User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Der Geschmack von Glück (Kakine)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist mein Newsletter auch da ^^

    Ich wollte schon immer mal eine Reihe von Kakine haben und freu mich dass es mehr gibt. Vielleicht sogar noch einen 3. Band...?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2:

    Sehr süß - sehr schön~. Wenn ich einen Titel vor mir habe, frage ich mich zuerst "Möchte dieser Titel kritisch analysiert werden?" und wenn die Antwort auf diese Frage "Nein" ist, bewerte ich den Titel schlichtweg danach, wie oft ich "Njooo~" sage versus "Njech...". Und hier haben wir einen schön höhen Quotienten!
    Die Prämisse führt einen schön auf die falsche Fährte und stattdessen bekommt man eine ziemlich schöne Mutter-Kind-Beziehung, die mit viel Humor gekittet wird. Süße und viele Erotikszenen, die sinnlich sind, ohne viel zu zeigen, runden den Band sehr schön ab (Seite 101 gefällt mir besonders) und das Ende erscheint noch abgeschlossener.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher