User Tag List

Seite 93 von 110 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #2301
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Nun wird es lustig.
    Nintendo hat Furzkissen im Sanrio-Update angekündigt, ebenso nen Kuchen im Dioramen-Stil zum Jahrestag.
    Auf welches Spiel bezieht sich das? Sanrio kenn ich nur als Firma von Hello Kitty.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #2302
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animal Crossing New Horizons.
    Die Karten werden von Sanrio werden restock, die Charas Rilla (Gorilla-Transe basierend Hello Kitty), Etoile (Schaf basierend Little Twin Stars - Kinder), Marty (Teddy basierend auf Pompompurin-Hund), Chelsea (Ziege basierend My Melody-Hasen), Toby (Hase basierend auf dem Frosch Kerokerokeropi) und Chai (Elefant basierend auf dem Hund Cinnamonroll).

    Die Sachen sehen auch gut aus, außer der Pompompurin-Teppich.
    Naja, der Teppich ist halt der Hintern von Marty bzw Pompompurin-Hund, samt Pupploch.
    Keine Ahnung, was Nintendo /Sanrio da geritten hat, den zu veröffentlichen.

  3. #2303
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist denn der Frühling hin? Wieso liegt wieder Schnee? -.-

    Mein Mann hat kürzlich von der Switch den Joy-Con zur Reparatur eingeschickt, weil der diesen Drift hatte (typische Kinderkrankheit bei den Dingern). Nintendo hat komplett die Kosten übernommen! Auch die Versandkosten! Das fand ich echt gut Aber das sollte auch so sein. Denn wenn man bedenkt, wie teuer die Teile sind, sollten die eigentlich nicht so schnell kaputt gehen!

    Edit:
    Falls die Frage kommt: Die Reparatur erfolgte außerhalb der Garantiezeit. Von daher super Service
    Geändert von Black Sheep (19.03.2021 um 22:03 Uhr)

  4. #2304
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wir müssen in unterschiedlichen Gegenden wohnen. Hier liegt kein Schnee, @Black Sheep.

    Ist schon komisch, dass die Dinger immer erst kurz nach Auslaufen der Garantie kaputt gehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #2305
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo mag ich ja auch.
    Die Preise sind ok (gibt genug die jammern, weil ja die Online-Mitgliedschaft 20€ pro Jahr kostet bzw Familie [8 Personen] für 40€,was ich fair finde).
    Auch meine Reparatur (sie war ein Garantiefall) ging schnell, nach 2 Wochen konnte ich meine Konsole abholen.
    Die Joy Cons (ich hab ne Lite, weil andere Bekannte von mir schon 4 mal im Jahr die Joy Cons holen mussten) finde ich nicht so gut, aber die Pro Kontroller sollen wohl erstaunlich gut & langlebig sein.

    Was Story of Seasons Pioneer of Olive Town angeht, werde ich wohl den E Shop nutzen, den für die Retail Version würde ich hier 60€ + 20€ für den Pass (der ist für die Erweiterung, aktuell sind 5 angekündigt, mit Events & Heiratskandidaten, darunter Ludus, kostenfrei enthalten) und wer diesen bis 25. 3 kauft, zahlt statt ca 70€ nur 62-63€,lohnt sich meiner Meinung nach.

    Harvest Moon Eine Welt ist für mich kein richtiges Harvest Moon mehr, eine kahle Welt (leer, leblos), Bewohner gehen nicht nein sie warpen durch die Gegend, Wichtel geben einem wahllos Saatgut und transportable Farm, die mit sich rumschleppen kann.

    Wer sich für interessiert, dem ich Yume Peach bei YouTube empfehlen, die macht für beide Videos.

    Eine normale Welt brauch ich halt schon, zumal aktuell darüber gesprochen wird, die Läden wieder zu schließen (ich bin ein Gegner der Terminvergabe, ich wohne außerhalb, brauche 30min zur Stadt mit dem Bus und wenn ich dann noch Termine brauche, um zb eine Hose zu kaufen, nein das möchte ich nicht unterstützen).

    Im übrigen gibt es Nebenwirkungen beim Impfen, zb das mit Risiko für Hirnschlag ist noch in den Medien schön präsent,ebenso wie Tatsache, dass der hier produzierte Impfstoff schön ins Ausland gebracht wird und es wird gejammert weil zu wenig Impfstoff hier zum impfen bleibt.

  6. #2306
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    WMein Mann hat kürzlich von der Switch den Joy-Con zur Reparatur eingeschickt, weil der diesen Drift hatte (typische Kinderkrankheit bei den Dingern). Nintendo hat komplett die Kosten übernommen! Auch die Versandkosten! Das fand ich echt gut Aber das sollte auch so sein. Denn wenn man bedenkt, wie teuer die Teile sind, sollten die eigentlich nicht so schnell kaputt gehen!

    Edit:
    Falls die Frage kommt: Die Reparatur erfolgte außerhalb der Garantiezeit. Von daher super Service
    Vielleicht sollte ich meine auch mal einschicken, aber da werd ich wohl trotzdem zahlen müssen, weil der rechte Joy-Con bei mir nen anderen Fehler hat. (Der linke hat den Joy-Con-Drift.)

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, dass die Dinger immer erst kurz nach Auslaufen der Garantie kaputt gehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Black Sheep hat nicht unbedingt geschrieben, dass sie erst nach der Garantiezeit kaputt gegangen sind (was aber wahrscheinlich ist, da sie die ja danach erst eingeschickt hat.)
    Der Joy-Con-Drift ist ein bekanntes Problem bei den Joy-Cons. Der tritt nicht nur auf, wenn die Garantiezeit abgelaufen ist, sondern bei vielen, die ihn haben, schon von Anfang an. Bei meinem linken Joy-Con war das auch von Anfang an da, tritt aber nicht immer auf. Ich war bisher aber immer zu faul, die einzuschicken, und nun ist die Garantiezeit abgelaufen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #2307
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hallo @momo, inzwischen hab ich gelesen, dass die Regierung diesen Export unterbinden will, wenn jemand im Rückstand ist, was ich gut finde.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #2308
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich schon vier Jahre bei Kleinanzeigen Käufer und auch Verkäufer und hatte bisher 0 Probleme! Doch jetzt... Paket angeblich nicht angekommen -.- Hatte was über Hermes verschickt. Das Paket wurde angeblich heute zugestellt, aber der Kunde sagt, er hätte nichts erhalten. Da wurde erst mal mir die Schuld in die Schuhe geschoben -.- und habe auch noch prompt im gleichen Atemzug eine Zahlungsrückforderung über PayPal erhalten. Das fand ich schon ziemlich unverschämt! Statt erst mal zusammen zu klären, wo das Paket abgeblieben ist. Ich habe ihm auch die Quittung gezeigt, dass ich das Paket abgeschickt habe.
    Also habe ich erst mal dem Kunden vorgeschlagen, in der Nachbarschaft nachzufragen. Manchmal werden ja Pakete abgegeben, ohne dass der Empfänger über den Briefkasten benachrichtigt wird. Na ja, dafür war sich der Kunde zu fein.
    Dann hab ich jetzt eben einen Antrag auf Sendungsverfolgung gestellt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

  9. #2309
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gibt es mittlerweile viele solcher Menschen dort. Ich bemängel dort sehr viel und kann deinen Unmut daher gut verstehen, vorallem bei dem Verhalten. Für mich liest sich das wie ein Betrugsversuch.
    Ich biete nur noch Abholung an, weil es eben nicht wenige Menschen gibt, die sich wie die Axt im Wald verhalten.

    Ich hoffe, dass für dich alles gut ausgeht, zum Glück kann man mittlerweile bewerten und auch blocken, mit so jemandem sollte man dann keine Geschäfte mehr machen.

  10. #2310
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Leider gibt es mittlerweile viele solcher Menschen dort. Ich bemängel dort sehr viel und kann deinen Unmut daher gut verstehen, vorallem bei dem Verhalten. Für mich liest sich das wie ein Betrugsversuch.
    Ja, das vermute ich auch, dass das gar ein Betrüger sein könnte. Schon verwunderlich, dass ich in all den Jahren noch nie auf einen Betrüger reingefallen bin

    Ich biete nur noch Abholung an, weil es eben nicht wenige Menschen gibt, die sich wie die Axt im Wald verhalten.
    Bei Abholung würde ich leider gar nix verkaufen. Da kann ich es auch bleiben lassen.

    Ich hoffe, dass für dich alles gut ausgeht, zum Glück kann man mittlerweile bewerten und auch blocken, mit so jemandem sollte man dann keine Geschäfte mehr machen.
    Ja, zum Glück gibts dort ein paar neue Funktionen, die es vorher nicht gab.

  11. #2311
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon verwunderlich, dass ich in all den Jahren noch nie auf einen Betrüger reingefallen bin
    Wundert mich nicht, wer nicht nur Knete im Kopf hat schaltet recht schnell, ob da wer versucht einen über den Tisch zu ziehen. Und du wirkst auf mich eben nicht so, als hättest du Knete im Kopf.

    Und was Abholung angeht:
    So war das auch eher nicht gemeint, wollte nur aus dem Nähkästchen plaudern aber klar kommt es auf den Ort an. In Buxtehude is Abholung eher problematisch.

  12. #2312
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem scheint eher bei Hermes zu liegen. Ich habe mir mal den detaillierten Sendungsverlauf angesehen. Die Sendung ging erst in das Verteilerzentrum in Bautzen und dann nach Bayern. Aber die Sendung sollte nach Braunschweig - also die ganz andere Richtung
    Worüber ich mich auch schon gewundert habe: Vorletzten Sonntag habe ich die Adressdaten online bei Hermes eingegeben. Mein Mann ist dann Montag zum Paketshop und hat die Daten via QR-Code übermittelt. Im Anschluss habe ich die Sendungsnummer dem Käufer mitgeteilt. Nach ein paar Tagen hat sich der Käufer gemeldet und gefragt, ob ich denn schon das Paket abgegeben hätte. Problem: Es wurden keine Daten im Sendungsverlauf aktualisiert. Mir ist dann aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Sendungsnummern habe! Die eine, die ich bei der elektronischen Übermittlung der Adressdaten bekam und dann noch eine, die dann auf der Quittung vom Paketshop stand!
    Ist es möglich, dass da technisch was schief gelaufen ist beim Scannen den QR-Codes? Nicht, dass das Paket an eine vollkommen andere Adresse ging als ich angegeben habe. Das würde eventuell auch erklären, warum das Paket in Bayern gelandet ist.

  13. #2313
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass das Paket nach Bayern ging hat erstmal nichts zu heißen, ist bei mir auch schon passiert. Manchmal ist das nämlich mit den Standorten so eine Sache.
    Wenn du es elektronisch bereits angekündigt hast, dann hast du ja automatisch die Sendungsnummer und die hast du ja auch dem anderen Menschen gegeben. Was dann passiert, liegt nicht mehr in deiner Hand.
    Im Grunde müsste sich auch der andere kümmern, weil das Risiko auf ihn übergegangen ist.
    Da es versichert ist, seid ihr Beide auf der sicheren Seite.

  14. #2314
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Im Grunde müsste sich auch der andere kümmern, weil das Risiko auf ihn übergegangen ist.
    Da es versichert ist, seid ihr Beide auf der sicheren Seite.
    Ja, das habe ich ihm auch gesagt, dass das eigentlich nicht mehr meine Aufgabe ist. Aber aus Kulanz habe ich das jetzt einfach in die Hand genommen.

  15. #2315
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das Paket wurde angeblich heute zugestellt, aber der Kunde sagt, er hätte nichts erhalten. Da wurde erst mal mir die Schuld in die Schuhe geschoben -.- und habe auch noch prompt im gleichen Atemzug eine Zahlungsrückforderung über PayPal erhalten. Das fand ich schon ziemlich unverschämt! Statt erst mal zusammen zu klären, wo das Paket abgeblieben ist. Ich habe ihm auch die Quittung gezeigt, dass ich das Paket abgeschickt habe.
    Du hast ja eine Sendungsverfolgungsnummer. Müsste das für PayPal nicht reichen als Beweis, dass du es abgeschickt hast? Da sollten sie dann nicht das Geld zurücküberweisen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #2316
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du hast ja eine Sendungsverfolgungsnummer. Müsste das für PayPal nicht reichen als Beweis, dass du es abgeschickt hast? Da sollten sie dann nicht das Geld zurücküberweisen.
    Die Mitteilung kam nicht von PayPal direkt. Der Kunde hat den Käuferschutz nicht aktiviert sondern hat von sich aus eine Zahlungsaufforderung an mich gesendet.

  17. #2317
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe, Du hast ihm das Geld noch nicht zurücküberwiesen. Zuerst mal muss doch Gelegenheit gegeben werden, die Sache zu überprüfen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2318
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du hast ihm das Geld noch nicht zurücküberwiesen.
    Das habe ich natürlich nicht!

    Zuerst mal muss doch Gelegenheit gegeben werden, die Sache zu überprüfen.
    Ja, eben! Deswegen fand ich sein Vorgehen auch total daneben! Morgens um 10 Uhr wurde das Paket von Hermes zugestellt. Um 12 Uhr bekam ich die Nachricht, dass er das Paket aber nicht erhalten hätte. Nur ein paar Minuten später schickt der Typ mir eine Zahlungsaufforderung mit dem Hinweis, dass er die Ware nicht erhalten hätte. Auf die Idee, erst mal bei mir nachzufragen und die Lage zu klären, kommt er natürlich nicht.

    Witzig war ja noch, dass er mir indirekt unterstellt hat, das Paket überhaupt mit Hermes, diesen Saftladen, verschickt zu haben. Nun ja, das hätte er mir auch vorher sagen können. Ich habe ihm ja mitgeteilt, dass ich mit Hermes versenden will. Ich hatte mit Hermes auch noch nie Probleme, allerdings hatte ich schon Kunden, die keinen Versand über Hermes wollten. Die haben es mir aber auch gesagt und dann verschicke ich die Ware einfach über einen anderen Versandhändler.
    Geändert von Black Sheep (22.03.2021 um 22:35 Uhr)

  19. #2319
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dieser Kunde ist schon sehr sehr sehr sehr seltsam, @Black Sheep.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #2320
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dieser Kunde ist schon sehr sehr sehr sehr seltsam, @Black Sheep.
    Gibt eben solche und solche Zum Glück sind die Meisten ganz freundlich

  21. #2321
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheepy, lass dich nicht ärgern.
    Am besten mal Frist setzen, bis wann es da zu sein hat und gerade bei Straßennahmen wie zb Parkweg (den gibt es bei mir im Umkreis von 30km mind. 5 mal in den umliegenden Orten), kommt es nicht selten vor, dass im falschen Ort landet.
    Mit dem Versand kann man sich absprechen, wenn man einen bestimmten möchte bzw nicht möchte.

    Der Lacher ist bei uns der Busverkehr, den als Fahrgast muss es medizinische Maske sein, während deren Fahrer entweder ganz ohne oder mit Stoff unterwegs sind.

    Im Rossmann man habe ich mich vorhin dezent mit der Frau an der Kasse angelegt (ich brauchte u.a. ne E Shop Karte, war mir aber nicht sicher ob es mit den neuen DB-Kassen klappt), also stand ich 15min an, bis ich mein Kram bezahlen konnte und weil ein schnippches "Schönen Tag noch" kam, war meine Antwort "Klar, nachdem ich über 10min warten musste, wurde ich den wohl haben".
    Dort gehen halt nun mal viele Senioren hin, und die mögen /trauen sich an die SB-Kassen ran & von der anderen kam der dauernde Ruf bitte SB-Kassen nutzen.
    Ich habe dafür Verständnis, wenn es voll ist, deswegen länger dauert, aber wenn die Kunden quer durch den halben Laden stehen, obwohl Personal da ist, um die 3 normalen Kassen zu besetzen, hört es irgendwann auch mal auf und es war seit der SB-Kassen (gibt da seit ungefähr seit Ende Februar) das 3 von 4 Malen war, wo die Situation gab und der Satz kam "Na, dafür müsse halt Zeit einplanen", ist auch klar das ich mal was sage.

  22. #2322
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @momo, guck mal, wo Dein @ Sheepy hingeht:

    https://www.comicforum.de/member.php?36545-Sheep

    Das erinnert mich an die Einführung der Automaten bei den Banken, wo man sich selbst das Geld abholen soll. Für meine Mutter zu spät. Sie kann es nicht mehr. Und am Schalter? .......................

    Ja, irgendwann wird man dann mal sauer, wenn trotz genügend Personal die Anwesenden zu faul sind, sich an eine der normalen Kassen zu setzen.
    Geändert von Elena M (23.03.2021 um 23:20 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #2323
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat sich Hermes wegen dem Paket zurück gemeldet. Hinter der Sendungsnummer die auf meiner Quittung steht, ist tatsächlich ein anderer Empfänger hinterlegt! Also scheint tatsächlich was bei der Übermittlung des QR-Codes schief gegangen zu sein. Ich habe Hermes jetzt nochmal den genauen Sachverhalt geschildert und denen noch die zweite Sendungsnummer zum Paket gesendet. Leut dieser ist das Paket ja nie in Braunschweig angekommen.

    Das war mir jetzt auch eine Lehre. Da werde ich demnächst im Paketshop nochmal die Sendungsnummern von der Quittung und dem QR Code überprüfen, damit ich nicht wieder so ein Theater habe.

  24. #2324
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann hoffe ich mal, @Black Sheep, dass das Paket jetzt endlich da ankommt, wo es auch hin sollte. Dann kann sich der Empfänger nämlich auch wieder beruhigen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #2325
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na, dann hoffe ich mal, @Black Sheep, dass das Paket jetzt endlich da ankommt, wo es auch hin sollte. Dann kann sich der Empfänger nämlich auch wieder beruhigen.
    Das Paket ist doch eh verloren. Da müsste ja erst mal der Empfänger, der das Paket unberechtigter weise erhalten hat, wieder rausrücken.

Seite 93 von 110 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher