User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 547

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.596
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    noe67:

    Die subjektiven Vorteile dieses Bandes sind sehr leicht zusammenzufassen:
    1. Alita, but it's gay
    2. Alita, but it's horny
    3. Männer mit Pferdeschwänzen :3

    Aber auch auf höherem Niveau hat mir der Titel gefallen. Für einen Einzelband ist die Welt sehr detailliert ausgearbeitet - das hat mich sehr positiv überrascht. Die Entwicklung der Beziehung und die Momente für world-building haben sich dabei gut abgewechselt und ich fand's gut, wie die beiden über die Unterschiede von Mensch und Maschine geredet haben, um sich auch persönlich gegenseitig besser kennenzulernen. Der plot twist, dass Noe dann eben doch nicht aus einer gefährlichen Reihe von Androiden kommt, ist in Ordnung, gleichzeitig ist für mich dann nicht ganz klar, was denn nun der Sinn dieses Handlungsfadens war. Na ja, dass Saga ihn halt mag, auch wenn er gefährlich wäre, aber das ging mir etwas zu schnell. Und natürlich das Hauptcharakter-hat-ne-Freundin-die-ihn-in-den-ersten-10-Minuten-abserviert-Klischee. Aber dass die Nebencharaktere so eine große Rolle hatten, fand ich wiederum sehr gut - obwohl ich natürlich auch gerne die Zusatzgeschichte gelesen hätte... Schöner Band insgesamt, gerne mehr!

    Geändert von Alacrity (28.11.2020 um 21:56 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •