User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 331
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ging ja gestern ganz schön noch ab, habe auch nur erstaunt mitgelesen. Leider weiß man da ja nie wer nun was da schreibt. (Ob der noch den Job behalten darf? xd)
    Es ist schon sehr merkwürdig und immer mehr fragwürdig, wie man an so manche Inhalten und Fans gerne Geld verdienen möchte aber so ja eigentlich doch nicht dahintersteht und dann mit solchen Dingen kommt. Ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Möglichkeiten...und nicht genug andere Titel als Auswahl wenn man seine Richtung ändern möchte. Wäre ja schon interessant zu wissen durch was manche Dinge aufeinmal immer mehr kommen...

    Wenns um das nicht mitteilen von Änderungen mitgeht sind sie ja auch noch nie nur bei Zensur vorne gewesen...auch gestern stellte ich das wieder bei einen der neuen Titel fest. Beim neuten Titel Given hat man die Standardfarbseite rausgestrichen (die eigentlich immer ein Grund für den höheren 7.50 Preis sind) und das Motiv statt dessen als Postkartenextra -wohl gemerkt nur für die 1. Auflage- gemacht. Man verkauft hier also auch etwas als Extra das es faktisch garnicht ist und verkauft den Kunden auch für dumm, weil man ja vorab nichts dazu informiert hat.

    Hätten ja auch gut sagen können, weil die Motive im Original so klein sind machen wir lieber so als Postkarte (wird man so wohl in etwa mit u.a. gedacht haben)...
    hat aber eben den Nachteil das sowas leicht rausfliegt weswegen es im Vergleich unpraktischer bleibt..und das es dann nicht in jede Auflage soll trotz des Preises bleibt auch sehr kundenunfreundlich. Für jeden betroffenen Titel wo irgendwas zum Original geändert wird ist immer aufs neue ärgerlich...

  2. #102
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder, der sich im Fall von INFECTION Band 2 über diese weggelassene Szene beschwert, sollte sich meiner Meinung nach fragen, ob und warum er eine zweifelhafte erotische Szene mit einer 12-Jährigen braucht, die für den Inhalt der Story absolut nicht relevant ist.

    Wir werden uns allerdings bemühen, solche Dinge in Zukunft vorab mitzuteilen.
    Er vergisst wohl, dass seine persönliche Meinung nichts damit zu tun hat (haben sollte) und es geht doch lediglich um die Zensur aber immer wieder schön, wenn man in eine Ecke gestellt wird. Zudem finde ich den Paragraphen recht schwammig formuliert und dann dürften so einige Werke hier gar nicht erscheinen oder nur in sehr abgespeckter Form.

    Und das glaubt doch wohl niemand wirklich, oder?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #103
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Zudem finde ich den Paragraphen recht schwammig formuliert und dann dürften so einige Werke hier gar nicht erscheinen oder nur in sehr abgespeckter Form. Und das glaubt doch wohl niemand wirklich, oder?!
    Das tut Egmont ja, wie man bei Draw sieht ( aber nur wenn es geht). Bei Corpse Party müsste man an einigen Stellen auch die Schere ansetzten, aber das geht nicht, weil da Storyrelevantes vorkommt, was den Geist betrifft bzw, den Fluch. Diese Szene mit Mochida (Band 6) ist schon Folter mit Tötungsabsicht, so wie Sachiko da vorgeht. Bei Gewalt sieht man es aber nicht so eng, wenn es nicht so eine Szene, wie bei Draw ist.
    Geändert von Nebeljongleur (04.05.2018 um 19:03 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber zensiert wurde bei Corpse Party nichts? Hab ich das richtig verstanden?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #105
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Aber zensiert wurde bei Corpse Party nichts? Hab ich das richtig verstanden?
    Soweit ich weiss, nicht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #106
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hier ist das offizielle Statement von Jonas Blaumann:

    "...... Aber wenn es um Verherrlichung von sexueller Gewalt oder Sex mit Minderjährigen geht, sollte unserer Meinung nach keinerlei Spielraum sein. ...."
    In der fraglichen Szene gibt es weder Gewalt, noch kommt es zu sexuellen Handlungen. Deshalb ist dieses Argument völlig sinnlos.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    " ...... Jeder, der sich im Fall von INFECTION Band 2 über diese weggelassene Szene beschwert, sollte sich meiner Meinung nach fragen, ob und warum er eine zweifelhafte erotische Szene mit einer 12-Jährigen braucht, die für den Inhalt der Story absolut nicht relevant ist ......"
    Da ist es ja schon wieder: Das Totschlagsargument per Unterstellung pädophiler Neigungen. Ist das wirklich der Umgang den EMA mit Kritikern pflegt?

    Und nein: Ich brauche die Szene nicht unbedingt. Ich möchte allerdings schon ein künstlerisches Werk ohne Vorabzensur erhalten und (falls das nach Ansicht von EMA) nicht gewünscht oder möglich ist, möchte ich die Information dazu vorab haben, um mir so eine eigene Meinung, vor dem Kauf des Bandes, bilden zu können.

    Ich möchte mich nicht bei jedem EMA Manga fragen müssen ob Teile davon fehlen.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    "..... Wir werden uns allerdings bemühen, solche Dinge in Zukunft vorab mitzuteilen....."
    Das wurde bei Draw damals auch schon versprochen. EMAs Worte sind wie Schall und Rauch und die Versprechen diese nicht Wert.

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Doch, erneut negativ aufgefallen und ich hätte die Serie durchaus geholt, es geht mir hier ums Prinzip, der Leser wird nicht informiert und soll das gut finden. Wenn Ema denkt der Käufer ist mir egal, sag ich mir auch diese Ema Serie ist mir egal oder Kein Kauf. Und hätte ich schon angefangen hätte es auch zur Debatte gestanden ob ich dort weiterkaufe. Da die Serie noch läuft kannst du auch nicht wissen ob es nicht wieder vorkommt. Dann soll EMA abgeschlossene safe Sachen raus bringen anstatt zu kastrieren. Es gibt auch genug andere Novis die man dann alternativ kaufen könnte anstatt etwas geschnippeltes.
    Selbst wenn sie es kommuniziert hätten, wäre das inakzeptabel. Das Prinzip „Ehrlichkeit wird belohnt“....
    ....greift hier nicht. Schließlich wird einem was genommen und das zum gleichen Preis. Ziemlich dreist.
    Also ich würde die Serie, wenn ich sie bereits angefangen hätte, ebenfalls abbrechen. Gnadenlos.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab mir mal das Kapitel angeguckt. Das war's? Da gab's ja nicht mal den Hauch einer sexuellen Interaktion. Das war eher Spielerei zwischen Schwester und Bruder. Selbst wenn es um die Schwester in sexuellen Posen gehen würde: Diverse Kapitelbilder zeigen sie auch in verdammt erotischen Posen. Das ist echt merkwürdig.

    Hab auch zum ersten Mal in den Manga bei der Stelle reingeguckt. Wollen die mich verarschen? Das anzüglichste Panel mit dem komplett sichtbaren Venushügel ist drin? Oh Junge.
    Geändert von Ninelpienel (03.05.2018 um 19:24 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #109
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das war's? Da gab's ja nicht mal den Hauch einer sexuellen Interaktion. Das war eher Spielerei zwischen Schwester und Bruder.
    Sehe ich auch so.

    ___________________________________________


    Ich bin der Meinung, dass eine Zensur der Szene absolut lächerlich ist. Die gesamte Szene ist im Kontext gar nicht sexueller Natur, sondern soll viel mehr das enge Band der beiden Geschwister verdeutlichen, sowie die Schmerzen zeigen, die Kaori erleidet und darstellen, wie sehr Kaoris Zustand ihren Bruder emotional mitnimmt. Aus diesen Gründen ist die Szene nebenbei, anders als von EMA kommuniziert, auch handlungsrelevant. Dazwischen werden noch ein paar harmlose Gags eingebaut.

    Ich sehe hier nur den Versuch des Zensurverantwortlichen, seine eigenen, offensichtlich übertriebenen Moralvorstellungen auf das Originalwerk zu erbrechen. Und danach jene, die mit der Entscheidung nicht einverstanden sind, mit dem vermeintlichen Totschlagargument Pädophilie/Inzest, mundtot zu machen. So ein Witz.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir stellen sich hierbei immer noch 2 Fragen:
    1. Schaut sich das Team von EMA, wenn sie einen Titel lizenzieren immer nur den 1. Band an, oder wie kann es sein, dass sie einen Titel bringen, bei dem schon im 2. Band eine soooo furchbare Szene enthalten ist, dass sie sie komplett streichen müssen?
    2. im Bezug auf "Allerdings tragen wir als Verlag die Verantwortung, Kinder und Jugendliche vor ungeeigneten und verbotenen Inhalten in unseren Büchern zu schützen." warum bringt man dann überhaupt Titel mit Gewalt und Ecchi Inhalten? Titel wie Corpse Party und Testament of Sister New Devil könnte man auch als ungeeignet für Kinder ansehen. Warum also einerseits so auf die Verantwortung pochen und dann Geld mit solchen Titeln machen?

    ich würde mir wünschen, dass EMA es einsieht, dass es nicht gut ist einen Titel zu lizenzieren, wenn man ihn dann nur zensiert veröffentlichen will.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    1. Schaut sich das Team von EMA, wenn sie einen Titel lizenzieren immer nur den 1. Band an, oder wie kann es sein, dass sie einen Titel bringen, bei dem schon im 2. Band eine soooo furchbare Szene enthalten ist, dass sie sie komplett streichen müssen?
    Sie werden sicher schon mehr schauen von dem was raus ist..hier wurde doch auch sogar schon klar ausgesagt, dass sie die Szene vor der Lizenzierung kannten.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich kann die Vorsicht des Verlags an dieser Stelle durchaus nachvollziehen. Ich habe mal nach Szene gesucht und fand sie ehrlich gesagt auch mehr als fragwürdig. Zwar kann ich den Zusammenhang zur Story nicht bewerten, da ich die Reihe nicht lese, doch das scheint herzlich egal zu sein, wenn es zur Meldung bei der zuständigen Behörde käme. Zumindest habe ich irgendwas in der Art im Kopf - dass es schon ausreiche, wenn die Szene eben anstößig wirke. Oder irre ich mich da?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es gibt einfach jede Menge Mangas und Animes mit ähnlichen und schlimmeren Szenen, die weder zensiert, indiziert oder gar beschlagnahmt wurden. Entsprechend kann man davon ausgehen, dass man bei Egmont einfach paranoid ist und die Lage in Deutschland falsch eingeschätzt hat.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #114
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Aber ich kann die Vorsicht des Verlags an dieser Stelle durchaus nachvollziehen.
    Aber wie gesagt, darum geht es ja nicht mal so sehr, sondern um die (in dem Falle einfach falsche) Begründung, die Anschuldigungen Kritikern gegenüber und um die Informationspolitik.

  15. #115
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst fand das entsprechende Kapitel jetzt eher lustig als bedenklich, kann aber bei 1-2 Bildern ein kleines Bedenken verstehen. Allerdings finde ich es trotzdem jetzt nicht unpassend oder pädophil oder sonst was, sondern eher ulkig. Da gab es bestimmt schon schlimmere Szenen bei anderen Werken, die EMA drin gelassen hat.

    Ich schließe ich mich daher an: Bitte nur lizenzieren, wenn man sich mehr als den ersten Band angesehen hat und man dann auch alles unzensiert rausbringt.

    Und die ganzen Antworten von EMA sind für mich nur Schall und Rauch, hören sich dreist an und stellen die Leserschaft gleich in eine Ecke, wenn man nicht mit ihrer Meinung harmoniert. Besserung wird es bestimmt geben, bin mal gespannt, wann dem Nächsten eine Zensur auffällt, die nicht kommuniziert wurde, und das dann wieder runtergespielt wird.
    EMA spielt sich langsam aber sicher immer mehr ins Abseits bei mir
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Corpse Party, in dem Fall Book of Shadows 3: Ich habe den Verdacht, dass sie dort was geschnibbelt haben, kanns aber nicht nachweisen, da mir keine Scans vorliegen. Es geht um die Szene in der Yuka von Kizami gequält wird und sich einnässt - ihr Kleid ist dabei sehr weit hochgeschoben und man sieht sowas wie einen BH. Sie erinnert sich später daran, das Panel das man in der Erinnerung sieht (mit teils nicht übersetzten Sprechblasen), taucht aber weiter vorn nicht auf. Kann auch im Original so sein, kann aber auch geschnibbelt sein...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ashura

    Sag mal die genaue Stelle bitte. Mir fällt btw grad auf. Wo ich von der Szene aus Band 6 schrieb. Das Mochida der Typ ist und das Mädchen ja anders heisst.^^ Gleich mal ändern.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nebeljongleur Kapitel 21, auf der sechsten Seite des Kapitels im deutschen Band. Also dort sieht man das besagte Panel. Die Situation passiert in den Kapiteln 18 am Anfang und 20 ab Seite 5.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thx. Versuch mal was zu finden.

    Edit: Ist identisch und auch gebrabbel in der Blase und dann ein Text.
    Geändert von Nebeljongleur (04.05.2018 um 19:10 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Spaß gemacht und den französischen Band No. 2 bestellt (bin ich gaga, sammel die VÖ ja gar nicht), sobald er vorliegt gibt's ein Feedback ob die hierzulande entfernte Szene dort enthalten ist.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo. Ich hatte mich schon im damaligen Thread gewundert, dass man aktiv nicht sieht, wie sie sich einnässt, obwohl das in der Erinnerung gezeigt wird. Hatte glaube ich sogar im Fragenthread nachgefragt, aber nie ne Antwort bekommen (wenn ich mich nicht irre und das mit was anderem verwechsle).

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab mir die Raws geladen. Hab den Band selber nicht aber auf Seite 28 kommt die Szene in echt vor.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #123
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hab mir die Raws geladen. Hab den Band selber nicht aber auf Seite 28 kommt die Szene in echt vor.
    Jetzt Kapitel 18 geprüft. Dann doch ne Zensur. Muss das Schwarze Panel sein.

    Edit: Reg mich darüber lieber nicht auf. Muss an meinen Blutdruck denken.
    Geändert von Nebeljongleur (04.05.2018 um 19:24 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Jetzt Kapitel 18 geprüft. Dann doch ne Zensur. Muss das Schwarze Panel sein.
    Kannst du mir bitte ein Foto davon schicken? Ich würde das gerne direkt vergleichen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #125
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... mir schwillt gleich echt ne Ader. Danke Leute, dann weiß ich ja Bescheid. Ist es nur dieses Panel oder noch mehr, was fehlt?

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •