ich nehme mal an, dass ich bis ende 2021 die Reihen dann komplementiert hätte. Wäre ja sehr ärgerlich, wenn mir dann ein Band fehlen würde.

    194) Bezüglich der Perfect Edition von Battle Angel Alita: Last Order. Wird der 6 Band, samt Schuber, nochmal nachproduziert? Auf einmal 90€ hinblättern ist schon eine ordentliche Summe, vor allem wenn man noch weitere Serien parallel liest.

  3. #503
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 193: Sowas lässt sich schwer vorhersagen und ist immer von der Geschwindigkeit der Abverkäufe abhängig. Da beide Serien ja noch bis Sommer mit neuen Bänden weiterlaufen, dürften sie normalerweise 2021 lieferbar sein und auch vergriffene Bände drucken wir nach.
    Wenn du von LAST ORDER die Schuber-Variante haben möchtest, wäre es evtl. ratsam, dir tatsächlich zuerst den gefüllten Schuber 1-6 zu besorgen. Dessen Bestände sind gerade nicht mehr sehr groß und ob / wann eine Neuauflage erfolgen wird, kann ich aktuell nicht versprechen bzw. vorhersagen (einzeln sind und bleiben die Bände aber lieferbar). Falls kalkulierbar, würden wir den natürlich an sich schon gerne nachproduzieren, sobald er ausverkauft ist.
    (Vorab-Hinweis: 2021 wird es auch einen weiteren Schuber mit ALITA - LAST ORDER 7-12 geben, sowie eine limitierte Packvariante Band 12 im Schuber.)

    Zu 194: Nein, die Packvariante "Band 6 im Schuber" wird nicht mehr nachproduziert.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 21:59 Uhr)

  4. #504
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    195)

    Wie kann es denn sein bzw. woran liegt es, dass sich "FINAL FANTASY OFFICIAL MEMORIAL BOOK I - VI" mind. 1 1/2 Jahre verspätet und sich die Termine immer und immer wieder verschieben?

    https://comicforum.de/showthread.php?171298-DEZEMBER-2020-Neuheiten-von-CARLSEN-MANGA!-ab-1-12-im-Handel&p=5669850#post5669850

    Jetzt habt ihr mich wohl zur englischen Ausgabe getrieben =(.
    Geändert von Panthera (20.11.2020 um 13:05 Uhr)

  5. #505
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 195: Es tut uns sehr Leid um diese Verschiebung, und wir können verstehen, dass das nervt. Wir haben 20+ Novis pro Monat und in den aktuellen Wochen eine Riesenladung Nachdrucke, also akut ein irres Arbeitsaufkommen in Redaktion und Herstellung zu bewältigen und arbeiten ziemlich am Anschlag (großteils im Homeoffice, stärker als zuletzt), weshalb einige Titel sich verspäten. Aktuell sind einige Titel deswegen neu auf die Verschiebeliste geraten, darunter auch nochmals der FF-Band.
    Das Arbeitsvolumen betrifft nicht nur uns, sondern auch externe Mitarbeiter und Dienstleister. Auch wenn's nach langweiliger Leier klingt, im Sinne der Qualität wollten wir bei einigen Titeln - auch und gerade dem FF-Band - kein Last-Minute-Gefrickel riskieren, weil sich dann leichter Fehler einschleichen.
    Wir hätten es Euch natürlich sehr gerne rechtzeitig vor Weihnachten bzw. den Feiertagen präsentiert, aber das leider nicht geschafft.
    Und da diese Art Buch eben sehr aufwändig und umfangreich in der Bearbeitung (und auch hochpreisiger) ist, haben wir es kurzerhand gleich ins Frühjahr verschoben, weil wir eben noch etwas Zeit benötigen und uns dann auch besser um seine Vermarktung kümmern können.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 21:59 Uhr)

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    196) Auf eurer Website ist Blue Flag 7 mit 8,99€ betitelt, aber auf dem Bild sieht man die Rückseite des Bandes und dort steht 7,99€?

  7. #507
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 196: Whoah! Vielen Dank für die Frage bzw. für den Argusaugen-Hinweis! 8,99 Euro (D) ist korrekt, wegen des erhöhten Umfangs (im Prinzip hätte Band 6 auch schon 8,99 kosten "müssen", bei 240 Seiten, Klappenbroschur und Naturpapiercover). Wir überprüfen das Montag mal noch schnell, bevor wir die Titel ausliefern.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 22:00 Uhr)

  8. #508
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    197) Ich weiß nicht, ob es jemand oder auch ich schon gefragt hatte, aber wie hat sich eigentlich Mob Psycho 100 bisher so verkauft? Und gäbe es evtl. auch Interesse an dem Reigen Arataka Spin off "Mob Psycho 100: Reigen?

  9. #509
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198) Werdet ihr sobald Attack on Titan in Japan endet (wahrscheinlich ja mit Band 34), die abstände zwischen den Release verringern, so das wir schnellstmöglich das Ende erleben können?

  10. #510
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    199) Gibt es Bilder und Infos zu diesen Bändchen von My Hero Academia 25? Wäre echt hilfreich um zu wissen welche Version man bestellen soll.

    200) Was ist das normale Extra in Band 25?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #511
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    201) Wieso liegen zwischen Band 2 und 3 von Sunny ganze 6 Monate? 1 und 2 erschienen mit 3 Monaten Abstand. ich hoffe das ist ein Fehler.

    202) Kimi ni Nare wird bei euch ohne Bandnummer angezeigt. Ist das wirklich ein One Shot? Es gibt auch die Info, dass der Titel momentan auf Eis liegt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #512
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) Die Frage geht im Grunde direkt an Kai Schwarz:
    Können Sie bei der Beschreibung zu Yuna bitte Anpassung oder Angleichung verwenden und nicht das Wort Umwandeln?

  13. #513
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    203) Die Frage geht im Grunde direkt an Kai Schwarz:
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Können Sie bei der Beschreibung zu Yuna bitte Anpassung oder Angleichung verwenden und nicht das Wort Umwandeln?


    Transformieren klingt aber Nerdiger ^^ ( Weist wie ich es meine )

    204) : Könnten sie zu Junji Ito wie bei Gou Tanabe ein Sammeltopic eröffnen ?

  14. #514
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 196: Whoah! Vielen Dank für die Frage bzw. für den Argusaugen-Hinweis! 8,99 Euro (D) ist korrekt, wegen des erhöhten Umfangs (im Prinzip hätte Band 6 auch schon 8,99 kosten "müssen", bei 240 Seiten, Klappenbroschur und Naturpapiercover). Wir überprüfen das Montag mal noch schnell, bevor wir die Titel ausliefern.
    Nochmal zu 196: Der Band wird 8,99 Euro (D) kosten und der Preis auch aufgedruckt sein. Die U4-Abbildung auf der Website war noch die mit dem falschen Preis. (Und bevor jetzt jemand was Falsches denkt: wir haben das jetzt nicht wegen der Frage geändert... )
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 22:00 Uhr)

  15. #515
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    197) Ich weiß nicht, ob es jemand oder auch ich schon gefragt hatte, aber wie hat sich eigentlich Mob Psycho 100 bisher so verkauft? Und gäbe es evtl. auch Interesse an dem Reigen Arataka Spin off "Mob Psycho 100: Reigen?
    Zu 197: Die ersten Bände sind gut gelaufen, die letzten bisher eher nicht so. Den REIGEN-Band haben wir aber noch auf dem Radar, allerdings erst nach dem Sommerprogramm 2021.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 22:00 Uhr)

  16. #516
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Krüppel der Boss Beitrag anzeigen
    198) Werdet ihr sobald Attack on Titan in Japan endet (wahrscheinlich ja mit Band 34), die abstände zwischen den Release verringern, so das wir schnellstmöglich das Ende erleben können?
    Zu 198: Die Vorausplanung war hier nicht ganz einfach, bis vor kurzem dachten wir ja, Band 33 - der in Japan auch noch gar nicht erschienen, von uns aber für Sommer 2021 vorgesehen ist - könnte der Abschluss sein. Wir gucken mal, wie nahe wir rankommen, wenn Band 34 das Ende präsentieren sollte.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 22:00 Uhr)

  17. #517
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    199) Gibt es Bilder und Infos zu diesen Bändchen von My Hero Academia 25? Wäre echt hilfreich um zu wissen welche Version man bestellen soll.

    200) Was ist das normale Extra in Band 25?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zu 199 und 200: Antworten folgen später!
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 22:01 Uhr)

  18. #518
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 201: Das mit SUNNY muss ich mir nochmal anschauen, der soll(te) eigentlich auf viermonatlich wechseln. Da haben wir uns evtl. beim Halbjahres-Plan-Puzzle etwas verfranst. Stand jetzt dürften die Bände 4 und 5 aber im Folgeprogramm kommen.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 22:01 Uhr)

  19. #519
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 197') Vielen Dank Herr Schwarz für die Antwort, kann ich verstehen ab Band 13 schwächelt die Story auch etwas. Gut, sehen wir dann also.

  20. #520
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 202: Beides stimmt irgendwie: es sollte ursprünglich weitergehen, aber es scheint derzeit unklar, wann. Man kann den Band (den wir bereits vor einiger Zeit lizenziert haben, als von einer Unterbrechung noch nichts zu ahnen war) aber auch wie einen Einzelband lesen. Deshalb hat die deutsche Version in der Ankündigung auch keine Bandnummer, das haben wir mit dem Originalverlag Futabasha so abgestimmt. Sollte es doch bald weitergehen, bekäme der Folgeband eine "2" drauf.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 22:02 Uhr)

  21. #521
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205) Wird es den Schuber zu Moriarty the Patriot, mit Band 10 auch über den Carlsen Onlineshop dann im April geben, sprich kann man demnächst schon vorbestellen? Und eine weitere Frage, die auch Moriarty the Patriot betrifft, wird es mit dem Abschlussband evtl. noch einen 2 Schuber geben?

  22. #522
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    203) Die Frage geht im Grunde direkt an Kai Schwarz:
    Können Sie bei der Beschreibung zu Yuna bitte Anpassung oder Angleichung verwenden und nicht das Wort Umwandeln?
    Zu 203: Sorry, das schauen wir uns nochmal an, wir wollen da angemessene Begriffe verwenden. Ich habe das in der Datenbank gerade "angepasst" , vermutlich dauert das einige Tage, bis es online sichtbar wird. Bevor der Band erscheinen wird, gucken wir uns das nochmal an.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 22:32 Uhr)

  23. #523
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 204: Klingt nach einer guten Idee! Klemm ich mich nachher dahinter.
    Geändert von Kai Schwarz (23.11.2020 um 22:03 Uhr)

  24. #524
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    205) Wird es den Schuber zu Moriarty the Patriot, mit Band 10 auch über den Carlsen Onlineshop dann im April geben, sprich kann man demnächst schon vorbestellen? Und eine weitere Frage, die auch Moriarty the Patriot betrifft, wird es mit dem Abschlussband evtl. noch einen 2 Schuber geben?
    Zu 205: Den MORIARTY-Schuber (beide Versionen) wirst du bald "überall" bei den üblichen verdächtigen Stellen (im Buchhandel, in Comicläden, in Bahnhofsbuchhandlungen, bei Versendern usw.) vorbestellen können, wie alle unsere kommenden Neuheiten - ich denke also mal, dann auch bei uns im Webshop.
    Zum zweiten Teil der Frage: sofern das Interesse an der Serie nach Band 10 nicht von heute auf morgen komplett einstürzen sollte (wovon wir keineswegs ausgehen), sollen natürlich auch die weiteren Bände "eingeschubert" werden. Wir wissen noch nicht, wie viele Bände die Serie insgesamt umfassen wird. Da aber erst vor kurzem die Anime-Adaption gestartet ist, glauben wir, dass da noch einige Bände folgen werden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #525
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 205) Vielen Dank für die Antwort, nun voraussichtlich soll die Reihe mit Band 14 enden, aber das ist noch nicht bestätigt, so lange wird sie also nicht mehr gehen. Dann freuen wir uns.

    @Kai Schwarz, soeben vorbestellt.
    Geändert von Kuro80 (23.11.2020 um 23:39 Uhr)

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher