Homepage

User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic Action 2018 wieder mit Panini und Zeichnerallee



    Hier findet ihr die aktuellen Infos zur Spiel 2018 und Comic Action.

    https://www.spiel-messe.com/de/besucher/

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut hier eigentlich noch einer rein, der sich für die Zeichnerallee oder die Comic Action interessiert? Oder kommen die 143 Hits der letzten Tage nur durch Suchroboter zustande?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schau mir eigentlich alles an, was Du im CF so schreibst und war jetzt 2 x hier.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bots machen schon einen wesentlichen Teil der Hits aus in jedem Teil des Forums. Ist mir schon öfters aufgefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch Bots, die Threads eröffnen und Fragen stellen.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich auf einen Verfolger im Netz absolut keinen Wert lege, dann ist es Klette Pickie ...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf einen Verfolger im Netz absolut keinen Wert lege, dann ist es Klette Pickie ...
    Charmant wie immer, der underduck.

    Wenn man nur wüsste, wie sich die Hits des Comic Guide NET so entwickeln, mit den ganzen Bots.

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Unart, den kompletten letzten Beitrag für den Folgebeitrag zu kopieren, zeugt auch von einem extrem hohen IQ.

    Was solls. Hier schaut ja eh keiner mehr rein, der sich für die Comic Action 2018 interessiert.
    Der zuständige Moderator oder der Forenadmin kann das Thema gerne schließen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Die Unart, den kompletten letzten Beitrag für den Folgebeitrag zu kopieren, zeugt auch von einem extrem hohen IQ.
    Nicht wahr? So bleibt die ganze Pracht in jedem Fall erhalten.

    Und dass ein Komplettzitat eine "Unart" wäre, die wen genau kratzt, hat noch mal wer festgelegt? Na ja, wer sich nicht umschaut in der Welt ...

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um auf die Messe mal zurückzukommen. Ich glaube die Comic Action ist tot... Jedes Jahr weniger Verlage und jetzt wurde auch die Internetpräsenz der Comic Action so gut wie eingestellt. Ich glaube auch nicht, dass Panini das rettet mit ihrem erneuten Erscheinen nach dem Jahr Pause. Schade eigentlich, ich mochte die Halle immer gerne während der Spiel

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sebastian87 Beitrag anzeigen
    Um auf die Messe mal zurückzukommen. Ich glaube die Comic Action ist tot... Jedes Jahr weniger Verlage und jetzt wurde auch die Internetpräsenz der Comic Action so gut wie eingestellt.
    In diesem Forum wurde die Präsenz schon lange eingestellt. Hier passiert garantiert nicht mehr viel in Sachen Comic Action Essen.
    Zitat Zitat von Sebastian87 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass Panini das rettet mit ihrem erneuten Erscheinen nach dem Jahr Pause. Schade eigentlich, ich mochte die Halle immer gerne während der Spiel
    Ab Donnerstag wissen wir mehr. Das offizielle Forum zur ComicAction wird vor Ort berichten ob da noch was geht, oder schon alles tot ist.

    Auf der Messeseite findet ihr hier die Infos zur Comic Action.

    ... https://www.spiel-messe.com/de/besucher/

  12. #12
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich WAR Donnerstag und Freitag da, aber ich werde das wohl niemals wieder wiederholen - Diesmal habe ich meine Lektion gelernt Ich war die letzen Jahren immer dabei, aber es bringt einfach nichts.

    Wenn man keinen Tisch zum Gang ergattern kann, kann man eigentlich direkt wieder nach Hause fahren. Und das ist wirklich schwer, weil Manga-Mädels bereits mehrere Tage vorher Tische "reservieren". Diesmal haben sie eigenartige ZickZack-Muster für die Tisch-Aufteilung versucht. Da ich einem Tisch-U unten war, haben 90% der Zeit Leute welche links und rechts schauen waren oder rumgehangen haben meinen Stand vollständig blockiert. Und wenn die Bahn frei war, haben sich selbst Interessierte nicht getraut, den "Tunnel" zu meinem Stand zu betreten. Den Scheiß gebe ich mir nicht mehr.

    Es ist zwar traurig, weil ich ohne Pause die letzen Jahre IMMER auf der ComicAction war. Jedes Mal habe ich mich nur geärgert aber es trotzdem jedes Jahr wieder versucht. Auch weil es so nah war. Aber ohne Scheiß, es lohnt sich einfach kein Stück...
    semi-lustige Cartoons - -> http://www.einbilder.de <- - wöchentlich neu
    Oder auf Facebook - -> http://www.facebook.com/einbilder.de <- -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •