User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 243
  1. #76
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Disney+ entfernt auch einen Disney-Klassiker aus dem Streaming-Abo

    Neben Titeln von 20th Century Fox ist nun auch erstmals ein Disney-Klassiker aus dem Angebot des Streaming-Anbieters verschwunden...
    Vielleicht war bei dem Film auch einfach die Bildqualität zu gut und man muss erst mal noch eine 4K-Version mit DNR vergewaltigen, so wie bei der Blu-ray.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann Descendants 3 schon jetzt mit dt. Synchro auf D+ anschauen. Noch vor TV-Ausstrahlung, die angeblich in 1 Monat auf DC stattfinden soll.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir sehr, sehr die Aufnahme der alten Live-Action-Filme in die Library wünschen. "Schatzinsel" und "Sein Freund Jello" sind ja ein netter Anfang, aber die ganzen Familienklassiker, teilweise in Deutschland noch nie auf DVD erschienen, wären echt schön. Es gibt so viele Filme, die zwar über eine deutsche Tonspur verfügen, aber die alle in der Versenkung verschwanden. Ganz zu schweigen von Klassikern, die es im amerikanischen Sektor gibt, die es aber bisher noch nie auf deutsche Leinwände oder Bildschirme geschafft haben.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Musicalsängerin Sabrina Weckerlin hat was ganz interessantes gepostet.
    Ob es was mit Disney+ zu tun hat?

    Meine Bucketliste ist noch lang🤗 Ab dem 24.03 geht die neue Streamingplattform @disneyplusde online und dann darf ich endlich weitere News verkünden....vielleicht schon früher😜ahhhhhh #dreamsdocometrue #disney #disneyplus #newadventure #news #bucketlist #cantwaittotellyou
    https://www.facebook.com/13135888355...1130414580420/


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  5. #80
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie schon #dreamsdocometrue schreibt, dann wird sie wahrscheinlich eine Figur synchronisieren dürfen, was sie ja in Frozen II streng genommen schon getan hat.
    Ich tippe mal auf eine - ohnehin längst überfällige - Frozen Serie.

    Zu Disney+, ich emfpange zwar die ganzen Newsletter, verstehe aber trotzdem nicht wirklich, wie man das jetzt empfangen kann. Geht das wirklich nur über den Amazon Fire TV Stick und/oder Sky? Ich hatte ja auf ein Netflix-artiges System gehofft. Einfacher geht's ja gar nicht.

  6. #81
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auf ein Netflix-artiges System gehofft.
    Genau das wird es. Kein Streaming-Anbieter kann es sich heutzutage noch leisten, seine Empfangbarkeit einzuschränken. Sky ist mit Ticket mittlerweile auf vielen Geräten präsent und selbst Apple verlässt mit TV+ auf Smart TVs sein geschlossenes System.

    Details zu Geräten, die Disney+ unterstützen werden:
    https://www.kino.de/unternehmen/walt...etzte-geraete/

  7. #82
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm. Auch normalen PCs scheint es Disney+ nicht zu geben.

  8. #83
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Genau das.

    Disney Plus: Unterstützte Geräte, Auflösung und mehr
    Zum Start wird der Streamingdienst auf zahlreichen Geräten bekannter Hersteller zur Verfügung stehen:

    Apple (iPhone, iPad, iPod Touch und Apple TV). Für jedes Gerät ist eine offizielle App erschienen, in denen per In-App-Käufe bezahlt werden kann.
    Google (Android Smartphones & Tablets, Android-TV-Geräte und Google Chromecast)
    Microsoft (Xbox One)
    Sony (PlayStation 4 und Smart TVs)
    Amazon Fire
    LG
    Samsung
    Die Unterstützung weiterer Geräte und Smart-TVs ist in Planung.
    Dann bin ich mit meinem Philips Fernseher und einem BD Player von Sony ja aufgeschmissen.

  9. #84
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #85
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney+ kann ab sofort bis 23.03. zum Frühbucherpreis von 59,99€ statt 69,99€ (Jahresgebühr) vorbestellt werden.

  11. #86
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Schweiz kostet die Jahresgebühr übrigens schlappe 84.90 CHF

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney+ funktioniert wie Netflix. Ist eine Website zu der je nach System es auch eine App geben kann.

    Wer sich den Frühbucherrabatt holt (hab mit PayPal gezahlt) und dann mit VPN oder DNS einen anderen Standort wählt, kann jetzt schon auf das Auslandsprogramm zugreifen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Disney+ den TV Anwendungen der PS4 hinzugefügt wird. Darauf hatte ich gehofft. Ich werde mir aber erst mal nur einen Monat kaufen. Die neuen Marvel Serien sind noch nicht online.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  14. #89
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anbei die offizielle Disney-Pressemitteilung zum Start von Disney+:



    Über 1.000 Filme, Serien und Disney+ Originals aus 5 wundervollen Welten und mehr. Alle an einem Ort!

    Mit über 500 Filmen, mehr als 350 Serien und 25 exklusiven Disney+ Originals veröffentlicht Disney+ heute die Inhalte für den Start am 24. März in Deutschland. Dazu gehören auch alle 30 Staffeln der Kult-Animationsserie „Die Simpsons“ mit mehr als 600 Folgen.

    Fans können sich derzeit zum Frühbucherrabatt von 59,99 € im Jahr für Disney+ anmelden. Dieses Frühbucher-Jahresabo ist nur bis zum 23. März 2020 erhältlich. Alle Informationen und Details zur Registrierung sind auf DisneyPlus.com zu finden. Der reguläre Preis zum Launch von Disney+ wurde bereits für 6,99 € im Monat und 69,99 € im Jahr bestätigt.

    Zum Launch können sich Fans auf die schönsten Klassiker, die neuesten Blockbuster und beliebtesten Serien sowie auf exklusive Disney+ Originals freuen. Ob Geschichten aus einer weit, weit, entfernten Galaxis, spannende Dokumentationen aus fernen Ländern, actiongeladene Superheldenpower bis hin zu purer Disney Magic: Disney+ ist ein Streaming-Service, auf dem jeder etwas findet.

    Auch die Skywalker Saga findet auf Disney+ ein neues Zuhause: Von Star Wars werden die Episoden 1 bis 8 auf dem Streaming-Service verfügbar sein, „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ wird bereits im Sommer folgen. Star Wars Fans können sich zudem auf die von den Kritikern gefeierte finale Staffel von „Star Wars: The Clone Wars“ sowie das mit Spannung erwartete Disney+ Original „The Mandalorian“ des ausführenden Produzentens und Autoren Jon Favreau freuen.

    Darüber hinaus wird es eine große Auswahl an Marvel Filmen und Serien geben, darunter “Captain Marvel”, “Guardians of the Galaxy”, „Avengers: Endgame, “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D” und “Marvel’s Runaways”.

    Es werden 20 Pixar Blockbuster-Filme verfügbar sein – darunter „Oben“, „Alles steht Kopf“ und „Findet Dorie“ sowie brandneue Kurzfilme wie „Lamp Life“ und „Pixar in Real Life“.

    Unter der Marke National Geographic finden sich neben dem Oscar®-Gewinner „Free Solo“ auch Inhalte wie die BAFTA-nominierte Dokumentation “Jane”, der Sundance Award-Gewinner “Science Fair” sowie die von Will Smith moderierte Serie “One Strange Rock”.

    Mit einem noch nie dagewesenen Zugang zu den Disney Meisterwerken werden beliebte Klassiker wie „Cinderella”, „Das Dschungelbuch” und „Arielle, die Meerjungfrau”, aber auch neue Animations-Highlights, wie “Die Eiskönigin – Völlig Unverforen”, „Rapunzel“ oder Live-Action Neuverfilmungen wie „Der König der Löwen“ oder „Die Schöne und das Biest“, verfügbar sein. Nicht zu vergessen sind die Lieblingsserien der Fans, wie „Phineas and Ferb“, „Die Gummibärenbande“, „Hannah Montana“ und die „DuckTales“. Zudem werden hunderte Disney Channel Serien, Kurzfilme und Specials zum Streamen verfügbar sein.

    Hollywood-Blockbuster wie „Kevin – Allein zu Haus”, „Mrs. Doubtfire“, „Ice Age 1-4“, „Sister Act“ und James Cameron’s Oscar®-prämierter „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ runden das Angebot perfekt ab.

    Wie bereits angekündigt, werden 25 exklusive Disney+ Originals erhältlich sein, inklusive der mit Spannung erwarteten Serien „High School Musical: Das Musical: Die Serie“, „The World According to Jeff Goldblum”, „Forky hat eine Frage“ und „The Imagineering Story” sowie den Filmen „Susi und Strolch”, „Togo: Der Schlittenhund“ und „Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie“.

    Abonnenten wird es zum Start möglich sein, das Disney+ Erlebnis auf nahezu allen bekannten Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten zu erleben, inklusive Spielekonsolen und Smart TVs. Den Benutzern wird höchste Qualität und ein werbefreies Sehvergnügen auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geboten, zeitlich unbegrenzte Downloads der Inhalte, personalisierte Empfehlungen und die Möglichkeit, bis zu sieben personalisierte Profile anzulegen. Darüber hinaus haben die Eltern die Möglichkeit, eigene Kinder-Profile zu erstellen, die einfach zu bedienen sind und kindergerechte Inhalte bieten.

    Wie bereits verkündet wird der Streaming-Service in UK, Irland, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz am 24. März starten. Weitere westeuropäische Länder inklusive Belgien, Skandinavien und Portugal werden im Sommer 2020 folgen.

    Eine erste Übersicht mit zahlreichen Highlights, die ab Markteinführung verfügbar sind, finden Sie unter dem nachfolgenden Link: Disney+ Content-Übersicht

    Um weitere Informationen über den Service zu erhalten und sich bei Disney+ anzumelden, besuchen Sie DisneyPlus.com.


    Quelle: The Walt Disney Company Germany

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich verwendet Disney+ für jedes Land das eigene Bildmaterial. Es wäre schön deutsche Texttafeln zu sehen. Eine Auswahl der dt. Tonspuren wäre auch nett.
    Cool allerdings ist, dass die klassischen Disney Zeichentrickserien vertreten sind sogar Gargoyles. Auch wäre mal interessant zu wissen, ob Disney immer noch die Power Rangers Staffeln zeigen kann die sie selber produziert haben. Die, mal so neben bei, wesentlich besser sind als alle Staffeln die Saban je produziert hat.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie funktioniert denn das eigentlich mit den gekürzten Filmfassung, wie Elliot, das Schmunzelmonster, oder der tollkühnen Hexe?

  17. #92
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider fehlt - wie zu erwarten - "Onkel Remus' Wunderland"

    Ich denke, bei "Elliot" und der "Hexe" werden eben jene Versionen gezeigt, die bisher auf DVD/BD in Deutschland zuletzt vö worden sind. Selbige wurden auch so im Disney Channel gezeigt.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info: Für alle Telekom Kunden gibt es (bis zu) 6 Monate gratis Disney Plus danach für 5 Euro im Monat.

    https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

  19. #94
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist es raus.
    Sabrina Weckerlin durfte Peg im Susi und Strolch Remake synchronisieren und singen: https://www.facebook.com/13135888355...7763457917115/


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen
    Info: Für alle Telekom Kunden gibt es (bis zu) 6 Monate gratis Disney Plus danach für 5 Euro im Monat.

    https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

    Wie läuft das denn? Hab gestern mit Telekom telefoniert, die Dame sagte mir sie würde das ABO am 24. freischalten. Habe aber bis jetzt keine Bestätigung darüber erhalten. Kann ich dann am 24. die APP runterladen und mir normal eine Passwort vergeben?

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wie läuft das denn? Hab gestern mit Telekom telefoniert, die Dame sagte mir sie würde das ABO am 24. freischalten. Habe aber bis jetzt keine Bestätigung darüber erhalten. Kann ich dann am 24. die APP runterladen und mir normal eine Passwort vergeben?
    Gute Frage, ich habe vorbestellt und dann eine Bestätigung bekommen, und diese Woche nochmal eine Mail mit einem Link zur Anmeldung, das funktioniert aber erst ab dem 24.03. Da sollen dann wohl alle weiteren Schritte erklärt sein. Ich glaube es weiß noch keiner genau wie es funktioniert. Der Telekom Chat hat mir aber versichert das streamen über die App möglich sein soll und für Magenta TV gibt es wohl auch noch einen TV Sender dann.

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  22. #97
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte leider das Angebot von Disney Plus zu früh gebucht. Konnte es nicht abwarten
    Bin mal gespannt, da wird ab Dienstag ganz schön was los sein!
    Ok, But First Coffee!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baymax wenn du Telekom Kunde bist kannst du entweder bei Disney stornieren oder du kannst das abo für die 6 Monate pausieren lassen. Jedenfalls steht das in den FAQs der Telekom. Evtl. mit dem Kundensupport in Verbindung setzten.

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  24. #99
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Handyvertrag ist von der Telekom, das scheint nicht auszureichen abgesehen davon ist immer noch nicht ganz klar, wo man die Disney plus App überall installieren kann. Ich hab einen normalen Philipps Fernseher (gekauft 2014) und einen Sony Blu Ray Player, beides scheint nicht "smart" genug für die App zu sein. Finde es ziemlich frustrierend, dass man was vorbestellen kann und noch nichtmal weiß, wie und wo es im Endeffekt laufen soll.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade das Jahresabo doch gekauft, eben wegen den 10 Euro weniger.^^
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.