Ich möchte, da nun die nächsten Hayabusa Titel angekündigt werden, noch einen Blick auf die Einzelbände des Fühjahr/Sommer Programms 2023 werfen.

  1. Leave Your Marks on my Back von Rou Nishimoto (10 von 10) - tolle Geschichte über unerwiederte Liebe, tolle Zeichnungen und sehr erotsich
  2. Kiss of the Innocent von Emu Soutome (10 von 10) - das Setting ist mal etwas komplett anderes und die Geschichte in meinen Augen sehr schön erzählt. Die Rachegefühle des Mains wurden schön dramtisch dargestellt
  3. Scharlachrotes Schicksal von Tomo Serizawa (9 von 10) - auch in diesem Band gibt es ein interessnates Setting und die Geschichte hat gut in einen Band gepasst
  4. Love Behind the Mask von Yoshimi Muneyama (6 von 10) - Der Einzeland war sehr süß, aber für mich hätte man zum Schluss noch mehr von den beiden als Paar sehen müssen. Für BL-Einsteiger geeignet.
  5. Wolf Pack von Billy Balibally (5 von 10) - Der Zeichenstil von Billy Balibally ist natürlich wundervoll, aber irgendwie konnte mich der Einzelband nict so richtig abholen.
  6. Explosive Love Song von Minta Suzumaru (Ableger zu Cupid is Struck by Lightning) (5 von 10) - Der Band war in Ordnung, ist mir aber absolut nicht im Gedächtnis geblieben. Ist eben eine übliche Schülergeschichte.
  7. City Lights Birthday von Chika Hongo (2 von 10) - Leider hat mir der Band absolut nicht gefallen. Der Anfang, dass sich die beiden über Prostitution kennen gelernt haben, ist für mich absolut toxisch. 2 Punkte gibt es trotzdem, weil ich das Ende dann doch noch gelungen fand.