User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bauanleitungen Yps Extra Nr. 13 gesucht

    Hallo liebe YPS Fangemeinde,
    ich bin durch einen Zufall auf einen ungeöffneten YPS Extra Bausatz Nr. 13 echte Antike Uhr gestoßen, Juhu!
    Jetzt wollte ich mich auch gleich an den Zusammenbau machen, leider stoße ich an der einen oder anderen Stelle an meine Grenzen.
    Nun wollte ich hier fragen ob mir vielleicht der eine oder andere eine Bauanleitung zukommen lassen kann.
    Es würde mir vermutlich ein paar Fotos oder im Idealfall ein Scan oder ähnliches sehr weiterhelfen.
    Sollte jemand ein geöffnetes Heft abzugeben haben wäre dies natürlich ein Hauptgewinn.

    Also vielleicht hat ja jemand etwas mit dem er mir weiterhelfen kann, ich bedanke mich jedenfalls schon im Voraus!!!!
    Liebe Grüße
    Baerenschlumpf

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauchst du die Anleitung noch ?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ja bite, bitte, ich habe den Bausatz noch hier und brenne darauf Ihr zusammenzubauen, würde mich wirklich sehr freuen
    wenn Du mir helfen könntest

  4. #4
    Mitglied Avatar von alexG
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich über Fotos freuen, gutes Gelingen beim Zusammenbau!

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo noch einmal,
    leider konnte ich bisher mein Vorhaben die Uhr zusammenzubauen nicht umsetzen, ich habe zwar angefangen die Teile
    zu entgraten , aber es sind leider zu viele Variable wie ich die Uhr zusammenbauen könnte.
    Wenn also jemand eine Bauanleitung für mich hätte würde ich mich bestimmt mit ein paar Bilder oder auch entsprechenden Aufwendungen revanchieren.

    Also erst einmal vielen Dank für alle die, die meinem Beitrag gelesen haben.

    Grüsse Baerenschlumpf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •