User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: She-Ra And The Princesses Of Power

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    She-Ra And The Princesses Of Power

    Erster Teaser zur 2018er Netflix Serie ist da und hat meine bisherige Vorfreude auf die Serie noch gesteigert.

    Mal sehen ob sie meine aktuelle Nr.1 Cartoon Serie "Rapunzel" von dieser Stelle ablösen kann.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die Original Serie habe ich immer auf RTL geschaut. Aber hier scheint sie einen Jungbrunnen gefunden zu haben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abwarten wie die andern Figuren aussehen. Das Design von She-Ra und Adora geht noch gerade so. Was ich gar nicht so toll finde ist die Kleidung und da besonders bei Seh-Ra aka Adora nach der Verwandlung. Das wirkt etwas komisch finde ich. Man hätte da irgendwas komplett anderes nehmen können. Das Kleidteil/Rock wirkt zu kurz für mich und das Hosenteil zu lang. (Wie ist der Fachbegriff? Shorts wohl nicht oder und wie nennt man diese Art von Rock ist doch einer?) Irgendwie seltsam und das besonders wenn das Ganze für Kinder unter 10 sein soll.

    Was meint hier so?

    Eidt:
    Nach dem ich viele Kommentare zur neuen She-Ra gelesen habe und auch mehrmals die Verwandlung gesehen habe inklusive der alten gegen die neue Szene sieht das doch nicht mehr so schlecht aus wie ich zuerst dachte. Anscheinend hat die neu Version mehr Schwung. Die Kleidung hätte ich aber trotzdem etwas anders gemacht und mal davon ab wie alt soll den She-Ra in der neuen Version sein? 10 oder Jünger oder doch 12 - 14? Die Kurzen Bilder von Adora scheinen mir aber immer weniger zu She-Ra zu passen ich meine da ein wenig das Aussehen.
    Ist es so, dass sie dieses Mal das Schwert findet und dann irgendwie ganz schnell dazu gebracht wird zum Guten zu wechseln oder ist das hier ein Zusammenschnitt und man in der Serie erfährt wie hin und her gerissen sie am Anfang ist und wie hart sie gegen das was ihr gesagt wurde und an was sie glaubte kämpfen muss um später zu verstehen was wirklich falsch gelaufen ist und dann She-Ra zu werden? Das kam mir schon bei der alten Serie viel zu kurz. Spielt ihr Bruder He-Man und die Sorceress in der neuen Serie keine Rolle? Weiß man dazu schon irgendwas?
    Geändert von Parn (27.09.2018 um 10:59 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke die Kinder nehmen da keinen Schaden. Bei "Mia and me" rennt die Titelheldin in noch kürzerem Rock rum und da ist die Zielgruppe noch niedriger. Okay bei den Faschingskostümen müssen die Kiddies dann immer ne Strumpfhose tragen, dass ist den Eltern dann doch zu gewagt. Wird hier dann nicht anders sein. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Mit dem was du schreibst hast du schon nicht ganz unrecht. "Mia und Me" ist es aber auch nicht besser würde ich sagen. Wo bei da das Ganze eher ein Kleid zu sein scheint und nicht ein Rock und der nicht so flattert wie da in dem Trailer.
    Man hätte bei She-Ra fast schon das komische Rockteil wegfallen lassen können. Es macht wie es nun ist eigentlich keinen Sinn mehr sondern wirkt einfach nur komisch. Wozu ist das noch da?
    Sag mal wie findest du den die neue She-Ra? Ich weiß nicht so recht. Ich finde die allgemeine Farbgebung nicht so gut gewählt.

    @alle
    Gibt es zu der neuen Version eigentlich ein direkte Vorlage und wer schreibt das Skript und entwirft die Figuren?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch keine Folge gesehen, nur Bilder. Da fand ich jetzt den Rock nicht so schlimm, sie hat doch einen Anzug drunter der in einer Art kurzen Radlerhose mündet. Der angedeutete Faltenrock ist nur Deko. Während bei Mia an me du nicht mal so einen über die Schenkel gehenden Anzug siehst. Finde es da weit gewagter. Selbst die She Ra damals hatte einen richtigen Rock und halt nackte Beine. Also die neue Version ist doch sehr züchtig wie ich finde. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Mehr als die Bilder und den Trailer habe ich auch noch nicht gesehen.
    Das mit dem Oberteil stimmt und die Hose soll also eine Radlerhose sein. Komisch weil ich das auch zuerst gedacht hatte es so zu nennen. Dann dachte ich, dass es dafür doch einen besseren Namen oder Bezeichnung geben müsste.

    Was das Design angeht habe ich nun eine etwas bessere Vorstellung wieso das alles zum Teil so ist und das dank Wiki und YouTube Kommentaren. Ich hoffe der Rest der Show wird solide und es gibt eine gute Story.

    Weiß man ob das Ganze eine Geschichte ist wo es He-Man und die Sorceress vielleicht gar nicht gibt. Irgendwie so wie im Realfilm wo es nur He-Man gab und keinen Prinzen.

    Ganz davon ab:
    Schade finde ich immer noch das es keine She-Ra Version zu He-Man 20x gab. Da hätte ich She-Ra irgendwie so wie Teela dargestellt also mehr in Richtung einer Amazone.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gibt es sicher auch eine moderne Bezeichung. So hätte man es früher denke ich genannt. Bin aber auch kein Mode Experte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat der Teaser eher abgeschreckt. Sieht auf den ersten Blick nicht gerade schön aus.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Eine moderne Bezeichnung suchte ich nicht weil die, welche wir beide im Kopf haben,, schon OK ist. Dachte es gibt da unterschiedliche und eine die man hier nutzen würde aber lassen wir das mal so stehen. Vielleicht hat ja noch wer was zum Thema.

    @Filmfreak
    Darf man erfahren was dir nicht so an der neuen Version gefällt? Ich finde z.B. die sieht doch nicht aus wie 16 was sie laut Wiki sein soll und ich finde die Farbgebung irgendwie zu hell und sie hat komische Augen. Das im Moment meine Meinung.

    Edit @alle:
    Hat wer die Infos auf Wiki gelesen. Anscheinend gibt es eine ganz andere Geschichte wie bei der alten She-Ra. Vielleicht nicht mal das mit Hordak so. Auch der Titel ist in der Mehrzahl geschrieben. Ich glaube das Design ist mit das kleinste Problem an dem Ganzen. Es scheint mir eher so wie damals beim Realfilm zu sein. Man lässt vieles weg. Das wäre echt blöde und zu She-Ra, wie auch immer man dazu steht, gehört direkt Hordak.
    Je mehr ich darüber nachdenke um so mehr denke ich, dass kann ganz schon viele Fans der alten Serie vergraulen. Diese müssen ja nicht alle schon viel älter sein. Gibt sicher welche die auch noch unter 20 sind und was mit den alten Serien anfangen können.
    Gibt es zufälligerweise schon mehr Infos zur Geschichte rund um die neue Serie?
    Geändert von Parn (28.09.2018 um 19:46 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mich hat der Teaser eher abgeschreckt. Sieht auf den ersten Blick nicht gerade schön aus.
    Selten aber es kommt vor, wir sind hier einer Meinung. Aber gut, bei amerikanischen Serien setze ich das Niveau immer ein wenig niedriger an. Trotzdem gefällt mir der alte Stil besser. Anschauen werde ich es mir dennoch demnächst. Vielleicht hat es ja einen ähnlichen Charme wie das Original. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich ein She-Ra-Fan bin, frage ich mich: Warum? Und warum jetzt?
    Die neue She-Ra sieht mehr nach Barbie(-Klientel) aus.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Vielleicht will man mit dem Aussehen bei genau der Klientel ein ich will eine Puppe/Spielzeug haben Gefühl wecken.

  14. #14
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der November kann für mich sowas von kommen.



    Rapunzel , She-Ra , Der Prinz der Drachen , Mysticons , Young Justice Staffel.3 usw ergibt für mich einen großartiger Winter.
    Geändert von Ryo Saeba Fan (04.10.2018 um 22:56 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #15
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Danke fürs Reinstellen. Zu den anderen Serien nur kurz: Viel Spaß damit und einiges davon ist mehr als OK aus meiner Sicht. Mal sehen was ich davon sehen kann und werde.


    @alle
    Das was man hier zu She-Ra sieht scheint nicht komplett blöder oder schlecht auszusehen aber ich weiß immer noch nicht ob mir das Gefällt?
    Bin mal etwas auf die Geschichte an sich gespannt. Wenn die gut ist, dann kann ich unter Umständen über einiges hinweg sehen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid da bin ich aus.
    Mir gefällt die neue She-Ra gar nicht.
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich als Erwachsenen spricht die neue She-Ra nicht an. Denn optisch sieht sie grausam und unprofessionell aus, was aber wohl nur dem ersten Eindruck geschuldet ist. Sollte man nicht jeden ansprechen und nicht nur Kinder unter 3 Jahren? Aber vielleicht überrascht sie mich ja, spricht obszön und ist lesbisch, von daher gebe ich ihr eine Chance

  18. #18
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisherige Meinung zum offiziellen Trailer:

    Daumen Hoch: 13689

    Daumen Runter: 2595

    2.) She-Ra VR.

    http://dreamworkstv.com/she-ra/

    3.) Die Sprache der Ersten.

    https://twitter.com/DreamWorksSheRa/...74227854434304

    Erklärung: http://www.dreamworkstv.com/wp-conte...s_Language.pdf

    4.) Ein Vergleich vom Zeichner Daekazu auf Deviant art zwischen original und neuer She-Ra.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #19
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Danke für den Twitter-Link.

    @alle
    Das eine Video auf Twitter zeigt schon ziemlich viel. Das könnte doch besser werden als ich vorher dachte.
    Das Bild mit den beiden She-Ra Versionen zeigt, dass doch noch einiges in der neuen Version von der alten Version vorhanden ist. Einzig was sich drastisch geändert hat ist die Kleidung und wie mir scheint das Alter.
    Also wenn ich eine Chance habe das mal sehen zu können schau mir mindestens die ersten 4 Folgen an und entscheide dann ob das was für mich ist oder nicht. Wenn es mir gefällt hoffe ich auf eine BD Veröffentlichung.

  20. #20
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    Einzig was sich drastisch geändert hat ist die Kleidung
    Welches eine notwendige Konsequenz zu heutigen amerikanischen Eltern ist welche mehr als je zuvor meinen ihre Kinder vor unangemessener "Nacktheit" schützen zu müssen was sich dann u.a. auch negativ auf den Merchandise Verkauf auswirken würde. Mattel hat von der 2002er He-Man Serie gelernt welcher u.a. in den USA das Genick gebrochen hat weil heutige amerikanischen Eltern diesen He-Man für zu nackt für ihre Kinder fanden und deshalb nicht wollten das ihre Kinder sowas ansehen bzw damit spielen.


    und wie mir scheint das Alter.
    Angepasst an die heutige Zielgruppe welche sich dadurch besser mit ihr identifizieren können sollen.

    Diesjährige Halloween Kostüme...

    https://www.instagram.com/p/BphSzCPg...unshinycrochet

    https://www.instagram.com/p/BpZroghH...en-by=akakioga

    https://www.instagram.com/p/Bpm9cSSA...n-by=mkcrochet

    https://www.instagram.com/p/Bpd6v1FA...n-by=popotami_

    https://www.instagram.com/p/Bpmqpy7g...-by=lennyvegan


    https://www.instagram.com/p/Bpnj5QxB...by=halloffemme

    https://twitter.com/Treetart/status/1054101920795766785
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #21
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Grob zu den US-Eltern: Da sage ich nur neija. Bin mal gespannt wie es dort in den USA weiter geht. Die armen Kinder zum Teil kann man da nur sagen. Da gibt es wirklich viel Zeug was definitiv nichts für Kinder ist als das hier bei He-Man und She-Ra.
    Das man die Kleidung etwas weniger Freizügig macht ist ja an sich kein Problem und war ja damals bei She-Ra nur bei ihr ein Problem wenn überhaupt ansonsten ja nicht. He-Man ist halt einfach ein Barbar oder so was in der Art im 200X Teil und da musste so was an Kleidung in der Art halt her.
    Auch war das mit der Kleidung nicht negativ in meinem letzten Post gemeint. Was ich aber immer noch etwas komisch finde ist das Rockteil. Das ist doch gar kein richtiger mehr. Das ist irgendwie halb offen. Ich hätte She-Ra einen richtigen Rock gegen wenn auch kurz. Das Stirnband hätte ich auch etwas dicker gemacht. Ansonsten hätte ich aber die Form der Flügel so gelassen.
    Auch das mit dem Alter war kein Problem sondern nur eine Feststellung und finde ich auch mehr als OK. Wenn She-Ra nämlich wieder 20 - 30 Jahre alt gewesen wäre könnte dieser Umstand einfach unglaubwürdig sein. Sie wurde bis zu ihrem 16 Geburtstag manipuliert und nun kann sie sich befreien oder so. Passt besser und macht für mich auch mehr Sinn.

    Alles in allem sah das auf Twitter im kurzen Video nicht all zu schlecht aus. Nicht alle Designentscheidungen hätte ich so gemacht auch bezogen auf die Kleidung aber OK mal sehen wie es weiter geht und sich das alles entwickelt. Vielleicht ist das Große und Ganze ja nicht so schlecht und das auch für ältere Fans und Liebhaber der alten Serien.

  22. #22
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kostprobe zum Opening Theme "Warriors" von Aaliyah Rose.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #23
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @@Ryo Saeba Fan
    Danke fürs Video.
    Bin echt gespannt wie das bei der Zielgruppe ankommt und wie die Serie allgemein aufgenommen wird.

  24. #24
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    She-Ra and the Princesses of Power is a funny-wonderful pop fantasy: EW review

    https://ew.com/tv/2018/11/07/she-ra-...etflix-review/

    EDIT:

    Promo Clip.

    Geändert von Ryo Saeba Fan (07.11.2018 um 20:04 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #25
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefällt die Musikuntermalung während der Verwandlung [Speziell wenn Adora den Kreis mit dem Schwert um sich zieht] sehr.

    Weitere Reviews...


    Den Of Geek review

    https://www.denofgeek.com/us/tv/she-...w-spoiler-free

    It’s an empowering and affirming series not just for girls but anyone who watches, young or old.

    The Beat review

    http://www.comicsbeat.com/she-ra-pri...-power-review/

    This series is absolutely worth watching and is enthralling enough to keep you invested from start to finish, should you want to spend the weekend immersed in the world of Etheria. That goes for people of all ages — but the content will, of course, especially resonate with kids.

    Newsarama review

    https://www.newsarama.com/42635-adva...-premiere.html

    It has a great balance between comedy, action, and character work that will allow kids and adults alike to find something special with this series.

    The Washington Post review

    https://www.washingtonpost.com/gdpr-...=.82dd3d007757

    Don’t skip “She-Ra” because it doesn’t come off like you remember: The power, the sword, the lore — it’s all here. Give it a chance for a story crafted with care that you won’t soon forget.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher