User Tag List

Seite 46 von 110 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1126
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehehe,das spiele ich auch gerade. Witcher 3 ist ein tolles Game.

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Resident Evil hab ich nie gespielt, aber ich hab mir vor einem Jahr mal ein LP des Resident-Evil-2-Remakes angeschaut. Ich fand das Ende irgendwie komisch.

    Am Ende ist ja das Mädchen, deren Vater zu so einem Monster mutiert ist und dann umgebracht wurde und deren Mutter ja, glaube ich, auch tot ist, bei den zwei Hauptcharakteren (dem Typen und der Frau) und sagt so:
    „Heey! Ihr könnt mich adoptieren! ♪♫“
    „Heey! Ich kann endlich einen Hund haben! Meine Mama wollte nie, dass ich einen hab! ♪♫“

    Mädel, deine Eltern sind gerade erst gestorben. Willst du nicht noch n bisschen trauern?
    Zum Spoiler:


    Vielleicht ist sie ja auch von der Verwandlung des Vaters in ein Monster betroffen. Das würde dann dieses seltsame Verhalten erklären.

    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Resident Evil würde ich gar nich spielen wollen, da mir das zu gruselig wäre Zurzeit zocke ich The Witcher III und das ist mir schon stellenweise zu gruselig. Bekomme dann Albträume

    Geht es euch allen gut? Ich hoffe, ihr könnt das schöne Wetter und das kommende Osterfest ein wenig genießen trotz der ganzen Umstände
    Hab zur Zeit Urlaub und genieße es. Wird dann wieder ein ruhiges Fest dieses Jahr. Von daher kein Unterschied.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Hehehe,das spiele ich auch gerade. Witcher 3 ist ein tolles Game.
    Ja, ist tatsächlich gut gemacht Allerdings kann ich den Hype darum nicht ganz nachvollziehen. Das Spiel ist gut, aber mehr auch nicht. Mag auch daran liegen, dass ich vorher Kingdom Come Deliverence gespielt habe und das ist dem Spielprinzip von The Witcher verblüffend ähnlich.


    @Elena
    Dann genieße deinen Urlaub

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich fand das Ende irgendwie komisch.

    Am Ende ist ja das Mädchen, deren Vater zu so einem Monster mutiert ist und dann umgebracht wurde und deren Mutter ja, glaube ich, auch tot ist, bei den zwei Hauptcharakteren (dem Typen und der Frau) und sagt so:
    „Heey! Ihr könnt mich adoptieren! ♪♫“
    „Heey! Ich kann endlich einen Hund haben! Meine Mama wollte nie, dass ich einen hab! ♪♫“

    Mädel, deine Eltern sind gerade erst gestorben. Willst du nicht noch n bisschen trauern?
    Das ergibt schon Sinn, der Vater war immerhin nen Monster und das Mädel wollte halt ne Familie, ihre eigene hatte ja auch kaum Zeit für die Kleine.
    Evtl. wollte man damit auch nur ne Romanze zwischen Leon und Claire andeuten.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Resident Evil würde ich gar nich spielen wollen, da mir das zu gruselig wäre

    Geht es euch allen gut? Ich hoffe, ihr könnt das schöne Wetter und das kommende Osterfest ein wenig genießen trotz der ganzen Umstände
    Trollst du uns gerade? XD

    Passt schon aber ich werde langsam wahnsinnig, also das übliche.

    Und bei dir?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #1131
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Trollst du uns gerade? XD
    Äh, nein. Mache ich etwa den Eindruck?

    Passt schon aber ich werde langsam wahnsinnig, also das übliche.
    Du wirst erst wahnsinnig, oder bist du es nicht gar schon?

    Und bei dir?
    Mir ist es schon zu warm. Mein Körper ist noch im Wintermodus.
    Zu Ostern will ich mal wieder was backen: https://www.ploetzblog.de/2018/01/20/quarkschnecken/
    Mal schauen ob es mir gelingt

  7. #1132
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das ergibt schon Sinn, der Vater war immerhin nen Monster und das Mädel wollte halt ne Familie, ihre eigene hatte ja auch kaum Zeit für die Kleine.
    Evtl. wollte man damit auch nur ne Romanze zwischen Leon und Claire andeuten.
    Ja, aber dass man dann trotzdem nicht um die Eltern trauert, fand ich schon komisch. War schon ziemlich komisch. Als hätten die Eltern nie existiert. Ich vermute mal, dass das am Ende absichtlich von den Spieleentwicklern gemacht wurde.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dürfte im wahren Leben wohl nicht passieren, @Anti.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Mache ich etwa den Eindruck?

    Du wirst erst wahnsinnig, oder bist du es nicht gar schon?

    Mir ist es schon zu warm. Mein Körper ist noch im Wintermodus.
    Zu Ostern will ich mal wieder was backen: https://www.ploetzblog.de/2018/01/20/quarkschnecken/
    Mal schauen ob es mir gelingt
    Etwas.

    Sowohl als auch, sowohl als auch. /\

    Da bin ich auch ganz bei dir. <_<
    Ich wünsche gute gelingen.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dürfte im wahren Leben wohl nicht passieren, @Anti.
    Ansichtssache.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1135
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Resident Evil Reihe angeht, ich habe noch gut Teil 3 in Erinnerung, Jill und Carlos möchten sich gar nicht, vor allem Jill weil Carlos bei Umbrella arbeitet und am präsentiert man eine Hochzeits-/Honeymoon-Szene mit den beiden, Jill im was weißem Kleid eng an Carlos gekuschelt.
    Beim 2.ten vermute ich dass Sherry einfach unter Schock stand, beide Eltern verloren und der Vater hatte sich den Virus selbst injiziert.

    Ich war aus persönlichen Gründen heute unterwegs, auch mit der Bahn.
    Abstand halten? Puh, ich selber hab es schon versucht, aber viele andere klares Nein, da wurde sich umarmt, mit den Kids trafen sich mehrere Familien gleichzeitig und Kontrolle oder Aufforderung zum Abstand halten kam praktisch nie.
    Was ich total daneben finde, ist die die Aussage Spanns, nach Ostern evtl was zu lockern... klar, ist nur Sonntag in einer Woche eh wie es aussieht vorbei.

    Und im privaten läuft es auch alles andere als so,wie ich gerne hätte...nicht mal ansatzweise besser.
    Geändert von momo (10.04.2020 um 20:42 Uhr)

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Etwas.
    Ansichtssache.
    Na ja, da muss man, glaube ich, Schlimmes erlebt haben, um nicht zu trauern.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Was Resident Evil Reihe angeht, ich habe noch gut Teil 3 in Erinnerung, Jill und Carlos möchten sich gar nicht, vor allem Jill weil Carlos bei Umbrella arbeitet und am präsentiert man eine Hochzeits-/Honeymoon-Szene mit den beiden, Jill im was weißem Kleid eng an Carlos gekuschelt.
    Beim 2.ten vermute ich dass Sherry einfach unter Schock stand, beide Eltern verloren und der Vater hatte sich den Virus selbst injiziert.

    Ich war aus persönlichen Gründen heute unterwegs, auch mit der Bahn.
    Abstand halten? Puh, ich selber hab es schon versucht, aber viele andere klares Nein, da wurde sich umarmt, mit den Kids trafen sich mehrere Familien gleichzeitig und Kontrolle oder Aufforderung zum Abstand halten kam praktisch nie.
    Was ich total daneben finde, ist die die Aussage Spanns, nach Ostern evtl was zu lockern... klar, ist nur Sonntag in einer Woche eh wie es aussieht vorbei.

    Und im privaten läuft es auch alles andere als so,wie ich gerne hätte...nicht mal ansatzweise besser.
    Das mit der Bahn finde ich auch großen Mist. Aber wie lange sollen die ganzen Sperren gelten? Du siehst doch jetzt schon, dass sich nicht alle Leute daran halten. Es soll ja auch nicht alles aufgehoben werden, nur kleine Lockerungen. So hab ich das zumindest verstanden.

    Das mit Deiner privaten Situation tut mir sehr leid für Dich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1138
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena,solange es keine Kontrollen gibt,wird es auch den meisten Leuten,so meine Erfahrung her, ziemlich egal sein ob man feiert oder sonst was.
    Du kannst wegen der privaten Sache anschreiben via PN.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber ich hab schon von Kontrollen gelesen. Okay, vielleicht jetzt gerade nicht im Zug, was natürlich ein Fehler ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Was Resident Evil Reihe angeht, ich habe noch gut Teil 3 in Erinnerung, Jill und Carlos möchten sich gar nicht, vor allem Jill weil Carlos bei Umbrella arbeitet und am präsentiert man eine Hochzeits-/Honeymoon-Szene mit den beiden, Jill im was weißem Kleid eng an Carlos gekuschelt.
    Ich habe sowohl den alten 3. Teil gespielt wie auch das Remake (ja, bereits durch, hat nicht lange gedauert) und da gab es eine solche Szene doch gar nicht. O_o
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #1141
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, und schon ist Ostern. Wünsche dann einfach mal frohe Ostern. Oder lässt man das Frohe dieses Jahr situationsbedingt eher weg? In dem Fall: Ostern zusammen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  17. #1142
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #1143
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichtmal hier wird man von Ohs verschont

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche auch frohe Ostern

    Meine Quarkschnecken sind übrigens sehr lecker geworden Ich würde euch ja was abgeben, aber... ich esse doch lieber alle allein

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wünsche auch Allen Frohe Ostern - trotz allem oder gerade deswegen!

    Guten Appetit, @Black Sheep.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1146
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Einkäufe erledigt.
    Genervt bin ich von einigen Regelungen, zb selbst wenn erkennbar ist, dass es beide Personen aus einem Haushalt stammen, jeder zwingend einen Einkaufswagen nehmen muss, der draußen steht und erst beim betreten desinfiziert wird (man stelle sich nur einmal vor, jemand hat genießt und man bekommt dessen Wagen....), anderswo stellt man Handschuhe zur Verfügung (waren mir zu groß, hab 7 bis 7,5 als Größe bzw s-m), während Leute mit Mundschutz (der teilweise sonst wo sitzt und damit nicht schützen kann) ohne Handschuhe rumlaufen.

    Wie steht ihr dazu, dass der OVP überlegt nur noch Leute mit Mundschutz mit zu nehmen (sofern überhaupt irgendwo einen bekommt), auch wenn die mit Sicherheit nicht schützen, die Atemluft hat auch Feuchtigkeit und nach ne halbe Stunde sind diese durchlässig für Partikel (einige Fahrten, speziell Richtung Oberharz, gehen mit umsteigen bis 1,5 Stunden, wer dann noch 15-30min einkaufen will, evtl auf den Bus zurück so 30-60min wartet, na Prost Mahlzeit) und wie es dann Fahrkarten ablaufen soll, steht noch nicht fest.

    @Ohs,nun ich mag Ostern, es farbig, bunt, und lebendig.
    Aber Ohs, nein den mag ich nicht, den empfinde ich als nervig.

  22. #1147
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin werden bei Euch die Einkaufswagen irgendwann mal desinfiziert, bei uns ist man nur gezwungen einen zu nehmen, ohne dass der je gereinigt wird. Und ja, das mit dem ein Wagen pro Person selbst wenn man zusammen einkauft ist ziemlich lächerlich, so läuft eine/r immer mit nem leeren Einkaufswagen rum. Glücklicherweise sieht der Markt, bei dem ich nun endlich wieder einkaufen kann, das mit den Wagen nicht so eng. hängt zwar auch ein Schild, dass man einen benutzen soll, habe ich aber von Anfang an ignoriert und hat nie jemand was gesagt. Gehe aber natürlich auch einkaufen, wenn sonst noch so gut wie niemand im Laden ist, vielleicht liegt es daran.

    Das mit dem Mundschutz im ÖNV macht schon Sinn, ist nur aktuell nicht praktikabel: Ich war in mehreren Apotheken und Mundschutz gab es in keiner, ob in den nächsten Monaten überhaupt mal wieder war rein kommt konnte man auch nicht sagen. Dementsprechend bereite ich mich auch schon darauf vor, mich nächste Woche totzulachen, wenn die ersten Politiker den Unterschied zwischen Theorie und Realität kennenlernen werden.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #1148
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryu,bei Rossmann war ich davor drinne, also vor ne Woche, da hab ich mir nen Korb (nein, keinen Wagen) gegriffen, bin rein hab mein Puder und was zum trinken geholt, bin brav auf Abstand geblieben (bin auch sonst nicht der Typ, der gerne dicht an dicht steht) und weder die Verkäuferin noch der vom Sicherheitsdienst haben was dazu gesagt.
    Wäre einfacher da einheitliche Richtlinien zu haben.

    Was OVP betrifft, bisher gilt ja dass hinten eingestiegen wird und im Ernst, wer sieht vom Bus aus, ob da alle nen Mundschutz tragen?

  24. #1149
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir am Montag zwei Videospiele und neue Kochtöpfe bestellt. Auf die Videospiele warte ich noch, aber die Kochtöpfe wurden heute geliefert. Juhuu!
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #1150
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange man Animal Crossing hat hat man eh keine Zeit für andere Spiele

Seite 46 von 110 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher