User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (Animated) Justice League Dark: Apokolips War

    Auch die Justice League Dark kehrt 2020 in filmischer Form mit "Justice League Dark: Apokoplips War" zurück.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...0-angekuendigt

  2. #2
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur SUPERMAN - RED SON steht dieses Jahr für das Heimkino an, sondern auch der neuste Animationskracher JUSTICE LEAGUE DARK: APOKOLIPS WAR. Nun erreicht uns das erste Bewegtmaterial.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...trailer-online

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool. Endlich geht's hier mal wieder weiter. Ich freue mich drauf

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #4
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal neugierig, ob der Film für Deutschland in irgendeiner Form zensiert werden wird. Ich habe mir einige spoiler-lastige Clips angesehen und war schon stark verwundert über die sehr expliziten Gewalt-Szenen. Da werden liebgewonnene Charaktere schon mal in zwei geteilt, Arme ausgerissen etc.



  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, aber was das angeht: Suicide Squad - Hell to Pay war auch nicht ohne und der war auch einfach FSK16. Also wenn der rauskommt dann ganz sicher uncut, da mache ich mir keine großen Sorgen. Zumal da bei "Zeichentrick" ja eh immer irgendwie ein Auge zugedrückt wird. Außerdem ist die FSK mittlerweile auch wesentlich lockerer als noch vor einigen Jahren.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Film inzwischen auf iTunes, Amazon und Co. digital mit deutschen Untertiteln erhältlich ist, wird wohl keine synchronisierte Fassung erscheinen. Wirklich bedauerlich. Mich würde wirklich mal interessieren, nach welchen Kriterien Warner Home Video entscheidet, welche der DC-Animationsfilme für den deutschsprachigen Markt synchronisiert werden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film jetzt gestern auch gesehen:
    Joa, was soll ich sagen? Geht gut ab. Das ist son bisschen das Gegenstück zu "Avengers: Endgame". Im Gegensatz zu DCs Realverfilmungen hat man sich hier ja auch entsprechend Zeit genommen. Wenn man "Flashpoint Paradox" mit dazu zählt (meiner Meinung nach kommt das kontinuitätstechnisch nicht hin) hat man seit 2013 insgesamt 15 Animated Movies im selben Universum abgeliefert die aufeinander aufbauen. Und diesmal gab es dann das große Finale. Hier bekommt John Constantine eine der Hauptrollen.
    Der Film ist recht hart und schonungslos. Supermans Plan Darkseid anzugreifen schlägt grandios fehl mit fatalen Folgen. Jetzt versucht eine kleine Gruppe an Superhelden und Schurken das Ruder noch einmal herumzureißen.
    Mit dabei sind so ziemlich sämtliche Charaktere die man mittelerweile in der Reihe mal gesehen hat und auch ein paar neue. Ich habe mich jedenfalls über die Teilnahme der Suicide Squad unter Harley Quinns Führung gefreut
    Batmans Schicksahl ist auch nicht ohne.


    Am Ende wird dann Tabula Rasa gemacht in dem Flash erneut in der Zeit zurückläuft um sich davon abzuhalten seine Mutter zu retten. Somit wird jetzt quasi ein neuer Flashpoint generiert. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht oder ob die Reihe nun damit beendet ist. Vielleicht gibt es ab jetzt ja auch nur noch EInzelfilme die für sich stehen.



    Aber schon eigenartig: Der Start und das (eventuelle?) Ende erscheinen nicht auf deutsch: Flashpoint und Justice League War gab es hier nicht und "Apokolopis War" ist jetzt auch nicht erschienen. Dafür aber sämtliche Filme (außer Throne of Atlantis) dazwischen schon... muss man echt nicht verstehen.

    Fazit: Richtig gut gelungener Film. Mir gefällt das DC Animated Universe mehr als das DC Live Action Universe weil es einfach besser aufgebaut ist. Es gibt zwar auch dort immer mal wieder Unstimmigkeiten und Schnitzer in der Kontinuität, aber insgesamt war das wesentlich durchdachter. Apokolips War behält die bekannte Härte bei: Blut fließt wieder ordentlich, Körperteile fliegen und es wird ziemlich gut geflucht. Von mir aus können die gerne so weitermachen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film heute Morgen bei Amazon Video für 5,99 Euro gekauft.
    Habe ihn bisher noch nicht so günstig gesehen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen hier auch interessant, wenn man ihn noch nicht hat.
    Möglicherweise sind ja noch mehr Animationsfilme derzeit günstiger, das habe ich nicht geprüft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •