User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll es mit den neuen Funktionen Eurer Meinung nach weitergehen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die neuen Funktionen sollten so bleiben, wie sie jetzt sind.

    8 13,79%
  • Die neuen Funktionen sollten komplett wieder abgeschaltet werden.

    20 34,48%
  • Die neuen Funktionen sollten bleiben, aber die Benachrichtigungen per Mail sollten abgeschaltet werden.

    30 51,72%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 170

Thema: Mentions - Haben sie sich bewährt?

  1. #76
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Raro ist jetzt bei 3.434 Beiträgen, was für eine Arbeit, die alle zu löschen, ich habe selten etwas unproduktiveres und alberneres gesehen als das. Wer ist nach Huxley der/die nächste? Wie laut muss das Geräusch beim Einschnappen gewesen sein? Da fehlt es mir tatsächlich an Verständnis für das Problem für eine solche kontrollierte Beitragsmassenlöschung. Wenn es nicht so absurd blöd wäre würde ich darüber lachen, so kann ich nur mit dem Kopf schütteln und darauf hoffen, das irgendwann der Verstand wieder einsetzt.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  2. #77
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Was mir grad auffiel, dadurch das hier einige ihre Beiträge löschen, liest sich der Thread inzwischen ziemlich bescheiden und LaLe hat jetzt 4 Posts hintereinander

    Ob ich jetzt verwarnt werde?
    Geändert von LaLe (05.01.2020 um 11:59 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #78
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht das erste Mal, dass Raro sich raro macht. Er hat vor ein paar Jahren schon einmal Tausende Beiträge mit Abertausenden Mausklicks gelöscht.

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es nicht so absurd blöd wäre würde ich darüber lachen, so kann ich nur mit dem Kopf schütteln und darauf hoffen, das irgendwann der Verstand wieder einsetzt.
    Bei wem jetzt genau? Keine Sorge, mein Verstand ist vollkommen klar. Lügner bin ich auch keiner.
    Bernd & Friends können gerne in Raros Fußstapfen treten. Bin gespannt, ob ich von denen so viel über Comics erfahren werde, was ich noch nicht wusste, wie ich von Raro erfahren habe. Ich lache mal jetzt schon.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine PN, weil heute ein Beitrag von mir zitiert werden musste. Grenzt an durch die Forenführung toleriertes und gewolltes Mobbing für Vielschreiber. Kein Wunder, dass Raro seine Beiträge löscht und nicht mehr schreiben will. Wäre es nicht so absurd blöd, würde ich noch lauter lachen.

    Upps, Doppelposting...
    Selbst schuld, anders kann man hier ja keine für andere nachvollziehbaren Diskussionen mit Selbstlöschern mehr führen.

  6. #81
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass Raro seine Beiträge löscht und nicht mehr schreiben will.
    Der ist wenigstens konsequent.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie du.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Raro, ich lösche gerade meine "Quartals-Threads" im Off Topic. Da kannst Du auch noch was von Dir zupfen, bin da sehr dafür. Habe heute den ganzen Tag Zeit und hoffe, unter 2.500 zu kommen.
    Geändert von Pickie (05.01.2020 um 13:03 Uhr) Grund: Korrektur eines Rechtschreibfehlers vor demnächstiger Löschung

  9. #84
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upps, Doppelposting. Entschuldigung sehr.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich wie Ayumi-sama, Mentions sind praktisch um sofort mitzubekommen ob es eine Reaktion/Antwort o.ä. auf einen Post gab - gerade wenn man eine Frage in den Raum geworfen hat und man dann sieht da gab es ein Feedback (nein ich möchte nicht jeden Thread abonnieren müssen dafür).
    Das die Emailinformationen dazu nerven können verstehe ich, von daher wäre es einfach praktisch wenn jeder selbst auswählen könnte ob man benachrichtigt werden will oder nicht.

    Ich hatte das im anderen Thread schon mal mit geschrieben, und unterschreibe es hier nochmal. Solange die Emails man ausschaltet (und so möglicherweise manches anderweitig nachbessert) ist es doch eine sinnvolle Sache.

    *
    Mag ja sein das alles Vor- und Nachteile für manche hat (bekanntlich nichts neues).....aber alles ohne Benachrichtungen geht halt nicht und wenn mans dann in manchen Punkten noch verbessern kann (was ja bei der Bezahlversion dann wohl der Fall soweit erinnere) ist das doch dann auch gut genug.

    Die Pn-Benachrichtigungen gehen btw auch weg wenn man zufällig es vorher schon selbst gelesen hat ohne das man sie anklickt, schätze mal sie müssten so auch von der Anzeige her nach ner Zeit verschwinden (falls nicht könnte man das mit der besseren Version auch evtl einstellen).

    Finde aber die Aktion von einigen deswegen jetzt ihre Beiträge zu löschen auch sehr sinnfrei und kindisch...meint man ernsthaft man könne so jetzt irgendwie erpressen das was wegkommt nur weils einen selbst nicht alles so passt (wie es im Moment ja eh in vielen Punkten noch prov. ist), während es andere praktisch und sinnvoll finden?
    - Unabhängig davon ging es sicher einfacher, man könnte einfach sich abmelden ohne sich so diese Arbeit zu machen...die Beiträge blieben so erhalten aber man wäre halt nicht mehr angemeldet, zumindest unter diesen Namen.


    Vielleicht mal etwas nachdenken, ich habe selbst schon Foren erlebt die komplett die Software geändert haben und da war dann noch viel mehr anders als zuvor...vieles ist nur Gewöhnungssache und halb so schlimm...aber anscheinend haben einige mehr Probleme damit.
    Geändert von Mia (05.01.2020 um 13:45 Uhr) Grund: xd

  11. #86
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist man nicht konsequent und löscht sich einfach selbst und meidet Foren bzw. Internet, haben Ihre Ruhe und das wars , anstatt es nun extra ganz langsam für sich und andere zu machen ?
    Das hat was von mit mir soll nun alle/alles gemeinsam untergehen und leiden.
    Verstehe ich irgendwie nicht ? Ist doch für sich selbst hier sonst ganz einfach ultrakonsequent selbst sich wieder ins reale Exit zu befördern.
    Zumal viele die das in der Vergangenheit immer vorher extra immer noch gross ankündigten, eh fast alle seltsamerweise irgendwann schizophrenerweise wiedergekommen sind ( Namen nenne ich jetzt extra nicht) .
    Hört sich dann immer alles mehr wie ein aktueller verzweifelter verklauselierter Hilferuf an , als nach wahrer eigentlicher Absicht, ähnlich wie bei vielen angedrohten Suiziden die das eigentlich gar nicht wollen.
    Normal nimmt man sonst bsw. die Schrottflinte ala Cobain,Sachs oder Hunter S.Thompson schnell in den Mund oder Stirn , anstatt das man sich selbst erst besonders langsam alle Gliedmasse und Extremitäten extra vorher noch einzeln zu amputieren beginnt, bevor man später dann ebenfalls langsam an die grossen lebenswichtigen Sachen ran geht
    Geändert von Huckybear (05.01.2020 um 13:44 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #87
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In der Quatschbude scheint der Virus der massiven Verwirrung zu grassieren. Etliche meiner jüngsten Beiträge laufen erneut ins Leere wie damals beim ersten großen Exodus. Meine Mundwinkel ziehen sich nicht nach oben, anscheinend nehm Ich das persönlich. Für sowas bin Ich nicht zurückgekehrt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Der ist wenigstens konsequent.
    Chakachaka. Tralala. Dubidu. Blablabla und Laberlaberlaber.

    Hat nix zu sagen, ist trotzdem dabei. Eigentlich kein Zitat wert. Ich wollte aber auch noch mal.

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen

    Hat nix zu sagen, ist trotzdem dabei.

    Du dagegen wirst uns auch in deinen nächsten 500 Beiträgen erklären, warum du nichts mehr schreiben willst.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Hört sich dann immer alles mehr wie ein aktueller verzweifelter verklauselierter Hilferuf an , als nach wahrer eigentlicher Absicht, ähnlich wie bei vielen angedrohten Suiziden die das eigentlich gar nicht wollen.
    Den gleichen Gedanken hatte ich. Man könnte auch einfach nicht mehr sich hier einloggen und das war es dann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn schon. Mir schon klar, dass mich einige vertreiben wollen. So weit reichen meine psychologischen Kenntnisse allemal.

    Da dieses System bleiben wird, schaue ich mal zu. Mal gehen, mal kommen, mal schauen.

    Leider ist eine Katze weg, ein paar Affen noch da.

  17. #92
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Seien Sie live dabei bei Raros großer Löschorgie: Jetzt muss Kult Comics daran glauben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gestern hat er mir den Einkaufsthread zerpflückt. Man kann sich vorstellen, was das für wüste Schäden hinterlassen hat. Bin zerknirscht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Upps, Doppelposting. Entschuldigung sehr.
    Als Doppelpost zählt etwas btw nur wenns genau der selbe Post ist den man hintereinander postet, nicht wenns anders ist..natürlich kann mans trotzdem oft vermeiden wenn es in kürzeren Abständen passiert, in dem man einfach editiert.


    *
    Irgendwie wird doch langsam etwas zuviel hier gespammt statt über das eigentliche Thema zu reden oder? xd

  20. #95
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, Mia, auf dich haben wir gewartet mit deinen Doppelpostausführungen. Hier wird nichts mehr editiert, wir lassen die Sau raus. Komm lass uns tanzen geh'n!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #96
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Bitte nicht. Nur weil einige Leute am Rad drehen, ist das keine Aufforderung, es nachzumachen.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  22. #97
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer dreht am Rad? Ich könnte meine professionelle Hilfe anbieten.

    Ein paar User nutzen seit ein paar Stunden nur ausgiebig eine angebotene Löschfunktion. Da sich im Comicforum immer mehr an der Materie tatsächlich Interessierte für immer verabschiedet haben. Nichts weiter. Aber eventuell sind die ja gar nicht als Raddreher gemeint, sondern andere Antänzer.

    Ich versuche mich mal im Subtext...

    Bitte nicht zitieren, es fehlt noch ein Script, das mir eine PN erspart...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt übrigens den "No-Prize" für den zu gewinnen, dessen Benachrichtigungszähler zuerst vierstellig wird, also wenn das überhaupt geht von der Anzeige versteht sich.
    Wer also seine Posts löscht, der hat schon mal schlechte Karten auf den Hauptgewinn.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt kommt ein Mia von August 2000 mit knapp 23.000 Beiträgen und erklärt den Begriff Doppelposting.
    Ich hab nur wdh was irgendwann mal die Mods an anderer Stelle erklärten und es halt viele User immer falsch denken. Hatte sich daher halt angeboten.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles gut.

    Editierung: Bis dann,
    Pickie

    PS: Da du mich mit einem Vollzitat überzogen hast, kann ich meinen betreffenden Beitrag ja jetzt löschen.
    Geändert von Pickie (05.01.2020 um 15:33 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher