User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Legend of the Three Caballeros (2018) | Web-Serie

    Es gibt schon länger das Gerücht einer Trickserie zu den "Three Caballeros" und tatsächlich erblickte sie in diesem Juni das Licht der Welt. Auf einer DisneyLive-Streaming App auf den Philippinen gingen 13 Episoden der Serie "Legend of the Three Caballeros" online. Die Serie wurde nicht von Disney Television produziert, sondern von Disney Interactive und das wohl schon vor einiger Zeit. DuckTales-Autor Frank Angones schrieb auf seiner Tumblr-Seite:
    "I’ve seen an episode of it, but know very little about it. It was made before we started on DuckTales by a group outside of Disney TVA, possibly meant to be more educational than entertainment-based? It feels sort of like an alternate universe rooted more in the old Donald shorts than anything Barks-related- there’s no sign of Scrooge, the nephews, Gyro, Duckburg, lots of humans everywhere, etc., with April, May, and June standing in for the kid protagonists. I think Tony mentioned they made a bunch of them, but I don’t know how or when or for what platform." Und Tony Anselmo, der (wieder) Donald spricht, erzählte mal auf einer Con, dass er eine Serie mit Donald aufgenommen hatte, die wohl im Archiv liegt, damit ist wohl diese gemeint.

    Vorspann:







    Ich bin gespannt, ob und wann es die Serie auch nach Deutschland schafft.

    (und lustig, dass sie im Vorspann aus "gay" "brave" gemacht haben.
    "Namen sind was für Grabsteine, Baby!"

  2. #2
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil gefällt mir jedenfalls deutlich besser als der des Ducktales Reboots. Auch moderner, aber ..runder und weicher. Erinnert mehr an den älteren Zeichentrickstil, aber wirkt trotzdem frisch. Ich bin gespannt.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #3
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Gleiche ging mir auch durch den Kopf, schade dass Ducktales nicht so animiert wurde.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das möchte ich jetzt nicht unterschreiben. Sie orientieren sich natürlich mehr an die alten Cartoons, während DuckTales eher den Comiclook einfängt mit z.B. den gepunkteten Rastern etc.

    Aber z.B. gegen Ende des Vorspanns dieses Wolf-/Stein-Monster oder was das sein soll, das sieht schon echt übel aus.
    Trotzdem könnte es ein schöner Spass sein!
    "Namen sind was für Grabsteine, Baby!"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der eine Vogel ist doch der, der in 2 oder 3 Videos Donald in den Wahnsinn getrieben hat?

  6. #6
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der eine Vogel ist doch der, der in 2 oder 3 Videos Donald in den Wahnsinn getrieben hat?
    Woodpecker. Ja, er ist etwas durchgedreht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas ...?

    https://www.youtube.com/watch?v=hGkByPKFFdE

    Aber schön, dass er mal wieder auftaucht.

    Die Biene wäre auch toll.
    Geändert von Loxagon (25.06.2018 um 21:43 Uhr)

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dicky, Ducky und Dacky und sogar Emelrich Erpel (!!) werden eine Rolle in der Serie haben, und auch Onkel Dagobert hat ein Cameo! Hier kan man mehr screenshots und Info finden: http://holisticvolunteer.tumblr.com/


  9. #9
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Namen sind was für Grabsteine, Baby!"

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich bisher die Hälfte der ersten Staffel gesehen habe, kann ich schon mal sagen: Die "Caballeros" sind die beste Disney-Serie ever mit Donald! Tolle (fortlaufende) Story, coole Wortspiele und etliche Cameos. (u.a. Creeper aus "Taran und der Zauberkessel" und dazu etliche Figuren aus den alten Donald-Shorts)

    Auf jeden Fall deutlich besser als die neuen Ducktales, die mich bisher nicht immer 100% überzeugen konnten.
    Mile



  12. #12
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    Nachdem ich bisher die Hälfte der ersten Staffel gesehen habe, kann ich schon mal sagen: Die "Caballeros" sind die beste Disney-Serie ever mit Donald! Tolle (fortlaufende) Story, coole Wortspiele und etliche Cameos. (u.a. Creeper aus "Taran und der Zauberkessel" und dazu etliche Figuren aus den alten Donald-Shorts)

    Auf jeden Fall deutlich besser als die neuen Ducktales, die mich bisher nicht immer 100% überzeugen konnten.
    Wo kann man die denn anschauen?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird man bei Disney+ streamen können: https://d23.com/donald-duck-fun-facts/


  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von Guzilli
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie war ganz ok. Aber irgendwie mochte ich die Animationen nicht so. Das Highlight war natürlich der kurze Auftritt von Dagobert samt Geldspeicher im klassischen Ducktales '87 look.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    331
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Samstag den 19.9. um 14:50 Uhr im Disney Channel die erste Folge von "Die Legende der Drei Caballeros"
    Aber das wisst ihr bestimmt schon längst. Ich freu mich und mein Festplatten-Recorder auch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.