User Tag List

Seite 71 von 73 ErsteErste ... 2161626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 1817
  1. #1751
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Thread wird mir im Forum von Finix Comics angezeigt. "Finix Comic Club" als Unterforum wird mir jedoch nicht angezeigt, evtl. deshalb?

  2. #1752
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen den Mitgliedern vorbehaltenen Bereich.

  3. #1753
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Manga Passion zwei weitere Lizenzen von Carlsen gesehen:

    - Shojo Pearls Ausgabe: Ouran High School Host Club von Bisco Hatori
    https://www.manga-passion.de/news/10...ga-auf-deutsch

    - My Girlfriend's Child (Ano Ko no Kodomo) von Mamoru Aoi
    https://www.manga-passion.de/news/10...ga-auf-deutsch

    Ganz ehrlich, ich hätte eher mit einer Shojo Pearls Edition für Maid-sama gerechnet als zu Ouran. Aber trotzdem cool, dass Carlsen dem Titel eine Neuausgabe spendiert. Und My Girlfriend's Child ist sowie ein Titel, auf den ich neugierig war, daher freut's mich, dass er zu uns kommt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #1754
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Titel von Mamoru Aoi freue ich mich sehr!!!

    Über den Pearls-Titel weniger Ouran hab ich natürlich schon, und jetzt laufen 4 (!!) Pearls-Titel gleichzeitig und langjährige Fans von Shoujo schauen immer mehr in die Röhre...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #1755
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.042
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War noch nie so einfach Geld zu sparen. Wieder nur der Ito Titel
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #1757
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen liefert echt gut ab. My Girlfriend's Child ist ein Wunschtitel von mir. Ouran High School Host Club ebenso. Und Who saw the peacock in the jungle? interessiert mich auch. Tokyo Revengers Short Stories + Character Guide, No Longer Human, Moriarty the Patriot: The Remains und The Story of our corpse Hunt merke ich mir auch noch.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #1758
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.250
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick nichts, was mich interessiert abgesehen der My Beautiful Man LN.
    Und statt Ouran hätte ich lieber Hana Kimi gehabt oder Lady Oscar oder einen noch nie in Deutschland veröffentlichten Titel. Ansonsten für mich mau und ich kann Geld sparen.

  9. #1759
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Mitsuboshi Colors habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Wirklich cool!

  10. #1760
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hayabusa und C Lines noch....ist viel heute los
    Bei Hayabusa sind auf jeden Fall Migi & Dali interessant. Aber auch die Gesellschaft der Tiere klingt gut. Bei Demons Night Parade bin ich nicht sicher.
    C Lines, da sind Marry my Husband und Lady Devil von Interesse.
    Uff mein Geldbeutel reicht nicht aus
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #1761
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    190
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hayabusa und C-Lines uninteressant wie immer, dafür mit My Girlfriend's Child (eigentlich) ein Wunschtitel dabei; Beyond the Clouds sieht schick aus, aber die Zielgruppe schreckt mich ab, Zeros Reise wäre prinzipiell auch was, aber der Preis (dank Harcover) dämpft meine Euphorie. Mal schauen. Ich bin bei Carlsen leider etwas vorsichtig geworden, und der Großteil ist mal wieder absolut nicht meins. Eben Franchisepflege - schön für die Fans, nur nicht für mich - recht viele Kindermanga und ein geaxter Shonentitel... mmh. Na ja. Eben das Übliche.
    Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~

  12. #1762
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird's sicher My Girlfriend's Child und evtl. Who Saw the Peacock dance in the Jungle.

    Ansonsten joa, sehr viele Titel für Jüngere bei Carlsen (läuft Stitch so gut, dass man sich noch zwei Titel über ihn gekrallt hat?) und Zusatzkram zu den üblichen Verdächtigen.
    C-Lines komplett uninteressant für mich, da mich Webtoons so gut wie nie ansprechen.
    Und Hayabusa... da sehe ich auch nicht wirklich was, was mich 100 % anspricht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #1763
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und Egmont haut auch noch was raus, busy busy~
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  14. #1764
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganzes Egmont Programm:
    https://www.egmont-manga.de/news/uns...m-herbst-2024/

    Oho Egmont bringt Your lie in april Hatte fast die Hoffnung aufgegeben.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #1765
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    190
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Egmont ist schon durch? Nullrunde für mich - schade Schokolade :/
    Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~

  16. #1766
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.250
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht so aus, als hätte EMA etwas für mich. Wiedermal mehr Luft zum aufholen anderer Titel.

  17. #1767
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.042
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Hideshi Hino Masterworks,Starving Anonymous Re:Velation und Vagabond Neuauflage sind es schon mehr Lizenzen als bei Carlsen. Vagabond ist aber erst mal nur die Priorität niedrig, bis es weiter geht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #1768
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ginka und Glüna fand ich es echt schade, dass die Reihe im Jump keinen Anklang fand und frühzeitig endete. War sehr nett gemacht.

  19. #1769
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Carlsen ist sehr spin-off- Disney- Kinder-lastig.
    Dafür haben sie gleich zwei Josei im Gepäck, auch noch aus zwei der bekanntesten und sträflich vernachlästigsten Josei-Magazine Kiss und You.
    Und My Girlfriend's Chld ist auch ein großer Wunschtitel.
    Junji Ito: check
    THE STORY OF OUR CORPSE HUNT klingt noch sehr spannend.
    Also insgesamt ok.

    Egmont hat alle drei Sequels dabei die ich die letzten Male vermisst habt. Starving Anonymous Re, Love Nest 2nd und Hirano & Kagiura!
    Über Vagabond freue ich mich sehr, als Schülerin hatte ich da damals nicht genug Geld.
    Hideo Hino ist natürlich eine Bereicherung für den Markt
    Finde Egmont diesmal besser als Carlsen.

    Bei Hayabusa wird bis auf Demons Night Parade alles mitgenommen
    Highlights: 2x Rou Nishimoto, Tokishiba!, Yoh Matsumoto
    Geändert von Yamina (08.04.2024 um 18:47 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  20. #1770
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Carlsen nehme ich gern Das Geheimnis von blauen Schuppen. Ich glaube, ich habe den irgendwann in dem alten Wunschthread von ihnen unterstützt. Sehr schön, dass der kommt. Auch Who Saw the Peacock Dance in the Jungle? wirkt sehr interessant. Endlich wieder eine Mystery-Reihe, die auch mir gefällt. Aber schade finde ich, dass es im Shoujo-Bereich wieder so leer ist, besonders jetzt, wenn Die Walkinder und Paranormal Consultant enden. Pearls-Editionen von Titeln, die ich entweder schon habe oder die mich nie interessiert haben sind kein Ersatz. Schön aber, dass My Girlfriend's Child kommt, obwohl der nichts für mich ist.

    Sehr schön, dass Hayabusa I Can't Stand Another Night Alone bringt. Der hat mich sofort angesprochen, als ich den auf baka gesehen habe. Auch Migi & Dali finde ich eine sehr schöne Lizenz. Aber sonst finde ich das Programm sehr eintönig und uninteressant. Ich habe schon fast das Gefühl, die BL-Lizenzen des Verlags werden mit jedem Programm langweiliger für mich.

    Bei EMA habe ich aber mehr gefunden. Tashiro, warum bist du so?, Your Lie in April, Love Nest 2nd und der Nekomachi-Titel werden all gekauft. Ich warte immer noch auf einen weiteren Shoujo-Klassiker, aber vielleicht im nächsten Programm. Im Stream fand ich es schön, wie die Mitarbeiter das Nörgeln über "zu viele" BL-Lizenzen kommentiert haben.

    Übrigens, ich werde für ein paar Tage keine Zeit haben, Threads zu öffnen, also falls jemand sie schneller haben will, nur zu.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #1771
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.516
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Highlight ist Beyond the Clouds und den habe ich gerade auf Englisch bestellt. xD Vom Format her bin ich damit sicher auch besser bedient.

    Ansonsten werde ich My Girlfriend's Child eine Chance geben, weil mich die Story interessiert. Ach und ich freu mich über Love Nest 2nd.

    Schön, dass auch Joseis dabei sind. Ansonsten freut sich mein Geldbeutel.

  22. #1772
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind Carlsen und Egmont beide sehr schwach. Bei Carlsen/Hayabusa wirds nur Demon's Night Parade und bei Egmont Maria's Judgement. Das wars. Egmonts Programm ist nicht per se schlecht, da gibts halt einfach drei Titel, die ich schon auf Englisch habe. Vagabond wird nur geholt, falls es irgendwann weiter geht. Bei Carlsen hingegen wars für mich jetzt die dritte oder vierte Niete in Folge. Da erwarte ich schon gar nix mehr.
    Geändert von Moonsorrow11 (08.04.2024 um 19:55 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #1773
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wundern, ich kommentier die Gesamtprogramme, also auch Lizenzen, die schon länger bekannt sind.

    EMA: Digga, was das denn?? "Vagabond"? Von allen möglichen Klassikern, die ne Neuauflage bräuchten, nehmen sie ausgerechnet einen ewig pausierenden? Dann lieber "NANA" Wo ist die "Sailor V" Eternal Edition? Wo bleibt "The Culprit is Hanzawa"? Ist für mich leider gar nichts dabei.

    Carlsen: Ich will endlich "Kingdom Hearts II Massiv", MAN!!!!! Klar, sind Disney-Manga ne schöne Sache, aber find's schade, dass da fast nur noch auf "Lilo und Stitch" sowie "Twisted Wonderland" geschaut wird. Da der "Stitch"-Manga von Yumi Tsukirino war, hatte ich ja noch bisschen die Hoffnung, dass der Erfolg des Mangas zu nem Release von "Pokémon Magical Journey" führt von derselben Mangaka, aber nö. Carlsen hat daraus offensichtlich nicht den Schluss gezogen, dass der Erfolg an der Zeichnerin lag, sondern einzig und allein an "Lilo und Stitch"...

    Hayabusa: Hab ich eh nix von erwartet. Ist halt ohne Ende BL-Kram.

    C Lines: Auch für Webtoons bin ich nicht zu begeistern.

  24. #1774
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Von Carlsen nehme ich gern Das Geheimnis von blauen Schuppen. Ich glaube, ich habe den irgendwann in dem alten Wunschthread von ihnen unterstützt. Sehr schön, dass der kommt. Auch Who Saw the Peacock Dance in the Jungle? wirkt sehr interessant. Endlich wieder eine Mystery-Reihe, die auch mir gefällt. Aber schade finde ich, dass es im Shoujo-Bereich wieder so leer ist, besonders jetzt, wenn Die Walkinder und Paranormal Consultant enden. Pearls-Editionen von Titeln, die ich entweder schon habe oder die mich nie interessiert haben sind kein Ersatz. Schön aber, dass My Girlfriend's Child kommt, obwohl der nichts für mich ist.

    Sehr schön, dass Hayabusa I Can't Stand Another Night Alone bringt. Der hat mich sofort angesprochen, als ich den auf baka gesehen habe. Auch Migi & Dali finde ich eine sehr schöne Lizenz. Aber sonst finde ich das Programm sehr eintönig und uninteressant. Ich habe schon fast das Gefühl, die BL-Lizenzen des Verlags werden mit jedem Programm langweiliger für mich.

    Bei EMA habe ich aber mehr gefunden. Tashiro, warum bist du so?, Your Lie in April, Love Nest 2nd und der Nekomachi-Titel werden all gekauft. Ich warte immer noch auf einen weiteren Shoujo-Klassiker, aber vielleicht im nächsten Programm. Im Stream fand ich es schön, wie die Mitarbeiter das Nörgeln über "zu viele" BL-Lizenzen kommentiert haben.

    Übrigens, ich werde für ein paar Tage keine Zeit haben, Threads zu öffnen, also falls jemand sie schneller haben will, nur zu.
    Ja, der Shojo-Mangel ist etwas schade. Carlsen hat da anscheinend nur My Girlfriend's Child sowie die Ouran Neuauflage, während EMA wieder mal komplett Shojo-frei ist. (ein Shojo-Klassiker wäre schön gewesen)

    Die BL-Auswahl bei Hayabusa fand ich persönlich schon immer recht uninteressant. Wenn mal was dabei ist, was mich anspricht, gut, sonst auch egal. Generell dieses "zu viel BL" Gemecker versteh ich aber nicht, wenn die Mehrheit eh nur Einzelbände oder Mini-Reihen sind. Daher finde ich es auch gut, dass das EMA Team während dem Stream da auch was dazu gesagt hat.
    ___
    Von EMA wird's wohl nur Maria's Judgment und Tashiro für mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #1775
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Von EMAs Programm sind für mich 1-2 für einen englischen Kauf in Betracht gekommen, immerhin dafür sind sie für mich noch gut^^.

    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Hayabusa: Hab ich eh nix von erwartet. Ist halt ohne Ende BL-Kram.
    Bitte bei Hayabusa nicht den Fehler machen die Nicht-BL außer Acht zu lassen, denn die sind oft sehr empfehlenswert.

Seite 71 von 73 ErsteErste ... 2161626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •