User Tag List

Seite 21 von 53 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1309
  1. #501
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es nicht ganz kapiert. Bleibt die neukolorierte Version alleine Dein Privatbesitz oder wird es auch im 5. Band verwendet?

  2. #502
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, wozu soll ich das für mich selbst kolorieren lassen. (Ich bin vermutlich auch einer der paar wenigen Leser, denen die regulären Dago-Storys lieber sind als der ganze Yukon-Kram. )

    Das wird natürlich für das Buch verwendet. Mit "auf eigene Kosten" meinte ich lediglich, dass ich dafür mehr als fünfmal so viel zahle wie ich von Egmont für die Seite bekomme, wodurch das wirtschaftlich für mich eigentlich unsinnig ist. Aber darum geht's mir bei der Reihe nicht, sondern darum, die Sachen wirklich in jeder Hinsicht möglichst perfekt zu zeigen.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont verdient Dich nicht. Aber alle anderen Käufer haben wenigstens auch was von Deiner Verrücktheit

  4. #504
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich wunderschön : )
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Die Bäume am Fuß der Berge sehen aus, als ob sie von Schnee bedeckt wären, WAS RICHTIG IST!
    Also ich sehe da keine schneebedeckten Bäume^^" Was ist damit gemeint?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #505
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ansatz unten ist leicht heller.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt seh' ich's auch^^
    Hätte das nie als Schnee erkannt, dafür ist da zu viel Grün meiner Meinung nach^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #507
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Man stelle sich vor, die Comics wären in dem Stil koloriert... Da würde ich sogar den doppelten Preis für angemessen halten.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Don hat ggf. bei künftigen Signiertouren das US-Motiv (ohne den Schriftzug und mit den Initialen der Originalnamen) als Druck dabei. Egmont-Merchandise kann ich leider nicht beeinflussen, aber ich frag mal, ob sich ggf. ein Faltposter als Beilage realisieren ließe. Chancen dürften aber wohl eher gering sein.
    Das wäre super !
    Kannst Du dann bitte bescheid sagen, ob es klappt ?

    Viele Grüße

  9. #509
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der dritte Band ist wieder ein Genuss. Die Farben sind wunderschön und harmonieren perfekt mit den Zeichnungen, die Hintergrundtexte sind interessant und gut zu lesen und über die Geschichten, von denen ich wieder einige nicht kannte, brauchen wir gar nicht erst zu reden! Himmlisch.

    In der Autobiographie sind mir zwei kleine Fehler aufgefallen (klitzeklein, womöglich sind es gar keine …): Im zweiten Satz ist das Komma irgendwie seltsam gesetzt, außerdem fehlt in dem Kommentar zu den Covers auf Seite 185 ein „es“ in der zweiten Zeile. Aber gut, was sind schon solche Kleinigkeiten bei einem so tollen Band

    Ach ja, eine Sache gibt es noch, die mich irgendwie ein bisschen stört, die sich aber wohl nicht ändern lässt: Kein Kommentar zu einer Geschichte, in dem Don Rosa nicht zwanzig mal hervorhebt, wie schlecht er seine eigenen Zeichnungen finde und wie langweilig, fehlerhaft usw. seine Geschichten seien. Kann der gute Mann nicht einfach mal einsehen dass er genial ist (oder die falsche Bescheidenheit bleiben lassen )?

  10. #510
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sergei Beitrag anzeigen
    In der Autobiographie sind mir zwei kleine Fehler aufgefallen (klitzeklein, womöglich sind es gar keine …): Im zweiten Satz ist das Komma irgendwie seltsam gesetzt, außerdem fehlt in dem Kommentar zu den Covers auf Seite 185 ein „es“ in der zweiten Zeile. Aber gut, was sind schon solche Kleinigkeiten bei einem so tollen Band
    Danke, das Komma ist tatsächlich falsch. Da hatte ich wohl einen Einschub rausgenommen oder abgeändert und das dann übersehen. Hab die korrigierte Seite in meinen Zweitauflagenordner gespeichert. Das bei der Bildunterschrift ist hingegen kein Fehler, man kann da ein "es" setzen, muss aber nicht.

    Bei der Gelegenheit noch eine Info an Schubervorbesteller: Die Palette mit den Schubern ist gut bei mir angekommen, große Verpack- und Verschickaktion folgt jetzt am Wochenende, sodass am Montag alle Schuber auf dem Weg sein sollten.

  11. #511
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben heute gepackt, zwei Drittel der Schuber sind unterwegs, die letzten gehen dann morgen auf die Reise. Viel Spaß beim Lesen!



    Wer noch möchte: https://www.danibooks.de/don-rosa/14...bande-3-4.html

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, Paket sollte laut DPD morgen eintreffen, freue mich schon drauf. Und das Verpacken scheint auch "Spass" zu machen dann passts

  13. #513
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Interessierte nur kurz zur Info: Am Sonntag wird es ab 19 Uhr den allerersten Livestream mit Don geben. (Bzw. den ersten Livestream, der nicht eine kurze Liveübertragung von einer Signierstunde o. Ä. ist, sondern eine direkte Interaktion mit den Zuschauern. ) Wir streamen gleichzeitig zu Facebook und YouTube, sodass man den Stream sowohl unter https://www.facebook.com/DonRosaOffi...46453995409483 als auch https://youtu.be/zT7mpEJJrF4 anschauen können wird.



    Das Event ist für alle Fans gratis. Wer mag und wer gerne in Zukunft noch weitere Don-Streams sehen möchte, kann aber gern einen Euro oder eine beliebige Summe über https://ko-fi.com/donrosa schicken, was uns dabei hilft, die Kosten für Technik und Multistreamservice etc. zu decken. Die eingehenden Beträge werden 50/50 zwischen Don und mir geteilt.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AgentYPS Beitrag anzeigen
    Wunderbar, Paket sollte laut DPD morgen eintreffen, freue mich schon drauf. Und das Verpacken scheint auch "Spass" zu machen dann passts
    Ich bin mir sicher, ich hatte heute mehr Spaß beim Auspacken^^. Meine ist auch angekommen. Mit extra Eckenschutz für den Schuber - Wow!

  15. #515
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte viel Spaß beim Auspacken, Lesen, aber noch mehr beim Betrachten der Einpackerin

  16. #516
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mein Schuber ist auch angekommen, danke für den guten Service

  17. #517
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pappkantenkleben war ich, Folie und Kartons Rike. (Ist trotzdem einigermaßen fair verteilt, das Kantenkleben mit acht Streifen Tesa pro Schuber dauert ewig und drei Tage. )

  18. #518
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werde ich euch mal ärgern, indem ich erst am Wochenende bestelle. Also nochmal die Klebekanten rauskramen.

  19. #519
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment noch nicht, wir haben schon alle auf Vorrat gepackt, liegen noch rund zwanzig Blankopakete hier, die nur noch das Label brauchen. Sorry.

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Paket fährt DPD immer noch spazieren. Seit 3 Tagen "in Zustellung". Mittlerweile steht auch schon kein Datum mehr da wann es kommen soll. Mir schwant nichts Gutes.

  21. #521
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann bei «Auf der Suche nach dem Heiligen Krokodil» weder die Widmung im ersten Panel finden noch den Hidden Mickey im letzten Panel der 5. Seite der Geschichte (es sei denn, die Amphoren sind damit gemeint)

  22. #522
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Ich kann bei «Auf der Suche nach dem Heiligen Krokodil» weder die Widmung im ersten Panel finden noch den Hidden Mickey im letzten Panel der 5. Seite der Geschichte (es sei denn, die Amphoren sind damit gemeint)
    Die Widmung

    ist in den Blütenblättern der roten Blume



    Den "Hidden Mickey" finde ich aber auch nicht.
    Geändert von Spectaculus 1/4 (12.12.2020 um 10:18 Uhr)

  23. #523
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Ich kann bei «Auf der Suche nach dem Heiligen Krokodil» weder die Widmung im ersten Panel finden noch den Hidden Mickey im letzten Panel der 5. Seite der Geschichte (es sei denn, die Amphoren sind damit gemeint)


  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Box kam an, Paketdienst laut Fahrer zu bis Oberkante Unterkiefer, was ein Job. Respekt.
    Box mal wieder 1A verpackt, wie beim letzten Mal, perfekter Sammlerzustand. Freue mich auf 5&6

  25. #525
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilde ich mir das nur ein, oder sieht man hier Donald (nicht die Ente im Vordergrund)?

    https://i.ibb.co/tbZ9QCF/20201215-151102.jpg

Seite 21 von 53 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •