User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 110
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mushishi, Yuru Camp und der Blame-Band werdens wohl sicher für mich werden. Das sind drei Titel mehr, als ich dachte. xD Twittering Birds gucke ich mir mal an.

  2. #77
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen es ist ein tolles Programm, ich kann mir schwer vorstellen das es dieses Jahr noch von einem anderen Verlag getoppt werden kann. Ich hole mir zwar nicht alles, aber auch bei den Mangas die mich nicht so angesprochen habe freue ich mich einfach für die Fangemeinde die sich diesen gewünscht hat, z.B Yuru Camp~.
    Es sind zwei Wunschtitel in diesen Programm von mir enthalten. Einmal Mein Schulgeist Hanako und Demon Slayer. Dennoch sieht mein Vorfreude der Manga gerade so aus: 1.Mein Schulgeist Hanako 2.Mushishi 3.Demon Slayer und 4.Twittering Birds never fly. Auf Blue Period verzichte ich doch, hatte ihn am Anfang als das Programm angekündigt wurde auf meiner Kaufliste stehen, aber es sind außerhalb meiner Erwartung noch andere Titel angekündigt worden die ich bevorzuge, da musste dieser leider wieder rausfliegen. Naja eigentlich ist Twittering Birds never flay auch ein Vielleicht-Titel für mich, ich kenne noch nichts von der Mangaka, aber mich hat die Beschreibung und die Beiträge der anderen User im Thread schon sehr neugierig gemacht, also probiere ich den ersten Band an. Mushishi hatte ich gar nicht auf den Schirm. Ich hatte zwar schon öfters vor den Anime anzufangen, aber es ist irgendwie nie dazu gekommen Xd, aber ich mag so welche Geschichte die in dieser Richtung gehen, jedenfalls mag ich Pakt der Yokai ┑( ̄Д  ̄)┍. Joa bei Demon Slayer ist mir etwas die Vorfreude vergangen, nachdem ich in der Manga Plus App mal die letzten Kapitel durchgelesen habe vor Neugierde, hm.. Ich habe natürlich keine Ahnung was vor diesen Kapitel passiert ist und kenne somit die dargestellte Situation nicht, vielleicht wird es mir mehr gefallen wenn wir in Deutschland auf diesen Stand sind, mal Zu guter letzt mein Highlight des Programms Mein Schulgeist Hanako. Naja, dadurch das ich auf English es schon etwas gesuchtet habe weiß ich ja schon was auf mich zukommen wird~ Jedenfalls hat es dieser geschafft das ich richtig glücklich war beim lesen war als kein anderer Manga in dieser Art den ich zu dieser Zeit gelesen habe. Freue mich schon so (Gut das Manga Cult den Titel schon angekündigt hat, ich war in großer Versuchung diesen mir auf English zu holen der dort ja bald in Papierform erscheinen sollte^^")

    Also ich glaube ich muss bei den anderen Verlagen auf jeden Fall in Diät gehen(bin gespannt ob da klappen wird), einerseits finde ich toll das alles im Großformat erscheint, aber anderseits geht es auch sehr aufs Portmonee. Naja würden Yuru Camp und Blue Period als Kleinformat mit 7 Euro erscheinen, käme ich nochmal zu Versuchung sie mitzunehmen o.o Lieber nicht xd
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Shounen:
    - Demon Slayer

    Seinen:
    - Mushishi
    - Yuru Camp

    Hardcovertitel:
    - BLAME!+ - Flucht der Elektrofischer
    Ziemlich übersichtlich dieses Mal bei Manga Cult für mich. Alles in Allem aber trotzdem tolle Titel.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das werden meine. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Zwei wunschtitel wurden erfüllt (demon slayer & mein schulgeist hanako)
    Blue Period hatte ich nicht auf den Schirm, aber der Manga hört sich sehr vielversprechend an daher hole ich mir mindestens den ersten Band:-)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Shounen:
    -

    Seinen:
    - (Blue Period.)
    - Mushishi

    Boys Love:
    - Twittering Birds never fly

    Hardcovertitel:
    -

    Monatsübersicht:
    Folgt!
    So sieht's dann bei mir aus - mehr ist geldtechnisch nicht drin, aber ich freue mich auf alle Titel sehr! Den Blame-Band hole ich mir nicht - er scheint mir nicht allzu viel Mehrwert zur Reihe zu bieten, anders als NOiSE.
    Dann nur noch die Monatslisten abwarten~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #81
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen


    Shounen:
    - Demon Slayer

    Seinen:
    - Mushishi
    - Yuru Camp

    Hardcovertitel:
    - BLAME!+ - Flucht der Elektrofischer
    Hachja die 100 % Zeiten ich vermisse sie ^^"""


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn du mit dem Digitalkram glücklich bist, ist das deine Entscheidung. Ich will aber etwas in den Händen halten, selbst wenn ich es nur einmal lesen sollte. Schlimmstenfalls kann man es ja wieder verkaufen, was man beim Erwerb der digitalen Nutzungsrechte nicht gerade sagen kann.
    Amen Schwester
    Geändert von Desty (16.10.2019 um 06:10 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, an BLAME!+ habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Aber passt, besitzt der Verlag ja die Hauptreihe und NOiSE. Daher meine Vermutung, dass weitere Titel aus dem BLAME!-Universum kommen werden. Für mich ist der Titel aber eher uninteressant.

    Somit werden bei mir zwei Vielleicht-Titel:
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und ein Vielleicht-Vielleicht-Titel:
    Somit ist das das erste Programm von MC, dass nur Vielleicht-Titel für mich bietet. Nicht dufte, aber gut, dann wird halt die Backlist gepflegt.


  8. #83
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir sind recht sichere Käufe:

    Evtl.:

    Passt

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei mir landet natürlich alles bis auf Twittering Birds.
    Tolles, abwechslungsreiches Programm. Vielleicht gibt es nächstes Jahr dann auch ein Rätselraten im Forum. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #85
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    BTolles, abwechslungsreiches Programm. Vielleicht gibt es nächstes Jahr dann auch ein Rätselraten im Forum. ^^
    ich denke mal das darfst dann du als MC Deputy machen
    Denk dir schon mal etwas aus ...
    Die Jungs und Mädels vom Cult haben dafür sicher weniger Zeit , die müssen doch die Lizenzen einkaufen und bearbeiten

    Hier noch mal was interessantes vom Ex Chefredakteur von EMA Egmont Ehapa , "efwe" zu seiner Zeit ( bis glaube bis 2008) bei der Manga Lizensierung und seine Erfahrungen mit Serienabbrüche bei Mangas in einem ganz anderen Forum aus dem Comicbereich , die meisten würden das hier ja sonst dort nie lesen)
    https://www.comicforum.de/showthread...86#post5573686 Post #194/195 ist ein doppelter Post von Ihm

    Da kann man bei den vielen neuen langen Serien von MC sich nur wünschen , dass diese niemals abgebrochen werden müssen
    In den nächsten Programmen , geht es sicher mit weiteren langen laufenden Shonen bzw. Slice of Live Serien weiter , da kommen schon viele Bände von laufenden Serien mit der Zeit zusammen.
    Aber abbrechen sollte man diese jetzt nicht, sonst droht Seppuku oder zumindest der Verlust von Lizenzen bzw. die kalte Schulter des Verlages bei weiteren Anfragen.
    Geändert von Huckybear (16.10.2019 um 11:04 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Hier noch mal was interessantes vom Ex Chefredakteur von EMA Egmont Ehapa , "efwe" zu seiner Zeit ( bis glaube bis 2008) bei der Manga Lizensierung und seine Erfahrungen mit Serienabbrüche bei Mangas in einem ganz anderen Forum aus dem Comicbereich , die meisten würden das hier ja sonst dort nie lesen)
    https://www.comicforum.de/showthread...86#post5573686 Post #194/195 ist ein doppelter Post von Ihm
    Das ist auf jeden Fall sehr interessant, danke fürs posten. (Schade das man nicht weiß welche Serien da evtl mehr mit damals gemeint waren...)

    Allerdings würde ich mir ehrlich gesagt bei den nervigen Maschen der Verlag heutzutage sogar wünschen dass die noch strenger werden, in den Punkten...kein ewiges Strecken erlaubt und Serie muss auch nachgedruckt + lieferbar sein, wenn sie noch läuft bzw auch ewtas danach. Genau dass macht ja viele der Problemkinder bei manchen Verlagen so ärgerlich und verschlimmert das ganze nur. (Und weder die Käufer noch die Serien können was dafür, meist hat doch mehr es der Verlag selbst vermurkst...)
    Kann mir auch zudem nicht vorstellen dass die davon die japanischen Verlage wirklich so begeistert sind wenn sie ja sicher mitkriegen zumindest wie lange manche Titel rausgezogen werden....bei der Lieferbarkeit müssten sie ja doch etwas mehr sich informieren um das so mitzukriegen.


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    In den nächsten Programmen , geht es sicher mit weiteren langen laufenden Shonen bzw. Slice of Live Serien weiter ,
    Also wenn du das auch mit auf neue Lizenz-Titel beziehst dann sollte man eher eben genau mal besser als Ausgleich mehr kürzere + abgeschlossene (mit vershiedenen Genremischungen) und auch vorallen verschiedene Zielgruppen holen. Gerade bei Shojo/Josei gibts da schon auch viele etwas andere, wo ja auch nicht so ist als wenn die nicht auch mit gewünscht werden. Natürlich lässt sich genauso manches kürzeres gutes bei Shonen/Seinen finde....so kann man eigentlich schon gut mischen.
    Die scheinweisen bekannteren sind halt meist mehr die wo noch laufen, oft länger sind und eben nur mehr leider diese einen Anime kriegen und geht man halt nur mehr danach ist das für andere Fans immer blöd.
    Und man merkt halt doch immer häufiger wie auch Fans an anderen Stellen nach Bandzahl + ist es abgeschlossen fragen, und wollen ansich weniger längeres (laufendes) anfangen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall sehr interessant, danke fürs posten. (Schade das man nicht weiß welche Serien da evtl mehr mit damals gemeint waren...)

    Allerdings würde ich mir ehrlich gesagt bei den nervigen Maschen der Verlag heutzutage sogar wünschen dass die noch strenger werden, in den Punkten...kein ewiges Strecken erlaubt und Serie muss auch nachgedruckt + lieferbar sein, wenn sie noch läuft bzw auch ewtas danach. Genau dass macht ja viele der Problemkinder bei manchen Verlagen so ärgerlich und verschlimmert das ganze nur. (Und weder die Käufer noch die Serien können was dafür, meist hat doch mehr es der Verlag selbst vermurkst...)
    Kann mir auch zudem nicht vorstellen dass die davon die japanischen Verlage wirklich so begeistert sind wenn sie ja sicher mitkriegen zumindest wie lange manche Titel rausgezogen werden....bei der Lieferbarkeit müssten sie ja doch etwas mehr sich informieren um das so mitzukriegen.
    Also bei den Abbrüchen, das war bestimmt die allererste Welle bis ca. 2004 vermute ich mal (wo auch Panini zeitgleich viel eingestellt hatte) , später bei Monster den man auch liebend gerne eingestellt hätte , hat man zähneknirschend die Auflage runtergefahren und gebetet das bitte bald Schluss war, so allerspätestens ca. ab Band 14 , bei Shamo war man damals so glücklich das der Verlag in Japan gewechselt hatte...Also zu der Zeit hat man unter efwe aus dieser früheren Erfahrung heraus nicht mehr abgebrochen obwohl man es gerne wirtschaftlich gemacht hätte , aber bei diesen beiden Serien hätte es sicher trotzdem nicht mehr noch lange bei EMA weiter gehen dürfen. Man war damals seiner Zeit weit vorraus und die älteren Leser die damit aufgewachsen sind, waren noch nicht zahlreich vorhanden.
    manche Verlage waren ja damals so streng, viel strenger als US oder französische Verlage denen oftmals alles egal ist was man mit seinen Lizenzen so macht. bei Vagabond hat sich der Verlag die Übersetzung nochmals rückwärst zurück übersetzen lassen und die Soundwörter wurden auch ewig beanstandet.. Bei westlichen Comics interessiert das niemanden. Bei Billy bat gibt es ja ähnliche penible Freigaben.
    Komischerweise hat er danach bis zum Ende seiner Zeit bei EMA dort noch mal ein Hochrisikoprojekt mit Homunculus gestartet , aus der Erfahrung mit Monster aber nicht gemeckert und es wie erwartet schlecht durchgezogen , zum Schluss mit kleiner Auflage.
    Da fällt mir ein, CrossMicha könnte ja wegen der aktuell fehlenden Kontakte zu Homunculus ja noch mal bei efwe nachfragen ?
    Aber ansonsten kannst du ihn ja gerne bei PN fragen oder ihn ins allgemeine Manga Forum in einem passenden Thread einladen , ich bin sicher er antwortet dir gerne.
    Bei den Comics plaudert er auch gerade aus seiner Zeit bei Feest/Ehapa aus dem "Nähkästchen" und plant in der Comiczeitschrift ZACK eine Rubrik dafür in der Zukunft.
    Geändert von Huckybear (16.10.2019 um 12:31 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #88
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich mir ehrlich gesagt bei den nervigen Maschen der Verlag heutzutage sogar wünschen dass die noch strenger werden, in den Punkten...kein ewiges Strecken erlaubt und Serie muss auch nachgedruckt + lieferbar sein, wenn sie noch läuft bzw auch ewtas danach. Genau dass macht ja viele der Problemkinder bei manchen Verlagen so ärgerlich und verschlimmert das ganze nur. (Und weder die Käufer noch die Serien können was dafür, meist hat doch mehr es der Verlag selbst vermurkst...)
    Dann würden Verlage gar kein Risiko mehr eingehen. Ich glaube, das wäre weitaus kontraproduktiver.

    Diesmal gehe ich leider wieder leer aus. Der Standardpreis von 10 € schreckt mich leider zu sehr ab, um irgendwelche Experimente zu starten. Deshalb bleibt es für mich zurzeit bei RG Veda.

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ein tolles Programm hat MC da vorgelegt, absolutes Highlight für mich ist die "Twittering Birds never fly" Lizenz - ich kann nur sagen: MC macht weiter so
    Mal sehen was uns Carlsen und EMA noch für Leckerbissen servieren denn MC hat die Latte schon verdammt hoch gelegt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Seinen
    - Yuru Camp

    Boys Love:
    - Twittering Birds never fly
    Ich bin ein wenig spät, aber für mich werden es die beiden. Beides zwei Wunschtitel, ich freue mich also sehr!
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  16. #91
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Shounen:
    - Demon Slayer


    Seinen:
    - Blue Period.
    - Mushishi
    - Yuru Camp


    Hardcovertitel:
    - BLAME!+ - Flucht der Elektrofischer

    Monatsübersicht:
    Folgt!
    So schaut es bei mir aus

  17. #92
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also eigentlich wurde das mit den Genren schon auch gleich gesagt (und ein Genre ist ja vielfältig gerade weils eh nie alleine daher kommt) und in dem Zusammenhang war nicht die Rede davon dass es dann genauso wie dieses wird...vielleicht hast du manches dann einfach nur falsch verstanden dadurch das du nicht alles mitbekommen hast.
    Die Beantwortung der Frage 645 zeigt, dass ich es schon richtig verstanden habe. Nur haben sich die Pläne halt geändert, was so nun für mich erstmals klar kommuniziert wurde, nämich auch dass der ursprüngliche Plan nun auch gar kein Schwerpunkt mehr ist.
    Passt ja auch, dann kann ich meine Erwartungshaltung an das Programm runterschrauben und freue mich eher an für mich positiven Überraschungen, eben daran was kommt, und ärgere mich nicht darüber, was nicht kommt.
    Es gibt ja sowieso viel zu viel zu kaufen (verlagsübergreifend).

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatsübersicht

    02. April
    Demon Slayer 1
    It's my Life 5
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun 4
    Ich bin eine Spinne, na und? 7
    Das Land der Juwelen 10
    Sotsugyosei 2: Verliebt in meinen Mitschüler

    07. Mai
    Hi Score Girl 2
    Aposimz - Land der Puppen 5
    Cells at Work! BLACK 4
    Quin Zaza - Die letzten Drachenfänger 7
    Golden Kamuy 5
    Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies 2
    Ex-Arm 7
    Somali und der Gott des Waldes 4

    04. Juni
    Demon Slayer 2
    Gantz 7
    It's my Life 6
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun 5
    Mushishi 1
    Blue Period 1
    Ich bin eine Spinne, na und? 8

    02. Juli
    Hi Score Girl 3
    Golden Kamuy 6
    Ex-Arm 8
    Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies 3
    Somali und der Gott des Waldes 5
    Laid-back Camp 1

    06. August
    Demon Slayer 3
    It's my Life 7
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun 6
    Blue Period 2
    Mein Schulgeist Hanako 1
    Mushishi 2
    Twittering Birds never fly 1

    03. September
    Gantz 8
    Hi Score Girl 4
    Golden Kamuy 7
    Ex-Arm 9
    BLAME! Master Edition +: Die Flucht der Elektrofischer
    Somali und der Gott des Waldes 6
    Laid-back Camp 2

    *
    Neustart
    Einzelband

  19. #94
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatsübersicht im Startpost eingefügt

    Danke fürs Rausschreiben @Swizzie, kopiere ich doch direkt mal frech in den Startpost (mit einigen kleinen Anpassungen ). Bei mir wirds damit erstmal so aussehen:

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht:
    April:
    Das Land der Juwelen 10
    Demon Slayer 1
    It's my Life 5

    Mai:

    Cells at Work! BLACK 4
    Golden Kamuy 5
    Somali und der Gott des Waldes 4

    Juni:

    Demon Slayer 2
    Gantz Perfect Edition 7
    It's my Life 6

    Juli:

    Golden Kamuy 6
    Somali und der Gott des Waldes 5

    August:

    Demon Slayer 3
    It's my Life 7

    September:

    BLAME! Master Edition +: Die Flucht der Elektrofischer
    Gantz Perfect Edition 8
    Golden Kamuy 7
    Somali und der Gott des Waldes 6
    Sieht im Schnitt doch ganz gut aus, vielleicht kann ich da auch schon eine Serie von der Nachkaufliste nehmen und sammeln (auch wenn mir bei einigen Serien kleinere Preise und kleiners Format eher gefallen würde, dann könnte ich auch eher zugreifen). Bin aber sher zufrieden mit MC, immer weiter so

    Dann könnte es ja auf der Animagic vielleicht ein Variant für die Damenwelt geben, Twittering Birds bietet sich ja eher an als Hanako (oder es wird was aus dem nächsten Programm wieder vorgezogen... Gönne den Damen aber auch mal ein Variant, wenn es kommt ).
    Geändert von Bartomb (06.11.2019 um 11:52 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #95
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke für die Liste - es hat sich für mich noch was geändert~.
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Seinen:
    - Blue Period.
    - Mushishi

    Boys Love:
    - Twittering Birds never fly

    Monatsübersicht:
    April:
    Sotsugyosei: Verliebt in meinen Mitschüler 2

    Mai:

    Cells at Work! BLACK 4
    Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies 2

    Juni:

    Blue Period 1
    Mushishi 1

    Juli:

    Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies 3

    August:

    Blue Period 2
    Mushishi 2
    Twittering Birds never fly 1

    September:

    -
    Die Veröffentlichungsrhytmen sind zum Glück lang genug, dass ich Blue Period noch noch einpacken konnte! Und ich bleibe sogar bei meinen 1,5 Titeln pro Monat trotz drei Neuzugängen - wie schön~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #96
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an euch beide für die Liste.
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Seinen:
    - Blue Period.
    - Mushishi (vielleicht)

    Boys Love:
    - Twittering Birds never fly

    Monatsübersicht:
    April:
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun 4
    Sotsugyosei: Verliebt in meinen Mitschüler 2

    Mai:

    -

    Juni:

    Blue Period 1
    Mushishi 1 (vielleicht)
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun 5

    Juli:

    -

    August:

    Blue Period 2
    Mushishi 2 (vielleicht)
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun 6
    Twittering Birds never fly 1

    September:

    -
    Dass aber auch alles in denselben Monaten kommen muss. xD Wenn ich Mushishi tatsächlich kaufe und Twittering Birds never Fly auch alle 2 Monate kommt, könnte sich da ganz schön was anhäufen...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun, Band 4
    Das Land der Juwelen, Band 10
    Sotsugyosei: Verliebt in meinen Mitschüler, Band 2 (Abschlussband)

    Mai
    Cells at Work! BLACK, Band 4
    Quin Zaza - Die letzten Drachenfänger, Band 7
    Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies, Band 2
    Somali und der Gott des Waldes, Band 4

    Juni
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun, Band 5
    Mushishi, Band 1

    Juli
    Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies, Band 3
    Somali und der Gott des Waldes, Band 5

    August
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun, Band 6
    Mushishi, Band 2
    Twittering Birds Never Fly, Band 1

    September
    Somali und der Gott des Waldes, Band 6


    Sehr, sehr tolles Programm! Meine Monatsübersicht besteht nur aus Highlights. Und auch die Titel, die ich mir (wahrscheinlich) nicht holen werde, sonst objektiv super Lizenzen!

  23. #98
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Shounen:
    - Demon Slayer

    Seinen:
    - Blue Period.
    - Mushishi

    Boys Love:
    - Twittering Birds Never Fly


    Monatsübersicht:

    April:
    Demon Slayer 1
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun 4
    Sotsugyosei: Verliebt in meinen Mitschüler 2

    Mai:

    Aposimz - Land der Puppen 5
    Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies 2
    Quin Zaza - Die letzten Drachenfänger 7
    Somali und der Gott des Waldes 4

    Juni:

    Blue Period 1
    Demon Slayer 2
    Mushishi 1
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun 5

    Juli:

    Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies 3
    Somali und der Gott des Waldes 5

    August:

    Blue Period 2
    Demon Slayer 3
    Mushishi 2
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun 6
    Twittering Birds Never Fly 1

    September:

    Somali und der Gott des Waldes 6
    Klein, aber vom Feinsten. Ich kann nicht oft genug betonen, dass die Titelauswahl für mich momentan bei keinem deutschen Verlag besser ist. Trotzdem bleiben manche Serien wie Yuru Camp oder Hanako erstmal Wackler, weil ich mich angesichts der Preise ein bisschen in Zurückhaltung üben muss.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #99
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht:
    April:
    Das Land der Juwelen 10
    Demon Slayer 1

    Mai:

    Aposimz - Land der Puppen 5
    Somali und der Gott des Waldes 4

    Juni:

    Demon Slayer 2
    Gantz Perfect Edition 7
    Mushishi 1

    Juli:

    Somali und der Gott des Waldes 5

    August:

    Demon Slayer 3
    Mein Schulgeist Hanako 1
    Mushishi 2
    Twittering Birds never fly 1

    September:

    Gantz Perfect Edition 8
    Somali und der Gott des Waldes 6

    Grün = Neue Serie
    Ich gebe zu, ich mache mir Sorgen um die ungeraden Monaten ^^". Schon bei meiner Kaze Übersicht waren die ungeraden Monate recht leer, dafür die geraden Monate voll.. Etwas ungeschickt das mein Interesse anscheinend an geraden Monaten liegt und nicht aus ein Gemisch aus gerade und ungerade besteht xd
    Jedenfalls scheint es sich hier bei mir so zu entwickeln..
    Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung, tolles Programm! Ich freue mich schon, wenn ich diese im Laufe des nächstes Jahres in den Händen halten und lesen kann. <3
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  25. #100
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht

    02. April
    Demon Slayer 1
    [Shojo-Mangaka Nozaki-kun 4]
    Das Land der Juwelen 10
    Sotsugyosei 2: Verliebt in meinen Mitschüler

    07. Mai
    [Golden Kamuy 5]

    04. Juni
    Demon Slayer 2
    [Shojo-Mangaka Nozaki-kun 5]
    Mushishi 1
    Blue Period 1

    02. Juli
    [Golden Kamuy 6]
    Laid-back Camp 1

    06. August
    Demon Slayer 3
    [Shojo-Mangaka Nozaki-kun 6]
    Blue Period 2
    Mushishi 2
    Twittering Birds never fly 1

    03. September
    [Golden Kamuy 7]
    Laid-back Camp 2
    Eckige Klammer bedeutet Vielleicht-Kauf, muss ich erst mich noch überzeugen lassen durch Leseproben/Meinungen etc.
    Wird ein teures Programm, aber ich bin optimistisch, dass ich das noch gestemmt kriege, ich freue mich auf jeden Fall.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •