User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 199
  1. #151
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beste Lizenz! Das wird heute nicht zu toppen sein. Richtig geil von Altraverse <3
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  2. #152
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beste Lizenz für mich. mega.
    @Shima das weiß du bestimmt,
    ist die Geschichte nun abgeschlossen oder nicht?
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur darauf gewartet wann sie ihn ankündigen, denn für mich war klar, dass er von Altra lizenziert wird.
    Natürlich wird das nen Kauf und nun warte ich nur noch auf Blood Bank.

    @Mitsuha
    Er ist meines Wissens nach abgeschlossen.

  4. #154
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mitsuha die Serie war seinerzeit soweit abgeschlossen, aktuell gibt es auch keine neuen Kapitel.
    Da die Serie aber sehr beliebt ist könnte durchaus eine Fortsetzung kommen. Es gibt noch ein paar Themen die man aufgreifen könnte - ich mochte das Ende wie es war, wenn da noch was kommt habe ich sehr hohe Erwartungen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #155
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Es ist fast schade, dass die ganzen Inhaltsbeschreibungen jetzt futsch sind - da steckte bestimmt viel Zeit drin! Auch wenn's natürlich schlussendlich die, na ja, moralisch korrekte Entscheidung ist.
    Ich kauf' mir den Titel gerne, (Ich kenne südostasiatische KünstlerInnen - bei denen geht's noch eine ganze Ecke mehr ab als in Japan~) auch wenn er viel kostet, aber dafür nehme ich noch seeeehr viel mehr Abstand von Webtoons aus anderen Genren. Ich kann Herr Kaps ja durchaus verstehen mit seinem Enthusiasmus über die erzähltechnischen Möglichkeiten von Webtoons, aber hoffentlich vergisst er nicht, dass ein Großteil der Käuferschaft sich das nicht alles leisten kann.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #156
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie noch auf dem heimischen PC, theoretisch kann ich sie später Bandweise wieder einfügen
    Das Wichtigste ist ja das die Serie ist hier bekannt genug geworden ist um lizenziert zu werden ^^
    Ich habe noch keine Info zur Seitenzahl finden können weil man in Korea sehr pingelig ist was erotische Inhalte betrifft, selbst das Anklicken für solch profane Informationen z.B. bei Online Buchhandlungen ist mit einer Registrierung wegen des Alters verbunden sobald ich etwas rauskriege ergänze ich es - aber klar man muss hier tiefer in die Tasche greifen.

    Spannend finde ich ja das The Beast must die nicht bei den Lizenzen dabei war, ob sich da ein anderer Verlag von Altra hat inspirieren lassen und sich auch in Webtoons versuchen wird?
    Geändert von Shima (17.06.2021 um 00:49 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #157
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich poste es auch mal hier - die Reihe wird in Südkorea neun Bände haben. Ich frage mich da natürlich gleich, ob die Bonuskapitel da schon drin sind, aber ist gut, dass wir schon eine Vorstellung von der Länge haben. Ich habe gerade noch mal den Thread durchgeschaut und ich hatte echt tatsächlich mal auf 21 Bände getippt - da bin ich sehr froh, dass ich falsch lag.
    Jetzt bin ich erstmal gespannt auf Band 1 - dauert nicht mehr lange~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #158
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Posten ^^ hatte es vergessen hier zu erwähnen, hier kann man z.B. die Cover Bände 7-9 sehen, der Rest ist schon im Startpost enthalten. Ich hoffe Altraverse verrät im neuen Jahr ob/was sie für Beilagen planen ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #159
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich 2018 den Thread angefangen habe hätte ich nicht zu träumen gewagt das ich das mal schreiben darf aber: am 24.01.2022 erscheint der erste Band in Deutschland (und auch wenn noch nichts verlautet wurde bin ich sehr sicher das wir irgendeine Beilage kriegen werden).

    Geändert von Shima (27.02.2022 um 17:26 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #160
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Altraverse Shop ist der Band gerade nicht verfügbar, scheint gut bestellt worden zu sein seid heute morgen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #161
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  12. #162
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, bestätigt die Vermutung
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An welcher Stelle im Video?
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  14. #164
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Relativ weit vorn, ca. 6.45 min
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Frage ob es in der 1. Auflage einen Extra gibt:
    Der erste Band enthält leider kein Extra.
    Und ob es unzensiert ist:
    Der Titel ist zensiert. Eine unzensierte Version gibt es im Original leider nicht.
    beide Fragen wurden auf Instagram gestellt und beantwortet.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  16. #166
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Extras wird sich ggf. noch ändern wenn der Titel weiter gut läuft.

    Die Webtoon Variante ist auch zensiert, gibt ersatzweise sogar noch eine All-Ages-Edition (also noch weniger Haut XD). Ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie das bei solchen Werken ist, zeichnen die Künstler es und retuschieren bevor sie es abgeben oder macht das der Herausgeber, weil bei On or Off wurde ja z.B. eine andere Version zur Verfügung gestellt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Relativ weit vorn, ca. 6.45 min
    Danke!
    Schade, dass keine unzensierte Version existiert :C
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für BJ Alex ist bereits eine 2. Auflage in Planung (offizieller Verkaufsstart war der 24.01.22) Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1:

    Mir wurde in einer Rezension klargemacht, dass das "der totale Reinfall" sei und dass "der Protagonist voll vergewaltigt wird!!". Die meiste Zeit habe ich mir dann gedacht "Alter, was laberst du da? Les' mal Fanfiction, dann siehst du, wie das wirklich abgehen kann!" Ganz am Ende dachte ich mir dann: Jaaaaa, okay, jetzt verstehe ich's, aber da hab' ich auch schon schlimmeres gesehen. Die beiden sind offensichtlich noch nicht auf einer Wellenlänge und die weitere Geschichte wird zeigen, ob und wie sie besser zueinanderfinden.
    Vielmehr war ich positiv überrascht über die realitätsnahe Darstellung von 18+-Streams (zumindest von dem, was ich darüber gehört habe, ähem) - ich habe das, glaube ich, schonmal gesagt, aber ich bin mir auch nicht sicher, also am besten nochmal, weil's hier auch wieder zutrifft: im Kontrast zu Mangas zeichnen sich Manhwas meiner Erfahrung bis jetzt dadurch aus, dass sie
    1. eine stärkere Verflechtung mit westlichen Medien und Konventionen aufweisen. Die Geschichte wirkt weniger wie ein Einblick in eine ganz andere Kultur, sondern mehr "relatable". Stellenweise hat mich das ganze auch an Erotikkomödien wie Oglaf erinnert. XD
    2. psychologisch zwar ähnliche Charaktere haben, aber physisch und vom Zeichenstil eine ganz eigene Identität aufweisen - und das nicht nur wegen der Farbakzente, sondern auch, wie mir aufgefallen sind, wegen der kaum vorkommenden Rasterfolie, zumindest was die Charaktere angeht. Die ganzen Blushes sind z.B. alle selbst gezeichnet. Auch Körper- und Gesichtsproportionen wirken anders, aber das ist schwerer zu beschrieben, was ich meine. (Und ich meine nicht nur die größeren Oberweiten, lol)
    Lichtschwertzensur ist schon schade - hätte gern mit On Or Off getauscht. (Den Titel bräuchte ich gar nicht so sehr in unzensiert, bei diesem hier ist Sex so ein zentraler Punkt, dass es ziemlich ins Gewicht fällt) Aber na ja, kann man nix machen.

    Jaaaa, Chanwoo gefällt mir auch schon sehr - ich bin gespannt auf seine Nebengeschichte, auch wenn, bzw. gerade weil ich ja schon ein wenig gespoilert wurde, hehe~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #170
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe wird Schuber bekommen, da Season 1 einen bekommt (mit Band 4) darf man davon ausgehen das es mindestens einen weiteren zum Abschluss geben wird. Manga Passion hat das recherchiert bzw. News
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #171
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2.Auflage ist auch schon fast weg die Serie geht in die 3. ^^ Twitter
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #172
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 21.03.2022 erscheint Band 2 (mit dem süßen DG auf dem Cover ^^)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #173
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im Startpost alle Cover ergänzt, bitte nur reingucken wenn man sich spoilern will - gerade was die Figuren die noch auftauchen betrifft ^^

    Leider fliegen die immer wieder aus dem Startpost raus, man kann die Cover z.B. hier oder hier sehen. Die zur DE-Ausgabe werden jeweils zum Erscheinen ergänzt.
    Geändert von Shima (09.04.2022 um 15:26 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2:

    Hat mir auch wieder seeehr gefallen. Shima hat ja schon MD aufgehypt - zu Recht~. Dass er ein fester Teil des Casts wird und was seine Rolle im Speziellen ist, ist im zweiten Band zwar noch nicht klar gesagt, aber wenn man 2 und 2 zusammenzählen kann, ...hehe~.
    Die Freundschaft von DG und Chanwoo gefällt mir auch unglaublich gut - wie er DG ermuntert, mehr Rückgrat in der Beziehung zu zeigen z.B. oder wie er sich Sorgen macht, dass DGs ...Bekanntschaft nicht vielleicht zu kontrollierend ist, aber er sich nicht traut, konkret nachzufragen. Das offensichtliche Spannungselement ist natürlich, dass DG und Jiwon unterschiedliche Vorstellungen über die Zukunft ihrer Beziehung haben, aber es gibt auch viele subtilere Elemente, die einen dranbelieben lassen. Dann bin ich mal gespannt, ob in Band 3 DG die Gelegenheit nutzt, um zu sagen "Das Toy versuchen wir!" - hat Chanwoo ihm ja auch geraten - oder ob er Jiwon einfach machen lässt. Und dann natürlich die Frage, wie Chanwoo und MD zusammenkommen - das ist ein Element, das ich wieder vergessen habe, also wird's für mich wieder ganz frisch überraschend sein~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat direkt den 1. Platz in den KW 11 in den Top 20 von Altraverse erobert (Band 1 nun auf Platz 3, Vorwochen(n) Platz 1 XD) Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •