User Tag List

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 542

Thema: Allgemeine Fragen

  1. #76
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Sperrige an der JLD sind womöglich die vielen kleinen Details und Verweise auf ältere Storys, die sich mit entsprechenden Vorkenntnissen aber problemlos erschließen. Das "Personal" dürfte auch nicht jedem geläufig sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin in den für mich schlechten Zeiten von Marvel und deren Entscheidungen mal.komplett zu Neue 52 umgesprungen. Mit Rebirth konnte ich nur teilweise was anfangen. Deshalb kam mir Schwerkraft/Valiant als frisches Blut super dazu. Marvel hat mich nun wieder mit Hulk, Venom usw. Und auch Splitter ( auch schon vorher einzelnt gekauft ) sowie Invinsibles und Planet der Affen bei Cross Cult. Independence natürlich eingeschlossen z.B. Tank oder Captain Berlin usw. gepackt. Bei DC bin ich nun fast raus. OK, Black Label gerne, weil kurz und doch auf die eine oder andere Weise faszinierend. Welche normalen ongoing lohnen sich ohne zuviel vom DC Verse zu inkludieren. Shazam natürlich, Suicide Squad gerne gelesen und nicht wirklich wichtig. Outsiders würde mir gefallen? Green Lantern ist mein einziger wirklicher Favorit und bleibt gesammelt. Young Justice leider nicht. Vorschläge oder doch lieber bei den anderen bleiben?
    Geändert von X-TREME X-D (06.04.2020 um 19:09 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir fielen dazu Justice League Dark, Doomsday Clock und das Sandman Universe ein. Neben Shazam sind das meine Favoriten.

    JLD hängt zwar mit Snyders No Justice zusammen, ist aber sehr eigenständig.
    Doomsday Clock ist vom Duo Geoff Johns und Gary Frank. Wenn man die Serie an sich für kein Sakrileg hält, macht man mit der nichts verkehrt. Ganz im Gegenteil.
    Und zum Sandman Universe einfach mal das Special antesten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doomsday Clook da nun komplett, ist bestellt. Danke für die Tipps. Sandmanverse artet für mich gerade zu sehr aus, bei der Original Serie fehlen mir noch die letzten beiden Paperbacks, die hole ich mir noch.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Chrisionvision
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weniger eine Frage bzgl. eines Produktes, trotzdem: Wusste man in den vergangenen Jahren eigentlich schon vorher, wann die Halbjahresvorschau von Panini veröffentlicht wurde? Oder kam das immer (mehr oder weniger) überraschend?
    Denn Mitte/Ende diesen Monats dürfte es doch wieder soweit sein.

  6. #81
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kam die nicht immer im Mai und November?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #82
    Mitglied Avatar von Chrisionvision
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mir die vergangen Veröffentlichungstermine der Artikel auf Comic Report angesehen habe, dann waren die meisten am 18./28. April, teilweise aber auch erst Anfang Mai.

  8. #83
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lass es mich mal so sagen, vor Anfang Mai hätte ich mir die Frage gar nicht gestellt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #84
    Mitglied Avatar von Chrisionvision
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte halt gehofft, dass jemand eventuell weiß, wann der Artikel erscheinen wird. Aber große Hoffnung hatte ich sowieso nicht.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt gehofft, dass jemand eventuell weiß, wann der Artikel erscheinen wird. Aber große Hoffnung hatte ich sowieso nicht.
    Man wusste zwar die letzten Jahre, dass eine kommt, aber nie ein genaues Datum. Also lasst uns warten und auf etwas hoffen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragt doch einfach bei CRON nach.

  12. #87
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erfahrungsgemäß wird die Halbjahresvorschau immer frühestens Mitte April, spätestens Anfang Mai online gestellt, per CRON.

    Kann aber natürlich jetzt auch später kommen, immerhin weiß ja niemand so recht, wie sich der Markt in den nächsten Wochen noch verändern wird bzw. schon verändert hat.
    Bei Reprodukt hat man ja schon div. Titel angekündigt, die ins Herbst Programm verschoben werden, aber ansonsten? Weiß ja auch niemand wie die Geschäfte wieder öffnen dürfen(bei uns in Österreich ab Dienstag, zumindest die kleinen Läden, aber wenn eine neue Welle an infizierten kommt, kann das auch nach hinten losgehen..).

    Die div. Macher unseres heißgeliebten Hobbys zerbrechen sich momentan, sicher noch mehr als wir, den Kopf darüber, was und wie sie nun weitermachen sollen..

  13. #88
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hat eigentlich schon jemand die Spider-Man Ausgabe #16 erhalten? Meine wurde nämlich wohl am 2. April verschickt, aber bisher hat sich da nix getan


  14. #89
    Mitglied Avatar von Chrisionvision
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erhalten ja, allerdings von meinem Händler.

  15. #90
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Achso, habe eigentlich das Abo bei Panini. Naja, der Shop ist ne Katastrophe, ist ja nix neues xD Werde dann wohl mal ne freundliche Mail schreiben müssen, wenn sich bis morgen nix tut.


  16. #91
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl des nächsten Halbjahres: Werft mal einen Blick zu bizarroworldcomics...da gibts schon ein paar sehr interessante Einsichten.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaa!!!

    NEW FRONTIER & BATMAN EGO & OUTHER TAILS vom großartigen DARWYN COOKE

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #93
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    New Teen Titans von Wolfman/Perez als fortlaufende Sonderbandreihe (bitte im HC)!?
    Ennis' Hellblazer in zwei Omnibussen!?
    Und endlich wieder ein guter Punisher- Band!?

    Schöne Sachen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #94
    Mitglied Avatar von Chrisionvision
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    Bzgl des nächsten Halbjahres: Werft mal einen Blick zu bizarroworldcomics...da gibts schon ein paar sehr interessante Einsichten.


    Die Eternals Reihe von Gaiman bekommt also eine weitere/dritte Veröffentlichung . Ansonsten gibt es von denen nur noch eine Antholgie. Ich hoffe ja, dass da zum Kinostart noch etwas mehr kommt. Wenigstens die originale Reihe von Kirby.

    Insgesamt gibt es aber ein paar feine Sachen!

  20. #95
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eternals - als man sich Romitas Zeichnungen noch anschauen mochte/konnte...

    Als PB für mich uninteressant, da ich die 100% Marvel-Ausgabe habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #96
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Buchhändlern kann man wohl schon ein wenig mehr sehen.
    https://www.orellfuessli.ch/suche?sq...&allayout=FLAT

    Für mich spannend u. a.

    Titans - Brennender Zorn
    Swamp Thing by Alan Moore Deluxe Edition (beginnt endlich im August).

    Und die Justice League von Scott Snyder bekommt eine Deluxe Edition? WTF!?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #97
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Werewolf by Night Classic Omnibus!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #98
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich das richtig sehe, wird es bei den New Teen Titans womöglich erst einmal ein Testballon. Der erste und einzige Band für 2020 wird unter dem 8.9. geführt.
    Allerdings gibt es mit Brennender Zorn am 6.10. und dem nächsten Teen Titans Megaband (der mich weniger interessiert) weitere Titanspower.

    Und auch bei Alan Moores Swamp Thing ist nur ein Band im August aufgeführt. Der Sandman kam in deutlich kürzeren Abständen.

    Was ist eigentlich mit den ganzen Marvelserien, die ein Neustart im Titel führen?

    Ansonsten fällt mir auf, dass bei allen tollen neuen Titeln oder Erstveröffentlichungen der Anteil recycelten Stoffes doch recht beachtlich zu sein scheint.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #99
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich schon wieder nervt, DKR The golden Child erscheint als Album und passt damit voll korrekt zu den anderen bisher erschienene TDKR ....nicht.

    Schön das Panini scheinbar alle Miller Dark Knights nun als Album bringen will, ein wenig an die Menschen denken die bereits alles schon gekauft haben wäre schon nett. Sieht halt später einfach kacke im Regal aus. Edit: naja passt hoffentlich zum grottigen Holy Terror, der gehört für mich einfach dazu, sorry.
    Den Ennis Run vom Trickster schon wieder, aber das ausverkaufte Transmetropolitan wird nicht wieder aufgelegt, verstehe Panini wer will, ich schon lange nicht mehr. Am besten gleich danach den Ennisher nochmal bringen und Watchmen oder ne neue Variante von Killing Joke (hör mich schon an wie der Pf user dhe).

    Freu mich dafür wenn es mit Swamp Thing endlich mal losgeht, hab meine alten Panini Bände schon vor nem Jahr abgestoßen und wartet seitdem. Um nicht nur zu meckern: Der Werewolf by Night Omnibuss klingt mal interessant, den werd ich mir recht sicher holen und das Halo Jones doch noch mal irgendwann hier erscheint hätte ich nicht gedacht, vor allem nicht an Panini, aber die drei Bände sollten sie schaffen auch wenn man nach Band eins merken wird, das Moore immer noch kein Verkaufmagnet in Deutschland ist.

    Armselig bleibt weiterhin dass man irgendwelche Blogs aufsuchen muss um sich über die geplanten Neuheiten vom größten deutschen Comicverlag zu informieren, weil derern eigene Kanäle, selbst ihre gepriesenen Facebook Gruppen, nichts auf die Reihe bekommen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  25. #100
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Armselig bleibt weiterhin dass man irgendwelche Blogs aufsuchen muss um sich über die geplanten Neuheiten vom größten deutschen Comicverlag zu informieren, weil derern eigene Kanäle, selbst ihre gepriesenen Facebook Gruppen, nichts auf die Reihe bekommen.
    Word!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher