User Tag List

Seite 48 von 110 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Maskenpflicht? Ich dachte es ist nur empfohlen?
    Nur eine deutschlandweite Pflicht gibt es nicht. Die Bundesländer oder Städte können aber trotzdem eigene Regelungen treffen. In der thüringischen Stadt Jena gibt es ja auch Maskenpflicht und ab Montag dann eben auch in Sachsen.

  2. #1177
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche niemanden umgebracht. Ist doch schon was, oder?
    Stimmt, da hab ich sogar fast ein wenig Respekt vor. Vor allem da ich weiß, wie schwer es ist dem Drang zu widerstehen, diese ganzen Deppen unter die Erde zu bringen, die einem so über den Weg laufen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #1178
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Okay, danke Dachte ich mir schon. Eigentlich kontrollieren wir auch immer die Zettel vor Ort, aber zu Zeiten von Corona ist das nicht mehr so einfach möglich, da im Supermarkt so ein Chaos herrscht -.- Man darf sich ja jetzt nicht mal mehr nach der Kasse irgendwo an den Rand stellen und in Ruhe die Ware in die Einkaufsbeutel räumen. Das soll man jetzt immer draußen vor dem Markt machen.
    Also das mit dem Einräumen draußen höre ich jetzt zum ersten Mal. Wird bei uns nicht gemacht. Würde michh auch weigern. Stell Dir mal vor, es regnet. Das ist ne Frechheit. Und den Bon prüfen, das können die nicht verbieten. Das würde dem Betrug von seiten des Kassierers/der Kassiererin ja Tür und Tor öffnen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Danke, werde ich mal machen.



    Ich habe diese Woche niemanden umgebracht. Ist doch schon was, oder?



    Das ist ja ätzend. Ist wohl nen kleiner Markt, oder?
    Ich wollte kürzlich an der Info, dass man mir den zuviel gezahlen Betrag erstattet, macht mans sonst auch aber dieses Mal? Nope! Können sie wohl derzeit nicht, ich war so angepisst. -_-
    Heißt das, Du hast Dein Geld nicht wiederbekommen? Da hätte ich denen aber mit der Polizei gedroht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1180
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So klein ist der eigentlich nicht. Aber ich kann die Regelung schon verstehen. Denn wenn mehrere Leute am Rand stehen und ihre Waren in die Beutel räumen, kann man nur schwer Abstand halten.


    Nicht mal eine Erklärung, warum es nicht geht?


    Ich bin ja gespannt, wie das ab nächster Woche in Sachsen mit der Maskenpflicht in ÖPNV und Geschäften läuft. Einerseits finde ich die Regelung ja gut, andererseits kann man unter Masken kaum atmen - erst recht wenn es warm ist -.- Bin ja mal gespannt, wann dann die ersten umkippen.
    Oder sich die Maske einfach abziehen, um genau das zu vermeiden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hab ich sogar fast ein wenig Respekt vor. Vor allem da ich weiß, wie schwer es ist dem Drang zu widerstehen, diese ganzen Deppen unter die Erde zu bringen, die einem so über den Weg laufen.
    Das will ich wohl meinen.
    Allerdings steht die Axt bereit.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #1182
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das will ich wohl meinen.
    Allerdings steht die Axt bereit.
    Das passt zu meinem Lebensmotto: Wenn ich gerne mit Menschen arbeiten würde, wäre ich Axtmörder geworden.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  8. #1183
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das will ich wohl meinen.
    Allerdings steht die Axt bereit.
    Ich dachte, nur Zwerge benutzen Äxte.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #1184
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryu,bedenke immer den Aufwand vor Gericht und Co, ob dir es wert ist, aber ich kann dich verstehen und habe auch einige Leute kennengelernt, denen ich nicht gerade das Beste wegen ihrer Mimimi-Art wünsche.
    @Sheepy, auf nen Versuch ankommen lassen kann nicht schaden, vor allem da es dann mit gut 20€ statt 9€ doch recht große Summe ist.
    Das Einpacken draußen macht nur Sinn für Leute mit Auto. Warum soll ich, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, bei Wind & Wetter draußen meine paar Sachen einpacken?
    @Angel, viel Erfolg mit dem Blog.
    @Anti, dazu fällt mir nur ein "Zwerge tragen Bärte", ein Zwerg zu Simon.
    @Elena, es kann zwar auch ein Tuch oder Schal sein, was bei den aktuellen Temperaturen auch tragbar ist, aber für meine Begriffe bei 30°Grad nicht machbar ohne dabei fast umzukippen (soll ja für mehrere Monate gelten).
    Ebenso unlogisch im Nahverkehr, schließlich drückt den Knopf für Haltewunsch nicht mit der Nase oder Zunge, sondern eher mit Finger oder Ellenbogen (auch gilt, wer kontrolliert es und wie handhabt man es bei Fahrten über 30min? Im letzten Post hatte ich zu dem geäußert, eben hier im Thread).
    Am We war ich im Rossmann drinne, so ca 15 Leute (Mitarbeiter wie Kunden drinnen), wo 3-4 mit Mundschutz ohne Handschuhe (Corona ist ne Schmierinfektion....) rumliegen.

  10. #1185
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Das passt zu meinem Lebensmotto: Wenn ich gerne mit Menschen arbeiten würde, wäre ich Axtmörder geworden.
    b
    Ich selbst bin ja auch der axtschwingende Kettensägenmörder.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich dachte, nur Zwerge benutzen Äxte.
    Also bitte, mit meinen 1,73m bin ich doch kein Zwerg. T^T
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1186
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    b
    Ich selbst bin ja auch der axtschwingende Kettensägenmörder.
    Mach wenigstens am Samstag Pause.

    Zitat Zitat von Angel of Death
    Also bitte, mit meinen 1,73m bin ich doch kein Zwerg. T^T
    Du bist größer als die durchschnittliche deutsche Frau, die in deinem Geburtsjahr geboren wurde. Ich bin kleiner (1,74 m) als der durchschnittliche deutsche Mann, der in meinem Geburtsjahr geboren wurde. Also bin wohl eher ich der Zwerg.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti

    Ich werde doch an meinem Ehrentag nicht arbeiten. /\

    Woher kennst du mein Geburtsjahr? *panisch umherschau*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #1188
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Woher kennst du mein Geburtsjahr? *panisch umherschau*
    Kenn ich auch nicht.
    Du hattest mal von der Geburtstagstorte mit der 52 geschrieben. Und da bin ich davon ausgegangen, dass das Jahr, in dem du davon geschrieben hast, auch das ist, in dem du diese Geburtstagstorte erhalten hast. Aber vor einiger Zeit (gar nicht so lange her, vielleicht nur ein paar Monate) hast du mal geschrieben, wie alt du bist oder in welchem Jahr du geboren wurdest. Das weiß ich nicht mehr so genau. Oder ich hatte geschrieben, wie alt ich sei. Jedenfalls hattest du geschrieben, dass soundso viele Jahre zwischen uns liegen.

    Okay, ich hab grad die Stelle gefunden:
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Da hast du sehr gut geschätzt. Ich bin 29.
    Oh, also nur nen Jahr älter als ich, ich hätte jetz eher so auf 31/32 getippt.
    Aber selbst wenn ich dein Geburtsjahr nicht kenne, die Durchschnittsgröße deutscher Frauen, die im selben Jahr geboren wurden wie du, ist so um die 1,66 m, aber auch bei den Frauen, die in den darauffolgenden Jahren oder in den Jahren davor. Überhaupt war in den vergangenen hundert Jahren der Durchschnitt der Frauen eines Jahrgangs nie größer als 1,67 cm. (Hab nur Daten von kurz vor 1900 bis 1995 oder so gefunden.) Da ist es auch ohne dein Geburtsjahr klar, dass du größer als der Durchschnitt bist.

    (Die Diskussion war zu einem Zeitpunkt, als du schon Geburtstag hattest im Jahr, aber meiner im Jahr noch kam.)
    Geändert von Anti (21.04.2020 um 14:21 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti

    Und welch verrückten Sachen googelst du sonst so in deiner Freizeit?
    Aber ich merke schon, an dir ist ein Spitzel verloren gegangen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #1190
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    b
    Ich selbst bin ja auch der axtschwingende Kettensägenmörder.
    Gute Wahl der Werkzeuge. Mir persönlich sind Kettensägen aber zu laut und ziehen zu viel Aufmerksammkeit auf sich, bin schüchtern und stehe daher nicht gerne im Mittelpunkt.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  16. #1191
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Anti

    Und welch verrückten Sachen googelst du sonst so in deiner Freizeit?
    Aber ich merke schon, an dir ist ein Spitzel verloren gegangen.
    Das muss daran liegen, dass ich noch ein paar Monate in der DDR gelebt hab.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Gut, die Spiele, die ich wegen anderer Spiele unterbreche machen der DB was Verspätungen angeht dafür oft wirklich Konkurrenz.
    Wie viele Spiele spielst du denn so parallel? Oder unterbrichst du immer eins, wenn du ein anders spielst, so dass es nie mehr als eins gleichzeitig ist?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #1192
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wie viele Spiele spielst du denn so parallel? Oder unterbrichst du immer eins, wenn du ein anders spielst, so dass es nie mehr als eins gleichzeitig ist?
    Das variiert ein wenig. Normalerweise spiele ich meistens auf jeder Plattform nur ein Spiel gleichzeitig, also z. B. ein Spiel auf der PS4 und ein anderes auf dem PC (ausgenommen Online F2P, wo ich täglich hin und wieder mal ein wenig spiele). Aber in letzer Zeit waren es meistens so drei oder vier parallel, z. B. ein RPG als Hauptspiel auf der Konsole, dazu noch was Anderes zur Abwechslung, und auf dem PC halt ebenso, gerade kleinere Games aus bestimmten Genres oder VNs sind halt ideal um sie nebenher noch zu zocken. Dazu bestimmt ein Dutzend, die gerade pausieren, weil ich sie mal wegen was Neuem unterbrochen und nie zurückgekehrt bin. Sind aber alle noch auf der Platte, früher oder später zocke ich die auch noch durch, denn ich lösche nichts, was ich noch nicht durch habe. Und da ich immer am Rand der Festplattenkapazität operiere, muss ich nun bevor ich was Neues anfange immer erstmal was Altes schaffen um es löschen zu können. Die Speicherbegrenzung ist also quasi meine Motivation ältere Sachen endlich mal abzuschließen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #1193
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich froh hier zu sein, wo eine Diskussion noch erlaubt ist und Streit nicht gleich über Admins geklärt wird.

    Hau ab ganz ehrlich. du gehst mir so auf den sack mit deinen lächerlichen meinungen. deinetwegen haben wir bereits ein paar wundervolle mitglieder verloren. deine "meinungen" sind nichts weiter als beleidigend! Mein Puls ist richtig hoch geschossen, als ich deinen dreck lesen musste! du bist so unerwünscht, dass kannst du dir nicht vorstellen!


  19. #1194
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du meine Güte, momo, ich hoffe, damit warst nicht Du gemeint. Aber wie auch immer, selbst, wenn das stimmt, dass wegen dieses Foristen andere "wundervolle Mitglieder" gegangen sind, so äußert man sich nicht. Das ist beleidigend, was er bei dem anderen Foristen gerade kritisiert hat, und müsste eigentlich von den Mods geahndet werden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti

    Ich danke dir.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1196
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, I did it again. Japan-Sales im PS-Store und ich, eine unendliche Geschichte.

    Und nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich für meine Schule nichtexistente Aufgaben lösen kann um zu beweisen, dass ich anwesend bin.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  22. #1197
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryu,im Zweifel anrufen, evtl auch Leute aus der Klasse, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
    @Elena, war ne private Unterhaltung im Discord (nein, ich habe nix darauf geantwortet, weil es mir schlicht zu blöd war und ich meine Zeit auch alleine sinnvoller verschwenden kann), um welche ich nicht gebeten habe, es liegt den Admins vor, angeraten wurde mir mich zu ändern oder das Forum zu verlassen (gab nur damals eine Diskussion wegen der Toilette für das 3.te Geschlecht, wo gemeint wurde mein Verhalten sei unangemessen), im Gespräch mit dem "gleichberechtigtem" Team (lächerlich, seid wann haben Admins und Mods die selbe Funktion /Rechte/Berechtigung?), im Gespräch mit ihr hieß dann noch ich hätte ne regelrechte Liste an Dingen, wo ich mich nicht an Netiquette gehalten hätte (mit genau der einzigen Ermahnung via Pn wegen der Toiletten-Sache), jedenfalls wurde der andere User OttiOct nur per Pn verwarnt und kam dann noch ein Spruch "versucht es unter euch zu klären beim nächsten Mal" (na der Nachricht ein schlechter Scherz seitens des Teams, ist zumindest meine Meinung).

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @momo: Soviel zum Thema Toleranz (Toilette), Fairness (Mods, Admins) und Lust, dort weiterzumachen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1199
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, wie habt ihr euer WE so verbracht? Meins war nicht so berauschend, da man ja aufgrund der Ausgangsbeschränkungen niemanden besuchen kann. Oh, mach ich ja sonst auch nie. (Aber mir wurde geschrieben, dass man in meinem Bundesland wohl wieder fremde Leute besuchen bzw. empfangen darf, jedenfalls maximal eine Person.) Freitag nach der Arbeit und Samstag hab ich eine Mangaserie gelesen (dreizehn Bände) und heute hab ich im Grunde nur YT-Videos geschaut.

    Und am Montag und vorgestern hatte ich einen Zahnarzttermin. (Ich hab eine Aufbissschiene bekommen, da ich anscheinend mit den Zähnen knirsche. Ist mir nie aufgefallen, aber meine Zähne sprechen da leider eine eindeutige Sprache.) Und da ich ja kein Semesterticket und auch keine Monatskarte hatte, wollte ich Geld sparen und bin beide Male zu Fuß zum Zahnarzt gegangen. Ääh, zu Fuß bin ich ja genauso schnell wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln (25 min, zirka 6 km/h Gehgeschwindigkeit). (Umsteigzeit fällt weg, Wartezeit auf die Bahn auch, dann muss man ja auch so losfahren, dass man rechtzeitig ankommt)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #1200
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Einfach nur entspannt zu Hause. Dafür hab ich Montag Urlaub genommen, weil ich da gleich zwei Arzttermine habe. Zum ersten fahr ich aber mit dem Bus und Maske, zum zweiten mit dem Auto.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 48 von 110 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher