Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

Ich hab schon das Gefühl, dass Kazuyas Gefühle ein bisschen erwidert werden. Zumindest hatte ich beim Lesen schon das Gefühl, dass sich da mehr entwickeln könnte. Die Treffen sind ja jetzt auch nicht mehr nur rein geschäftlich, sondern auch mehr so in Richtung Bekannte/Freunde. Und sie hat ihm ja dann auch eine Handyhülle gekauft. Sie hat zwar für andere Kunden auch Geschenke gekauft, aber theoretisch kann sie ja nicht davon ausgehen, dass Kazuya sie noch mal mietet. Sie hat ja ihre Freizeit dafür geopfert.

Rukas Verhalten hat mir nicht so gefallen. Sie will ja anscheinend nur mit ihm zusammen sein, um ihre Bradykardie (Internetsuche ) zu behandeln. Wobei sie ja doch was für ihn empfindet, wenn sie von ihm einen viel schnelleren Herzschlag bekommt als bei anderen. Und was nun mit Kuri geworden ist, hat man auch nicht erfahren. Hat Kazuya jetzt diesen einen Monat, den er schon mit Ruka verbracht hat, überhaupt nicht mehr mit ihm gesprochen?

Dass es am Ende noch zum Geschlechtsverkehr im Lovehotel kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass Chizuru noch dazwischenfunkt.

Insgesamt fand ich, dass dieser Band schwächer als die vorherigen war.


Das da bei Chizuru auch scheinbar jetzt mehr oder weniger Gefühle im Spiel sind, kann man sich ja schon selbst zusammenreimen, auch wenn die (noch) etwas mehr freundschaftlicher Natur sind, wie man ja im Band merkt. Denke aber auch, das da mehr dahinter steckt, weil Chizuru ja doch etwas eifersüchtig ist auf die anderen Mädels. Muss sie vielleicht nur mal laut aussprechen.

Ah, gibts so ne Krankheit also doch, Danke fürs Googeln Kann sein, das sie nur ihre "Sucht" durchs Zusammensein mit Kazuya stillen will, denke aber mal, das sich da früher oder später auch Gefühle draus entwickeln, wenn die nicht sogar schon da sind, nur von Ruka noch nicht richtig eingeordnet werden können. Dass das nur Selbstsucht ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Mit Kuri scheint er wirklich nicht mehr gesprochen zu haben, dem scheint er aus dem Weg zu gehen, bis er weiß, wie er ihm alles sagen kann.

Entwerder das, oder Ruka hat eigentlich was anderes im Sinn. Love Hotel muss ja nicht unbedingt dafür da sein, miteinander zu schlafen, auch wenn das Ende es so suggerieren mag. Wahrscheinlich passiert aber einfach irgend was Dämliches, wofür sich wieder einer schämen muss



Fand den Band auch etwas schwächer, aber immer noch gut, die Reihe gefällt mir auch weiterhin. Das nicht immer auf gleichem und hohem Niveau was kommt, ist ja normal, also schauen wir mal, was die nächsten Bände bringen