User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DARLING in the FRANXX (DVD / Blu-ray)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DARLING in the FRANXX (DVD / Blu-ray)

    DARLING in the FRANXX


    Deutsche Veröffentlichung: Noch nicht bekannt
    Preis: ???
    Episoden:
    24 Folgen
    Genre: Action, Drama, Ecchi, Mecha, Military, Mystery, Romance, SciFi, Shounen, Violence
    Story:
    Sie träumen davon, eines Tages in den endlosen Himmel hinaufzusteigen, obwohl sie sich seiner Distanz hinter dem Glas, das ihre Freiheit eingrenzt, wohl bewusst sind. Die ferne Zukunft: Die Menschheit errichtete die mobile Festungsstadt Plantation inmitten des zerstörten Ödlands und die Zivilisation begann erneut zu sprießen. Innerhalb der Stadt befinden sich die Pilotenquartiere namens Mistilteinn, auch bekannt als "Vogelkäfig". Hier leben die Kinder... Ohne Kenntnis der Außenwelt und unwissend ob der Endlosigkeit des Himmels. Ihre einzige Aufgabe im Leben ist der Kampf. Ihre Gegner sind mysteriöse Organismen namens Kyoryu. Die Kinder steuern die mächtigen FRANXX-Roboter, um dem Feind entgegen zu treten, denn dies halten sie für ihren einzigen Existenzgrund. Unter ihnen ist ein Junge, der einst als Wunderkind galt: Codenummer 016, Hiro. Jedoch wird er nun als Versager und nutzlos angesehen. Jene, die keinen FRANXX steuern können, existieren quasi nicht. Eines Tages taucht ein mysteriöses Mädchen namens Zero Two vor Hiro auf. Aus ihrem Gesicht ragen zwei verführerische Hörner. "Ich habe dich gefunden, Darling."
    Geändert von Shadowrun20 (08.02.2019 um 12:34 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau darauf habe ich gewartet

    Hoffentlich kommt diese komplett in einem schönen Schuber
    Steelbook wäre natürlich auch klasse

  3. #3
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie interessiert mich sehr, vor allem da sie abgeschlossen ist und somit nicht irgendwo mittendrin endet, wie das ja leider oft der Fall ist. Auch wenn mir die letzten Folgen nicht mehr ganz so gut gefallen haben würde ich mir die Serie gerne holen. Bin mal auf die Veröffentlichungs- und Preispolitik gespannt. Eine schöne Komplettbox wäre natürlich ideal.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Analsex-Roboter' oder auch 'Wie degradiere ich Frauen auf die platteste, unverhohlenste Art und Weise', cool, gute Lizenz! Und die letzten folgen sind ja nochmal besonders gut, da hat der Anime richtig Punkte gemacht!
    #HauptsacheWaifu #KillLaKillStudioNeverFails #MeToo #Horns #Fanservice

  5. #5
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt außer mir noch jemand die Folgen auf ProSieben MAXX? Der Ton ist ja wirklich entsetzlich. Was hat Kazé da schon wieder gemacht?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ton ist in der Streaming Fassung einwandfrei
    Außerdem hat damals die Synchro Crunchyroll in Auftrag gegeben und nicht Kaze.
    Geändert von Genzo86 (16.06.2021 um 22:45 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt außer mir noch jemand die Folgen auf ProSieben MAXX?
    Yoitsu ganz bestimmt, scheint ja ein großer Fan zu sein.

    #HauptsacheMeckern #RiverOfTearsNeverFails #LauteMinderheit #OverreactingRules #Puritan4Life


    Was hat Kazé da schon wieder gemacht?
    Da die deutsche Fassung nicht erst seit gestern draußen ist und bisher keine Beschwerden über den Ton aufgetaucht sind, wird das Problem wahrscheinlich eher bei Pro7 liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher