User Tag List

Seite 65 von 73 ErsteErste ... 1555565758596061626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 1817
  1. #1601
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nicht so mein Thema.

  2. #1602
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht für mich, sieht viel zu brutal aus.

    Heiwa no Kuni no Shimazaki e wäre ein interessanter Titel für MC. Vielleicht ist es noch zu früh, aber ich hoffe, der wird irgendwann lizenziert.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #1603
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    188
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ja, nee, danke. Muss nicht. Das verträgt mein Magen auf Dauer nicht

  4. #1604
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhaupt nicht meins.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #1605
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist für mich auf den ersten Blick auch nichts. Ich habe nichts gegen Brutalität, aber die Reihe macht nicht den Eindruck, dass die Geschichte sonderlich komplex geschrieben ist. Maria no Danzai hätte ich da eher gekauft.

  6. #1606
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Aber in 8 Jahren nur knapp 7 Bände und noch kein Ende in Sicht trübt meine Freude irgendwie ziemlich...
    Der Manga pausierte mal eine Weile nach 2 Bänden, da die Reihe den Verlag gewechselt hat. Die neue Veröffentlichung startete Ende 2019 mit 3 Bänden, 2020 erschienen 2 Bände, danach kam ein Band pro Jahr (meist im Oktober).

    Hier geht es zum Thread:
    https://www.comicforum.de/showthread...ANIGUCHI-Seima



    Aber das ist schon mal ein Highlight für mich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1607
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desty war auf Twitter begeistert gewesen. Ich selber werde passen

  8. #1608
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das endlich mal jemand "Welcome to Demon School, Iruma-kun" lizensiert.

  9. #1609
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das endlich mal jemand "Welcome to Demon School, Iruma-kun" lizensiert.
    Wäre wünschenswert. 36 Bände und kein Ende. Das schreckt wohl einige Verlage vielleicht wieder ab.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #1610
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das endlich mal jemand "Welcome to Demon School, Iruma-kun" lizensiert.
    Iruma-kun wünsche ich mir auch schon lange. Ich bin allerdings nicht verwundert, dass es bis jetzt niemand geschafft hat den Manga zu veröffentlichen, da der Titel so überhaupt nicht in das Schema passt, was sonst hier erscheint.
    Den Anime hätte man hingegen schon längst synchronisieren und im Nachmittags-Programm ausstrahlen können. Dafür eignet er sich nämlich perfekt.

  11. #1611
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wäre wünschenswert. 36 Bände und kein Ende. Das schreckt wohl einige Verlage vielleicht wieder ab.
    Ist okay, muss ja nur einer zugreifen.

    Zitat Zitat von Columbo199X Beitrag anzeigen
    Iruma-kun wünsche ich mir auch schon lange. Ich bin allerdings nicht verwundert, dass es bis jetzt niemand geschafft hat den Manga zu veröffentlichen, da der Titel so überhaupt nicht in das Schema passt, was sonst hier erscheint.
    Fantasy/Comedy finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Das geht doch eigentlich immer.

  12. #1612
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Das geht doch eigentlich immer.
    Ja eigentlich schon, nur erscheint eben vergleichsweise wenig davon in Deutschland. Sowas wie Kemono Michi, Maou-jou de Oyasumi, Hime-sama, ”Goumon” no Jikan desu oder Elf-san wa Yaserarenai. sind meiner Meinung nach auch schon längst überfällig. Aber was will man machen...

  13. #1613
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tokyopop hat laut Manga-Passion auch ein Genshin Impact-Artbook angekündigt, von dem im April in Japan Teil 2 erscheint.

  14. #1614
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dokico hat auf X etwas für heute angekündigt.

  15. #1615
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutige Lizenz von Manga Cult ist Mobile Suit Gundam: The Origin. Eine schöne Lizenz, aber ich habe die Reihe schon seit Jahren auf Englisch und fand sie nicht so besonders, dass ich sie zweimal im Regal brauche. Aber hoffentlich findet der Titel seine Käufer.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #1616
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar die englische Hardcover Ausgabe, aber ich denke, ich greife nochmal zu. Mit der Lizenz haben sie mich jetzt wieder extrem überrascht.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #1617
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch son Phänomen was ich nie verstehen werde. Sieht ziemlich belanglos aus der Inhalt. Ich werde hier passen und allen anderen viel Spaß.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #1618
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Lizenz kommt wirklich unerwartet und ich besitze leider auch bereits die englische Ausgabe, die ich sogar eine Zeit vernachlässigt habe und dann für mehr Geld wegen gestiegener Preise in Panik nachkaufen musste aus Angst, die sind vergriffen
    Manga Cult bekommt defintiv meinen Daumen hoch für die Lizenz, aber ob ich auf deutsch nochmal zugreife, hängt stark davon ab, wie sehr ich schon mit anderem belastet bin.

  19. #1619
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich besitze leider auch bereits die englische Ausgabe, die ich sogar eine Zeit vernachlässigt habe und dann für mehr Geld wegen gestiegener Preise in Panik nachkaufen musste aus Angst, die sind vergriffen
    Haha so ging es mir auch. Ich hatte mich bei den restlichen Bänden auch schnell beeilt, aus Angst das die vergriffen gehen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #1620
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ist auch son Phänomen was ich nie verstehen werde. Sieht ziemlich belanglos aus der Inhalt. Ich werde hier passen und allen anderen viel Spaß.
    Gundam ist ziemlich genial, zumindest als Anime. Die Mangadaption habe ich nie gelesen, bin mir auch nicht sicher ob ich da zugreife, da der Manga einiges verändert und wie ich hörte inhaltlich nicht zum Anime passt.

  21. #1621
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    188
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts, was mich persönlich interessiert, aber schön für alle, die darauf gewartet haben

  22. #1622
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dokico will "The Art of Susumu Maeya: Various Maids and More" herausbringen (natürlich auch zusätzlich mit Limited Edition, wie das heute üblich ist) Quelle: Dokico auf Instagram

  23. #1623
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gundam hat mich persönlich nie abholen können, daher wird das hier auch nichts und das Artbook von Dokico ist jetzt auch nicht so von Interesse.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #1624
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gundam (bzw in den meisten Fällen Scifi allgemein) ist nicht so meins, aber es freut mich, dass weiterhin Klassiker nach Deutschland kommen! Das Dokico Artbook freut mich auch. Ich bin immer für mehr Artbooks in Deutschland!

  25. #1625
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt, was als nächstes von MC kommt. Wobei MC sagten, dass sie sich nicht entscheiden können, ob dieses oder das nächste Programm besser ist. Klingt schon danach, als hätten sie den einen oder anderen Kracher an Land gezogen. Persönlich würde ich mich noch über Rainbow und Crying Freeman freuen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 65 von 73 ErsteErste ... 1555565758596061626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •