User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Oh wie schön Postkarte und Match me Karten in dem Band. Ich find die Motive schön.
    Wie kommst du denn auf die Idee, dass auch noch eine Postkarte in dem Band ist? Wird doch nirgendwo erwähnt und das würde man sicher nicht machen bzw gabs auch noch bei keinen andere Titel.

    Davon dass das Cover nicht hübsch ist hat ja keiner was gesagt, aber es ändert nichts daran dass es schson bekannte Motive sind und es eigentlich auch bei jeden Titel mehr farbiges gibt...aber das war ja bei manch anderen Serien schon seltsam. (Das manche unnötig Paare doppelt bekamen, und andere hingegen fehlten bleibt auch weiterhin ärgerlich und dämlich zugleich...)

  2. #27
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah Keine Postkarte ups habs verwechselt.

    ja das manche Match me Karten nicht kamen und manche doppelt find ich auch nciht so toll.

  3. #28
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band sehr gut gefallen, die Hausbewohner sind alle sehr sympathisch. Die Hauptfigur Miiko ist mir allerdings zu transusig, aber das gibt sich vielleicht noch im Laufe der Geschichte. Ich bin gespannt wie es weiter geht und was für Macken bei den Mitbewohnern noch so an Tageslicht kommt, mal abgesehen davon das Matsunaga viel zu oft in Unterhose, oder Oberkörper frei durch das Haus läuft, zumal Miiko ja erst 16 Jahre als ist.

    Die Aufmachung vom Band gefällt mir sehr gut, ich mochte schon bei Rainbow Days die Erhebungen im Cover, schön das sie es wieder gemacht haben.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen

    Die Aufmachung vom Band gefällt mir sehr gut, ich mochte schon bei Rainbow Days die Erhebungen im Cover, schön das sie es wieder gemacht haben.
    Auch meinst du damit, dass der Titel Matt mit Spottlack ist? - Machen sie bzw viele ja garnicht mehr so häufig...

  5. #30
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auch meinst du damit, dass der Titel Matt mit Spottlack ist? - Machen sie bzw viele ja garnicht mehr so häufig...
    Wenn damit die Regenbogenstreifen von Rainbow Days gemeint sind, dann ja xD bei Living with Matsunaga​ sind es allerdings tropfenartige Dinge und das kleine Haus mit der Bandnummer.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga ist echt seltsam. Es gibt Situationen, die einfach so unerwartet kommen und so komisch sind, dass man einfach prusten muss XD Was gut an ihnen ist, sind die Routinen. Manche Dinge passieren nicht nur einmal, sondern mehrmals und dann „nervt“ es mich nicht. Solche Dinge gehören sozusagen dann zur Persönlichkeit des Mangas XD

    Zum Manga selbst: Ich mag die Story und den Stil! Manchmal kommt es mir etwas hektisch vor, aber auch das hab ich eigentlich schon kommen sehen. Es gibt nicht wirklich ein Ziel, das die Charaktere anstreben, es ist eine einfache Liebesgeschichte, die eigentlich auch ziemlich schnell vorwärtskommt. Ich meinerseits hoffe sehr, dass keine nervigen Dreiecksbeziehungen auftauchen, das würde den Ton der Geschichte ein wenig verblassen lassen.

    Ich freue mich auf Band 2 ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Wenn damit die Regenbogenstreifen von Rainbow Days gemeint sind, dann ja xD bei Living with Matsunaga​ sind es allerdings tropfenartige Dinge und das kleine Haus mit der Bandnummer.
    Ja die Streifen (+ Figuren) sind bei dem Titel eben glänzend, dass ist eben der Spottlack dann in der Kombination. Beides zusammen ist halt wenn man mehr als eine Beschichtung auf dem Cover hat, wodurch dann eben ein hübscherer Effekt entsteht und es anders wirkt als mit einer.
    Sonst hat man ja am häufigsten von der Coverbeschichtung her nur matt oder glänzend.

    Vielleicht ist das hier ihr neuer Lieblingstitel nach dem anderen, meine das hatten sie mal mit als Begründng warum sie das ausnahmsweise beim anderen machten.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut MANGAzin hat auch Band 3 Match Me Karten an Bord. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jupp ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #35
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der Band verdammt gut gefallen, ich freue mich nun auf den nächsten Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht für den ein oder anderen interessant und da es noch nicht erwähnt wurde: Der Titel hat ja Groß- und Kleinschreibung.

    Mir fällt zumindest jetzt kein Titel direkt ein wo das bei Egmont schon mal auch mit so vorkam.

    Scheint auch eine neue Redakteurin (dort) zu sein, zumindest erinnere ich mich auch nicht an den Namen.
    Geändert von Mia (05.04.2019 um 00:29 Uhr)

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint bei uns Band 2



    (vorläufiges Cover)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf Band 2. Muss aber Band 1 noch lesen.

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Mai ist in Japan Band 6 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freue mich schon seeeehr auf den 2 Band <3
    Und das Cover 6 sieht richtig süß aus, wie er sie von hinten umarmt

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So locker wie die Story da ist und ja auch schnell vorran geht, fragt man sich hier aber auch langsam was man mit groß viel mehr Bänden noch will...

  17. #42
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover.
    Freu mich auf Band 2.
    Bin gespannt wie viele Bände der Manga haben wird.

  18. #43
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei dieser Geschichte kann es für meinen Geschmack gar nicht genug Bände geben xD ich finde den einfach toll, sowohl Zeichenstil und auf Geschichte, da gibts schon einiges zu erzählen, auch wenn es nur alltägliche Sachen sind, sind genau diese Szenarien genau toll

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. August erscheint bei uns Band 3


    vorläufiges Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das müsste das fertige sein( sind zumindest keine Zeichen mehr drauf):


    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  21. #46
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schönes Cover

  22. #47
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 konnte wieder voll überzeugen und wie er ihr den Bauch gestreichelt hat einfach süß!

    Ich liebe einfach diese "Tag ein Tag aus" Geschichten von normalen Abläufen, und die Zusatzgeschichte mit der Katze Sabako war ja auch süß, dass sie Ryo so verfallen ist XD

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch auf den Band freue ich mich.

  25. #50
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 / JAP / 13.11.2019





    Band 5 bei uns / 09.01.2020

    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •