User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Esslingen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thread-Obsoleszenz
    Geändert von Pickie (11.01.2020 um 10:44 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Region Stuttgart hat 2,7 Mio. Einwohner. Und Kokurrenz für die Sammlerecke gibt es praktisch keine.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die "Sammlerecke" nach längerer Zeit diese Woche mal wieder aufgesucht. Muss zwar einfach knapp 150 Kilometer fahren ( über die A8, was nicht wirklich Spass macht ) kann dort aber stöbern bis zum Abwinken und mir die Comics ansehen, die ich möchte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder fährt da auch öfters knapp 120 km einfach hin. Er ist immer sehr begeistert. Was mich ein bisschen stört ist, dass antiquarische Comics wohl anhand vom Comic-Preiskatalog bepreist werden. Sprich: für eine olle Ehapa Luc Orient GA auf Glanzpapier werden über 60€ fällig, obwohl es die Einzelbände ja aktuell in schönerer Aufmachung beim All Verlag gibt. Find ich einfach irgendwo unrealistisch.

  5. #5
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Mein Bruder fährt da auch öfters knapp 120 km einfach hin. Er ist immer sehr begeistert. Was mich ein bisschen stört ist, dass antiquarische Comics wohl anhand vom Comic-Preiskatalog bepreist werden. Sprich: für eine olle Ehapa Luc Orient GA auf Glanzpapier werden über 60€ fällig, obwohl es die Einzelbände ja aktuell in schönerer Aufmachung beim All Verlag gibt. Find ich einfach irgendwo unrealistisch.
    Das ist es auch. Irgendwann müssten die Anbieter eigentlich merken, das die Preise am Markt nicht durchsetzbar sind.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie soll denn ein "Kauf ich nicht, ist mir zu teuer" in eine Preisliste Eingang finden? Es gibt immer mehr Leute, die etwas nicht kaufen, als solche, die es tun. Also orientieren sich alle Listen an den tatsächlichen Verkäufen. Und da gibt es immer Ausreißer nach oben und unten. Bis sich dann daraus ein verläßlicher Wert ermitteln läßt, dauert das seine Zeit. Und so lange steht dann ein zu hoher oder zu niedriger Preis in den Katologen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher